18.06.2011 Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #61 Mr.Jones Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Ja Síe war noch einmal auf dem Klo, der Stuhl war schon besser aber noch nicht ganz fest! Sie hat gersten Nacht auch noch 1 kleinen haufen gespuckt! Aber sonst verhählt Sie sich wie immer !!! Sie spielt ganz viel, kuschelt verkriechen tut Sie sich auch nicht.....Naja hoffe das es wiegesagt am Fisch lag .
Ja Síe war noch einmal auf dem Klo, der Stuhl war schon besser aber noch nicht ganz fest! Sie hat gersten Nacht auch noch 1 kleinen haufen gespuckt! Aber sonst verhählt Sie sich wie immer !!! Sie spielt ganz viel, kuschelt verkriechen tut Sie sich auch nicht.....Naja hoffe das es wiegesagt am Fisch lag .
18.06.2011 Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #62 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gib ihr ein bißchen was Magenschonendes. Hast du ein bißchen Huhn zB da? Ruhig roh oder ein klein bißchen Hüttenkäse oder Quark nicht Magerstufe!! Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
Gib ihr ein bißchen was Magenschonendes. Hast du ein bißchen Huhn zB da? Ruhig roh oder ein klein bißchen Hüttenkäse oder Quark nicht Magerstufe!!
18.06.2011 Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #63 Mr.Jones Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Ja das hab ich da ! Danke danke für den Tipp Wenn es nicht besser werden sollte wir sind Montag sowieso beim Tierarzt .Dann sprech ich dass da mal an.
Ja das hab ich da ! Danke danke für den Tipp Wenn es nicht besser werden sollte wir sind Montag sowieso beim Tierarzt .Dann sprech ich dass da mal an.
18.06.2011 Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #64 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ich wollte schreiben "NICHT Magerquark", hab's geändert! Und die Maus sollte gut trinken bei Durchfall.
ich wollte schreiben "NICHT Magerquark", hab's geändert! Und die Maus sollte gut trinken bei Durchfall.
18.06.2011 Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #65 N nea Gast Wenn es jedoch schlimmer werden sollte schaut bitte ob ihr bis Montag warten wollt. Bei so kleinen Würmchen sollte man zügig reagieren. Aber vielleicht kommt es ja wirklich vom Fisch - das ist ja nun wirklich nix für die Kleene. Sag ihr das mal ;-) Was du auch besorgen kannst - und gut lagern kannst - sind Hipp Gläschen Bio- Pute. Die werden auch gerne genommen.
Wenn es jedoch schlimmer werden sollte schaut bitte ob ihr bis Montag warten wollt. Bei so kleinen Würmchen sollte man zügig reagieren. Aber vielleicht kommt es ja wirklich vom Fisch - das ist ja nun wirklich nix für die Kleene. Sag ihr das mal ;-) Was du auch besorgen kannst - und gut lagern kannst - sind Hipp Gläschen Bio- Pute. Die werden auch gerne genommen.
18.06.2011 Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #66 Mr.Jones Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Danke für die guten Tipps.Denke dass es ihr schon besser geht! Denn wiegesagt Sie verhält sich normal Sie frisst und spielt und kuschelt wie immer! Und übergeben hat Sie sich auch nicht mehr!Und Sie hatte auch keinen richtigen Durchfall sondern nur breiigen Stuhl! Der sich auch schon beim mal danach verbessert hat! Warte jetzt nochmal wie der näste Stuhl aussieht!Und sonst geht es halt zum Tierarzt! Sie hat grade abgeführt!! Und der Stuhl war wieder total Normal !!! Gott Sei Dank ...hab mir schon echt sorgen gemacht...!Dann denke ich war das echt der Fisch !
Danke für die guten Tipps.Denke dass es ihr schon besser geht! Denn wiegesagt Sie verhält sich normal Sie frisst und spielt und kuschelt wie immer! Und übergeben hat Sie sich auch nicht mehr!Und Sie hatte auch keinen richtigen Durchfall sondern nur breiigen Stuhl! Der sich auch schon beim mal danach verbessert hat! Warte jetzt nochmal wie der näste Stuhl aussieht!Und sonst geht es halt zum Tierarzt! Sie hat grade abgeführt!! Und der Stuhl war wieder total Normal !!! Gott Sei Dank ...hab mir schon echt sorgen gemacht...!Dann denke ich war das echt der Fisch !
18.06.2011 Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #67 N nea Gast Schön das alles wieder gut ist. Dann steht einem kuscheligen Wochenende ja nichts mehr im Weg
18.06.2011 Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #68 I Indy-2011 Gast Dann würd ich ma sagen dir gehts jetzt auch wieder gut, Liebe Grüße