Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!!

Diskutiere Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das klingt jetzt aber komisch...am Anfang vom Fred fragst du um Tipps und nun ist schon ein Interessent da... Also stand es doch schon fest?!
  • Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #61
Das klingt jetzt aber komisch...am Anfang vom Fred fragst du um Tipps und nun ist schon ein Interessent da...
Also stand es doch schon fest?!

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #62
@nea ja es ist richtig ich hab nach tips udn hilfen gesucht wurde aber hier ja nur angegangen und die ips die mir gegeben wurden hab ch größtenteils alle durch.. also was soll ich deiner meinung nach machen? sie mit drogen vollpumpen lassen das ihnen egal ist wer da eigentlich neben ihnen sitzt?
eine freundin von mir sucht schon seit längerer zeit nach einer katze und das würde sich dann anbieten.. aber ich würde ihn ja nicht sofort abgeben sonder eh erstmal gucken ob das überhaupt passt.

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #63
Wo wurdest du angegangen?

Es wurde öfters drauf hingewiesen das es nicht böse gemeint ist.
Es ist ja nunmal so das du auf jeden Tipp ne "Ausrede" hattest.

Irgendwas scheint ja nicht zu stimmen. Ist die Wohnhung katzengerecht, noch ein Klo etc....

Unsere Wohnung ist bei weitem nicht groß. 54m², aber es lässt sich sehr gut machen.

Wie willst du gucken ob es passt?

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #64
Dann sie wenigstens zu, dass der Aktive einen Katzenkumpel bekommt, wenn du ihn jetzt von seinem Bruder trennst und allein hältst, wird er unter Umständen weiterpinkeln und in Tierheim landen!

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #65
@nea wo hab ich einen tip bekommen?
wir haben eine 74 m² wohnung drei toiletten eine mit nem anderen streu als die anderen sie stehen nicht in der nähe des futter oder in der nähe des schlafplatzes.
sie haben zwei große und einen kleineren kratzbaum in der ganzen wohung verteilt, sowie kratzbretter an den wänden wo sie ne zeit lang die tapete runter geholt haben.
ich weiß nicht was nicht stimmen könnte und weder ihr noch mein tierarzt noch der psychologe konnte mir sagen was es ist..
ich hab gesgat ich bin für jeden weiteres vorschlag dankbar aber allen gehen die ideen aus.. also was soll ich deiner meinung nach machen??

@Maine Coonie Hallo, ja haben wir auch vor. Wir wollen ja das es ihm so gut wie möglich geht darum geben wir ihn auch nur Privat ab und nicht ins Tierheim wie andere.

@nea welche meiner aussagen war deiner meinung nach bitte ne ausrede?

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #66
Sie aber auch zu, dass seine Freundin ihn nicht gleich abgibt, wenn es nicht sofort besser wird. Grade ein Ortswechsel kann nochmal gehörig auf seine Nerven gehen, und dann dauert es, bis sich das mit dem Pinkeln eventuell einspielt. Sicher sein kannst du dir ohnehin nicht, dass es hilft.

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #67
Mir kam es so vor.
Auf jeden Tipp oder Vorschlag gab es ne Antwort. Wenn es doch schon feststeht das es gehen soll verstehe ich das ganze hier nicht.

Hat die Psychologin sich die beiden mal angesehen? Habt ihr mal ne weitere Meinung eigeholt? Mal einen THP kontaktiert?

Weißte, sicher biste mit den Nerven fertig - kann ich verstehen. Wenn du Entscheidung gefallen ist - dann müsst ihr das eben so durchziehen. Ist nur für manch einen schwer zu verstehen.

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #68
@Maine Coonie darum sollen sie ihn erstmal kennenlerne und wenns bei ihr nicht aufhört soll sie ihn bevor sie ihn ins tierheim bringt oder abgibt zurückgeben. dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

@nea ist ja auch nicht böse gemeint und es ist eh die allerletzte lösung, versuch mal zu verstehen ich mag ihn und versuch alles seit mehr als einem jahr und psychologin hat sie sich kurz angesehen beide aber absolut garnichts hilft, es wird zum teil eher schlimmer jetzt wo meine nase so empfindlich ist :( ich bin einfach langsam ausgebrannt und kann auch nicht mehr :( ich trau mich nicht mal mir ne neue jacke zu kaufen weil er sie eh gleich wieder anpinkelt :( der kater kostet mich ein heiden geld ich hab schon nen kleinen kredit für ihn aufgenommen.. aber langsam fühlt es sich so an als hätte ich das geld auch gleich aus dem fenster werfen können..
und die ganzen tips wiederholen sich nach einem jahr ständig darum bin ich so genervt davon :( weils bei anderen hilft aber bei mir null...

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #69
ich bin schwanger und habe eine pinkelkatze. ich kenne also die situation.

wenn die tierpsychologen sich die beiden "nur kurz" angeschaut hat, kann das nicht hinhauen.

welche homöopathika (welche genau) hast du bekommen/gegeben? wie lange hast du sie gegeben? wurde ein richtiger anamnesebogen ausgefüllt?

wenn nicht, hast du einen guten quacksalber gehabt.

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #70
Ich versuche es zu verstehen, aber tut mir leid, kann es nicht so recht. Auch das ist nicht böse gemeint...

"Kurz angesehen" finde ich ein bisschen, hmm, wenig...

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #71
wir drehen uns hier alle im kreis.. das macht keinen sinn du findest es zu wenig andere finden mich herzlos und einer versteht mich also wow

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #72
ich bin schwanger und habe eine pinkelkatze. ich kenne also die situation.

wenn die tierpsychologen sich die beiden "nur kurz" angeschaut hat, kann das nicht hinhauen.

welche homöopathika (welche genau) hast du bekommen/gegeben? wie lange hast du sie gegeben? wurde ein richtiger anamnesebogen ausgefüllt?

wenn nicht, hast du einen guten quacksalber gehabt.

wäre toll, wenn du auf meine fragen eingehen würdest.

es sei denn du sagst jetzt direkt: die katze(n) geht (gehen) weg. dann tuts mir leid um die zeit, die ich hier verbracht habe.

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #73
@Stulle es ist nichts gegen dich aber ich wiederhole mich jetzt dann schon zum 5 mal und hab langsam keine lust mehr.. ich glaub es war ein fehler mich hier anzumelden weil wirkliche tips hat keiner mehr und ein schlechtes gewissen hab ich eh schon also brauch ich die netten anmerkungen hier nicht.

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #74
dann sag doch bitte, WELCHE medikamente/homöopathika der kater bekommen hat. das sind, wenns viel ist, 5 wörter, vllt auch 6.

und sorry, wenn ich das sage, aber ich habe das gefühl, dass (sofern du wirklich bei einer tierpsychologin warst...) an einen halsabschneider geraten bist.

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #75
er hat vom tierarzt Zylkene bekommen und sonst Aconitum und Baldrian
ja dann bin ich an nen halsabschneider geraten und was bringt mir das?

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #76
die möglichkeit, weitere schritte einzuleiten? einen RICHTIGEN thp oder tps. dazuzunehmen vllt?

aber das scheint nicht der wille zu sein. die eine katze soll weg, gut ist. ist schon zu mir durchgedrungen, keine angst.

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #77
ich hab einfach langsam auch das nötige kleingeld für solchen spaß nicht mehr, es kann mir keiner garantieren das es hilft.. wenn ich wüsste das es was bringt gerne aber ich hab in den letzten 10 minuten nur negatives über tierpsychologen ect gelesen das die meißten halsabschneider sind und ich weiß nicht ob ich echt will das der kater immer unter drogen durch die gegend laufen muss :( das ist doch kein leben..

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #78
du, meine schisserkatze hat 3 wochen bachblüten bekommen (keine drogen!!!) und ließ sich nach 3 tagen vernünftig streicheln.

mein erstes pferd hatte panische angst vorm schmied. sie bekam 3 wochen bachblüten und ich konnte das erste mal nach 5 jahren bei mir am stall die beine dieses pferdes anheben, ohne damit rechnen zu müssen, eine gescheuert zu bekommen. nach insgesamt 7 monaten therapie hat jeder (!) dem pferd die hufe heben können.

für meine pinkelkatze suchen meine thp und ich gerade eine mischung raus, denn wie gesagt: auch ich bin schwanger und finde den gedanken daran, dass mein kind durch diverse pfützen krabbeln könnte, ekelerregend.

auch ich habe ein zerpisstes sofa, zerpisste klamotten etc. nichts scheint vor dieser katze sicher. und dennoch gebe ich sie nicht ab, trotz schwangerschaft.

ich (achtung, freie meinungsäußerung!) sehe es so: entweder man investiert in eine GUTE arbeit, oder man lässt es. dann sollte man aber auch den hintern in der hose haben und es zugeben.

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #79
wenn das deine meinung ist okay

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #80
Hallo, also das mit den Katzen trennen hat sich erledigt... einer unserer Kater (Balu) ist gestern morgen verstorben...

Dem kleineren gehts sehr gut, er frist schmust und ist so verspielt wie schon lange nicht mehr.. komische kleine welt..

Thema:

Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!!

Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! - Ähnliche Themen

Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Mal wieder ein Problem mit pinkelnder Katze :(: Hallo Zusammen, ich bin die Neue im Bunde, dank meiner Katze. :mrgreen: Leider habe auch ich ein Problem mit der Unsauberkeit meiner Katze. Habe...
Katze pinkelt überall hin. Brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein riesiges Problem mit meinem Katzenmädchen. Ich habe sie ja jetzt seit knapp 2 Monaten und hatte am Anfang das...
Zusammenzug mit Partner & Katzen pinkeln und koten alles voll: Guten Morgen, Ich bin dankbar, Euer Forum gefunden zu haben und hoffe, mich mit meinem/unserem Problem an Euch wenden zu können. Vor drei...
Oben Unten