Ich bin mittlerweile auch recht bunt gestaltet.
Piercings hatte ich bis vor zwei oder drei Jahren auch an allen möglichen und unmöglichen Stellen. Nach und nach hab ich sie jedoch alle entfernt, mittlerweile finde ich mich ohne einfach schöner. Die Löcher sind aber immer noch da :mrgreen:
Hier mein ein paar Bilder meiner Werke
Das letzte ist leider etwas unscharf.... Und steht auf dem Kopf...Den eigenen Rücken zu knipsen ist gar nicht so einfach :lol:
Weiter unten ist auch noch eine Hibiskusblüte und die Ranken der rechten Schulter gehen da auch noch mal weiter.
Das nächste ist auch schon in Planung, ich bin mit meinen Entwürfen aber noch nicht so richtig glücklich.
Meinen Tätowierer ist recht speziell. Ich kenne auch Leute, die mit seiner Arbeit nicht zufrieden waren. Bei mir war aber immer alles wunderbar.
Meine Haut ist leider ein doofes A-Loch. Hyperempfindlich, heterogen, gar nicht kooperativ. Außerdem gibt es dazu noch Stellen, die so schäbig sind, dass ich sie meinem Tätowierer niemals unter die Nase halten würde
Das nächste Werk soll auf den linken Oberarm, ich bin mal gespannt, ob meine Haut das zulässt....