Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich würde ja so nett sein und auf Nummer 11 verzichten :mrgreen: (Also hab nicht reservieren lassen) Kann dir aus Erfahrung sagen - braune...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #161
Ich würde ja so nett sein und auf Nummer 11 verzichten :mrgreen:
(Also hab nicht reservieren lassen) Kann dir aus Erfahrung sagen - braune Bettchen sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #162
Ist die Nummer 11 noch zu haben?
Oder die Nummer 1?
Bin gestern auf diesen Thread gestossen und finde die Nestchen echt Toll und Wollte mir gleich eins Kaufen für meine 2Katzen und den einen Kater =)

nimm gleich beide bei drei Katzen...ich hab mein erstes gestern bekommen und heute das zweite nachgeordert....:lol:
und da ist doch Lockmittel drin ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #163
nimm gleich beide bei drei Katzen...ich hab mein erstes gestern bekommen und heute das zweite nachgeordert....:lol:
und da ist doch Lockmittel drin ;-)
Habe aber grade nicht so viel Geld flüssig, kann mir grade nur 1 Finanzieren da ich das Taschengeld für diesen Monat schon habe, aber vllt kann mein Vater ja das 2. Kaufen =)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #164
Habe aber grade nicht so viel Geld flüssig, kann mir grade nur 1 Finanzieren da ich das Taschengeld für diesen Monat schon habe, aber vllt kann mein Vater ja das 2. Kaufen =)

ja das wäre doch toll von ihm, zeig ihm doch mal die tollen Bilder von den glückliche Katzen mit den Betten, hier und in den neuen Fotobeiträgen
Drei Katzen können sich bestimmt mit zwei Betten besser arangieren als mit einem...obwohl es soll ja auch Katzen geben,die gleich zwei Betten gleichzeitig nutzen :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #165
ja das wäre doch toll von ihm, zeig ihm doch mal die tollen Bilder von den glückliche Katzen mit den Betten, hier und in den neuen Fotobeiträgen
Drei Katzen können sich bestimmt mit zwei Betten besser arangieren als mit einem...obwohl es soll ja auch Katzen geben,die gleich zwei Betten gleichzeitig nutzen :p
Jo ich werde es mal mit den Bildern versuchen ihn weich zu bekommen =)

Achja
Da sind meine 3 Klene

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #166
obwohl es soll ja auch Katzen geben,die gleich zwei Betten gleichzeitig nutzen :p

Ja und hat man so ein Exemplar erwischt, ist Vorsicht geboten! :mrgreen:

Ich warte nur drauf das Lenni drei Bettchen gleichzeitig benutzt - zutrauen würde ich es ihm sofort!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #167
...ich such schon...finde das nur gerade nicht *grml*

*edit*

Taaadaaaaa :lol:

7849747spr.jpg

Ich liebe es, Kim!! Das ist soooo unglaublich süß!! :)

Das gehört aber unbedingt auch in den anderen Thread!! Damit jeder weiß, dass er pro Katze zwei Bettchen bestellen muss! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #168
Ich werde heute Abend in Ruhe mal die Bettchen- Bilder suchen :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #169
Tja nea, das Foto ist der beste Beweis das ich noch eins kaufen muss, eine Katze braucht 2 Bettchen stimmt!
GLG Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #170
Dann muss ich ja noch 3 kaufen :wink: Wie soll ich das nur meinem Freund erklären?

"ähhh wir brauchen noch 3 Bettchen,....weil....jede Katze braucht 2!" :lol: Vor allem wir haben schon hundert andere Betten :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #171
Ja, wirklich *g

Und wenn Lenni erstmal drei Bettchen besetzt müsst ihr alle noch mehr kaufen :lol:

Also liebe Stricklieseln - lasst die Nadeln glühen :mrgreen:

Dann muss ich ja noch 3 kaufen :wink: Wie soll ich das nur meinem Freund erklären?

"ähhh wir brauchen noch 3 Bettchen,....weil....jede Katze braucht 2!" :lol: Vor allem wir haben schon hundert andere Betten :lol:

Ich hab ihm gar nicht viel erklärt, sondern nur gesagt wir brauchen die *g

Andere Bettchen sind ja schön und gut - aber das sind doch nicht genau diese *gg

Alles eine Frage wie man das verpackt :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #172
ahh, dann brauch ich ja noch jede Menge Bettchen...
mein Mann hat gar nichts gesagt, weil wir uns noch gar nicht gesprochen haben (Schicht)
Aber das Bettchen hat den Platz gewechselt, was mir anhand der Stelle im Bett (Bettchen im Bett hihi) zeigt, dass wohl heute Morgen/Vormittag Jimmy das Bettchen für sich beansprucht hat und mein Mann ihn da gekuschelt hat...ja diese Männer unter sich ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #173
Ich hab eben drei zu verschickende Bettchen vom Schrank geholt. Da war was los.:mrgreen: Lilly und Joker sind richtig abgegangen. Mit viel Schwung von einem zum anderen gehopst und durch das Wohnzimmer geschliddert. Ich hab bedauert dass ich zur Zeit keine Videos machen kann. Aber ein paar Einzelbilder gibt es davon, später im Fotofred.

Nr. 11 ist auch "raus"
c045.gif
e035.gif
[/IMG]
Herzlichen Dank im Namen von Evas Notfellchen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #174

verkauf die anderen Bettchen bei Ebay und von dem Geld dann Streunerbettchen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: **duck und wech**

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #175
Ja, wirklich *g

Und wenn Lenni erstmal drei Bettchen besetzt müsst ihr alle noch mehr kaufen :lol:

Also liebe Stricklieseln - lasst die Nadeln glühen :mrgreen:

Ich hab ihm gar nicht viel erklärt, sondern nur gesagt wir brauchen die *g

Andere Bettchen sind ja schön und gut - aber das sind doch nicht genau diese *gg

Alles eine Frage wie man das verpackt :lol:

Also eins kommt auch sowieso noch ;-) Zum Glück reicht meinen Mädels jeweils eins :lol:

verkauf die anderen Bettchen bei Ebay und von dem Geld dann Streunerbettchen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: **duck und wech**

Gute Idee :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #176
Damit jeder weiß, dass er pro Katze zwei Bettchen bestellen muss! :mrgreen:

schon passiert. zwei sind schon da, zwei sind gekauft. neben den ganzen kissen, decken, die meine verwöhnten flohmutterschiffe sonst noch haben. und ich? ich bräuchte mal neue bettwäsche für MICH und hab keine kohle dafür. *Tierschutz

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #177
hier kommt Nachschub...

Modell "Eiskristall"

ist Variabel 35 € inkl Versand

7853196qbq.jpg

7853197iih.jpg

7853198enk.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #178
Ich verleihe dem Eiskristall die Bestell-Nr. 2A, aber das Nestchen hätte auch eine 1* verdient.
Wunderschön liebe Andrea.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #179
Ich verleihe dem Eiskristall die Bestell-Nr. 2A, aber das Nestchen hätte auch eine 1* verdient.
Wunderschön liebe Andrea.
Ja, das Modell ist Wirklich schön =)
Doch die Nr. 11 wird meinen 3 Kleinen auch Sicherlich gefallen =)
SObald mein Vater Überwiesen hat :D

Naja solange heist es warten für die Katzen

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #180
superschick....
Andrea du bist so gemein....;-)

ich brauche mehr Bettchen....die arme Jule hat kurz nicht aufgepasst und jetzt das....

und das:
Gipsy im Bettchen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten