Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wetten, dass er könnte! :-) Bei uns ist die Inneneinrichtung Emilys Angelegenheit. Wenn ihr ein Bettchen wo nicht gefällt, dann wird es an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.401
Nein,ihr habt nicht zuviel versprochen.
Im Moment steht es zwar verwaist hier,aber Mütze kann sein Bettchen ja schlecht mit nach draussen nehmen.

Wetten, dass er könnte! :)

Bei uns ist die Inneneinrichtung Emilys Angelegenheit. Wenn ihr ein Bettchen wo nicht gefällt, dann wird es an den Zähnen woandershin geschleppt, da habe ich nicht mitzureden... :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.402
Ich darf mal wieder :) allerdings nicht für mich selber, aber ich hab grade das Modell "Morgenröte" bestellt. Papas Freundin passt ja immer auf meine Katzen auf wenn ich weg bin, und sie hat total von den Bettchen geschwärmt. Jetzt hat mein Papa mich gefragt, was er ihr zu Weihnachten schenken könnte (früh dran wie immer - Männer...) und da hab ich ihm die Lastrami-Seite gezeigt. Ich bin froh, dass er der Meinung war sie mag orange lieber als lila, weil ich ja immer noch hoffe, dass das "Veilchen" noch bis nächsten Monat da bleibt ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.403
Ich darf mal wieder :) allerdings nicht für mich selber, aber ich hab grade das Modell "Morgenröte" bestellt. Papas Freundin passt ja immer auf meine Katzen auf wenn ich weg bin, und sie hat total von den Bettchen geschwärmt. Jetzt hat mein Papa mich gefragt, was er ihr zu Weihnachten schenken könnte (früh dran wie immer - Männer...) und da hab ich ihm die Lastrami-Seite gezeigt. Ich bin froh, dass er der Meinung war sie mag orange lieber als lila, weil ich ja immer noch hoffe, dass das "Veilchen" noch bis nächsten Monat da bleibt ;-)

noch ist es da .....ich schiebe es mal gaaaanz weit nach hinten in den Schrank.....dann sieht es keiner....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.404
Andrea hast du schon dein Grünes Bettchen nebst Inhalt gesehen???

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.405
Das Veilchen ist aber auch echt schön...

Könnte wohl hier auch passen zu der lilanen Wand :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.406
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.407
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.408
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.409

Ist ja toll!!! *drück*

So, nu sind nur noch 5 da, oder? Dann wird's jetzt aber eng bis Weihnachten... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.410
ruhig....wir sind dabei für Nachschub zu sorgen...eins geht auf jeden Fall noch bei mir, da fehlt nicht mehr viel

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.411
Hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre bei euch fleissigen Lieschen.:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.412
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.413
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.414
so ihr Suchtis...

damit wir auch mal Luft holen können haben wir uns Verstärkung geholt...
das Schaefchen2310/Svenja strickt jetzt auch für uns....hier ist ihr erstes Bettchen...danke Svenja....es ist traumhaft schön geworden....

Modell "Curacao"
Durchmesser 38cm, Höhe 8-12cm variabel...= 35€ inkl. Versand
8987151wbu.jpg

8987152sll.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.415
Ui wie toll da werden müde Augen wach! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.416
so ihr Suchtis...

damit wir auch mal Luft holen können haben wir uns Verstärkung geholt...
das Schaefchen2310/Svenja strickt jetzt auch für uns....hier ist ihr erstes Bettchen...danke Svenja....es ist traumhaft schön geworden....

Modell "Curacao"
Durchmesser 38cm, Höhe 8-12cm variabel...= 35€ inkl. Versand
8987151wbu.jpg

8987152sll.jpg

Wow, das ist ja mal ein echter Knaller!!! *schwärm*

Und Nachschub für's Team - klasse! *Svenjagleichmaldrück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.417
Danke Svenja
h050.gif

Ich war auch schon im Schaufenster
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.418
ehm ..

würde das bitte schnell jemand kaufen? ich kann gerade nicht ..

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.419
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.420
ich wollte schon bei limone und limette und war zu langsam. und das hier ist ähnlich. aber diesen monat isses absolut nicht mehr drin bei mir. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten