Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Jackpot, hier kannst du sehen, welche Bettchen aktuell noch zu haben sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.522
Uiiii dankeschön^^
Dann kann ich ja nu in den Kaufrausch verfallen.

lg Jackpot

So, ich nochmal..
Mein Emailprogramm spinnt leider extrem und ich kann meine Bestellung nicht abschicken.
Ich hätte gerne das Bettchen "goldener Oktober" kann mir da evtl. jemand weiterhelfen -.-

lg Jackpot

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.523
Dabei helfen wir doch gerne! :)

Wenn du an "Zwergpanther" eine PN schickst, dann bekommst du von ihr die Bankverbindung geschickt.
Dein Bettchen nimmt sie dann aber sofort aus dem "Schaufenster"...

Willkommen bei den Bettchenjunkies! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.524
Fast richtig liebe Sabine, die Bankverbindung kommt von der Strickliesel, und die braucht auch die Empfänger-Adresse. In diesem Fall ist es Rita, Kerze2804. Ich werde den "Auftrag" an sie weitergeben und steig schonmal ins Fenster.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.525
Fast richtig liebe Sabine, die Bankverbindung kommt von der Strickliesel, und die braucht auch die Empfänger-Adresse. In diesem Fall ist es Rita, Kerze2804. Ich werde den "Auftrag" an sie weitergeben und steig schonmal ins Fenster.

Kannste mal sehen, ich habe schon den Überblick verloren, vor lauter Bettchen... ;-)

Bei meinen ersten Bettchen hatte ich die Daten von dir, irgendwie hat sich das in meinem Kopf festgesetzt... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.526
Ich hatte mal ein paar Bettchen hier auf Lager, dazu kommt es inzwischen nicht mehr ;-) Aber Kontakt über mich ist immer richtig, man kann ja nicht wissen welche Strickliesel zuständig ist. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.527
Ganz liebesDankeschön für die liebe und schnelle Hilfe!
Hab gerad die PN mit den Daten rausgeschickt und nu werd ich loshibbeln^^
*Freufreufreu* ich find die Bettchen soooo toll und wenns noch nem guten Zweck dient, macht das Geld ausgeben doppelt Spass :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.528
Ganz liebesDankeschön für die liebe und schnelle Hilfe!
Hab gerad die PN mit den Daten rausgeschickt und nu werd ich loshibbeln^^
*Freufreufreu* ich find die Bettchen soooo toll und wenns noch nem guten Zweck dient, macht das Geld ausgeben doppelt Spass :)

DAS ist die richtige Einstellung!! :)
Hier bist du richtig!!!:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.529
So Kontakt hab ich hergestellt, Bankverbindung mitgeteilt ...ich pack schon mal das Bettchen zusammen und mit viel Glück kann es noch vor Weihnachten auf Reisen gehen....

Danke für den Einkauf :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.530
die sucht greift um sich! *irrekicher

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.531
die sucht greift um sich! *irrekicher

hab ich auch schon festgestellt. Scheint extrem ansteckend zu sein :p ich schiele schon immer Richtung Schaufenster und hoffe, dass ich bald wieder Geld übrig hab... ich meine... zwei Bettchen sind schon irgendwie recht wenig, oder ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.532
hab ich auch schon festgestellt. Scheint extrem ansteckend zu sein :p ich schiele schon immer Richtung Schaufenster und hoffe, dass ich bald wieder Geld übrig hab... ich meine... zwei Bettchen sind schon irgendwie recht wenig, oder ;-)

*räusper* Also, der anvisierte Bettchenquotient liegt bei 3 pro Katze... *hust*

Ich habe mit 3 Bettchen bei 2 Katzen gerade den Anfängerstatus hinter mit gelassen und spekuliere auf ein braunes Bettchen um endlich der Riege der Fortgeschrittenen anzugehören... ;-)

Noch Fragen??!! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.533
So Kontakt hab ich hergestellt, Bankverbindung mitgeteilt ...ich pack schon mal das Bettchen zusammen und mit viel Glück kann es noch vor Weihnachten auf Reisen gehen....

Danke für den Einkauf :p

Oh, da ist unsere weiter Strickliesel, von der wir wenig lesen, aber Dir gehört auch mal unser Dank für die tollen Bettchen, liebe Rita!!!! ;-)

*räusper* Also, der anvisierte Bettchenquotient liegt bei 3 pro Katze... *hust*

Ich habe mit 3 Bettchen bei 2 Katzen gerade den Anfängerstatus hinter mit gelassen und spekuliere auf ein braunes Bettchen um endlich der Riege der Fortgeschrittenen anzugehören... ;-)

Noch Fragen??!! :mrgreen:

Ich habe auch den Anfängerstatus hinter mir gelassen und verreise regelmäßig, wenn zu schöne Bettchen auftauchen... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.534
Oh, da ist unsere weiter Strickliesel, von der wir wenig lesen, aber Dir gehört auch mal unser Dank für die tollen Bettchen, liebe Rita!!!! ;-)

Ich habe auch den Anfängerstatus hinter mir gelassen und verreise regelmäßig, wenn zu schöne Bettchen auftauchen... ;-)

Dem Dank schließe ich mich nur zu gerne an!!

Ach, deshalb bis du so oft "auf Reisen"... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.535
Dem Dank schließe ich mich nur zu gerne an!!

Ach, deshalb bis du so oft "auf Reisen"... ;-)

*lach* Ja, ist Dir auch schon aufgefallen, was? Wenn ich orange oder bordeaux höre, muss ich sofort die Taschen packen und fahren, das geht derzeit einfach nicht anders, da meine Geldbörse erst noch aufgepeppelt werden muss. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.536
Im moment schau ich mir alle Bettchen immer entspannt an,welche Farbe könnte bei mir Grün toppen*Grübel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.537
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.538
*Lacht*Ja Grün in allen Varianten das ist meine Welt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.540
Ich muß Euch schnell was zeigen:

Sooooo schön sind eure Bettchen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten