Wie oft und was füttern bei Kitten?

Diskutiere Wie oft und was füttern bei Kitten? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; FAST??? Das ist eine:-) Aaaaalso, hier im Forum gibt es Leute^^...........wir nicht^^............die leicht kleptomanisch veranlagt sind und mit...
  • Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #21
Du kennt die blauen Taschen noch nicht? :lol:

Guck mal Tina:

DAS ist ja nun fast wie ne Einladung :mrgreen:

FAST??? Das ist eine:)

Aaaaalso, hier im Forum gibt es Leute^^...........wir nicht^^............die leicht kleptomanisch veranlagt sind und mit blauen grooooßen Taschen durch die Lande ziehen und Katzen kleptomanieren:). Aber da du hier " nur" Tierfreund bist, ist das ja nicht weiter dramatisch:). Ist ja dann nicht unbedingt ein krimineller Tatbestand für dich......^^

Du kannst das alles eventuell umgehen, wenn du dich/euch in der Vorstellungsecke mal ein bißchen näher bringst. Und noch ne Warnung: hier sind einige........Nea und ich nicht^^.......die sind sowas von fotosüchtig.;-)

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #23
Okay ...Also kann noch nicht ganz raus hören ob das jetzt ein Spass ist oder ob es echt so ne Freaks gibt. Also bei mir wird es schwierig mit den blaunen Taschen ,denn Zuhause (Privat) bin ich dann doch eher der Polizist!!! Und meine Eltern wohnen 2 Häuser weiter und mein Vater ist ebenfalls bei der Kripo!

Vielen dank für die Links ich werde dort sicher mal anrufen!

Lg

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #24
Also, mal ganz im Ernst, keine Panik ;-)

NEIN, wir klauen keine Katzen und bisher ist mir so ein Freak auch noch nicht begegnet *g

Vielleicht wirst du ja fündig bzw. evtl. kann dir ein Tierheim auch eine Pflegestelle nennen die evtl. noch Katzen haben die zu deiner kleinen Maus passen.

Toll wäre es natürlich wenn die zweite Miez mind. 12 Wochen bei der Mama war. Dann kann sie deiner Kleinen noch ein bisschen was beibringen.

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #25
Na denn ist ja gut ;) ....Aber es gibt so viele kaputte Menschen sehe ich ja Tag für Tag immer wieder und es werden immer mehr ...!!! Also gewundert hätte mich das garnicht wenn es so ne Leute geben würde!!!

Jaa das werden wir aufjedenfall tun eine Katze die länger als 12 Wochen bei ihrer Mama war.
Überlegen auch eine ältere Katze die schon Erfahrung hat aus Tierheim zu holen, die meiner kleinen Amy einen Mama Ersatzt und ein Vorbild sein kann.

Mal sehen was das Tierheim oder Ehrenamtliche-Einrichtungen sagen zum Thema 2te Katze !

Lg

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #26
Der Gedanke ist gar nicht mal sooooo verkehrt, nur würde ich den Altersunterschied nicht allzu groß werden lassen.
Das die Miez die Ersatzmama spielt, hmm, ich weiß nicht - fürchte eher nicht. Aber lernen kann sie natürlich von einer etwas älteren.

Auch musst du immer bedenken das sie noch richtig Hummeln im Po bekommen wird und die zweite Miez sollte dann in einem Alter sein in dem sie auch noch gerne spielt und tobt.

Ich würde auch eher zu einer Katze raten. Kater haben doch ein anderes Spielvermögen.

Na denn ist ja gut ;) ....Aber es gibt so viele kaputte Menschen sehe ich ja Tag für Tag immer wieder und es werden immer mehr ...!!! Also gewundert hätte mich das garnicht wenn es so ne Leute geben würde!!!

Ja, das glaub ich dir. Aber keine Sorge - hier wird keiner zum Dieb.

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #27
Also ne Oma wollten wir nun nicht haben,an eine 1bis2 jährige Katze haben wir gedacht.
Denke dass du recht hast dass die andere Katze nicht umbedingt Mama spielen wird aber vielleicht haben wir ja Glück und das Tierheim hat ne passende Katze.
Aber wir sind da ganz optimistisch das wir ne tolle Katze finden!

Danke nochmal für die vielen Antworten...!!!! Super !

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #28
Also bei dem Gestöber hab ich die ein oder andere Miez gesehen die im Mai 2010 geboren ist.

Am besten ist ja eh man spricht mit dem Tierheim oder der Pflegestelle. Die kennen die Tiere und können was zum Charakter sagen.
Auch wenn man den Charakter der kleinen Maus noch nicht beschreiben kann, sollte man trotzdem achten wie die Zweitmiez so drauf ist.

Danke nochmal für die vielen Antworten...!!!! Super !

Sehr gerne! Ich finde es toll wenn sich jemand wirklich ernsthaft Gedanken macht und sich ums Wohl der Miez kümmert.

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #29
Okay ...Also kann noch nicht ganz raus hören ob das jetzt ein Spass ist oder ob es echt so ne Freaks gibt. Also bei mir wird es schwierig mit den blaunen Taschen ,denn Zuhause (Privat) bin ich dann doch eher der Polizist!!! Und meine Eltern wohnen 2 Häuser weiter und mein Vater ist ebenfalls bei der Kripo!

Vielen dank für die Links ich werde dort sicher mal anrufen!

Lg

Autsch!! Nea wir sollten nicht soviel Blödsinn schreiben:)!!
NEIN, das war nicht Ernst gemeint!! Das ist hier irgendwie so, wenn man ne Miez einfach nur zum Klauen schnuckelig findet:).Glaub mir, ich hätt schon 5-10 Dosis hier von ihren Fellnasen befreit..........wenn ich könnte oder wollte;-). Aber das ist nur SCHERZ!!!!
Übrigens, ich hab ne Tante und nen Onkel bei der Kripo;-).

Also bei dem Gestöber hab ich die ein oder andere Miez gesehen die im Mai 2010 geboren ist.

Am besten ist ja eh man spricht mit dem Tierheim oder der Pflegestelle. Die kennen die Tiere und können was zum Charakter sagen.
Auch wenn man den Charakter der kleinen Maus noch nicht beschreiben kann, sollte man trotzdem achten wie die Zweitmiez so drauf ist.

Sehr gerne! Ich finde es toll wenn sich jemand wirklich ernsthaft Gedanken macht und sich ums Wohl der Miez kümmert.

Und dem schließ ich mich voll und ganz an! *daumen hoch* Ihr findet bestimmt bald den super Kumpel:)

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #31
Das dachte ich mir schon dass hier Spass gemacht wird;)

Das ist ja wohl selbstverständlich wenn man sich ein Tier anschafft, dass man sich dann auch so gut wie man nur kann um das Wohl des Tieres kümmert.Alles andere wäre kranker Scheiß in meinen Augen!!!! Wenn es der kleinen Maus gut geht dann geht es auch uns gut!!!! Und es ist doch schön zu sehen das es doch eine Menge Leute gibt die es genau so sehen!!!

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #32
Kleiner Tip noch:
wenn du zietieren willst, mußt du unter dem ensprechenden Beitrag auf "zitieren" gehen;-)
Wichitg, Quote muß vorne und hinter dem Zitat stehen bleiben.

Leider ist das Informieren nicht für jeden so selbstverständlich!! Darum umso schöner das du es tust.

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #33
Das ist ja wohl selbstverständlich wenn man sich ein Tier anschafft, dass man sich dann auch so gut wie man nur kann um das Wohl des Tieres kümmert.Alles andere wäre kranker Scheiß in meinen Augen!!!! Wenn es der kleinen Maus gut geht dann geht es auch uns gut!!!! Und es ist doch schön zu sehen das es doch eine Menge Leute gibt die es genau so sehen!!!

Wie Tina schon sagte, selbstverständlich ist das leider nicht. Das wirst du hier bestimmt noch lesen.

Aber ich finds klasse wie du das machst :)

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #34
Leider ist das Informieren nicht für jeden so selbstverständlich!! Darum umso schöner das du es tust.

Das sollte es aber eigentlich sein!!! Denn alles andere wäre fahrlässig gegenüber dem Tier!

Und danke nochmal für dem Tipp!!!

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #35
Bitte, gerne^^.
Klar wär das fahrlässig, aber warte mal, bis du dich hier etwas eingelesen hast und etwas länger dabei bist;-).

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #36
Ich bin gespannt!!! Habe schon paar Fragwürdige Beiträge gelesen hier im Forum .Es gibt leider überall kaputte Menschen die lieber keine Tiere halten sollten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #37
Geh doch mal in die Vorstellungsecke und stell euch mal vor.........mit Foto von der Fellnase bitte^^.

Ja, manchmal wäre ein Tierhalterführerschein eine klasse Sache.

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #38
Wie mach ich dass genau.(Vorstellungsecke) finde ich nicht ist das eine Benutzergruppe?

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #39
Schau mal hier;-)

Und Fotos:
unter dem Antwortfenster ist ein Feld Anhänge verwalten, da gehste drauf, dann lädst du vom Pc hoch und hängst sie über die Büroklammer über dem Antwortfenster an^^

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #40
Genau man bräuchte für so viele Sachen Führerscheine, erstens für Eltern und zweitens für Tierbesitzer!!!
Aber ist ein anderes Thema, Ich wünsch dir viel Spaß hier und schön das wieder jemand mit Verstand und Verantwortungsbewußtsein hier her gefunden hat!!!! *FROI*

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wie oft und was füttern bei Kitten?

Wie oft und was füttern bei Kitten? - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Breiiger Kot bei Kitten - wegen neuem Futter?: Hallo, und schon bin ich hier gelandet, nachdem unsere zwei Kitten 2 Wochen bei uns wohnen. Beide BKH sind jetzt 20 Wochen alt und wir füttern...
Mehrere Mahlzeiten oder ganztägig füttern?: Ich habe gerade in einer anderen Diskussion gelesen, dass man den Katzen ganztägig Futter hinstellen soll und diese sich dann selbst richtig...
Oben Unten