Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hoffe man kann's erkennen. Es ist ein Drachen Tribal. Selbst erstellt. Es soll bei Gelegenheit noch erweitert werden.
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #361
Hoffe man kann's erkennen.

Es ist ein Drachen Tribal.

Selbst erstellt. Es soll bei Gelegenheit noch erweitert werden.
ImageUploadedByTapatalk1346219784.588780.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #362
ImageUploadedByTapatalk1346222161.542935.jpg

Mein neustes :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #364
oh alles sooo toll :oops:
ich hab nur ein lippenpiercing :(
tattoo muss noch warten

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #365
Ich hab eeeendlich 5mm im Ohr, yay. :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #367
Gratulation! Ich bin links bei 4mm und rechts bei 3,2. Die 4 haben schon ein bißchen geziept und brauchen auch länger zum Beruhigen.

Gefällt mir außerordentlich!

öhöhöhöhöh. ich bin bei 10 mm *angeb* und dehn heut auf 12 weiter ehehehehehe

ellebätsch.:razz:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #368
So weit will ich ja zB gar nicht:razz:

Lustigerweise wars bei mir mit den Schmerzen andersrum. 2mm und v.a. 3mm haben saumäßig wehgetan. 4 und 5mm haben gar nicht wehgetan und den Tunnel hätte ich dann auch einfach so durchstecken können, ohne Expander :mrgreen:

Meine Mutter findet es übrigens schrecklich, hässlich und furchtbar :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #369

Lustigerweise wars bei mir mit den Schmerzen andersrum. 2mm und v.a. 3mm haben saumäßig wehgetan. 4 und 5mm haben gar nicht wehgetan und den Tunnel hätte ich dann auch einfach so durchstecken können, ohne Expander :mrgreen:

meine Mam findets auch hässlich, vor allem wenn ich den Dehnstab drinne hab, findet sies so eklig und so furchtbar :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #370
Ich hab ein Lippenpiercing, eins oben am Ohr, und hätte gerne ein Tattoo :D
Aber ich weiß noch nicht was für ein Motiv, ich möchte etwas haben, was für mich eine Bedeutung hat, und nicht einfach so etwas was ich schön finde, deswegen lasse ich mir meine Zeit :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #371
Ich hab ein Lippenpiercing, eins oben am Ohr, und hätte gerne ein Tattoo :D
Aber ich weiß noch nicht was für ein Motiv, ich möchte etwas haben, was für mich eine Bedeutung hat, und nicht einfach so etwas was ich schön finde, deswegen lasse ich mir meine Zeit :)

Genau! Lass Dir Zeit.

Und wenn es Jahre dauert.

Ich hab mir mal eins rausschneiden lassen (war ein kleines selbstgestochenes) und ärgere mich heute oft über die lange Narbe.

Also, gut überlegen. Das haste normalerweise Dein Leben lang.

Und ein Tattoo stechen, um es irgendwann mal weglasern zu lassen - nein danke.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #372
Genau! Lass Dir Zeit.

Und wenn es Jahre dauert.

Ich hab mir mal eins rausschneiden lassen (war ein kleines selbstgestochenes) und ärgere mich heute oft über die lange Narbe.

Also, gut überlegen. Das haste normalerweise Dein Leben lang.

Und ein Tattoo stechen, um es irgendwann mal weglasern zu lassen - nein danke.

Deswegen ja :) Ich bin eh noch jung genug, und hab noch lange Zeit,
und wie gesagt ich möchte halt noch etwas was auch einen tiefen Sinn für mich hat.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #373
öhöhöhöhöh. ich bin bei 10 mm *angeb* und dehn heut auf 12 weiter ehehehehehe

ellebätsch.:razz:

Boah, Du Streberin! :lol::lol::lol: Ich will auf max. 10mm. Aber das entscheide ich, wenn ich mal die 8mm habe.

Mütter eben.... Naja von 3,2 auf 4 war der Schritt größer als sonst. Zuvor waren das so 0,5/0,6mm-Schritte. Braucht dann eben was länger zum heilen. Mein Mann findet das ganz o.k., jedenfalls hat er damit keine Probleme. Mit den Tattoos hat er sich erst anfreunden müssen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #374
also ich spreche hier als erfahrene dehnerin!
macht es blooooooooß langsam! am besten 1mm pro monat - mehr nicht! sonst reißt euch das ohr ein (das merkt man selbst kaum) und dann wird das niiie wieder zurück gehen!
außerdem würde ich niemals über 10mm gehen - da man ab da sagen kann, es bildet sich nicht mehr zurück.
ich bin bis 8mm gegangen und habe sie vor nem halben jahr rausgenommen & habe nun wieder ganz normale ohrlöcher!
überlegt euch das also 10x ob ihr als oma noch mit riesen löchern rumrennen wollt ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #375
Du sagst es. Solche Sachen immer gut überlegen. Und bei dem 3,2 auf 4mm- Schritt merke ich auch, daß ich Zeit lassen muß. Aber das spürt man, ob sich das Dehnteil locker bewegen lässt, oder ob das Gewebe drumherum noch spannt. Ich hab das jetzt zwei Wochen drinne und laß´ es, bis es richtig locker ist. Und wenn´s 6 Wochen dauert ist auch Wurscht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #376
also ich habe immer 4 wochen schritte gemacht - ab 6mm kann man ruhig im 2mm schritt gehen - mein ohr wollte aber nicht, also weiter 1mm schritt :D
ich würde aber wie gesagt nie über 10mm gehen!
tattoos schön und gut - die kann man verstecken wenn man alt ist - oder sie mit stil weiterhin zeigen, aber als oma hat man doch keine 2cm löcher mehr in den ohren, oder? ;)
auch wenn das geschmackssache ist würde ich gerade dabei 100x mehr überlegen als bei tattoos. die kriegt man - zwar mit einem hohen kostenfaktor - wieder weg. die großen löcher nicht mehr!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #377
:mrgreen: Das Thema hatten wir schon - zunähen! Popolöcher und so...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #378
macht es blooooooooß langsam! am besten 1mm pro monat - mehr nicht! sonst reißt euch das ohr ein (das merkt man selbst kaum) und dann wird das niiie wieder zurück gehen!
außerdem würde ich niemals über 10mm gehen - da man ab da sagen kann, es bildet sich nicht mehr zurück.
ich bin bis 8mm gegangen und habe sie vor nem halben jahr rausgenommen & habe nun wieder ganz normale ohrlöcher!
überlegt euch das also 10x ob ihr als oma noch mit riesen löchern rumrennen wollt ;)

Ja völlig richtig. Zwischen meinen mm waren jeweils ca. 6-8 Wochen, manchmal auch länger. Je nach Geldlage :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #379

Nö 1 mm pro Monat muss ned sein. Hab 2 mm alle 3 Wochen gedehnt und es hat gepasst :)

Mit 12 KANN es noch zuwachsen, ist aber nicht bei jedem so :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #380

Nö 1 mm pro Monat muss ned sein. Hab 2 mm alle 3 Wochen gedehnt und es hat gepasst :)

Mit 12 KANN es noch zuwachsen, ist aber nicht bei jedem so :-D

uups, doppelpost, Sry !

Aber Ohrlöcher kann man zur Not wieder zunähen, so ist das nicht ^^

Also SO drastisch seh ich das jetzt nicht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten