15.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #321 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Gerome2011 schrieb: Gehört so etwas wirklich in ein KATZENFORUM?????:?::?::?::?::?::shock::shock::-o:-o:shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht???
Gerome2011 schrieb: Gehört so etwas wirklich in ein KATZENFORUM?????:?::?::?::?::?::shock::shock::-o:-o:shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht???
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
15.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #322 G Gerome2011 Gesperrt Beiträge 757 Reaktionspunkte 0 Weil Piercings und Tattoos nichts im Entferntesten mit Katzen zu tun haben?!?!
15.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #323 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Dann wirst du hier aber noch andere Themen finden, die nichts mit Katzen zu tun haben Nur weil wir hier alle Katzenbesitzer sind heißt es nicht, dass wir uns nicht mit anderen Dingen beschäftigen Dann müsste der Filme-Thread weg, der über Musik, der über Bücher, die Diskussionen über neue Wohnungen, Schwangerschaften ect. Und hier sind wir ja in der Plauderecke, in der man eben auch über Nicht-Katzen-Dinge quatschen kann.
Dann wirst du hier aber noch andere Themen finden, die nichts mit Katzen zu tun haben Nur weil wir hier alle Katzenbesitzer sind heißt es nicht, dass wir uns nicht mit anderen Dingen beschäftigen Dann müsste der Filme-Thread weg, der über Musik, der über Bücher, die Diskussionen über neue Wohnungen, Schwangerschaften ect. Und hier sind wir ja in der Plauderecke, in der man eben auch über Nicht-Katzen-Dinge quatschen kann.
15.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #324 S sir Quickly Gast Gerome2011 schrieb: Weil Piercings und Tattoos nichts im Entferntesten mit Katzen zu tun haben?!?! Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt jetzt nicht,denn die meisten katzen sind hier auch tättowiert und gepiercst sind auch manche katzen die einen chip haben...;-):-D
Gerome2011 schrieb: Weil Piercings und Tattoos nichts im Entferntesten mit Katzen zu tun haben?!?! Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt jetzt nicht,denn die meisten katzen sind hier auch tättowiert und gepiercst sind auch manche katzen die einen chip haben...;-):-D
15.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #325 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab ein Tattoo von meinem verstorbenen Pferd auf meiner Schulter und ein Piercing im Ohr. Das ist ein kleiner Stecker mit ner Rose am oberen Rand. Hatte auch mal ein Brustpiercing , kann ich aber nicht empfehlen.
Ich hab ein Tattoo von meinem verstorbenen Pferd auf meiner Schulter und ein Piercing im Ohr. Das ist ein kleiner Stecker mit ner Rose am oberen Rand. Hatte auch mal ein Brustpiercing , kann ich aber nicht empfehlen.
15.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #326 G Gerome2011 Gesperrt Beiträge 757 Reaktionspunkte 0 Ja aber ich meine jetzt was die Menschen angeht. Das gehört, finde ich, einfach nicht in ein KATZENFORUUUM!!!!!:? :-x :evil:
Ja aber ich meine jetzt was die Menschen angeht. Das gehört, finde ich, einfach nicht in ein KATZENFORUUUM!!!!!:? :-x :evil:
15.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #327 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 mein Nicolaus, kurz Nicki
15.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #328 N nea Gast Gerome2011 schrieb: Ja aber ich meine jetzt was die Menschen angeht. Das gehört, finde ich, einfach nicht in ein KATZENFORUUUM!!!!!:? :-x :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn jetzt so böse? Man kann sich doch auch über andere gemeinsam Interessen unterhalten.
Gerome2011 schrieb: Ja aber ich meine jetzt was die Menschen angeht. Das gehört, finde ich, einfach nicht in ein KATZENFORUUUM!!!!!:? :-x :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn jetzt so böse? Man kann sich doch auch über andere gemeinsam Interessen unterhalten.
15.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #329 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 @Gerome: warum denn nicht? Weil wir ein schlechtes Vorbild sein könnten. Mit Betonung auf Könnten. Es muss jeder selbst wissen was er mit seinem Körper macht, ich liebe mein Tattoo, weil ich meinen "Kleinen" immer bei mir hab und das im Ohr find ich einfach chick. Bei Minderjährigen müssen immer noch die Eltern zustimmen, da kann also nix passieren. Ich find die Idee toll, das man sich mal austauscht. und nicht nur über Katzen. Es gibt ja noch viele andere Themen im Leben. Und für jedes ein extra Forum wäre anstrengend.
@Gerome: warum denn nicht? Weil wir ein schlechtes Vorbild sein könnten. Mit Betonung auf Könnten. Es muss jeder selbst wissen was er mit seinem Körper macht, ich liebe mein Tattoo, weil ich meinen "Kleinen" immer bei mir hab und das im Ohr find ich einfach chick. Bei Minderjährigen müssen immer noch die Eltern zustimmen, da kann also nix passieren. Ich find die Idee toll, das man sich mal austauscht. und nicht nur über Katzen. Es gibt ja noch viele andere Themen im Leben. Und für jedes ein extra Forum wäre anstrengend.
15.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #330 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Steffi89 schrieb: mein Nicolaus, kurz Nicki Zum Vergrößern anklicken.... wow, sieht gut aus! Ich bin zwar kein Pferdefan, aber es sieht sehr professionell aus, finde ich
Steffi89 schrieb: mein Nicolaus, kurz Nicki Zum Vergrößern anklicken.... wow, sieht gut aus! Ich bin zwar kein Pferdefan, aber es sieht sehr professionell aus, finde ich
15.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #331 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Danke, das hat 5 Stunden gedauert, bis es fertig war. Zu dem geh ich auch wieder, wenn es noch mal eins geben sollte.
Danke, das hat 5 Stunden gedauert, bis es fertig war. Zu dem geh ich auch wieder, wenn es noch mal eins geben sollte.
29.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #332 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir ein Septum-Piercing machen lassen soll. Meine Schwester hat eins und hat gesagt es hat höllisch weh getan und sie würde es nie, nie wieder machen. Meine Arbeitskollegin sagt was ganz anderes - und ich habe Angst :mrgreen: Aber ich finde es schön und man kann es auf der Arbeit gut verstecken, indem man einen offenen Ring nimmt und ihn einfach nach oben dreht (was meine Kollegin macht - wenn man nicht wüsste, dass sie das Piercing hat käme man auch nie drauf). In Überlegung ist auch das "Snakebite", also noch eins in der Lippe, auf der anderen Seite, aber da bin ich noch unentschlossen. Hat jemand hier ein Septum-Piercing und kann mir ein wenig berichten? :-D
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir ein Septum-Piercing machen lassen soll. Meine Schwester hat eins und hat gesagt es hat höllisch weh getan und sie würde es nie, nie wieder machen. Meine Arbeitskollegin sagt was ganz anderes - und ich habe Angst :mrgreen: Aber ich finde es schön und man kann es auf der Arbeit gut verstecken, indem man einen offenen Ring nimmt und ihn einfach nach oben dreht (was meine Kollegin macht - wenn man nicht wüsste, dass sie das Piercing hat käme man auch nie drauf). In Überlegung ist auch das "Snakebite", also noch eins in der Lippe, auf der anderen Seite, aber da bin ich noch unentschlossen. Hat jemand hier ein Septum-Piercing und kann mir ein wenig berichten? :-D
30.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #333 G Gast23790 Gast Das hier müsste doch eigentlich ne gute Vorlage für die Tatowiererin sein, denke ich. Werde mir das Bild auf nen Stick ziehen und bei rossmann oder dm ausdrucken. Hubäääääääääääh, eigentlich hätten wir es schon seit Samstag, wenn der Termin nicht um fast 4 !!! Wochen verschoben worden wäre. Anhänge 07_2012_0269.jpg 567,3 KB · Aufrufe: 12
Das hier müsste doch eigentlich ne gute Vorlage für die Tatowiererin sein, denke ich. Werde mir das Bild auf nen Stick ziehen und bei rossmann oder dm ausdrucken. Hubäääääääääääh, eigentlich hätten wir es schon seit Samstag, wenn der Termin nicht um fast 4 !!! Wochen verschoben worden wäre.
30.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #334 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Die GANZE Katze?
30.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #335 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Traumkater schrieb: Das hier müsste doch eigentlich ne gute Vorlage für die Tatowiererin sein, denke ich. Werde mir das Bild auf nen Stick ziehen und bei rossmann oder dm ausdrucken. Hubäääääääääääh, eigentlich hätten wir es schon seit Samstag, wenn der Termin nicht um fast 4 !!! Wochen verschoben worden wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Ist eigentlich ein gutes Photo. Vielleicht nimmst Du den Stick ins Tattoostudio mit. Dann kann der Tätowierer sich das Bild auf den Rechner ziehen und bei Bedarf vergrößern, falls er Details braucht. Hab ich so gemacht, ging einwandfrei.
Traumkater schrieb: Das hier müsste doch eigentlich ne gute Vorlage für die Tatowiererin sein, denke ich. Werde mir das Bild auf nen Stick ziehen und bei rossmann oder dm ausdrucken. Hubäääääääääääh, eigentlich hätten wir es schon seit Samstag, wenn der Termin nicht um fast 4 !!! Wochen verschoben worden wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Ist eigentlich ein gutes Photo. Vielleicht nimmst Du den Stick ins Tattoostudio mit. Dann kann der Tätowierer sich das Bild auf den Rechner ziehen und bei Bedarf vergrößern, falls er Details braucht. Hab ich so gemacht, ging einwandfrei.
30.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #336 G Gast23790 Gast pkvp schrieb: Die GANZE Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Die Pfote. Bei Männe und mir! WhiskysMensch schrieb: Ist eigentlich ein gutes Photo. Vielleicht nimmst Du den Stick ins Tattoostudio mit. Dann kann der Tätowierer sich das Bild auf den Rechner ziehen und bei Bedarf vergrößern, falls er Details braucht. Hab ich so gemacht, ging einwandfrei. Zum Vergrößern anklicken.... Gell, dachte ich auch! Er lag gestern so da, da musste ich einfach fotografieren. Männe hat die Augen gerollt :-D. So in etwa: musste den Kater schon wieder fotografieren? ;-) Ich ruf gleich mal im Studio an. Ist ne gute Idee von Dir, Sisja. Schankedön! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.07.2012
pkvp schrieb: Die GANZE Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Die Pfote. Bei Männe und mir! WhiskysMensch schrieb: Ist eigentlich ein gutes Photo. Vielleicht nimmst Du den Stick ins Tattoostudio mit. Dann kann der Tätowierer sich das Bild auf den Rechner ziehen und bei Bedarf vergrößern, falls er Details braucht. Hab ich so gemacht, ging einwandfrei. Zum Vergrößern anklicken.... Gell, dachte ich auch! Er lag gestern so da, da musste ich einfach fotografieren. Männe hat die Augen gerollt :-D. So in etwa: musste den Kater schon wieder fotografieren? ;-) Ich ruf gleich mal im Studio an. Ist ne gute Idee von Dir, Sisja. Schankedön!
30.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #337 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ah, die Pfote...Ich dachte schon die ganze Mietze... Ich finde, es ist total schwer, die zu treffen. Das können wohl nur wenige. Aber eine Pfote müßte ohne Probleme zu schaffen sein. Wo bekommt denn Dein Mann sie hin?
Ah, die Pfote...Ich dachte schon die ganze Mietze... Ich finde, es ist total schwer, die zu treffen. Das können wohl nur wenige. Aber eine Pfote müßte ohne Probleme zu schaffen sein. Wo bekommt denn Dein Mann sie hin?
30.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #338 G Gast23790 Gast pkvp schrieb: Ah, die Pfote...Ich dachte schon die ganze Mietze... Ich finde, es ist total schwer, die zu treffen. Das können wohl nur wenige. Aber eine Pfote müßte ohne Probleme zu schaffen sein. Wo bekommt denn Dein Mann sie hin? Zum Vergrößern anklicken.... An die gleiche Stelle wie ich! :-D Nach langen Diskussionen, wird es der rechte Unterarm innen. Am linken Unterarm innen trage ich ja schon den Namen meines Kindes :-D. (Mann hat mir Stellen genannt, mit denen kann ich ja so gar nicht lebenslang leben! Am Hals etc.) Es ist sein erstes Tattoo. Bei mir das vierte ;-). Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.07.2012
pkvp schrieb: Ah, die Pfote...Ich dachte schon die ganze Mietze... Ich finde, es ist total schwer, die zu treffen. Das können wohl nur wenige. Aber eine Pfote müßte ohne Probleme zu schaffen sein. Wo bekommt denn Dein Mann sie hin? Zum Vergrößern anklicken.... An die gleiche Stelle wie ich! :-D Nach langen Diskussionen, wird es der rechte Unterarm innen. Am linken Unterarm innen trage ich ja schon den Namen meines Kindes :-D. (Mann hat mir Stellen genannt, mit denen kann ich ja so gar nicht lebenslang leben! Am Hals etc.) Es ist sein erstes Tattoo. Bei mir das vierte ;-).
30.07.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #339 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Schöööööööön...Ich beneide Menschen, die das dürfen - arbeitstechnisch, meine ich.
01.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #340 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Uiiii den Thread hab ich ja jetzt erst entdeckt :-D Tolle tolle Sachen! Ich find Piercings nicht soooo toll, Tattoos aber umso mehr :-D Letzen Sommer war es dann soweit: einen Schmetterling mit schnörkeln zwischen die Schulterblätter. *_* Fands gar nicht so schlimm und merke schon dass irgendwann noch eins folgen wird! Weiß nur noch nicht wohin und was. Arbeite halt wo, wo es nicht direkt sichtbar sein sollte.. :-/ auch wenn ich hier eig intern sitze. Foto sende ich nach wenn ich gleich daheim bin!
Uiiii den Thread hab ich ja jetzt erst entdeckt :-D Tolle tolle Sachen! Ich find Piercings nicht soooo toll, Tattoos aber umso mehr :-D Letzen Sommer war es dann soweit: einen Schmetterling mit schnörkeln zwischen die Schulterblätter. *_* Fands gar nicht so schlimm und merke schon dass irgendwann noch eins folgen wird! Weiß nur noch nicht wohin und was. Arbeite halt wo, wo es nicht direkt sichtbar sein sollte.. :-/ auch wenn ich hier eig intern sitze. Foto sende ich nach wenn ich gleich daheim bin!