Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Müßte ja faßt doppelt so lang sein das Bettchen , wenn er es so nutzen möchte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.541
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.542
*räusper* Also, der anvisierte Bettchenquotient liegt bei 3 pro Katze... *hust*

Ich habe mit 3 Bettchen bei 2 Katzen gerade den Anfängerstatus hinter mit gelassen und spekuliere auf ein braunes Bettchen um endlich der Riege der Fortgeschrittenen anzugehören... ;-)

Noch Fragen??!! :mrgreen:

Ich habe auch den Anfängerstatus hinter mir gelassen und verreise regelmäßig, wenn zu schöne Bettchen auftauchen... :wink:

Ich hoffe ich komm auch bald aus dem Anfängerstatus raus :) wenn "Veilchen" oder "Curacao" noch da sind, wenn ich wieder Kohle hab, sammel ich weiter. Hab auch schon einen guten neuen Platz gefunden. Ich dachte ja auch erst, ich brauch noch ein braunes, für den Kratzbaum. Aaaaber ich will mir demnächst eine Retro-Tonne von PetFun zulegen (bin grad am Sparen), da sind ja schon Bettchen drin, d.h. ich muss das nächste Bettchen dann nicht dahin stellen sondern irgendwo anders hin. Gut, weil braun erwischt man ja eh nicht...

Ich weiß ja nicht - gibt es überhaupt braune Bettchen? Vielleicht sind das ja auch nur Gerüchte, wie bei Loch Ness oder so. Ab und zu gibts ein Bild davon, aber in Echt gesehen hats noch keiner ;-) wenn es sie gibt, sind es jedenfalls sehr seltene Zeitgenossen :mrgreen:

Ich muß Euch schnell was zeigen:

Sooooo schön sind eure Bettchen ;-)

Wuah, der Effekt mit den Augen ist ja genial! Erinnert mich an irgendeinen Film oder eine Serie, mir fällt grad nicht ein welche(r). Da war auch irgendwer der so Laser-Augen hatte :lol: aber wunderhübsches Bettchen und wunderhübsche Mietze!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.543
Ich kanns noch garnicht fassen:

Sonntag das Geld überwiesen, gestern den Bescheid erhalten, dass das erste Bettchen unterwegs ist und heute Mittag klingelt es hier..... :shock:

Es ist soooo schön! Vielen, vielen Dank Beate, Fotos werden folgen, allerdings nicht vor Weihnachten, meine Jungs bekommen sie erst dann geschenkt.

Hach, was für ein Tag, meine Söhne haben heute Geburtstag, das Bettchen ist angekommen und das letzte Geschenk für Weihnachten für einen meiner Söhne ist auch geliefert worden. Solche Tage hätte ich gerne öfters! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.544

Sonntag das Geld überwiesen, gestern den Bescheid erhalten, dass das erste Bettchen unterwegs ist und heute Mittag klingelt es hier..... :shock:

Es ist soooo schön! Vielen, vielen Dank Beate, Fotos werden folgen, allerdings nicht vor Weihnachten, meine Jungs bekommen sie erst dann geschenkt.

Wenn du Glück hast, klingelt der Postmann morgen auch wieder. Mein GöGa hat dein Bettchen heute los geschickt.
Sorry das es etwas länger gedauert hat, aber ich habe das Bettchen noch einmal gewaschen, weil ich zwei Miezen mit Grippe hier und ich wollte nicht, das mit dem Bettchen evtl. auch die Grippeereger bei euch einziehen. Hoffe das war Grund genug für die Verspätung.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.545

Hach, was für ein Tag, meine Söhne haben heute Geburtstag, das Bettchen ist angekommen und das letzte Geschenk für Weihnachten für einen meiner Söhne ist auch geliefert worden. Solche Tage hätte ich gerne öfters! ;-)

schön, dass es so schnell geklappt hat...
Danke, dass du Bescheid gibst...jetzt hab ich ja noch was auf das ich zu Weihnachten hibbeln kann...die Fotos....

so - Musterbettchen ist abgeliefert und gerade habe ich was Neues Schwimmen geschickt, da bin ich selbst ganz gespannt, wie das fertig aussieht...das kann ich euch dann morgen früh zeigen

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.546
Ich sitze hier gerade so rum und überlege, ob es nicht Sinn machen würde, meiner Nutzkatze noch ein "Winter-Zweitbettchen" zu kaufen. Ich liebäugele ziemlich mit "Brombeere". Würde diesmal aber ein möglichst großes nehmen. Das, was ich habe, hat einen Durchmesser von 34 cm. Und Bonnie liegt im Moment immer, wenn sie liegt, im Nestchen. Das Ding steht auf dem "Katzenbrett" am Fenster und die Kombi ist genial. Im Sommer lag sie hin und wieder gern drin, aber jetzt in der kalten Jahreszeit ist ihr absoluter Lieblingsplatz.
Würde ihr gern eines können, in dem sie sich etwas mehr "breit" machen kann. Und das einen recht hohen Rand hat. Brombeere ist ja mit 38 cm vom Durchmesser her schon super und der Rand sieht auch recht hoch aus. Kann mir die verantwortliche Strickliesel vielleicht was zur Höhe sagen?
Eigentlich hatten mir andere Farben vorgeschwebt, aber diese finde ich sehr schön. Zumal mein anderes sehr dezent cremeweiss ist.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.547
Ich sitze hier gerade so rum und überlege, ob es nicht Sinn machen würde, meiner Nutzkatze noch ein "Winter-Zweitbettchen" zu kaufen. Ich liebäugele ziemlich mit "Brombeere". Würde diesmal aber ein möglichst großes nehmen. Das, was ich habe, hat einen Durchmesser von 34 cm. Und Bonnie liegt im Moment immer, wenn sie liegt, im Nestchen. Das Ding steht auf dem "Katzenbrett" am Fenster und die Kombi ist genial. Im Sommer lag sie hin und wieder gern drin, aber jetzt in der kalten Jahreszeit ist ihr absoluter Lieblingsplatz.
Würde ihr gern eines können, in dem sie sich etwas mehr "breit" machen kann. Und das einen recht hohen Rand hat. Brombeere ist ja mit 38 cm vom Durchmesser her schon super und der Rand sieht auch recht hoch aus. Kann mir die verantwortliche Strickliesel vielleicht was zur Höhe sagen?
Eigentlich hatten mir andere Farben vorgeschwebt, aber diese finde ich sehr schön. Zumal mein anderes sehr dezent cremeweiss ist.

Das Bettchen hat Bad (Beate ) gemacht, vielleicht schreibst du ihr mal eine PN????

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.548
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.549
Danke :razz: Ich hoffe, es paßt. Je länger ich es mir ansehe, desto mehr will ich es haben. :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.550
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.551
...gerade habe ich was Neues Schwimmen geschickt, da bin ich selbst ganz gespannt, wie das fertig aussieht...das kann ich euch dann morgen früh zeigen

Egal wie es letztendlich aussieht, für mich hat es schon einen Namen, "Surprise" ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.552
Egal wie es letztendlich aussieht, für mich hat es schon einen Namen, "Surprise" ;-)
super :idea:
dann brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen - es ist wirklich schick geworden - etwas anders, aber schick - ich warte noch, dass es hell wird, dann gibts Bilder....
@Karin wegen der Brombeere habe ich dir eine PN geschickt...

"Surprise" 38 cm, Rand variabel, 35,-€ inkl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.553
Danke, schon bekommen!! Wollte gerade schon antworten, da sehe ich hier "Surprise". Wow! Auch wunderschön. Es scheint auch dieselben Maße zu haben. IST DAS SCHWER!!!
Muss noch einen Augenblick überlegen...

nur nicht so zurückhaltend sein. einfach kaufen. :mrgreen:

Dann könnte ich vermutlich irgendwann anbauen..."Bonnies Bettenlager" oder so :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.554
Dann könnte ich vermutlich irgendwann anbauen..."Bonnies Bettenlager" oder so :lol:

ich hab hier auch alles voll von denen, die ich vor meiner Strickliesel-Zeit gekauft habe.Gut, dass ich die anderen wegschicken muss, da waren schon einige dabei, die ich gern selbst behalten hätte und meine Katzen auch *rofl* Aber mal ehrlich ich hab für meine Moppelkatze extra damals ein großes Bett gekauft - das will sie nicht, sie geht immer in die normalgroßen Bettchen...das große wird ab und zu von den Kleinen als Spielbett benutzt zum Mäuse horten :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.555
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.556
Oh, sowohl Surprise als auch Brombeere sind wunderschön. Kaba, ich kann verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst. Zum Glück sind die Farben nicht so ganz für mich passend. Obwohl, Brombeere..... *heul* Nee, ich kann erst im neuen Jahr wieder zuschlagen *seufz*

LG Susanne

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.557
ohoh....dann wirds aber schwierig werden...ich hab ja schon wieder was neues auf der Nadel und Drea hat bestimmt demnächst auch wieder zwei fertig...(die strickt ja immer mit Händen und Füßen *rofl*)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.558
ohoh....dann wirds aber schwierig werden...ich hab ja schon wieder was neues auf der Nadel und Drea hat bestimmt demnächst auch wieder zwei fertig...(die strickt ja immer mit Händen und Füßen *rofl*)

haste geluschert ???:mrgreen:

recht haste...denke morgen kann ich die ""Mandarine"" und den ""Pink Panther"" einstellen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.559
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.560
So, nach eingehenden Beratungen mit Bonnie ging die Abstimmung 2:0 für das Modell "Brombeere" aus.

Liebe Beate, dann beam mir bitte mal eben die Daten rüber.

Oh, sowohl Surprise als auch Brombeere sind wunderschön. Kaba, ich kann verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst. Zum Glück sind die Farben nicht so ganz für mich passend. Obwohl, Brombeere..... *heul* Nee, ich kann erst im neuen Jahr wieder zuschlagen *seufz*

LG Susanne

Ja, es war eine schwere Geburt. Nicht traurig sein, im neuen Jahr ist vielleicht eines dabei, was noch mehr für dich paßt. Und Brombeere ist bei Bonnie in "ganz guten Pfoten" :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten