Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; wow. da sind aber viele bettchentester :) das bettchen ist wunder schön und ich denke der kleine hund wird sich riesig freuen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.481
es ist fertig.....
hat toll gefilzt und ist sogar noch stabil im Rand.... mrbig

Maße vor dem filzen: Durchm. 84 cm, Randhöhe 64 cm, Randumfang 2 Meter
Maße nach dem filzen: Durchm. 52 cm, Randhöhe 20cm, Randumfang 1,60 Meter

nach dem filzen

9011527xbv.jpg

9011528lfv.jpg

9011529hjx.jpg

mit 500g Bettchen im Vergleich
9011530yka.jpg

9011531fcx.jpg

wow. da sind aber viele bettchentester :)

das bettchen ist wunder schön und ich denke der kleine hund wird sich riesig freuen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.482
Ein cooles Teil :razz:

Die Tester passen da ja alle gemeinsam rein ... "Stresstest" sozusagen

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.483
Erste Sahne Andrea.;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.484
Das ist ja wirklich großartig geworden! :)

Da wird sich der kleine zukünftige Bettchenbesitzer aber sicher freuen!!!
Das war sicher eine Mega-Aufgabe und bei soviel brauner Wolle kann ich es verstehen, dass du erstmal kein "braun" mehr sehen kannst... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.485
ich gehe gleich mal schauen was ich jetzt für Farben verstricke für Euch...und endlich wieder normale Größe...**schweißvonderstirnwisch**

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.486
Hey Andrea
Das große Bettchen ist echt wunderschön geworden.
Ich weiß du freust dich auf eins in Normalgröße aber wäre so ein großes nicht ne Option für eine ganze Katzenfamilie.
So alle in eins rein meine ich das King-Size-Streunernestchen.
*schnellduckundwegrenn*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.487
nicht wirklich Antje.....das ist zum stricken doch schon ziemlich hart an der Grenze....

hier...schaut mal ...daraus werden die neuen Bettchen für Euch....

9012689qfr.jpg

9012690cdn.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.488
nicht wirklich Antje.....das ist zum stricken doch schon ziemlich hart an der Grenze....

hier...schaut mal ...daraus werden die neuen Bettchen für Euch....

9012689qfr.jpg

9012690cdn.jpg

Das Hellblau und die lachsfarbenen Wolle kenn ich von meiner "Kühlen Brise". Mit cremefarben. Mit dunkelblau sieht es sicher auch sehr schick aus. :smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.489
@Drea - klasse...aber wie du schon schreibst - grenzwertig beim Stricken, kann ich mir gut vorstellen...

booooaaahhh das war grad sehr fies *versuchttränenzurückzuhalten*
aber wie lange arbeitet du den heute *neugierigfrag*

so ich bin zu hause...erstmal meinen Latte trinken und dann geh ich das Bettchen holen, zerren und knipsen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.490
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.491
hier mein neues Bettchen frisch aus der Waschmaschine, leider einmal nur mit Blitz, ich mach morgen ein Tageslichtfoto, dann sieht es besser aus und hat auch einen Namen...

ohne Blitz

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.492
Super Beate! Trotz des ganzen Kastrationsstresses hast du es dennoch geschafft wieder ein wunderschönes Bettchen zu zaubern... :)

Ich finde die Bällchen so klasse!
Einmal habe ich selbst eins gefilzt, allerdings war es wohl nicht fest genug, denn Emily hat es auseinandergepflückt und gefressen!!!
GsD auch wieder rausgewürgt - offensichtlich hatte sie es zum Fressen gerne... :shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.493
tja, und ich hab eine neue Absatzquelle aufgetan durch meine tägliche Besuche in der Tierarzt-Praxis.
Ich war grad beim Tierarzt und hab alle meine Bettchen die ich grad fertig hab der einen Helferin gezeigt, weil wir drüber gesprochen haben diese Woche.
Ergebnis 3 Helferinnen und ein Tierarzt sind völlig begeistert, ich soll ein Muster für die Praxis machen, dass dort als Ausstellungsstück dienen kann und dann einen schönen Zettel bekommen soll von wegen Handarbeit und für den guten Zweck und auf jeden Fall einen Flyer oder sogar ein Plakat bis DIN A 3 (Zeichenblockgröße) für die Pinnwand mit der Internetseite und Bildern...
die schlechte Nachricht für euch, das nächste Bettchen wird erstmal Ausstellungstück, aber ich freu mich, dass wir dadurch vielleicht neue Kunden gewinnen können

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.494
tja, und ich hab eine neue Absatzquelle aufgetan durch meine tägliche Besuche in der Tierarzt-Praxis.
Ich war grad beim Tierarzt und hab alle meine Bettchen die ich grad fertig hab der einen Helferin gezeigt, weil wir drüber gesprochen haben diese Woche.
Ergebnis 3 Helferinnen und ein Tierarzt sind völlig begeistert, ich soll ein Muster für die Praxis machen, dass dort als Ausstellungsstück dienen kann und dann einen schönen Zettel bekommen soll von wegen Handarbeit und für den guten Zweck und auf jeden Fall einen Flyer oder sogar ein Plakat bis DIN A 3 (Zeichenblockgröße) für die Pinnwand mit der Internetseite und Bildern...
die schlechte Nachricht für euch, das nächste Bettchen wird erstmal Ausstellungstück, aber ich freu mich, dass wir dadurch vielleicht neue Kunden gewinnen können

Ist das toll!!! *BeateanderHandnehmundimKreishüpf*

Klasse gemacht, Beate!! :)

Das werden wir alle gerne verschmerzen, wenn du dafür eine Verkaufsquelle außerhalb des Forums aufgetan hast!! *nochmaldrück*

Ich bin ganz aus dem Häuschen!!! *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.495
Ist das toll!!! *BeateanderHandnehmundimKreishüpf*

Klasse gemacht, Beate!! :)

Das werden wir alle gerne verschmerzen, wenn du dafür eine Verkaufsquelle außerhalb des Forums aufgetan hast!! *nochmaldrück*

Ich bin ganz aus dem Häuschen!!! *freu*

Ganz meine Meinung.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.496
@ Andrea : Kann ich mir vorstellen das das hart an der Grenze ist war ja auch nur so mehr als Scherz gemeint.
Ich glaub ich würd nichtmal ein normales Bettchen schaffen .
Ich finde es immer wieder erstaunlich das Ihr soviele Bettchen in so kurzer Zeit schafft.
Ihr habt echt meinen Respekt dafür.

@ Beate:
Das ist ja Phantastisch.Ich drück euch ganz doll die Daumen das ihr dadurch noch mehr bettchen verkauft.

Ach ich wollte euch noch was erzählen.
Heute habe ich für Charlie Futter geholt.
Da sprach mich eine der Mitarbeiterinnen an ob ich nicht eins der neu eingetroffenen Bettchen kaufen will.
Ich erzählte ihr aber das ich wenn ich noch eins brauch eins von euch kaufe.
Ich hab ihr von euch erzählt und ihr erstmal den Link von hier gegeben.
Den vom Lastrmieclub hatte ich ja nicht im Kopf gebe ich hir aber nächstes mal.
Naja sie war begeistert von der Idee und will euch weiterempfehlen.
Vielleicht bekommt ihr dadurch noch mehr Kunden und mehr geld für die Fellnasen.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.497
Hallo Bat!

Kannst du mir sagen, wie groß dein letztes Bettchen ist? Wenns groß genug für meine beiden großen Katertiere ist, würd ichs gern nehmen, es is sooo schön geworden, das Türkis ist einfach toll!!!

Und weiß einer von euch vielleicht, was mit Katzenfreundin ist? Sie wollte ja auch noch ein Bettchen einstellen, das Foto mit ihren beiden neuen, süßen Minis war ja schon seeeeehr vielversprechend, die Farben des Bettchens gefielen mir und würden auch gut zu uns passen. Aber die zwei Kleinen waren ja krank geworden, hoffentlich ist es nichts Schlimmeres:sad:. Soo süße kleine Mäuse...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.498
Den beiden Zwergen von Katzenfreundin geht es wieder gut. Sie wird sich sicher bald wieder hier melden.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.499
so nun noch mal vollständig und bei Tageslicht...

Modell Wintersturm
38cm Durchmesser, Rand variabel, 35 € inkl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.500
Das nehm ich!

Und prima zu hören, dass es den Kleinen wieder besser geht, freu mich. Danke für deine Rückantwort!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten