Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!!

Diskutiere Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wieso das? :shock:
  • Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #81
  • Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #82
@streunerhof, wie wieso das?

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #83
Ähm, wieso er gestorben ist?! Vielleicht mal rausfinden?

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #84
er hatte einen unfall und ist verstorben.. ich wills auch nicht weter ausführen.. es sah nicht schön aus :(

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #86
  • Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #87
Also jetzt würde ich es auch gerne genauer wissen. Immerhin machen wir uns fast mehr Gedanken um das Wohl der Tiere als die TE.
Wir werden hier doch vorgeführt :evil:

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #88
Was ist an dem Satz das ich nicht drüber reden will nicht zu verstehen??? Ich hab ein Tier verloren das ich sehr gerne hatte und Ihr wollt auch noch Einzelheiten?Was bringt euch das denn bitte??

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #89
Du fragst hier um Rat, wir versuchen zu helfen und dürfen nicht erfahren an was die Katze gestorben ist, klar dass wir da ins grübeln kommen.
Wohnungskatze - Unfall - Tot! Ich tippe auf Kippfenster :-(

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #90
Wir sind also gut genug uns deine Story anzuhören - dürfen dann aber nicht fragen?
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere für das Schicksal des Tieres dessen Geschichte er verfolgt hat...

Aber stimmt Auskunft brauchst du keine zu geben... ich dann auch nicht mehr. Schade, wirklich!

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #91
Sie hat Nachts geantwortet als sie gesehen hat das keiner mehr da ist.Ergo wird da auch nichts mehr kommen denke ich.Aber Trauer??? Kann ich nicht glauben.

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #92
Ich bin echt sprachlos.. ich könnte ja verstehen wenn Ihr euch sorgen um den kleinen machen würdet, weil er jetzt alleine ist,aber nööö.. ich habe niemanden gezwungen mir hier zu antworten bzw meine Nachrichten zu lesen! Und tut mir ja leid das ich erst nachts Antworte aber es gibt Leute die arbeiten nunmal nachts!

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #93
Und, welche Art Unfall hatte Balu nun?

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #94
Damit Ihr endlich aufhört zu Fragen.. und Danke das einige meinen ich würde nicht trauern um meinen Kater!!! Ich hatte vorhin ja geschrieben das ich zurzeit im Nachtdienst bin, darum hat morgends meine Mutter die Kater gefüttert und das Klo sauber gemacht. Sie sind es gewohnt das sie um 8 futter bekommen und meine Mutter störts nicht sie zu füttern. An dem besagten morgen ist Balu als meine Mutter reinkam durch die Tür entwischt und eine Etage höher gelaufen und wollte in den Aufzug :( die Lichtschranke bei unserem Aufzug ist recht weit oben einen Dackel/Katze entdeckt sie nicht, die Türen müssen wohl ziemlich schnell zugegengen sein oder einfach nur leise, ich weiß es nicht... er steckte wohl fest, warum die tür nicht mehr aufging nachdem da ein gegendruck war weiß ich nicht :( ... muss ich weiter erzählen oder könnt ihr jetzt vielleicht verstehen warum ichs nicht erzählen wollte...

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #95
Lieber Balu, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL,
wenn du meinen Sammy siehst, grüß ihn ganz lieb von mir

• Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! Beitrag #96
Der Aufzug ist letztes Jahr erst neu gemacht worden.. er wurde auch sofort stillgelegt und die zuständige Firma wird gucken was da pasiert ist, weil es hätte ja auch ein Bein oder ein kleines Kind sein können.. :(

@sammycat Wir haben nen Kippschutz an allen Fenstern angebracht bevor wir in die Wohung gezogen sind, hab schon zu viele Katzen im Fenster hängen sehen. Wär mir zu gefährlich, versteh auch leute nicht die sich keinen rannmachen die kosten ja nicht die Welt.

Thema:

Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!!

Hilfe meine Katzen pinkeln überall hin!!! - Ähnliche Themen

Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Mal wieder ein Problem mit pinkelnder Katze :(: Hallo Zusammen, ich bin die Neue im Bunde, dank meiner Katze. :mrgreen: Leider habe auch ich ein Problem mit der Unsauberkeit meiner Katze. Habe...
Katze pinkelt überall hin. Brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein riesiges Problem mit meinem Katzenmädchen. Ich habe sie ja jetzt seit knapp 2 Monaten und hatte am Anfang das...
Zusammenzug mit Partner & Katzen pinkeln und koten alles voll: Guten Morgen, Ich bin dankbar, Euer Forum gefunden zu haben und hoffe, mich mit meinem/unserem Problem an Euch wenden zu können. Vor drei...
Oben Unten