04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.221 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Punzel schrieb: Meine Bettwäsche!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... na dann ....ein Bettchen für dein Bettchen...:mrgreen:
Punzel schrieb: Meine Bettwäsche!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... na dann ....ein Bettchen für dein Bettchen...:mrgreen:
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.222 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Bat schrieb: nicht wundern...alles dieselbe Farbnummer, aber alle Knäule sind verschieden, voll spannend... grün, rot, hellgrau, dunkelgrau hab ich bislang getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Das wird richtig spannend, und aus´m Regal komm ich auch nicht mehr raus, aber das mach ich gern, für die fleissigen Stricklieseln
Bat schrieb: nicht wundern...alles dieselbe Farbnummer, aber alle Knäule sind verschieden, voll spannend... grün, rot, hellgrau, dunkelgrau hab ich bislang getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Das wird richtig spannend, und aus´m Regal komm ich auch nicht mehr raus, aber das mach ich gern, für die fleissigen Stricklieseln
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.223 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 waaaaaaaaah! ich kann nicht, darf nicht .......
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.224 I Indy-2011 Gast deibel schrieb: waaaaaaaaah! ich kann nicht, darf nicht ....... Zum Vergrößern anklicken.... Huh aber Bettchentechnisch sind doch alle im Groben versorgt, oder fehlt noch einem eins?!
deibel schrieb: waaaaaaaaah! ich kann nicht, darf nicht ....... Zum Vergrößern anklicken.... Huh aber Bettchentechnisch sind doch alle im Groben versorgt, oder fehlt noch einem eins?!
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.225 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 achja....fast vergessen...das ist jetzt auf der Nadel....
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.226 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: achja....fast vergessen...das ist jetzt auf der Nadel.... Zum Vergrößern anklicken.... ... wie gut, dass ich verreist bin... gerade eben... Koffer waren ja vorbereitet... Wobei, wenn ich es so recht bedenke... blau passt hier nicht rein *mirdaseinred*
ErwinElli schrieb: achja....fast vergessen...das ist jetzt auf der Nadel.... Zum Vergrößern anklicken.... ... wie gut, dass ich verreist bin... gerade eben... Koffer waren ja vorbereitet... Wobei, wenn ich es so recht bedenke... blau passt hier nicht rein *mirdaseinred*
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.227 T tommy terror Gast Raikou schrieb: ... wie gut, dass ich verreist bin... gerade eben... Koffer waren ja vorbereitet... Wobei, wenn ich es so recht bedenke... blau passt hier nicht rein *mirdaseinred* Zum Vergrößern anklicken.... Ach das war ein Koffer worüber ich vorhin gestolpert bin.
Raikou schrieb: ... wie gut, dass ich verreist bin... gerade eben... Koffer waren ja vorbereitet... Wobei, wenn ich es so recht bedenke... blau passt hier nicht rein *mirdaseinred* Zum Vergrößern anklicken.... Ach das war ein Koffer worüber ich vorhin gestolpert bin.
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.228 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 noch eins frisch aus der WaMa.... Modell "Tannengrün" 35 € inkl. Versand Durchmesser 36cm, Höhe variabel 10 - 21 cm
noch eins frisch aus der WaMa.... Modell "Tannengrün" 35 € inkl. Versand Durchmesser 36cm, Höhe variabel 10 - 21 cm
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.230 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Meins bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Na... da hat aber einer gelauert. ;-) Ja, das war mein Koffer, ich weiß von nichts, bordeaux... kenne ich nicht... und meine Name ist Hase. :lol:
tommy terror schrieb: Meins bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Na... da hat aber einer gelauert. ;-) Ja, das war mein Koffer, ich weiß von nichts, bordeaux... kenne ich nicht... und meine Name ist Hase. :lol:
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.231 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 tommy terror schrieb: Meins bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Joa, das ist schick. Glückwunsch.
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.233 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Mein Grüner Traum*Schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Glüüüückwunsch!!!!
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.234 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 tommy terror schrieb: Meins bitte. Zum Vergrößern anklicken.... man da kommt ja keiner hinterher mit dem stricken...:roll: ich schick dir ne PN.....
tommy terror schrieb: Meins bitte. Zum Vergrößern anklicken.... man da kommt ja keiner hinterher mit dem stricken...:roll: ich schick dir ne PN.....
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.235 T tommy terror Gast Noch hat Drea kein Grünes Licht gegeben. Oh doch Danke ein Traum hat sich erfüllt.:grin:
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.237 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Zwergpanther schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Elke, das musstest Du nicht mal ins Schaufenster packen... Irre, oder?
Zwergpanther schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Elke, das musstest Du nicht mal ins Schaufenster packen... Irre, oder?
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.238 T tommy terror Gast Zwergpanther schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *Lach*Und auch alle Grün.
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.239 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Hier ist ja wieder mal was los! Nee, schneller geht´s wirklich nicht!:wink:
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.240 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Raikou schrieb: Elke, das musstest Du nicht mal ins Schaufenster packen... Irre, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schon ganz wuschig :lol: Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln
Raikou schrieb: Elke, das musstest Du nicht mal ins Schaufenster packen... Irre, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schon ganz wuschig :lol: Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln