02.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #541 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Nächsten Freitag gibts endlich das Zungenpiercing! hab das OK von meinem Betrieb bekommen Meine Snakebites musste ich ja rausmachen weil sie too much waren:neutral: Bin schon so aufgeregt..und muss mich echt zusammenreißen mitm rauchen..werde davor nochmal und dann versuche ich wenigstens 1 Tag nicht..hab schon Prontolind Mundspray hier und das wird dann sofort nachm Rauchen auf die Zunge getan.. wobei damals mit den Snakebites hatte ich schon nachm Stechen wieder geraucht wie bekloppt..aber da war man noch sehr jung und hatte sich keine Gedanken gemacht. Hat einer von euch einen Zungenpiercing und ist Raucher?
Nächsten Freitag gibts endlich das Zungenpiercing! hab das OK von meinem Betrieb bekommen Meine Snakebites musste ich ja rausmachen weil sie too much waren:neutral: Bin schon so aufgeregt..und muss mich echt zusammenreißen mitm rauchen..werde davor nochmal und dann versuche ich wenigstens 1 Tag nicht..hab schon Prontolind Mundspray hier und das wird dann sofort nachm Rauchen auf die Zunge getan.. wobei damals mit den Snakebites hatte ich schon nachm Stechen wieder geraucht wie bekloppt..aber da war man noch sehr jung und hatte sich keine Gedanken gemacht. Hat einer von euch einen Zungenpiercing und ist Raucher?
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
02.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #542 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 KatyPolly schrieb: Hat einer von euch einen Zungenpiercing und ist Raucher? Zum Vergrößern anklicken.... Hier ich. Hab direkt wieder geraucht. :mrgreen: Lass es nur in jedem Fall komplett abschwellen bevor du n kurzen Stab reinmachst. Und, ja, es ist n widerliches Gefühl, tut aber nicht weh. Da war oben am Ohr schlimmer.
KatyPolly schrieb: Hat einer von euch einen Zungenpiercing und ist Raucher? Zum Vergrößern anklicken.... Hier ich. Hab direkt wieder geraucht. :mrgreen: Lass es nur in jedem Fall komplett abschwellen bevor du n kurzen Stab reinmachst. Und, ja, es ist n widerliches Gefühl, tut aber nicht weh. Da war oben am Ohr schlimmer.
02.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #543 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich hab auch gleich wieder geraucht, bei war's kein Problem...
02.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #544 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tomatenkopf schrieb: Hier ich. Hab direkt wieder geraucht. :mrgreen: Lass es nur in jedem Fall komplett abschwellen bevor du n kurzen Stab reinmachst. Und, ja, es ist n widerliches Gefühl, tut aber nicht weh. Da war oben am Ohr schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab meins vor kurzer zeit raus gemacht. Fühlt sich immer noch nackt an. Nach dem stechen hab ich auch geraucht. Und dann direkt mit listerine gespült.
tomatenkopf schrieb: Hier ich. Hab direkt wieder geraucht. :mrgreen: Lass es nur in jedem Fall komplett abschwellen bevor du n kurzen Stab reinmachst. Und, ja, es ist n widerliches Gefühl, tut aber nicht weh. Da war oben am Ohr schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab meins vor kurzer zeit raus gemacht. Fühlt sich immer noch nackt an. Nach dem stechen hab ich auch geraucht. Und dann direkt mit listerine gespült.
02.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #545 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Stulle schrieb: Ich hab meins vor kurzer zeit raus gemacht. Fühlt sich immer noch nackt an. Nach dem stechen hab ich auch geraucht. Und dann direkt mit listerine gespült. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich, wenn meins mal draußen ist, fehlt einfach was... Ich wollt's eigentlich schon vor Jahren rausnehmen, ich kann mich aber nicht davon trennen
Stulle schrieb: Ich hab meins vor kurzer zeit raus gemacht. Fühlt sich immer noch nackt an. Nach dem stechen hab ich auch geraucht. Und dann direkt mit listerine gespült. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich, wenn meins mal draußen ist, fehlt einfach was... Ich wollt's eigentlich schon vor Jahren rausnehmen, ich kann mich aber nicht davon trennen
02.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #546 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hab ich eig schon erzählt, dass ich eins meiner Labrets nach 3 oder 4 Jahren wieder reingefummelt hab? Ist aber das einzige Loch, was durchstechbar war.
Hab ich eig schon erzählt, dass ich eins meiner Labrets nach 3 oder 4 Jahren wieder reingefummelt hab? Ist aber das einzige Loch, was durchstechbar war.
02.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #547 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Nicole6402 schrieb: Ich hab auch gleich wieder geraucht, bei war's kein Problem... Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch! Ja von den Schmerzen her soll es ja vergleichbar sein mit Snakebites und das war ja nicht wirklich schlimm... Der Piercer hat mich schon beraten und die Zunge gecheckt ob es überhaupt geht. Er meinte ich soll den langen Stab 4 Wochen drin lassen und erst dann wechselt er weil sonst das Frische Gewebe nachher rausgerissen wird und dann hat man den Salat. Nur wenn der Stab übelst nerven sollte und es völlig abgeschwollen ist macht er es vielleicht vorher. Meine Freundin hat ihn sich letzte Woche machen lassen und hat seitdem nurnoch Suppe gegessen und konnte kaum reden.Zunge bis zum Anschlag geschwollen aber langsam gehts zurück. Dachte eben nächsten freitag stechen lassen dann habe ich das Wochenende und Montags Schule...ab Dienstag wieder arbeiten und dann dürfte es ja schon besser sein. Beruhigt mich aber das ihr auch alle geraucht habt. War mir eben unsicher da Zunge schon was anderes als Lippe ist und ich damit eben keine Erfahrung habe. Sonst immer: Piercings stechen lassen und erstmal schön vorm Piercer danach eine geraucht:mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Ich hab auch gleich wieder geraucht, bei war's kein Problem... Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch! Ja von den Schmerzen her soll es ja vergleichbar sein mit Snakebites und das war ja nicht wirklich schlimm... Der Piercer hat mich schon beraten und die Zunge gecheckt ob es überhaupt geht. Er meinte ich soll den langen Stab 4 Wochen drin lassen und erst dann wechselt er weil sonst das Frische Gewebe nachher rausgerissen wird und dann hat man den Salat. Nur wenn der Stab übelst nerven sollte und es völlig abgeschwollen ist macht er es vielleicht vorher. Meine Freundin hat ihn sich letzte Woche machen lassen und hat seitdem nurnoch Suppe gegessen und konnte kaum reden.Zunge bis zum Anschlag geschwollen aber langsam gehts zurück. Dachte eben nächsten freitag stechen lassen dann habe ich das Wochenende und Montags Schule...ab Dienstag wieder arbeiten und dann dürfte es ja schon besser sein. Beruhigt mich aber das ihr auch alle geraucht habt. War mir eben unsicher da Zunge schon was anderes als Lippe ist und ich damit eben keine Erfahrung habe. Sonst immer: Piercings stechen lassen und erstmal schön vorm Piercer danach eine geraucht:mrgreen:
02.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #548 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hui, also so schlimm wie bei deiner Freundin war's bei mir nicht. Hab danach beim Restaurant zur güldenen Möwe eingecheckt und abends meinen Geburtstag gefeiert. Null Probleme. 4 Wochen ist gut, bis dahin sollte das komplett abgeschwollen sein. Geht darum, dass es sein kann, wenn der Stichkanal noch nicht verheilt ist, dass die Zunge wieder dick wird, wenn dann nur son kurzer Stab drin ist, haste den Salat. Pass nur auf mit Milchprodukten, das zwiebelt gewaltig.
Hui, also so schlimm wie bei deiner Freundin war's bei mir nicht. Hab danach beim Restaurant zur güldenen Möwe eingecheckt und abends meinen Geburtstag gefeiert. Null Probleme. 4 Wochen ist gut, bis dahin sollte das komplett abgeschwollen sein. Geht darum, dass es sein kann, wenn der Stichkanal noch nicht verheilt ist, dass die Zunge wieder dick wird, wenn dann nur son kurzer Stab drin ist, haste den Salat. Pass nur auf mit Milchprodukten, das zwiebelt gewaltig.
02.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #549 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die ersten Tage hatte ich sogar nen bisschen Fieber und geschwollene Lymphknoten... Mein Körper fand das Piercing gar nicht lustig.. Nach 2 Wochen war dann alles gut, es war nix mehr geschwollen und weh getan hat's auch nicht mehr.
Die ersten Tage hatte ich sogar nen bisschen Fieber und geschwollene Lymphknoten... Mein Körper fand das Piercing gar nicht lustig.. Nach 2 Wochen war dann alles gut, es war nix mehr geschwollen und weh getan hat's auch nicht mehr.
02.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #550 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Nicole6402 schrieb: Die ersten Tage hatte ich sogar nen bisschen Fieber und geschwollene Lymphknoten... Mein Körper fand das Piercing gar nicht lustig.. Nach 2 Wochen war dann alles gut, es war nix mehr geschwollen und weh getan hat's auch nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke es wird relativ unproblematisch..bei den anderen 3en wars garkein Problem. Und die hatten wir zum Teil selber gestochen. Das mit dem Rauchen hatte mich nur sehr beunruhigt da ich Raucher aus Leidenschaft bin ( ok einfach nur sehr süchtig) und da nicht Rauchen echt nicht drin ist.
Nicole6402 schrieb: Die ersten Tage hatte ich sogar nen bisschen Fieber und geschwollene Lymphknoten... Mein Körper fand das Piercing gar nicht lustig.. Nach 2 Wochen war dann alles gut, es war nix mehr geschwollen und weh getan hat's auch nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke es wird relativ unproblematisch..bei den anderen 3en wars garkein Problem. Und die hatten wir zum Teil selber gestochen. Das mit dem Rauchen hatte mich nur sehr beunruhigt da ich Raucher aus Leidenschaft bin ( ok einfach nur sehr süchtig) und da nicht Rauchen echt nicht drin ist.
04.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #551 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Ich hab auch direkt nach meinem Zungen-, Frenum- und meinen Lippenpiercings wieder geraucht. Nach der Kippe hab ich mir den Mund immer mit einem Schluck Sprudelwasser durchspült, da war das stressfrei. Ich hab da allerdings immer auf meinen Körper gehört, wenn eines der Piercings mal einen zickigen Tag hatte, hab ich lieber verzichtet. Kam aber selten vor, ich habe legendäres Heilfleisch^^ Hier mal eine Sammlung, zu sehen sind 3 von mittlerweile 4 Labrets, Frenulum, Zungenpiercing, Nostril und meine grandiosen aufsetzbaren Vampirzähne (für die aus dem Raum Frankfurt: PN an mich, dann verrate ich, woher sie kommen, oder darf ich hier Werbung für den Zahnarzt machen? Oo) Mittlerweile habe ich 4 Labrets und noch ein Septum-Piercing. Und hier auch noch mein liebstes (und gleichzeitig erstes) Tattoo: (EDIT: insgesamt bin ich bei 19 Piercings und 6 Tattoos... bisher ) Zuletzt bearbeitet: 04.11.2012
Ich hab auch direkt nach meinem Zungen-, Frenum- und meinen Lippenpiercings wieder geraucht. Nach der Kippe hab ich mir den Mund immer mit einem Schluck Sprudelwasser durchspült, da war das stressfrei. Ich hab da allerdings immer auf meinen Körper gehört, wenn eines der Piercings mal einen zickigen Tag hatte, hab ich lieber verzichtet. Kam aber selten vor, ich habe legendäres Heilfleisch^^ Hier mal eine Sammlung, zu sehen sind 3 von mittlerweile 4 Labrets, Frenulum, Zungenpiercing, Nostril und meine grandiosen aufsetzbaren Vampirzähne (für die aus dem Raum Frankfurt: PN an mich, dann verrate ich, woher sie kommen, oder darf ich hier Werbung für den Zahnarzt machen? Oo) Mittlerweile habe ich 4 Labrets und noch ein Septum-Piercing. Und hier auch noch mein liebstes (und gleichzeitig erstes) Tattoo: (EDIT: insgesamt bin ich bei 19 Piercings und 6 Tattoos... bisher )
04.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #552 G Gast13613 Gast Ach ich hätte auch noch gerne so viele Piercings aber das gibt der Job nicht her -.-
04.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #553 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.229 Reaktionspunkte 10.835 Aber Tattoomäßig kannst du doch noch nachlegen Vroni. ;-) Aufsetzbare Vampirzähne?
04.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #554 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Black_Cat schrieb: Ach ich hätte auch noch gerne so viele Piercings aber das gibt der Job nicht her -.- Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste in meinem alten Beruf auch immer alle sichtbaren Piercings rausnehmen oder verstecken... sogar die im Ohr :/ jetzt arbeite ich allerdings im Callcenter, da sieht mich keiner^^ Aufsetzbare Vampirzähne? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ein bisschen Haftcreme für Gebisse rein und dann halten sie ein paar Stunden. Essen und sonderlich deutlich sprechen wird damit allerdings schwierig^^
Black_Cat schrieb: Ach ich hätte auch noch gerne so viele Piercings aber das gibt der Job nicht her -.- Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste in meinem alten Beruf auch immer alle sichtbaren Piercings rausnehmen oder verstecken... sogar die im Ohr :/ jetzt arbeite ich allerdings im Callcenter, da sieht mich keiner^^ Aufsetzbare Vampirzähne? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ein bisschen Haftcreme für Gebisse rein und dann halten sie ein paar Stunden. Essen und sonderlich deutlich sprechen wird damit allerdings schwierig^^
04.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #555 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.229 Reaktionspunkte 10.835 Momentan trage ich nur noch zwei Piercings. Mir sind alle Löcher zugewachsen. :-( Was es nicht alles gibt. Die Variante finde ich aber deutlich besser, als sich die Zähne zurecht schleifen zulassen. *grusel
Momentan trage ich nur noch zwei Piercings. Mir sind alle Löcher zugewachsen. :-( Was es nicht alles gibt. Die Variante finde ich aber deutlich besser, als sich die Zähne zurecht schleifen zulassen. *grusel
04.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #556 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 M4_Kitz schrieb: Momentan trage ich nur noch zwei Piercings. Mir sind alle Löcher zugewachsen. :-( Was es nicht alles gibt. Die Variante finde ich aber deutlich besser, als sich die Zähne zurecht schleifen zulassen. *grusel Zum Vergrößern anklicken.... Was ich richtig geil finde sind die Permanenten Vampirzähne. Die sind auf das Gebiss angepasst und auf dem normalen Zahn permanent drauf. Damit kann man Problemlos alles machen und merkt sie auch nicht. Kosten glaub so ab 100€...da soll es in Leipzig eine Zahntechnikerin haben die das sehr gut macht..aber für mich ist das leider zu weit weg
M4_Kitz schrieb: Momentan trage ich nur noch zwei Piercings. Mir sind alle Löcher zugewachsen. :-( Was es nicht alles gibt. Die Variante finde ich aber deutlich besser, als sich die Zähne zurecht schleifen zulassen. *grusel Zum Vergrößern anklicken.... Was ich richtig geil finde sind die Permanenten Vampirzähne. Die sind auf das Gebiss angepasst und auf dem normalen Zahn permanent drauf. Damit kann man Problemlos alles machen und merkt sie auch nicht. Kosten glaub so ab 100€...da soll es in Leipzig eine Zahntechnikerin haben die das sehr gut macht..aber für mich ist das leider zu weit weg
04.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #557 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.229 Reaktionspunkte 10.835 Ich war erst letztes We in Leipzig. :mrgreen: Permanent möchte ich so was nicht auf meinen Zähnen haben. Überhaupt, generell wohl nicht, nein. Bin arg pingelig was meine Zähne angeht.
Ich war erst letztes We in Leipzig. :mrgreen: Permanent möchte ich so was nicht auf meinen Zähnen haben. Überhaupt, generell wohl nicht, nein. Bin arg pingelig was meine Zähne angeht.
04.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #558 G Gast13613 Gast Das mit den Zähnen finde ich auch lustig aber wäre für mich wohl auch eher nix bzw. wenn echt nur mal für ne Feier oder so... @caro: Ja mit den Tattoos kann ich noch nachlegen und werde ich auch XD aber auch da muss ich darauf achten das es nicht sichtbar ist. Mit dem Piercing in der Nase hab ich schon die Chefetage verärgert ABER eigentlich steht in meinem Vertrag nicht, dass ich sowas nicht darf. Aber bevor ich nie die Gelegenheit auf ne bessere Stelle bekomme, lass ich die Piercings im Gesicht lieber sein :-/
Das mit den Zähnen finde ich auch lustig aber wäre für mich wohl auch eher nix bzw. wenn echt nur mal für ne Feier oder so... @caro: Ja mit den Tattoos kann ich noch nachlegen und werde ich auch XD aber auch da muss ich darauf achten das es nicht sichtbar ist. Mit dem Piercing in der Nase hab ich schon die Chefetage verärgert ABER eigentlich steht in meinem Vertrag nicht, dass ich sowas nicht darf. Aber bevor ich nie die Gelegenheit auf ne bessere Stelle bekomme, lass ich die Piercings im Gesicht lieber sein :-/
04.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #559 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Black_Cat schrieb: Das mit den Zähnen finde ich auch lustig aber wäre für mich wohl auch eher nix bzw. wenn echt nur mal für ne Feier oder so... @caro: Ja mit den Tattoos kann ich noch nachlegen und werde ich auch XD aber auch da muss ich darauf achten das es nicht sichtbar ist. Mit dem Piercing in der Nase hab ich schon die Chefetage verärgert ABER eigentlich steht in meinem Vertrag nicht, dass ich sowas nicht darf. Aber bevor ich nie die Gelegenheit auf ne bessere Stelle bekomme, lass ich die Piercings im Gesicht lieber sein :-/ Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich hab im Büro eh immer lange Hosen und mind. T-Shirt an. Tops usw. wären zu knapp. Da bleibt gaaaaaanz viel Platz für nicht sichtbare Tattoos :mrgreen:
Black_Cat schrieb: Das mit den Zähnen finde ich auch lustig aber wäre für mich wohl auch eher nix bzw. wenn echt nur mal für ne Feier oder so... @caro: Ja mit den Tattoos kann ich noch nachlegen und werde ich auch XD aber auch da muss ich darauf achten das es nicht sichtbar ist. Mit dem Piercing in der Nase hab ich schon die Chefetage verärgert ABER eigentlich steht in meinem Vertrag nicht, dass ich sowas nicht darf. Aber bevor ich nie die Gelegenheit auf ne bessere Stelle bekomme, lass ich die Piercings im Gesicht lieber sein :-/ Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich hab im Büro eh immer lange Hosen und mind. T-Shirt an. Tops usw. wären zu knapp. Da bleibt gaaaaaanz viel Platz für nicht sichtbare Tattoos :mrgreen:
04.11.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #560 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.229 Reaktionspunkte 10.835 OceanSoul schrieb: Da bleibt gaaaaaanz viel Platz für nicht sichtbare Tattoos :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich das auch :mrgreen:
OceanSoul schrieb: Da bleibt gaaaaaanz viel Platz für nicht sichtbare Tattoos :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich das auch :mrgreen: