Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; WOW! Echt cool! Bei mir kommt es auf jeden Fall auf den Unterarm. Der Stil wird auch sehr eigen sein [emoji6] Ich zeige es, wenn es gestochen ist.
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.501
WOW!
Echt cool! Bei mir kommt es auf jeden Fall auf den Unterarm. Der Stil wird auch sehr eigen sein [emoji6]
Ich zeige es, wenn es gestochen ist.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.502
Danke !
Da bin ich aber gespannt :)
Es wird bestimmt super.

Manchmal ist es aber auch echt frustrierend, man hat eine ganz bestimmte Vorstellung, selber kann man diese nicht aufs Papier bringen und der Tätowierer trifft es erstmal nicht 100%
Da wünsche ich mir immer künstlerisch genauso begabt zu sein :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.503
Jaaa, habe noch einmal gründlich über den Entwurf nachgedacht und möchte noch ein weiteres Element eingearbeitet haben. Jetzt weiß ich nicht, ob der Termin am Dienstag zu halten sein wird - mal schauen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.504
Ich drücke die Daumen !
Da das warten auf den Termin immer so doof ist...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.505
Da ist es:
552e454350cd56440c84a904ec712f06.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.506
Das is wirklich klasse geworden! :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.507
Ich bin auch ganz begeistert [emoji5]

Die Tintentränen laufen unten etwas schräg, weil ich für das Arm-Selfie den Arm anwinkeln musste. Ist der Arm ausgestreckt, ist alles schön gerade.

Jetzt plane ich sogar schon das zweite Tattoo [emoji6]

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.508
Jaaaa... das macht so schnell süchtig...
Aber: Augen auf bei der Stellen-Auswahl :shock:
Schulterblatt und Unterarm waren fein ... Rippenbogen: Ich wollte sterben :shock: ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.509
Süchtig würde ich das nicht nennen, eher meine ich, dass meine Hemmschwelle gefallen ist.
War gestern schon in einem anderen Tattoostudio um das weiterführen der Perlenkette zu besprechen.

Sie soll nach links und weiter über den Unterarm geführt werden. Sich von der Zeichnung langsam in Fotorealismus verändern und richtigen Perlenschimmer bekommen. Damit das funktioniert, wird es mit einer Feder unterlegt.

Jetzt werde ich größenwahnsinnig [emoji33][emoji16][emoji6]

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.510
"Ich kann jederzeit damit aufhören! Echt!" :mrgreen:
Bin dann mal gespannt wie es aussehen wird :-D

Ich bekomme Ende September mein nächstes, eine Kamera, mit Watercolor ... mein erstes mit Farbe.
Innenseite Oberarm ... bin mal gespannt :shock:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.511
Uii! DAS möchte dann unbedingt mal sehen.
[emoji6]

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.512
Ich bin mittlerweile auch recht bunt gestaltet.
Piercings hatte ich bis vor zwei oder drei Jahren auch an allen möglichen und unmöglichen Stellen. Nach und nach hab ich sie jedoch alle entfernt, mittlerweile finde ich mich ohne einfach schöner. Die Löcher sind aber immer noch da :mrgreen:

Hier mein ein paar Bilder meiner Werke
25314531ot.jpg

25314536bo.jpg

25314541bg.jpg

25314648ey.jpg

25314672po.jpg

Das letzte ist leider etwas unscharf.... Und steht auf dem Kopf...Den eigenen Rücken zu knipsen ist gar nicht so einfach :lol:
Weiter unten ist auch noch eine Hibiskusblüte und die Ranken der rechten Schulter gehen da auch noch mal weiter.

Das nächste ist auch schon in Planung, ich bin mit meinen Entwürfen aber noch nicht so richtig glücklich.
Meinen Tätowierer ist recht speziell. Ich kenne auch Leute, die mit seiner Arbeit nicht zufrieden waren. Bei mir war aber immer alles wunderbar.
Meine Haut ist leider ein doofes A-Loch. Hyperempfindlich, heterogen, gar nicht kooperativ. Außerdem gibt es dazu noch Stellen, die so schäbig sind, dass ich sie meinem Tätowierer niemals unter die Nase halten würde :oops:

Das nächste Werk soll auf den linken Oberarm, ich bin mal gespannt, ob meine Haut das zulässt....

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.513
Schon ganz schön bunt! Am besten gefällt mir die Blume am Dekolleté , aus der die Schmetterlinge flattern.
WAS planst du den Neues?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.514
Ja, die mag ich auch sehr :)
Lustigerweise ist sie aus meinem Wunsch entstanden, mir diese hier schon beschriebene Silouette stechen zu lassen, die sich in den Kopf schießt und anstatt Blut flattern Schmetterlinge aus ihr heraus. Da hat mein Tätowierer sich strickt geweigert und ich bin ihm sehr dankbar dafür!

Ich wünsche mir das Portrait einer klassischen Schönheit im Oldschool-Stil, also recht grob und reduziert. Die Dame hat im Original ein bisschen Ähnlichkeit mit mir und mein Menne hat daran rumgebastelt, sodass es jetzt eine Zeichnung von mir sein könnte. Dunkle Haare, helle Augen, dazu eine große Blüte im Haar. Darunter ein Spruchband mit den Worten "Hero of this story".
Also ich bin für mich der Held in meiner kleinen Lebensgeschichte. Das klingt für mich einfach sehr positiv und bestärkend, und das kann man ja immer gebrauchen ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.515
Klingt klasse!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.516
Die Eule ist klasse geworden !
Ja die Sucht packt einen schneller als man denkt :mrgreen:
Bei mir geht es im Juni auch endlich weiter. Das linke Bein soll vollständig werden und dann geht es die Seite hoch zum linken Arm, der schon voll ist :lol:

Das Calla T ist schön Sameisa !

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.517
Ich hab mich gestern auch wieder tätowieren lassen und ich finde es soooo schön ♡.♡ . Kann ja ruhig jeder wissen, das ich auf Lego stehe ^^

Eigentlich war es mehr ein Testlauf für das cover-up vom gesamten oberarm. Aber das wird dann wohl definitiv dort gemacht :)

Anhänge

• WP_20160520_002.jpg
    WP_20160520_002.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 20
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.518
Total süß!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.519
Eine kleine Auswahl meiner Sammlung :)
Einige der tattoos fehlen, sowie Fotos der Piercings

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    182,2 KB · Aufrufe: 22
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.520
Wow.... sieht klasse aus.
Ich bin ja eher der Drachen und "Böses" Typ. ich weiß gar nicht, ob mein Wolf hier schon rumschwirrt. ist so ein Zähne fletschender, der "aus der Haut" kommt. Möchte noch nen schönen Drachen, hab aber noch nicht das Richtige gefunden. Totenköpfe und Sensenmänner mag ich auch super gern. mal sehen....

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten