Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Mensch Beate, dafür haben wir alle hier vollstes Verständnis, schließlich bekommt man nicht jeden Tag Geld dafür zur Verfügung gestellt!! Super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.441
schlechte Nachricht, das Bettchen ist noch nicht fertig :cry:
gute Nachricht ist der Grund dafür....ich habe kurzfristig ein Kastrationsbudget, das nur noch diese Woche gilt, bekommen und seit gestern bin ich am Katzen fangen und zum Tierarzt bringen, abholen und zwischendurch kurz arbeiten und schlafen :-D
vielleicht schaffe ich heut abend noch ein bißchen was...

Mensch Beate, dafür haben wir alle hier vollstes Verständnis, schließlich bekommt man nicht jeden Tag Geld dafür zur Verfügung gestellt!! Super!!

Ich drücke dir Daumen, dass du möglichst viele einfangen kannst. Das wäre eine tolle Sache!!
*dichganzdolldrück*

Hoffentlich kriegst du dennoch noch genug geschlafen!! :)

@ Gabi: das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Ich kann mich da an einige erinnern, die blau auf ihrem Wunschzettel hatten... ;-)
Auf den Thread mit deinen Kleinen bin ich auch schon sehr gespannt!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.442
Wow, "Curacao" ist ja auch der Wahnsinn! Das würde sich super im Bad machen, da habe ich ein Schränkchen auf dem Cakes gerne sitzt und beobachtet... Hach, vielleicht ist ja eins meiner Traum-Bettchen nächsten Monat noch da *hoff*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.443
ich drück dir die Daumen....
hab heute nix geschafft, gestern abend noch ein bissl und vielleicht schaffe ich heute abend den Rest, so dass das neue Bettchen in die WaMa kann...

ach ja ich wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass dann ja morgen bei Lidl Filzwolle im Angebot ist - für alle Wollkaufsüchtigen unter uns :!:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.444
ich drück dir die Daumen....
hab heute nix geschafft, gestern abend noch ein bissl und vielleicht schaffe ich heute abend den Rest, so dass das neue Bettchen in die WaMa kann...

ach ja ich wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass dann ja morgen bei Lidl Filzwolle im Angebot ist - für alle Wollkaufsüchtigen unter uns :!:

es gibt extra Filzwolle?? :-o
man/frau lernt doch nie aus!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.445
es gibt extra Filzwolle?? :-o
man/frau lernt doch nie aus!

ja und wenn ich dann ganze Einkaufswagen-Ladungen voll kaufe muss ich immer erklären, was ich damit mache *rofl* bzw. viele wissen wirklich nicht, dass es Filzwolle gibt und man muss ihnen dass dann auch noch erklären

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.446
Gut, dass du es sagst Beate, dann werd ich morgen früh nochmal zum Lidl fahren :)

Farbwünsche, alles außer braun war richtig, ja? :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.447
steht da Filzwolle drauf?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.448
Ja :) Normalerweise schon ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.449
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.450
ok, ich kaufe also Wolle, schicke sie zu Beate und die bastelt bzw strickt dann ein Bettchen für Nala und Gizmo?? 8)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.451
Pssst... Ich hab sogar noch beige und braun im Schrank liegen *pfeif*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.452
Leonie hat ja schon eins :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.454
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.455
Ja, da liegt sie gut, trocken und vor allem SICHER !!! ;-)

Wieso sicher? Ich würde doch nie nicht an DEINEN Schrank gehen... :shock:
Ich bin ja vielleicht süchtig, aber SOOO süchtig dann doch noch nicht!!! :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.456
Pssst... Ich hab sogar noch beige und braun im Schrank liegen *pfeif*

*psst* hab ich auch noch, aber schon vorgekramt....

steht da Filzwolle drauf?

normal schon, für die Bettchen sollte sie (egal wo man kauft) aber nicht zu dünn sein, für Nadelstärke 7-10 ist gut, die haben meist eine Lauflänge von 50m pro 50g, wovon wir mindestens 10x50g oder mehr (500 bis 600g für die normalen Bettchen) für ein Bettchen benötigen

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.457
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.458
Ja, ich vrsuche auch morgen Wolle im Lidle zu bekommen.
Das Bettchen das ich gestern fertig gemacht habe, zeige ich euch morgen, heute war ein sche..... Tag.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.459
Ja, ich vrsuche auch morgen Wolle im Lidle zu bekommen.
Das Bettchen das ich gestern fertig gemacht habe, zeige ich euch morgen, heute war ein sche..... Tag.

So schlimm??
Dann lass dich mal lieb drücken! *knuddel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.460
ihr wundert euch bestimmt, das ich noch kein neues Beddi eingestellt habe....aber ich stricke gerade für eine Freundin ein Hundebeddi zu Weihnachten....sie hat einen Jack Russel, kräftiges Kerlchen...
(oh man, was tu ich mir da bloß an...aber für eine Freundin geht man auch mal an seine Grenzen....)

bis jetzt habe ich 21 Knäule verstrickt und es fehlen noch 7-8..eine Runde sind ca. 300 Maschen...
das Foto ist auf meiner Bettseite gemacht...die Matratze ist 1m breit

wenn ich das fertig habe, kann ich erstmal kein beige/braun mehr sehen....aber ich stricke dann natürlich wieder für Euch bzw. für die Streunerfellis...Farbe habe ich schon aus gesucht und es ist KEIN beige oder braun...

9002318clm.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten