sorry, aber irgendwie kriegen wir aus dir nur sehr "schwammige" aussagen rüber.
Wenn wir helfen sollen, bräuchten wir einfach mehr infos.
WAS wurde zb. genau untersucht, mit welchem Ergebnis (also BLut - falls ja, hast du das BB noch zu hause? Urin? Welches Ergebnis? - Kot? Ergebnis? Ultraschall?? )
usw.
Ein "wir haben ja alles untersuchen lassen" bringt uns hier so nicht weiter.. Ärzte sind leider keine Götter in weiß - und wir hier können ja nicht einschätzen, ob DU soviel Erfahrung hast, dass du an alles denkst, was den vermeintlichen Göttern in weiß einfallen könnte.
Ich glaube nicht, dass Klo gehen großartig was mit "Erziehung" zu tun hat (meine sind bestimmt auch nicht erzogen und gehen - bis auf meine
CNI Mietz - brav aufs Klo)
Streuwechsel - fällt mir noch ein: Hast du immer nur Klumpstreu untereinander gewechselt? Oder auch mal so Holzzeugs? CBÖ oder sowas in der Art?
Hast du Haubenklos? Dann mal die Haube weglassen (und umgekehrt) - bzw. eins so, eins so hinstellen
Wenn wir helfen sollen, brauchen wir einfach so viele Infos wie möglich.. Sonst wird das nix
Und wegen Abgabe: Ich würde die beiden Tiere dann auch nur zusammen abgeben - da müsst ihr dann halt auch zurückstecken!
Man kann sich im Leben nicht immer nur das raussuchen, was einem gerade gefällt - und klar, mir gefällts auch nicht, wenn mir mein CNIchen in die Wäsche pinkelt - aber trotzdem geb ich sie deshalb nicht ab (im Gegenteil - das ist der Grund warum ich sie überhaupt geholt hab..)
Und ich hab auch 2 Kinder @home - zwar keine Säuglinge mehr, aber doch, sie waren damals auch noch relativ klein
Es geht alles, wenn man will... Auch der Säugling wird dir irgendwann ins Bett und in die Hosen pissen - gibste den dann auch ab?