Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Uii, das muss ja ein toller Geldbeutel sein, kannst du mir den mal leihen? :mrgreen: @Bat: Ja, Beate, go! :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.041
Ähm das ist doch jetzt quasi Folter oder ;P
- aber es wird ja nur der Geldbeutel gefoltert - der kann das ab ;)

Uii, das muss ja ein toller Geldbeutel sein, kannst du mir den mal leihen? :mrgreen:

@Bat: Ja, Beate, go! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.042
*schnüff

ich muss auch wieder länger warten. ich hab heute viel kohle beim Tierarzt gelassen.

nachtrag 1 stunde später: jetzt werde ich seeeeeeeeeeehr lange auf ein bettchen warten. gerade hat sich meine waschmaschine mit einem sehr lauten knall verabschiedet. :evil:
Mensch das tut mir sehr leid, da denkt man oft nun kann nischt mehr kommen und dann, ist sie kaputt also? Wenn ich könnte ich würd dir sofort eine neue schenken, aber Lotto hat wieder nicht geklappt :cry:

Dafür wünsch ich dir einen du hast so´n großes liebes Herz wenigstens Geldsegen sollte dir zuteil werden!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.043
mein Bettchen ist da, habe auch ein Foto auf dem PC, wie bekomm ich es hier rein????
*bittemitanleitungfürpcdoofe*

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.044
oben im Antwortfenster auf die Büroklammer klicken,dann öffnet sich ein neues Fenster, da steht dann auch genau, was du machen musst...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.045
IMG]http://up.picr.de/8882592dqj.jpg[/IMG

Anhänge

• {D7C98AA5-2085-422C-9789-4CBAE1F12B75}-IMGP3225 (800x600).jpg
    {D7C98AA5-2085-422C-9789-4CBAE1F12B75}-IMGP3225 (800x600).jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 10
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.046
juhu, nicht perfekt, aber DA IST ES !!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.047
passt perfekt....

toll ich freu mich....danke für das schöne Bild :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.048
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.049
Huhu!
Ist das Silberstreif-Bettchen noch zu haben?
Wenn ja,hätte ich das gerne.
Kann leider nicht selber beim Lastramiclub schauen,da mein PC mir die Seite nicht hochläd.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.050
Da waren es nur noch Vier! *immernochsing* :)

Ick freu mir, ick freu mir! :mrgreen:

Glückwunsch!!

So, Leute! *Händereib* Wenn ihr euch jetzt nicht ranhaltet, bekommt ihr keins mehr ab...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.051
Ich sehe schon, dass es knifflig wird, noch eins fürs Mogli zu ergattern... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.052
Ich sehe schon, dass es knifflig wird, noch eins fürs Mogli zu ergattern... ;-)

Ja, ich fürchte, wenn du auf ein Neues spekulierst, dann wirst du rund um die Uhr diesen Fred bewachen müssen!! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.053
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.054
Ja, ich fürchte, wenn du auf ein Neues spekulierst, dann wirst du rund um die Uhr diesen Fred bewachen müssen!! :mrgreen:

Sabine? Bist Du der neue Anpreiser??? *lach* Das machst Du aber gut. Ich hätte ja nun, aber leider ist Mistelzweig ja schon weg... *scheeeeeerz*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.055
*Lach*Netti 2 Menschen ein Gedanke.Sabine das machst du Super.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.056
*Lach*Netti 2 Menschen ein Gedanke.Sabine das machst du Super.:-D

Und ich kriege ehrlich kein Geld dafür!! :)
Vielleicht hätte ich doch Marktschreierin werden sollen... ;-)

Ist doch alles für den guten Zweck und wenn ich schon selbst kein Braunes abbekomme, kann ich doch helfen, die anderen an den Mann bzw. eher an die Katz' zu bringen... :mrgreen:

Los, auf ihr zwei, macht mal mit!! *indieHändeklatsch*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.057
Und ich kriege ehrlich kein Geld dafür!! :)
Vielleicht hätte ich doch Marktschreierin werden sollen... ;-)

Ist doch alles für den guten Zweck und wenn ich schon selbst kein Braunes abbekomme, kann ich doch helfen, die anderen an den Mann bzw. eher an die Katz' zu bringen... :mrgreen:

Los, auf ihr zwei, macht mal mit!! *indieHändeklatsch*

Wer will nochmal, wer hat noch nicht... Waaaas, es gibt noch jemanden, der nicht dem Bettchenfieber verfallen ist unglaublich!!! Schau ins Schaufenster und finde das Bettchen, das Dir gefällt! Eva wird gerne reinkrabbeln und es für Dich rausholen....

Wie war ich?... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.058
Ganz wunderbar, Annett!! Abgesehen davon, dass Elke immer im Schaufenster rumkrabbeln muss... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.059
Ganz wunderbar, Annett!! Abgesehen davon, dass Elke immer im Schaufenster rumkrabbeln muss... ;-)

*lach* Okay, dann krabbelt Elke! Oh Mann, das passiert mir immer wieder, ich kriege die beiden nicht auseinander... Aber es bleibt ja "in der Familie" Elke sieht es mir sicherlich nach... hoffe ich doch! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.060
Solange es um Braun geht mach ich mit,aber bei Grün hört der Spass auf,da muss ich erstmal selbst schauen.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten