Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Soooo hier ist das gute Stück frisch nach dem Stechen: Da ist es halt noch bisschen rot.. die "hinteren" Schnörkel sind jetzt blass gräulich...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #341
Soooo hier ist das gute Stück frisch nach dem Stechen:

meins2y.png

Da ist es halt noch bisschen rot.. die "hinteren" Schnörkel sind jetzt blass gräulich, also eher schattiert. Das sieht man da noch nicht so gut :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #342
Soooo hier ist das gute Stück frisch nach dem Stechen:

meins2y.png

Da ist es halt noch bisschen rot.. die "hinteren" Schnörkel sind jetzt blass gräulich, also eher schattiert. Das sieht man da noch nicht so gut :)

Wow, wirklich schönes Motiv und gut gemacht, toll :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #343
Wow, wirklich schönes Motiv und gut gemacht, toll :)

:) Daaaankeschön :) Ich find die Farben mittlerweile viel toller.. muss mal sehen ob ich nochmal irgendwie n Foto hinbekomme!

Übrigens: Deine Katze heißt wie ich! :-o Cora!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #344
:) Daaaankeschön :) Ich find die Farben mittlerweile viel toller.. muss mal sehen ob ich nochmal irgendwie n Foto hinbekomme!

Übrigens: Deine Katze heißt wie ich! :-o Cora!

Ja, das würd mich mal interessieren wies jetzt aussieht :) Ui du heisst Cora? Ichlieeeebe diesen Namen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #345
ja, so heisse ich :-D

Und gleich mal n Foto gemacht. Nur sehr schwer alleine xD Deswegen ist's bissl schief geworden.

p1010544klein.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #346
ja, so heisse ich :-D

Und gleich mal n Foto gemacht. Nur sehr schwer alleine xD Deswegen ist's bissl schief geworden.

p1010544klein.jpg

Wow die farbe is echt noch schöner!!! Echt seeeeehr schick :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #347
Morgen um 10 Uhr ist unser Termin.

Vielleicht stellle ich morgen das Ergebnis ein, wenn ichs schaffe.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #348
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #349
163514_389035861143291_1611736145_n.jpg

397925_291363150910563_1217859048_n.jpg
frisch als es gestochen wurde ;-) Schriftzug selber designt, bin voll stolz drauf :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #350
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #352
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #354
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa

1. Bild - Foto-Auswahl (oben links wurde genommen) und unten rechts die Zeichnung von der Tatowiererin

2. Bild
Männes Arm oben, meiner unten

Anhänge

• 08_2012_0372.JPG
    08_2012_0372.JPG
    209,7 KB · Aufrufe: 30
  • 08_2012_0374.JPG
    08_2012_0374.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 29
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #355
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #356
ja total toll :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #357
Sehr schön :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #358
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #359
plastik mit titankugel solltest du drin haben ^^

Stimmt!

Hatte ich auch am Anfang.

Ich stell morgen noch eins ein. Habs Foto am Fenster gemacht. Da kommen die Schattierungen besser zur Geltung.

Seit heute keine Folie mehr, nur noch cremen ;-).

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #360
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa

1. Bild - Foto-Auswahl (oben links wurde genommen) und unten rechts die Zeichnung von der Tatowiererin

2. Bild
Männes Arm oben, meiner unten

Sieht ganz arg klasse aus.... 8)

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten