Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Warum nicht???
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #321
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #322
Weil Piercings und Tattoos nichts im Entferntesten mit Katzen zu tun haben?!?!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #323
Dann wirst du hier aber noch andere Themen finden, die nichts mit Katzen zu tun haben ;) Nur weil wir hier alle Katzenbesitzer sind heißt es nicht, dass wir uns nicht mit anderen Dingen beschäftigen :) Dann müsste der Filme-Thread weg, der über Musik, der über Bücher, die Diskussionen über neue Wohnungen, Schwangerschaften ect. ;)
Und hier sind wir ja in der Plauderecke, in der man eben auch über Nicht-Katzen-Dinge quatschen kann.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #324
Weil Piercings und Tattoos nichts im Entferntesten mit Katzen zu tun haben?!?!

das stimmt jetzt nicht,denn die meisten katzen sind hier auch tättowiert und gepiercst sind auch manche katzen die einen chip haben...;-):-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #325
Ich hab ein Tattoo von meinem verstorbenen Pferd auf meiner Schulter und ein Piercing im Ohr. Das ist ein kleiner Stecker mit ner Rose am oberen Rand. Hatte auch mal ein Brustpiercing :oops: , kann ich aber nicht empfehlen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #326
Ja aber ich meine jetzt was die Menschen angeht. Das gehört, finde ich, einfach nicht in ein KATZENFORUUUM!!!!!:? :-x :evil:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #327
11134691qb.jpg

mein Nicolaus, kurz Nicki

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #328
Ja aber ich meine jetzt was die Menschen angeht. Das gehört, finde ich, einfach nicht in ein KATZENFORUUUM!!!!!:? :-x :evil:

Warum denn jetzt so böse? Man kann sich doch auch über andere gemeinsam Interessen unterhalten.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #329
@Gerome: warum denn nicht? Weil wir ein schlechtes Vorbild sein könnten. Mit Betonung auf Könnten.
Es muss jeder selbst wissen was er mit seinem Körper macht, ich liebe mein Tattoo, weil ich meinen "Kleinen" immer bei mir hab und das im Ohr find ich einfach chick.
Bei Minderjährigen müssen immer noch die Eltern zustimmen, da kann also nix passieren.

Ich find die Idee toll, das man sich mal austauscht. und nicht nur über Katzen. Es gibt ja noch viele andere Themen im Leben. Und für jedes ein extra Forum wäre anstrengend.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #330
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #331
Danke, das hat 5 Stunden gedauert, bis es fertig war. Zu dem geh ich auch wieder, wenn es noch mal eins geben sollte.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #332
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir ein Septum-Piercing machen lassen soll. Meine Schwester hat eins und hat gesagt es hat höllisch weh getan und sie würde es nie, nie wieder machen. Meine Arbeitskollegin sagt was ganz anderes - und ich habe Angst :mrgreen: Aber ich finde es schön und man kann es auf der Arbeit gut verstecken, indem man einen offenen Ring nimmt und ihn einfach nach oben dreht (was meine Kollegin macht - wenn man nicht wüsste, dass sie das Piercing hat käme man auch nie drauf).
In Überlegung ist auch das "Snakebite", also noch eins in der Lippe, auf der anderen Seite, aber da bin ich noch unentschlossen.
Hat jemand hier ein Septum-Piercing und kann mir ein wenig berichten? :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #333
Das hier müsste doch eigentlich ne gute Vorlage für die Tatowiererin sein, denke ich.

Werde mir das Bild auf nen Stick ziehen und bei rossmann oder dm ausdrucken.

Hubäääääääääääh, eigentlich hätten wir es schon seit Samstag, wenn der Termin nicht um fast 4 !!! Wochen verschoben worden wäre.

Anhänge

• 07_2012_0269.jpg
    07_2012_0269.jpg
    567,3 KB · Aufrufe: 12
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #334
Die GANZE Katze?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #335
Das hier müsste doch eigentlich ne gute Vorlage für die Tatowiererin sein, denke ich.

Werde mir das Bild auf nen Stick ziehen und bei rossmann oder dm ausdrucken.

Hubäääääääääääh, eigentlich hätten wir es schon seit Samstag, wenn der Termin nicht um fast 4 !!! Wochen verschoben worden wäre.

Ist eigentlich ein gutes Photo. Vielleicht nimmst Du den Stick ins Tattoostudio mit. Dann kann der Tätowierer sich das Bild auf den Rechner ziehen und bei Bedarf vergrößern, falls er Details braucht. Hab ich so gemacht, ging einwandfrei.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #336

Die Pfote.

Bei Männe und mir!

Ist eigentlich ein gutes Photo. Vielleicht nimmst Du den Stick ins Tattoostudio mit. Dann kann der Tätowierer sich das Bild auf den Rechner ziehen und bei Bedarf vergrößern, falls er Details braucht. Hab ich so gemacht, ging einwandfrei.

Gell, dachte ich auch! Er lag gestern so da, da musste ich einfach fotografieren. Männe hat die Augen gerollt :-D. So in etwa: musste den Kater schon wieder fotografieren? ;-)

Ich ruf gleich mal im Studio an. Ist ne gute Idee von Dir, Sisja. Schankedön!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #337
Ah, die Pfote...Ich dachte schon die ganze Mietze...
Ich finde, es ist total schwer, die zu treffen. Das können wohl nur wenige. Aber eine Pfote müßte ohne Probleme zu schaffen sein. Wo bekommt denn Dein Mann sie hin? :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #338
Ah, die Pfote...Ich dachte schon die ganze Mietze...
Ich finde, es ist total schwer, die zu treffen. Das können wohl nur wenige. Aber eine Pfote müßte ohne Probleme zu schaffen sein. Wo bekommt denn Dein Mann sie hin? :)

An die gleiche Stelle wie ich!

:-D

Nach langen Diskussionen, wird es der rechte Unterarm innen. Am linken Unterarm innen trage ich ja schon den Namen meines Kindes :-D.

(Mann hat mir Stellen genannt, mit denen kann ich ja so gar nicht lebenslang leben! Am Hals etc.)
Es ist sein erstes Tattoo. Bei mir das vierte ;-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #339
Schöööööööön...Ich beneide Menschen, die das dürfen - arbeitstechnisch, meine ich.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #340
Uiiii den Thread hab ich ja jetzt erst entdeckt :-D

Tolle tolle Sachen!
Ich find Piercings nicht soooo toll, Tattoos aber umso mehr :-D
Letzen Sommer war es dann soweit: einen Schmetterling mit schnörkeln zwischen die Schulterblätter. *_*
Fands gar nicht so schlimm und merke schon dass irgendwann noch eins folgen wird! Weiß nur noch nicht wohin und was.

Arbeite halt wo, wo es nicht direkt sichtbar sein sollte.. :-/ auch wenn ich hier eig intern sitze.

Foto sende ich nach wenn ich gleich daheim bin!

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten