Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; kein braun, kein grün, ein bißchen grau und ein bißchen lila Brombeere ca. 38cm, Rand variabel, 35€ inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.381
kein braun, kein grün, ein bißchen grau und ein bißchen lila
Brombeere
ca. 38cm, Rand variabel, 35€ inkl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.382
Ich glaube, hier ist der Teufel los, wenn es nochmal so ein grünes Bettchen geben sollte... ;-)

*zustimm* Und wieso ist mir das tolle grüne Bettchen eigentlich durch die Lappen gegangen?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.383
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.384
Man muss hier echt schnell sein, aber die Streunernestchen sind einfach alle super. Ich sage euch, ich war heute auf Katzenausstelllung in Forchheim und da gibt es doch immer so Stände mit Zubehör, wollte den Katzis eigentlich was mitbringen, aber es war nur furchtbar. So Bettchen wie eine Wiege mit glänzenden (!) Satin und dann dazu Rüschchen drüber. Ganz grauenvoll. Und dann gab es eigentlich so nette kleine Zelte, die hatten auch viele in den Ausstellungskäfigen, aber auch mit furchtbaren Stoffen und dann wollten die für so ein scheusliches Ding 37.50 Euro. :shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.385
Man muss hier echt schnell sein, aber die Streunernestchen sind einfach alle super. Ich sage euch, ich war heute auf Katzenausstelllung in Forchheim und da gibt es doch immer so Stände mit Zubehör, wollte den Katzis eigentlich was mitbringen, aber es war nur furchtbar. So Bettchen wie eine Wiege mit glänzenden (!) Satin und dann dazu Rüschchen drüber. Ganz grauenvoll. Und dann gab es eigentlich so nette kleine Zelte, die hatten auch viele in den Ausstellungskäfigen, aber auch mit furchtbaren Stoffen und dann wollten die für so ein scheusliches Ding 37.50 Euro. :shock:
Dann hast du ja gespart und kannst dir jetzt ein Streunerbettchen gönnen.:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.386
Haben wir doch, wir sind doch die glücklichen Besitzer von Mistelzweig und noch einem Kittybed aus der vorherigen Produktion und leider muss ich sagen, braun wäre schon auch noch mal meine Farbe oder vielleicht was in einem warmen Rotton! Ich bleibe dran :smile:! Man darf hier ja nichts verpassen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.387
Und dann gab es eigentlich so nette kleine Zelte, die hatten auch viele in den Ausstellungskäfigen, aber auch mit furchtbaren Stoffen und dann wollten die für so ein scheusliches Ding 37.50 Euro. :shock:

sowas in der art

meine lieben die zelte, eins wurde schon "zerfleischt", na für den preis okay.
aber das beste sind und bleiben die streunernestchen ;) in denen wird geschlafen, versteckt, das bettchen wird angeknabbert, angesabbert, angespielt, in das bettchen wird rein gesprungen und durch die gegend geschlittert, .....kurz gesagt all-in-on ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.388
brombeere2j6ypd.jpg

Das ist aber auch wieder schön geworden und es sieht auch wieder so weihnachtlich aus - wäre ein prima Geschenk!

Sucht nicht noch jemand ein Geschenk?? *lautruf* :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.389
Vieleicht du selbst und weisst es nur noch nicht Sabinchen.Wenn du so laut schreist übertönst du deine eigenen Gedanken.Horch mal in dich,da flüstert es*Ja ich Will*:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.390
wuaaaaah, ich brauch die Hortensie!!!! ist die noch frei???' :)

*hüpf* DANKE! Dass Du der Hortensie ein schönes Zuhause gibts. Dann brauch nicht nicht mehr verreist bleiben und darf offiziell wieder "auftauchen"... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.391
Vieleicht du selbst und weisst es nur noch nicht Sabinchen.Wenn du so laut schreist übertönst du deine eigenen Gedanken.Horch mal in dich,da flüstert es*Ja ich Will*:lol:

Nee, nee, nee! Ich will braun!! *Armeverschränkundstörrischguck*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.392
Karin *schreit* Püppi sieht so Klasse aus in ihrem Bettchen! Die kleine süße Maus hat es aber auch verdient so schöne Bettchen zu haben. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.393
Ja näch,hat so ein schweres Leben das arme Püppchen.:lol:Mal schaun was für Farben ihr noch so stehen.:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.394
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.395
*Lacht*Danke das finde ich auch,werde wohl bald ein paar Möbel entsorgen müssen,damit ihre prächtige Bettchensammlung Platz hat.:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.396
ES IST DAAAA!!!!!
Unser Silberstreif ist angekommen!
Es ist sooooo schön!
Und Mütze liegt tatsächlich schon drin und schläft.Das allererste mal überhaupt,dass er ein Bettchen sofort angenommen hat.
Danke,liebe Gabi!

Anhänge

• Angel+Beddie 014 [800x600].jpg
    Angel+Beddie 014 [800x600].jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 4
  • Angel+Beddie 015 [800x600].jpg
    Angel+Beddie 015 [800x600].jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 4
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.397
Auch so farblich passend. Ihr sucht Euch immer farblich passende Bettchen für Eure Katzen aus.
Das sieht so harmonisch aus!
Die Bettchen sind einfach super schön.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.398
Auch so farblich passend. Ihr sucht Euch immer farblich passende Bettchen für Eure Katzen aus.
Das sieht so harmonisch aus!
Die Bettchen sind einfach super schön.

oder für die Einrichtung - das sind hier alles sehr stylische Käuferinnen :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.399
oder für die Einrichtung - das sind hier alles sehr stylische Käuferinnen :wink:

Oder so! *kicher*

Hier ist eben alles vertreten! :)

29135d1323696641t-angel-beddie-014-800x600-.jpg

Ich finde ihn so süß im Silberstreif-Bettchen!
Und mal ehrlich... haben wir zuviel versprochen?? :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.400
Ich finde ihn so süß im Silberstreif-Bettchen!
Und mal ehrlich... haben wir zuviel versprochen?? :mrgreen:

Nein,ihr habt nicht zuviel versprochen.
Im Moment steht es zwar verwaist hier,aber Mütze kann sein Bettchen ja schlecht mit nach draussen nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten