05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #161 N nea Gast Ich würde ja so nett sein und auf Nummer 11 verzichten :mrgreen: (Also hab nicht reservieren lassen) Kann dir aus Erfahrung sagen - braune Bettchen sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll :lol:
Ich würde ja so nett sein und auf Nummer 11 verzichten :mrgreen: (Also hab nicht reservieren lassen) Kann dir aus Erfahrung sagen - braune Bettchen sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll :lol:
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #162 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Chibi schrieb: Ist die Nummer 11 noch zu haben? Oder die Nummer 1? Bin gestern auf diesen Thread gestossen und finde die Nestchen echt Toll und Wollte mir gleich eins Kaufen für meine 2Katzen und den einen Kater =) Zum Vergrößern anklicken.... nimm gleich beide bei drei Katzen...ich hab mein erstes gestern bekommen und heute das zweite nachgeordert....:lol: und da ist doch Lockmittel drin ;-)
Chibi schrieb: Ist die Nummer 11 noch zu haben? Oder die Nummer 1? Bin gestern auf diesen Thread gestossen und finde die Nestchen echt Toll und Wollte mir gleich eins Kaufen für meine 2Katzen und den einen Kater =) Zum Vergrößern anklicken.... nimm gleich beide bei drei Katzen...ich hab mein erstes gestern bekommen und heute das zweite nachgeordert....:lol: und da ist doch Lockmittel drin ;-)
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #163 C Chibi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Bat schrieb: nimm gleich beide bei drei Katzen...ich hab mein erstes gestern bekommen und heute das zweite nachgeordert....:lol: und da ist doch Lockmittel drin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe aber grade nicht so viel Geld flüssig, kann mir grade nur 1 Finanzieren da ich das Taschengeld für diesen Monat schon habe, aber vllt kann mein Vater ja das 2. Kaufen =)
Bat schrieb: nimm gleich beide bei drei Katzen...ich hab mein erstes gestern bekommen und heute das zweite nachgeordert....:lol: und da ist doch Lockmittel drin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe aber grade nicht so viel Geld flüssig, kann mir grade nur 1 Finanzieren da ich das Taschengeld für diesen Monat schon habe, aber vllt kann mein Vater ja das 2. Kaufen =)
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #164 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Chibi schrieb: Habe aber grade nicht so viel Geld flüssig, kann mir grade nur 1 Finanzieren da ich das Taschengeld für diesen Monat schon habe, aber vllt kann mein Vater ja das 2. Kaufen =) Zum Vergrößern anklicken.... ja das wäre doch toll von ihm, zeig ihm doch mal die tollen Bilder von den glückliche Katzen mit den Betten, hier und in den neuen https://www.katzen-forum.de/foto-st...eren-art-zeigt-her-nesthocker.html#post482189 Fotobeiträgen Drei Katzen können sich bestimmt mit zwei Betten besser arangieren als mit einem...obwohl es soll ja auch Katzen geben,die gleich zwei Betten gleichzeitig nutzen
Chibi schrieb: Habe aber grade nicht so viel Geld flüssig, kann mir grade nur 1 Finanzieren da ich das Taschengeld für diesen Monat schon habe, aber vllt kann mein Vater ja das 2. Kaufen =) Zum Vergrößern anklicken.... ja das wäre doch toll von ihm, zeig ihm doch mal die tollen Bilder von den glückliche Katzen mit den Betten, hier und in den neuen https://www.katzen-forum.de/foto-st...eren-art-zeigt-her-nesthocker.html#post482189 Fotobeiträgen Drei Katzen können sich bestimmt mit zwei Betten besser arangieren als mit einem...obwohl es soll ja auch Katzen geben,die gleich zwei Betten gleichzeitig nutzen
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #165 C Chibi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Bat schrieb: ja das wäre doch toll von ihm, zeig ihm doch mal die tollen Bilder von den glückliche Katzen mit den Betten, hier und in den neuen https://www.katzen-forum.de/foto-st...eren-art-zeigt-her-nesthocker.html#post482189 Fotobeiträgen Drei Katzen können sich bestimmt mit zwei Betten besser arangieren als mit einem...obwohl es soll ja auch Katzen geben,die gleich zwei Betten gleichzeitig nutzen Zum Vergrößern anklicken.... Jo ich werde es mal mit den Bildern versuchen ihn weich zu bekommen =) Achja https://www.katzen-forum.de/foto-studio/37941-3-kleinen-suessen.html#post482813 Da sind meine 3 Klene
Bat schrieb: ja das wäre doch toll von ihm, zeig ihm doch mal die tollen Bilder von den glückliche Katzen mit den Betten, hier und in den neuen https://www.katzen-forum.de/foto-st...eren-art-zeigt-her-nesthocker.html#post482189 Fotobeiträgen Drei Katzen können sich bestimmt mit zwei Betten besser arangieren als mit einem...obwohl es soll ja auch Katzen geben,die gleich zwei Betten gleichzeitig nutzen Zum Vergrößern anklicken.... Jo ich werde es mal mit den Bildern versuchen ihn weich zu bekommen =) Achja https://www.katzen-forum.de/foto-studio/37941-3-kleinen-suessen.html#post482813 Da sind meine 3 Klene
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #166 N nea Gast Bat schrieb: obwohl es soll ja auch Katzen geben,die gleich zwei Betten gleichzeitig nutzen Zum Vergrößern anklicken.... Ja und hat man so ein Exemplar erwischt, ist Vorsicht geboten! :mrgreen: Ich warte nur drauf das Lenni drei Bettchen gleichzeitig benutzt - zutrauen würde ich es ihm sofort!
Bat schrieb: obwohl es soll ja auch Katzen geben,die gleich zwei Betten gleichzeitig nutzen Zum Vergrößern anklicken.... Ja und hat man so ein Exemplar erwischt, ist Vorsicht geboten! :mrgreen: Ich warte nur drauf das Lenni drei Bettchen gleichzeitig benutzt - zutrauen würde ich es ihm sofort!
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #167 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: ...ich such schon...finde das nur gerade nicht *grml* *edit* Taaadaaaaa :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe es, Kim!! Das ist soooo unglaublich süß!! Das gehört aber unbedingt auch in den anderen Thread!! Damit jeder weiß, dass er pro Katze zwei Bettchen bestellen muss! :mrgreen:
nea schrieb: ...ich such schon...finde das nur gerade nicht *grml* *edit* Taaadaaaaa :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe es, Kim!! Das ist soooo unglaublich süß!! Das gehört aber unbedingt auch in den anderen Thread!! Damit jeder weiß, dass er pro Katze zwei Bettchen bestellen muss! :mrgreen:
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #168 N nea Gast Ich werde heute Abend in Ruhe mal die Bettchen- Bilder suchen :lol:
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #169 I Indy-2011 Gast Tja nea, das Foto ist der beste Beweis das ich noch eins kaufen muss, eine Katze braucht 2 Bettchen stimmt! GLG Ines
Tja nea, das Foto ist der beste Beweis das ich noch eins kaufen muss, eine Katze braucht 2 Bettchen stimmt! GLG Ines
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #170 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Dann muss ich ja noch 3 kaufen :wink: Wie soll ich das nur meinem Freund erklären? "ähhh wir brauchen noch 3 Bettchen,....weil....jede Katze braucht 2!" :lol: Vor allem wir haben schon hundert andere Betten :lol:
Dann muss ich ja noch 3 kaufen :wink: Wie soll ich das nur meinem Freund erklären? "ähhh wir brauchen noch 3 Bettchen,....weil....jede Katze braucht 2!" :lol: Vor allem wir haben schon hundert andere Betten :lol:
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #171 N nea Gast Ja, wirklich *g Und wenn Lenni erstmal drei Bettchen besetzt müsst ihr alle noch mehr kaufen :lol: Also liebe Stricklieseln - lasst die Nadeln glühen :mrgreen: enibas schrieb: Dann muss ich ja noch 3 kaufen :wink: Wie soll ich das nur meinem Freund erklären? "ähhh wir brauchen noch 3 Bettchen,....weil....jede Katze braucht 2!" :lol: Vor allem wir haben schon hundert andere Betten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ihm gar nicht viel erklärt, sondern nur gesagt wir brauchen die *g Andere Bettchen sind ja schön und gut - aber das sind doch nicht genau diese *gg Alles eine Frage wie man das verpackt :lol:
Ja, wirklich *g Und wenn Lenni erstmal drei Bettchen besetzt müsst ihr alle noch mehr kaufen :lol: Also liebe Stricklieseln - lasst die Nadeln glühen :mrgreen: enibas schrieb: Dann muss ich ja noch 3 kaufen :wink: Wie soll ich das nur meinem Freund erklären? "ähhh wir brauchen noch 3 Bettchen,....weil....jede Katze braucht 2!" :lol: Vor allem wir haben schon hundert andere Betten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ihm gar nicht viel erklärt, sondern nur gesagt wir brauchen die *g Andere Bettchen sind ja schön und gut - aber das sind doch nicht genau diese *gg Alles eine Frage wie man das verpackt :lol:
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #172 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ahh, dann brauch ich ja noch jede Menge Bettchen... mein Mann hat gar nichts gesagt, weil wir uns noch gar nicht gesprochen haben (Schicht) Aber das Bettchen hat den Platz gewechselt, was mir anhand der Stelle im Bett (Bettchen im Bett hihi) zeigt, dass wohl heute Morgen/Vormittag Jimmy das Bettchen für sich beansprucht hat und mein Mann ihn da gekuschelt hat...ja diese Männer unter sich ;-)
ahh, dann brauch ich ja noch jede Menge Bettchen... mein Mann hat gar nichts gesagt, weil wir uns noch gar nicht gesprochen haben (Schicht) Aber das Bettchen hat den Platz gewechselt, was mir anhand der Stelle im Bett (Bettchen im Bett hihi) zeigt, dass wohl heute Morgen/Vormittag Jimmy das Bettchen für sich beansprucht hat und mein Mann ihn da gekuschelt hat...ja diese Männer unter sich ;-)
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #173 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich hab eben drei zu verschickende Bettchen vom Schrank geholt. Da war was los.:mrgreen: Lilly und Joker sind richtig abgegangen. Mit viel Schwung von einem zum anderen gehopst und durch das Wohnzimmer geschliddert. Ich hab bedauert dass ich zur Zeit keine Videos machen kann. Aber ein paar Einzelbilder gibt es davon, später im Fotofred. Nr. 11 ist auch "raus" [/IMG] Herzlichen Dank im Namen von Evas Notfellchen!
Ich hab eben drei zu verschickende Bettchen vom Schrank geholt. Da war was los.:mrgreen: Lilly und Joker sind richtig abgegangen. Mit viel Schwung von einem zum anderen gehopst und durch das Wohnzimmer geschliddert. Ich hab bedauert dass ich zur Zeit keine Videos machen kann. Aber ein paar Einzelbilder gibt es davon, später im Fotofred. Nr. 11 ist auch "raus" [/IMG] Herzlichen Dank im Namen von Evas Notfellchen!
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #174 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 enibas schrieb: Dann muss ich ja noch 3 kaufen :wink: Wie soll ich das nur meinem Freund erklären? "ähhh wir brauchen noch 3 Bettchen,....weil....jede Katze braucht 2!" :lol: Vor allem wir haben schon hundert andere Betten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... verkauf die anderen Bettchen bei Ebay und von dem Geld dann Streunerbettchen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: **duck und wech**
enibas schrieb: Dann muss ich ja noch 3 kaufen :wink: Wie soll ich das nur meinem Freund erklären? "ähhh wir brauchen noch 3 Bettchen,....weil....jede Katze braucht 2!" :lol: Vor allem wir haben schon hundert andere Betten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... verkauf die anderen Bettchen bei Ebay und von dem Geld dann Streunerbettchen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: **duck und wech**
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #175 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 nea schrieb: Ja, wirklich *g Und wenn Lenni erstmal drei Bettchen besetzt müsst ihr alle noch mehr kaufen :lol: Also liebe Stricklieseln - lasst die Nadeln glühen :mrgreen: Ich hab ihm gar nicht viel erklärt, sondern nur gesagt wir brauchen die *g Andere Bettchen sind ja schön und gut - aber das sind doch nicht genau diese *gg Alles eine Frage wie man das verpackt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also eins kommt auch sowieso noch ;-) Zum Glück reicht meinen Mädels jeweils eins :lol: ErwinElli schrieb: verkauf die anderen Bettchen bei Ebay und von dem Geld dann Streunerbettchen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: **duck und wech** Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee :lol:
nea schrieb: Ja, wirklich *g Und wenn Lenni erstmal drei Bettchen besetzt müsst ihr alle noch mehr kaufen :lol: Also liebe Stricklieseln - lasst die Nadeln glühen :mrgreen: Ich hab ihm gar nicht viel erklärt, sondern nur gesagt wir brauchen die *g Andere Bettchen sind ja schön und gut - aber das sind doch nicht genau diese *gg Alles eine Frage wie man das verpackt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also eins kommt auch sowieso noch ;-) Zum Glück reicht meinen Mädels jeweils eins :lol: ErwinElli schrieb: verkauf die anderen Bettchen bei Ebay und von dem Geld dann Streunerbettchen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: **duck und wech** Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee :lol:
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #176 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Contadina schrieb: Damit jeder weiß, dass er pro Katze zwei Bettchen bestellen muss! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... schon passiert. zwei sind schon da, zwei sind gekauft. neben den ganzen kissen, decken, die meine verwöhnten flohmutterschiffe sonst noch haben. und ich? ich bräuchte mal neue bettwäsche für MICH und hab keine kohle dafür. *Tierschutz Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
Contadina schrieb: Damit jeder weiß, dass er pro Katze zwei Bettchen bestellen muss! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... schon passiert. zwei sind schon da, zwei sind gekauft. neben den ganzen kissen, decken, die meine verwöhnten flohmutterschiffe sonst noch haben. und ich? ich bräuchte mal neue bettwäsche für MICH und hab keine kohle dafür. *Tierschutz
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #177 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hier kommt Nachschub... Modell "Eiskristall" ist Variabel 35 € inkl Versand
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #178 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich verleihe dem Eiskristall die Bestell-Nr. 2A, aber das Nestchen hätte auch eine 1* verdient. Wunderschön liebe Andrea.
Ich verleihe dem Eiskristall die Bestell-Nr. 2A, aber das Nestchen hätte auch eine 1* verdient. Wunderschön liebe Andrea.
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #179 C Chibi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: Ich verleihe dem Eiskristall die Bestell-Nr. 2A, aber das Nestchen hätte auch eine 1* verdient. Wunderschön liebe Andrea. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Modell ist Wirklich schön =) Doch die Nr. 11 wird meinen 3 Kleinen auch Sicherlich gefallen =) SObald mein Vater Überwiesen hat Naja solange heist es warten für die Katzen
Zwergpanther schrieb: Ich verleihe dem Eiskristall die Bestell-Nr. 2A, aber das Nestchen hätte auch eine 1* verdient. Wunderschön liebe Andrea. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Modell ist Wirklich schön =) Doch die Nr. 11 wird meinen 3 Kleinen auch Sicherlich gefallen =) SObald mein Vater Überwiesen hat Naja solange heist es warten für die Katzen
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #180 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 superschick.... Andrea du bist so gemein....;-) ich brauche mehr Bettchen....die arme Jule hat kurz nicht aufgepasst und jetzt das.... und das: Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
superschick.... Andrea du bist so gemein....;-) ich brauche mehr Bettchen....die arme Jule hat kurz nicht aufgepasst und jetzt das.... und das: