Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Kerstin...dann verstecken wir das genau wie das Veilchen gaaaaanz hinten in den Schrank....:mrgreen:dann kann es noch auf dich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.421
Kerstin...dann verstecken wir das genau wie das Veilchen gaaaaanz hinten in den Schrank....:mrgreen:dann kann es noch auf dich warten...**duckundwech**

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.422
ah was. ich weiß nicht, wann ich wieder mal zuschlagen kann. die notfellchen brauchen schließlich jeden cent. also ruhig im regal lassen. irgendwann kommt wieder eins für mich. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.423
Danke Svenja
h050.gif

Ich war auch schon im Schaufenster
a010.gif

Dem schließ ich mich nur sehr gerne an.

DANKE Swenja für deine Unterstützung und herzlich Willkommen als Strickliesel:grin:

ES IST DAAAA!!!!!
Unser Silberstreif ist angekommen!
Es ist sooooo schön!
Und Mütze liegt tatsächlich schon drin und schläft.Das allererste mal überhaupt,dass er ein Bettchen sofort angenommen hat.
Danke,liebe Gabi!

Klasse Claudia, ich freu mich so für dich und für Mütze.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.424
Danke ihr Lieben *drück*

Ja, die Fellchen von Eva und Elke können jeden Cent brauchen, deshalb bin ich auch schon wieder fleißig... ;-)
Mal schauen, was dabei rauskommt :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.425
Super Svenja*Drückdich*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.426
Mal schauen, was dabei rauskommt :-D

bestimmt wieder was tolles svenja:-

ihr habt ja sicher bemerkt das ich weniger hier bin in der letzten zeit. einige von euch wissen schon, das unser nauti über die rbb gegangen ist..
er hat uns aber sein erbe schon geschickt, das wir gerne angenommen haben, aber hier doch alles auf den kopf stellt.

möchte euch nur mal zeigen warum es etwas länger dauert mit dem bettchen und das sie bärisch gut getestet sind.

8979166qjn.jpg

darf ich vorstellen:
vorne , rot weiß getigert: Teddy, aus der tk nach oberschekelhalsbruch
dahinter , grau weiß getigert, Balou, ihm wurde nach Verletzung ein Auge entfernt. Wir haben ihn sofort aus der Klinik geholt.

Balou ca 12 Wochen, Teddy ca. 10 Wochen alt.
Ich bin also so zu sagen noch ein bissel in Mutterschutz. Aber die beiden tun uns gut, nautis wird nie vergessen sein, aber es tut nicht mehr so arg weh, wenn man an ihn denkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.427
Oh je sind die Süss,klar das da im moment alles andere hinten ansteht.:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.428
Hallo Gabi,

oh wie toll. Da habt ihr aber zwei tolle süße kuschelige Erben erwischt. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit miteinander. Schön dass sie euch ein bisschen über den Schmerz hinweghelfen.

Die beiden haben aber schon viel mitgemacht in der kurzen Zeit. :-(

Und ich glaube jeder kann verstehen dass ein Bett mit SO einem Inhalt nicht weiterverarbeitet werden kann. Wer wird denn die zwei süßen stören wollen?

Ich bin hin und weg...

Liebe Grüße

Andrea

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.429
Hallo Gabi,

oh wie toll. Da habt ihr aber zwei tolle süße kuschelige Erben erwischt. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit miteinander. Schön dass sie euch ein bisschen über den Schmerz hinweghelfen.

Die beiden haben aber schon viel mitgemacht in der kurzen Zeit. :-(

Und ich glaube jeder kann verstehen dass ein Bett mit SO einem Inhalt nicht weiterverarbeitet werden kann. Wer wird denn die zwei süßen stören wollen?

Ich bin hin und weg...

Liebe Grüße

Andrea

Ich warte jetzt auf die Schlafzeiten und in Zukunft wird das Strickzeug in einen Schrank gepackt.
Hatte es ja auch nur da liegen, weil ich das Bettchen fertig machen wollte. Miezen waren schneller8)
Hoffe das es aber morgen von der nadel kommt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.430
@ Svenja, danke für deine Unterstützung, willkommen bei den Stricklieseln....schickes Premierenbettchen...
@Gabi hihi, du weißt ich liebe deine Bärchen...bei mir werden die Bettchen zum Glück immer erst untersucht und heimlich getestet wenn sie aus der WaMa kommen, ansonsten wird nur mal ab und zu am Knäul gespielt oder am Faden gezupft

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.431
@Gabi hihi, du weißt ich liebe deine Bärchen...bei mir werden die Bettchen zum Glück immer erst untersucht und heimlich getestet wenn sie aus der WaMa kommen, ansonsten wird nur mal ab und zu am Knäul gespielt oder am Faden gezupft

Es sind ja noch Babys Kerstin, sie haben das mit dem Vortesterjob noch nicht so richtig verstanden. Aber das wird noch, sie werden ja auch größer.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.432
8979166qjn.jpg

Gabi, die beiden sind wirklich allerliebst! ♥
Aber ich kann auch gut verstehen, dass sie alles auf den Kopf stellen. Zwei so Klitzekleine ist nochmal was ganz anderes...
Natürlich werdet ihr Nauti nicht vergessen, er hat euch doch so lange begleitet!
Aber sie können den Kummer ein wenig lindern und wurden euch bestimmt auch deshalb von ihm geschickt! :)
Ich hoffe, sie testen auch die fertigen Bettchen!?
*nochmalfestedrück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.433
Huhu Gabilein, Deine beiden "Auf-den-Kopf-Steller" sind ja herzallerliebst. Schön, dass Nauti Euch ein Erbe hinterlassen hat und natürlich wird er immer unvergessen sein und bleiben. Aber er wird sich sehr darüber freuen, dass den Platz zwei süße Fellnasen füllen dürfen. *drückDich*
Sag mal, wenn jetzt die Nadeln glühen, dann hast Du zwei Puschel an der Wolle hängen, oder? ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.434
Gabi die sind wirklich zuckersüß.

Ich hoffe wir sehen bald noch mehr so niedliche Bilder :) Und da kann man ja auch wirklich sehen, dass du zur Zeit kaum stricken KANNST. Wie auch, wenn die Tiere schonmal probeliegen?

Meine krabbeln auch immer auf des Bettchen drauf, während ich stricke :roll:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.435
8979166qjn.jpg

darf ich vorstellen:
vorne , rot weiß getigert: Teddy, aus der tk nach oberschekelhalsbruch
dahinter , grau weiß getigert, Balou, ihm wurde nach Verletzung ein Auge entfernt. Wir haben ihn sofort aus der Klinik geholt.

Balou ca 12 Wochen, Teddy ca. 10 Wochen alt.
Ich bin also so zu sagen noch ein bissel in Mutterschutz. Aber die beiden tun uns gut, nautis wird nie vergessen sein, aber es tut nicht mehr so arg weh, wenn man an ihn denkt.

Balou und Teddy sind ja wirklich zum Knuddeln süß. Ich wünsche Euch ein langes und schönes gemeinsames Leben. Als mein Herzenskater damals über die RBB ging, war ich ebenso tief traurig. Dann zogen unsere beiden Racker hier ein und ich hatte nicht mehr viel Zeit zu trauern. Sie haben mir sehr gut getan und ich kann mich wieder an den Fotos von Charly erfreuen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.436
schlechte Nachricht, das Bettchen ist noch nicht fertig :cry:
gute Nachricht ist der Grund dafür....ich habe kurzfristig ein Kastrationsbudget, das nur noch diese Woche gilt, bekommen und seit gestern bin ich am Katzen fangen und zum Tierarzt bringen, abholen und zwischendurch kurz arbeiten und schlafen :-D
vielleicht schaffe ich heut abend noch ein bißchen was...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.437
Das "Ausgeben" des Kastrabudgets ist ungleich wichtiger liebe Beate, mach dir keinen Stress. Weiter viel Erfolg beim Einfangen der "Kandidaten"!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.438
Dem schliesse ich mich an.Du kämpfst an so vielen Fronten gleichzeitig,meine Bewunderung dafür.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.439
Beate, das ist ja erstmal wichtiger! Die Bettchen können ein bissel warten und wir auch.
Da gilt natürlich auch für Gabi.
Wir warten gerne ein bisschen länger, wenn wir dafür immer mal so schöne Fotos von deinen beiden Bärchen sehen!:wink:
Svenja, das Bettchen ist Klasse geworden! Danke, dass du jetzt den Stricklieseln und damit den Streunern und dem Tierheim BW hilfst! *knuddel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.440
Wir warten gerne ein bisschen länger, wenn wir dafür immer mal so schöne Fotos von deinen beiden Bärchen sehen!:wink:

Gebt mir noch bis zum WE, dann bekommt ihr auch hier einen Bärchenfred in dem ihr die Entwicklung der Zwerge verfolgen könnt:wink: dannwirdauchderfrednichtnochmehrgeschreddert.

@ Beate, meine Hochachtung für deinen Einsatz und ganz viel Glück, das alles klappt.

ich habe mal wieder was fertig, das geht morgen in die wama

8995541jkn.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten