01.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #341 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Soooo hier ist das gute Stück frisch nach dem Stechen: Da ist es halt noch bisschen rot.. die "hinteren" Schnörkel sind jetzt blass gräulich, also eher schattiert. Das sieht man da noch nicht so gut
Soooo hier ist das gute Stück frisch nach dem Stechen: Da ist es halt noch bisschen rot.. die "hinteren" Schnörkel sind jetzt blass gräulich, also eher schattiert. Das sieht man da noch nicht so gut
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
01.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #342 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Cyrilia schrieb: Soooo hier ist das gute Stück frisch nach dem Stechen: Da ist es halt noch bisschen rot.. die "hinteren" Schnörkel sind jetzt blass gräulich, also eher schattiert. Das sieht man da noch nicht so gut Zum Vergrößern anklicken.... Wow, wirklich schönes Motiv und gut gemacht, toll
Cyrilia schrieb: Soooo hier ist das gute Stück frisch nach dem Stechen: Da ist es halt noch bisschen rot.. die "hinteren" Schnörkel sind jetzt blass gräulich, also eher schattiert. Das sieht man da noch nicht so gut Zum Vergrößern anklicken.... Wow, wirklich schönes Motiv und gut gemacht, toll
01.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #343 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 PinkBerry schrieb: Wow, wirklich schönes Motiv und gut gemacht, toll Zum Vergrößern anklicken.... Daaaankeschön Ich find die Farben mittlerweile viel toller.. muss mal sehen ob ich nochmal irgendwie n Foto hinbekomme! Übrigens: Deine Katze heißt wie ich! :-o Cora!
PinkBerry schrieb: Wow, wirklich schönes Motiv und gut gemacht, toll Zum Vergrößern anklicken.... Daaaankeschön Ich find die Farben mittlerweile viel toller.. muss mal sehen ob ich nochmal irgendwie n Foto hinbekomme! Übrigens: Deine Katze heißt wie ich! :-o Cora!
01.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #344 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Cyrilia schrieb: Daaaankeschön Ich find die Farben mittlerweile viel toller.. muss mal sehen ob ich nochmal irgendwie n Foto hinbekomme! Übrigens: Deine Katze heißt wie ich! :-o Cora! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das würd mich mal interessieren wies jetzt aussieht Ui du heisst Cora? Ichlieeeebe diesen Namen
Cyrilia schrieb: Daaaankeschön Ich find die Farben mittlerweile viel toller.. muss mal sehen ob ich nochmal irgendwie n Foto hinbekomme! Übrigens: Deine Katze heißt wie ich! :-o Cora! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das würd mich mal interessieren wies jetzt aussieht Ui du heisst Cora? Ichlieeeebe diesen Namen
01.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #345 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 ja, so heisse ich :-D Und gleich mal n Foto gemacht. Nur sehr schwer alleine xD Deswegen ist's bissl schief geworden.
ja, so heisse ich :-D Und gleich mal n Foto gemacht. Nur sehr schwer alleine xD Deswegen ist's bissl schief geworden.
01.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #346 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Cyrilia schrieb: ja, so heisse ich :-D Und gleich mal n Foto gemacht. Nur sehr schwer alleine xD Deswegen ist's bissl schief geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Wow die farbe is echt noch schöner!!! Echt seeeeehr schick
Cyrilia schrieb: ja, so heisse ich :-D Und gleich mal n Foto gemacht. Nur sehr schwer alleine xD Deswegen ist's bissl schief geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Wow die farbe is echt noch schöner!!! Echt seeeeehr schick
23.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #347 G Gast23790 Gast Morgen um 10 Uhr ist unser Termin. Vielleicht stellle ich morgen das Ergebnis ein, wenn ichs schaffe.
Morgen um 10 Uhr ist unser Termin. Vielleicht stellle ich morgen das Ergebnis ein, wenn ichs schaffe.
24.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #348 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Traumkater schrieb: Morgen um 10 Uhr ist unser Termin. Vielleicht stellle ich morgen das Ergebnis ein, wenn ichs schaffe. Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spaß! Ich warte gespannt....
Traumkater schrieb: Morgen um 10 Uhr ist unser Termin. Vielleicht stellle ich morgen das Ergebnis ein, wenn ichs schaffe. Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spaß! Ich warte gespannt....
24.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #349 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 frisch als es gestochen wurde ;-) Schriftzug selber designt, bin voll stolz drauf :mrgreen:
24.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #350 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 vuxdecroix schrieb: frisch als es gestochen wurde ;-) Schriftzug selber designt, bin voll stolz drauf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsch!
vuxdecroix schrieb: frisch als es gestochen wurde ;-) Schriftzug selber designt, bin voll stolz drauf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsch!
24.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #351 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 WhiskysMensch schrieb: Sehr hübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
24.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #352 G Gast23790 Gast vuxdecroix schrieb: frisch als es gestochen wurde ;-) Schriftzug selber designt, bin voll stolz drauf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was steht da? Ich kanns leider nicht entziffern :-(
vuxdecroix schrieb: frisch als es gestochen wurde ;-) Schriftzug selber designt, bin voll stolz drauf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was steht da? Ich kanns leider nicht entziffern :-(
24.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #353 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 Traumkater schrieb: Was steht da? Ich kanns leider nicht entziffern :-( Zum Vergrößern anklicken.... Forgiveness - Vergebung
Traumkater schrieb: Was steht da? Ich kanns leider nicht entziffern :-( Zum Vergrößern anklicken.... Forgiveness - Vergebung
24.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #354 G Gast23790 Gast Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa 1. Bild - Foto-Auswahl (oben links wurde genommen) und unten rechts die Zeichnung von der Tatowiererin 2. Bild Männes Arm oben, meiner unten Anhänge 08_2012_0372.JPG 209,7 KB · Aufrufe: 30 08_2012_0374.JPG 239,2 KB · Aufrufe: 29
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa 1. Bild - Foto-Auswahl (oben links wurde genommen) und unten rechts die Zeichnung von der Tatowiererin 2. Bild Männes Arm oben, meiner unten
24.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #355 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Traumkater schrieb: Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa 1. Bild - Foto-Auswahl (oben links wurde genommen) und unten rechts die Zeichnung von der Tatowiererin 2. Bild Männes Arm oben, meiner unten Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön geworden!
Traumkater schrieb: Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa 1. Bild - Foto-Auswahl (oben links wurde genommen) und unten rechts die Zeichnung von der Tatowiererin 2. Bild Männes Arm oben, meiner unten Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön geworden!
24.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #356 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ja total toll
24.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #357 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sehr schön
24.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #358 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Traumkater schrieb: Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa 1. Bild - Foto-Auswahl (oben links wurde genommen) und unten rechts die Zeichnung von der Tatowiererin 2. Bild Männes Arm oben, meiner unten Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön geworden!
Traumkater schrieb: Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa 1. Bild - Foto-Auswahl (oben links wurde genommen) und unten rechts die Zeichnung von der Tatowiererin 2. Bild Männes Arm oben, meiner unten Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön geworden!
26.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #359 G Gast23790 Gast Stulle schrieb: plastik mit titankugel solltest du drin haben ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Hatte ich auch am Anfang. Ich stell morgen noch eins ein. Habs Foto am Fenster gemacht. Da kommen die Schattierungen besser zur Geltung. Seit heute keine Folie mehr, nur noch cremen ;-).
Stulle schrieb: plastik mit titankugel solltest du drin haben ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Hatte ich auch am Anfang. Ich stell morgen noch eins ein. Habs Foto am Fenster gemacht. Da kommen die Schattierungen besser zur Geltung. Seit heute keine Folie mehr, nur noch cremen ;-).
27.08.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #360 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Traumkater schrieb: Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa 1. Bild - Foto-Auswahl (oben links wurde genommen) und unten rechts die Zeichnung von der Tatowiererin 2. Bild Männes Arm oben, meiner unten Zum Vergrößern anklicken.... Sieht ganz arg klasse aus.... 8)
Traumkater schrieb: Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa 1. Bild - Foto-Auswahl (oben links wurde genommen) und unten rechts die Zeichnung von der Tatowiererin 2. Bild Männes Arm oben, meiner unten Zum Vergrößern anklicken.... Sieht ganz arg klasse aus.... 8)