Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; toll, das es dir gefällt, ich schicke dir eine PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.501
toll, das es dir gefällt, ich schicke dir eine PN...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.502
Mein Bettchen ist daaa :D
Es wird, genau wie der beigelegte Stinke- (? muss so sein...) Ball geliebt!

Beweisfotos kommen morgen, gemacht sind sie schon :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.503
Das nehm ich!

Und prima zu hören, dass es den Kleinen wieder besser geht, freu mich. Danke für deine Rückantwort!!!

Ja es geht gsd wieder recht gut, danke das du gefragt hast Mandy.
Hier läuft zur zeit alles ein bissel quer. Den Miezen gehts besser, dafür war dann heute GöGa beim ZA-Notdienst, liegt und hat Fieber.

Aber ich habe euch das Bettchen endlich mitgebracht

9024235mep.jpg

38cm Durchmesser , der Rand zwischen 10 und 13 cm.
35€ incl. Versand.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.504
Ooooohhh, das Bettchen ist sooo toll, das muss ich auch haben. Hüpfhüpffreufreu:smile:

Gute Besserung an deinen Göttergatten, ich kanns ihm ein bissl nachfühlen, habe zur Zeit auch Zahnschmerzen und bin froh, wenn ich Montag zu meiner Zahnärztin kann ( das ich das mal sagen würde...)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.505
Huch, was ist denn hier los?

Zweimal kaum da, schon wieder weg?? Mädel, du bist ganz schön schnell!! :)
Aber mit den Bettchen wirst du jede Menge Spaß haben!!

Schön zu hören, dass es den kleinen Knuddel-Bärchen wieder gut geht, Gabi, und auch von mir gute Besserung für deinen Mann!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.506
Guten Morgen ,
erst einmal danke für die guten Wünsche für meinen GöGa.
Gleich fährt er wieder zur Ärztin.

@ Mandy, freu mich das dir das Bettchen gefällt. Beate hat mir gesagt, das du von ihr schon eine BV bekommen hast, dann kannst du beide gleich überweisen...........................................................................'das war jetzt Balou:smile:

Die Adresse kann Beate ja an mich weiter leiten.

Wünsche euch allen einen schönen Adventssonntag.
´

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.507
Wir dir auch, Gabi! :) Trotz allem oder vielmehr gerade deswegen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.508
Ach, ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich freue. Ich geistere hier schon seit Wochen rum und habe schon mehrfachst geflucht, weil ich bei anderen Bettchen zu spät dran war. Und nun klappt es gleich zweimal, soooo schöne Bettchen, und mit ein bissl Glück kann ich sie auch noch meinen Süßen zu Weihnachten schenken. Hach, hab ich schon erwähnt, das ick mir freu ;-):mrgreen:

Gabi, erstmal an Balou: .............. ................... ............... zurück :)
Hat das Bettchen auch einen Namen, den ich dann bei der Überweisung angeben kann?

Und euch allen auch einen schönen 4. Advent!

freufreuhüpfhüpf:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.509
es ist fertig.....
hat toll gefilzt und ist sogar noch stabil im Rand.... mrbig

Maße vor dem filzen: Durchm. 84 cm, Randhöhe 64 cm, Randumfang 2 Meter
Maße nach dem filzen: Durchm. 52 cm, Randhöhe 20cm, Randumfang 1,60 Meter

hier nochmal vor dem filzen
9011562lii.jpg

9011563sjy.jpg

nach dem filzen
9011525twm.jpg

9011527xbv.jpg

9011528lfv.jpg

9011529hjx.jpg

mit 500g Bettchen im Vergleich
9011530yka.jpg

9011531fcx.jpg

und mit einem 750g Bettchen
9011532sfi.jpg

Drea, was sehen meine noch müden Augen???? Du übst für Vandabettchen??:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.510
Ach, ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich freue. Ich geistere hier schon seit Wochen rum und habe schon mehrfachst geflucht, weil ich bei anderen Bettchen zu spät dran war. Und nun klappt es gleich zweimal, soooo schöne Bettchen, und mit ein bissl Glück kann ich sie auch noch meinen Süßen zu Weihnachten schenken. Hach, hab ich schon erwähnt, das ick mir freu ;-):mrgreen:

Gabi, erstmal an Balou: .............. ................... ............... zurück :)
Hat das Bettchen auch einen Namen, den ich dann bei der Überweisung angeben kann?

Und euch allen auch einen schönen 4. Advent!

freufreuhüpfhüpf:lol:
Schreibe einfach 2 Bettchen für Mondblume ;-) dann wissen wir schon worum es geht. Da ich Kassenführerin des TSV bin habe ich die Bankverbindung immer zeitnah im Blick und kann so die Stricklieseln informieren.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.511
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.512
Drea, wusstest du das man deine Bettchen essen kann? xD

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.513
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.514
Eigentlich schon, Crazy ist sogar etwas moppelig :?:
Scheint dennoch lecker zu sein...

Erst mal Fotos:
Ball

und jetzt das Bettchen

Crazy hat nach seinem Drogenrausch geschlafen wie ein Baby - im Bettchen.
Minka verbrachte die Nacht in deinem Pappkarton ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.515
danke für die tollen Footties...

naja...Kartons sind ja auch fast so toll wie Bettchen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.516
Die nächsten roten gehören auf jeden Fall alle mir :D
(falls Geld überbleibt, ich muss noch eine PetFun Juliette und eine modifizierte Jacky O kaufen....)

Was ist eigentlich so beliebt an den Bettchen? Alle Körbe u.Ä. werden von der Durchschnittskatz verweigert, aber JEDE Miez liebt Streunernestchen?!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.517
rot...moment mal da war doch was.... *duckundwech*

Brombeere
ca. 38cm, Rand variabel, 35€ inkl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.518
Wenns' nach Weihnachten noch da ist...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.519
Oh, wie schööön! Das Weihnachtsgeschenk-Bettchen kam HEUTE an! Scheinbar hat die Post grade etwas Stress, dass sogar sonntags geliefert wird ^^ ist ja nicht für uns, aber auspacken und bewundern musst ichs natürlich trotzdem. Schwupps, lag Queenie drin. Sie ist jetzt also auch offizielle Bettchen-Testerin! Als ich gesagt habe "aber Queenie, das ist doch gar nicht für dich" ist sie ganz brav zurück in ihrs gegangen. Dürfte das erste Mal sein, dass eine meiner Katzen so gut hört :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.520
Huhu und guten Abend an alle fleissigen Stricklieseln und nat. alle anderen Foris.
Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber so ein Nestchen muss ich uuuuunbedingt haben!!!
Könnte mir jemand von euch eine Übersicht geben, was es aktuell noch für Bettchen gibt?
Vielen Dank im Vorraus.

lg Jackpot und Dosi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten