Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; na dann ....ein Bettchen für dein Bettchen...:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.221
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.222
nicht wundern...alles dieselbe Farbnummer, aber alle Knäule sind verschieden, voll spannend...
grün, rot, hellgrau, dunkelgrau hab ich bislang getroffen :p

Das wird richtig spannend, und aus´m Regal komm ich auch nicht mehr raus, aber das mach ich gern, für die fleissigen Stricklieseln
a020.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.223
waaaaaaaaah! ich kann nicht, darf nicht .......

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.224
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.225
achja....fast vergessen...das ist jetzt auf der Nadel....

8919805kvw.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.226
achja....fast vergessen...das ist jetzt auf der Nadel....

8919805kvw.jpg

... wie gut, dass ich verreist bin... gerade eben... Koffer waren ja vorbereitet...
Wobei, wenn ich es so recht bedenke... blau passt hier nicht rein *mirdaseinred*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.227
... wie gut, dass ich verreist bin... gerade eben... Koffer waren ja vorbereitet...
Wobei, wenn ich es so recht bedenke... blau passt hier nicht rein *mirdaseinred*
Ach das war ein Koffer worüber ich vorhin gestolpert bin.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.228
noch eins frisch aus der WaMa....

Modell "Tannengrün"

35 € inkl. Versand

Durchmesser 36cm, Höhe variabel 10 - 21 cm

8921753ixg.jpg

8921754spz.jpg

8921755nzd.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.229
Meins bitte.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.230
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.232
Mein Grüner Traum*Schwärm*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.235
Noch hat Drea kein Grünes Licht gegeben.:p

Oh doch Danke ein Traum hat sich erfüllt.:grin:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.236
a080.gif
a080.gif
a080.gif

s015.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.239
Hier ist ja wieder mal was los!
Nee, schneller geht´s wirklich nicht!:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.240
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten