Pia ich glaub es geht los
Diskutiere Pia ich glaub es geht los im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; heute war eine Freundin bei mir, sie wohnt etwas weiter weg, sie zittert auch schon die ganze Zeit mit.
Pia geht es prächtig, meine Freundin hat...
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #81
heute war eine Freundin bei mir, sie wohnt etwas weiter weg, sie zittert auch schon die ganze Zeit mit.
Pia geht es prächtig, meine Freundin hat sich persönlich davon überzeugt.
Leider noch nix mit Kitten, sie geht aber gant oft in die Box.
LG Christina
-
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #82
Gut bin zufrieden mal wieder ne gute Nachricht! Einen schönen Abend euch bis bald!
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #83
Pias Bauch
was meint ihr, sieht doch toll aus

-
P1010041.JPG
267,8 KB
· Aufrufe: 16
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #84
der Bauch sieht ja mal mega aus.
Spürst du schon manchmal die Kleinen? Also meine Katze hat am Samstag ein Katerchen bekommen, dem geht es auch prächtig!
Danke auch, dass du uns freundlicherweise immer auf dem Laufenden hälst, ich glaube nämlich, du hast schon recht viele Fans. (Also du & deine Pia

)
LG
CatSoul
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #85
WOW ,da stimme ich zu,fiebere auch schon mit hihi.Wie gehts ihr denn?
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #86
ja ich kann es kaum erwarten
Leider kann ich die kleinen nicht spühren, aber Pia lässt mich auch nur mega kurz den Bauch anfassen.
Ich wurde ja mal gefragt warum das Tierheim nicht die Kitten einfach bei der Kastration weg machen lässt, die Frau hat mir erklährt, das die Tierheim Ärztin das nur bis zu einer bestimmte größe der Kitten weg macht und bei Pia wahren die Kitten schon zu groß gewesen.
Wir haben auch zurück gerechnet, und Pia ist ca. im 60. tag
LG Christina
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #87
Na dann kannst noch 5 Tage ruhig durchschlafen,
denn dann, ja dann ist es vorbei mit der ruhigen Zeit.
;-)
alles Gute
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #88
Schreck am Abend: war in den letzten Wochen eher weniger aktiv hier und dann les ich den Therad....ich wünsch euch und insbesondere Pia alles gute für die Geburt!
Ich hab das mit der trächtigen Notfallkatze (vier Kitten) letztes Jahr durchgemacht-genieße die ruhige Zeit vorher!!
Warum Schreck??? Ich heiße auch Pia:smile:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #89
Na so wie das Bäuchlein aussieht läuft wohl der Countdown...
Freu mich das Pia in deinen guten Händen ist und natürlich auch bei deinem Männe!
Ja genieß noch die ruhigen Nächte!!!! Und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiel Daumen drück!!!!!!!!!
Na dann gehts ja bald los! Bin schon sehr ufferescht *grins*
Liebe Grüße auch wieder an dich
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #90
ja ich auch...weißt ja christina fiebere mit dir.

halt uns bitte auf dem Laufenden!
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #91
jetzt geht es los
Pia hat Wehen, ich bin so aufgeregt, sie will aber nicht mehr in die Wurfbox.
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #92
Läuft sie durch die Gegend? Oder liegt sie?
So lang du an die Stelle im Notfall gut rankommst und sie bequem und sicher liegt ist das ok.Umsiedeln kannst du sie nach der Geburt nötigen Falls auch noch. Bzw. manchmal gehen sie kurz vorher doch noch. Was ist, wenn du dich neben die Box setzt?
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #93
nein sie läuft bzw. es ist kein richtiges laufen so geduckt nicht ganz aufrecht. Dann legt sie sich, meistens auf dem Boden, am liebsten würde sie auf dem Schoss liegen bei mir, sie überstreckt sich oft.
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #94
Behalt sie gut im AUge. Ich denke, wenn's richtig losgeht, wird sie sich einen bequemen Platz suchen. Steht die Box in der Nähe?
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #95
ja die Box steht auch in dem Zimmer in dem Pia ist.
Was denkt ihr wie lange kann das noch dauern, die Katzen die ich bisher hatte haben die Kitten alle nachts und alleine bekommen.
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #96
Was denkt ihr wie lange kann das noch dauern, die Katzen die ich bisher hatte haben die Kitten alle nachts und alleine bekommen.
Jetzt sieh mal zu, dass du dich beruhigst. Deine Nervosität überträgt sich auf die Katze.
Setz dich in die Nähe der Wurfbox, und trink einen Tee.
Grüße fuzzy
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #97
genau das selbe habe ich auch grad gedacht fuzzy
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #98
Wenn sie sich überstreckt, könnten das die Wehen sein, ja.
Dann kann es noch 2 Stunden aber auch noch 6 Stunden dauern.
Ich sag, um 20 Uhr ist das erste da.;-)
Leg eine Decke auf den Boden, setz dich drauf, wenn sie mag, kann sie ja dann in deiner Nähe ihre Kinder bekommen. Hauptsache nicht am kalten Boden
Alles Gute und beruhige dich, die mießten Katzen machen Alles ganz alleine.
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #99
das hört sich alles nur hektisch an, bei Pia im Zimmer bin ich die Ruhe in Person.
Hab im Relax Sessel gelegen, mit Pia im Arm, und wir sind tatsächlich zusammen eingeschlafen.
Die letzte Wehe hatte sie so gegen 18 Uhr 40. Dann sind wir ja eingeschlafen.
Ich halt euch auf dem laufenden.
LG Christina
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #100
Wenn sie sich verstärkt am "Heck" leckt, geht der Schleimpfropf und/oder Fruchtwasser ab.
Good luck
Thema: