Wie oft und was füttern bei Kitten?

Diskutiere Wie oft und was füttern bei Kitten? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja Síe war noch einmal auf dem Klo, der Stuhl war schon besser aber noch nicht ganz fest! Sie hat gersten Nacht auch noch 1 kleinen haufen...
  • Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #61
Ja Síe war noch einmal auf dem Klo, der Stuhl war schon besser aber noch nicht ganz fest! Sie hat gersten Nacht auch noch 1 kleinen haufen gespuckt! Aber sonst verhählt Sie sich wie immer !!! Sie spielt ganz viel, kuschelt verkriechen tut Sie sich auch nicht.....Naja hoffe das es wiegesagt am Fisch lag .

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #62
Gib ihr ein bißchen was Magenschonendes. Hast du ein bißchen Huhn zB da? Ruhig roh oder ein klein bißchen Hüttenkäse oder Quark nicht Magerstufe!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #63
Ja das hab ich da ! Danke danke für den Tipp :) Wenn es nicht besser werden sollte wir sind Montag sowieso beim Tierarzt .Dann sprech ich dass da mal an.

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #64
ich wollte schreiben "NICHT Magerquark", hab's geändert! Und die Maus sollte gut trinken bei Durchfall.

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #65
Wenn es jedoch schlimmer werden sollte schaut bitte ob ihr bis Montag warten wollt. Bei so kleinen Würmchen sollte man zügig reagieren.

Aber vielleicht kommt es ja wirklich vom Fisch - das ist ja nun wirklich nix für die Kleene. Sag ihr das mal ;-)

Was du auch besorgen kannst - und gut lagern kannst - sind Hipp Gläschen Bio- Pute.
Die werden auch gerne genommen.

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #66
Danke für die guten Tipps.Denke dass es ihr schon besser geht! Denn wiegesagt Sie verhält sich normal Sie frisst und spielt und kuschelt wie immer! Und übergeben hat Sie sich auch nicht mehr!Und Sie hatte auch keinen richtigen Durchfall sondern nur breiigen Stuhl! Der sich auch schon beim mal danach verbessert hat!

Warte jetzt nochmal wie der näste Stuhl aussieht!Und sonst geht es halt zum Tierarzt!

Sie hat grade abgeführt!! Und der Stuhl war wieder total Normal !!! Gott Sei Dank ...hab mir schon echt sorgen gemacht...!Dann denke ich war das echt der Fisch !

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #67
Schön das alles wieder gut ist.

Dann steht einem kuscheligen Wochenende ja nichts mehr im Weg :)

• Wie oft und was füttern bei Kitten? Beitrag #68
Dann würd ich ma sagen dir gehts jetzt auch wieder gut, :)

Liebe Grüße

Thema:

Wie oft und was füttern bei Kitten?

Wie oft und was füttern bei Kitten? - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Breiiger Kot bei Kitten - wegen neuem Futter?: Hallo, und schon bin ich hier gelandet, nachdem unsere zwei Kitten 2 Wochen bei uns wohnen. Beide BKH sind jetzt 20 Wochen alt und wir füttern...
Mehrere Mahlzeiten oder ganztägig füttern?: Ich habe gerade in einer anderen Diskussion gelesen, dass man den Katzen ganztägig Futter hinstellen soll und diese sich dann selbst richtig...
Oben Unten