Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oha! *hibbel* Echt schon? Das ging ja schnell - ich freue mich für euch und für mich.... (Fotis!!!) :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.601
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.602
Oha! *hibbel*

Echt schon? Das ging ja schnell - ich freue mich für euch und für mich.... (Fotis!!!) :mrgreen:

Ja, ging ganz fix. Bin auch ganz hibbelig. Wenn es morgen nicht klappt dann ja vermutlich Samstag. Dann hab ich es Weihnachten schon und kann vor meinen Heerscharen von Gästen, die über Weihnachten hier einfallen, damit protzen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.603
Ja, ging ganz fix. Bin auch ganz hibbelig. Wenn es morgen nicht klappt dann ja vermutlich Samstag. Dann hab ich es Weihnachten schon und kann vor meinen Heerscharen von Gästen, die über Weihnachten hier einfallen, damit protzen :mrgreen:

Genau!
Und dann machst du deinen Läppi an oder so und zeigst ihnen unser schönes Schaufenster... und dann sollen sie ihr Geld bei dir lassen und du machst dann den Rest!! :mrgreen:

Deal??? ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.604
Genau!
Und dann machst du deinen Läppi an oder so und zeigst ihnen unser schönes Schaufenster... und dann sollen sie ihr Geld bei dir lassen und du machst dann den Rest!! :mrgreen:

Deal??? ;-)

Logo :grin: Ich hatte gestern ja schon geschrieben, wie toll eine Freundin es fand. Sie wollte dann wissen, ob es die auch für ihren Labrador gibt. Da sind die Stricklieseln aber alle sofort in Deckung gegangen :lol:

Habe gestern Abend auf der Geburtstagsparty meiner Schwägerin erstmal Freunde davon überzeugt, eine Katze hier aus dem Tierheim zu holen. :razz: Sie wollen lieber erstmal eine, aber das dürfte nicht sooo das Problem sein. Sie wohnen auf dem Dorf und da kann sie prima raus gehen. Da sind jede Menge Katzen und sie sagten auch schon, wenn das mit einer gut läuft, nehmen sie auch ne 2. dazu.
Denen werde ich vielleicht auch ein Nestchen schmackhaft machen können...aber die Katz muss erstmal da sein.

Habe auf Bonnies Homepage jetzt auch auf die Startseite einen direkten Link zum "Streunernestchen-Schaufenster" gemacht.
Vielleicht stößt da auch mal jemand drauf. Bonnie hat jetzt jeden Tag schon recht viele Besucher und ist ganz happy :smile:
Hab da vor ein paar Tagen - bzw. der nette Freund, der den komplizierteren Technik-Kram macht - auch einen kleinen chat eingebaut. Da kann man sich auch dann mal direkt kurz zum Plaudern treffen :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.605
Wir rühren einfach überall heftig die Werbetrommel! :)

Fällt mir auch überhaupt nicht schwer, ich bin sooooo begeistert von der Arbeit unserer Mädels an der Strickfront!!!

*allezusammendrück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.606
Wir rühren einfach überall heftig die Werbetrommel! :)

Fällt mir auch überhaupt nicht schwer, ich bin sooooo begeistert von der Arbeit unserer Mädels an der Strickfront!!!

*allezusammendrück*

Bin ich auch. Und beeindruckt, in welch affenartiger Geschwindigkeit die Nestchen auf den Markt geworfen werden :lol:

Die Nestchen sind wirklich der absolute Hit und die empfehle ich jedem aus tiefster Überzeugung.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.607
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.608
hat geklappt...freu

es schwimmt und gegen Mittag könnt ihr es dann ansehen...

Ihr seid der Hammer!
Vor Weihnachten noch die Zeit zu finden unsere Gier hier zu befriedigen!!

Es stehen noch sage und schreibe 7 Bettchen zur Verfügung!

Ich glaube, ab dem 1. Januar - wenn wieder Geld auf den Konten ist - wird das Schaufenster leergeräumt!! ;-) Wir hatten da ja einige Kandidaten!!

Ich bin gespannt, welcher "Bettchenjunkie" noch in diesem Jahr zuschlägt... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.609
Meines kommt hoffentlich heute an :smile: Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.610
Wenn das Modell Surprise noch da ist, hätte ich das gerne für meine Freundin Claudia bzw. ihre Fellpopos. Ich leite ihr dann die Bankdaten weiter, wenn ich sie habe und schicke der Strickliesel natürlich auch die Adresse.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.611
Wenn das Modell Surprise noch da ist, hätte ich das gerne für meine Freundin Claudia bzw. ihre Fellpopos. Ich leite ihr dann die Bankdaten weiter, wenn ich sie habe und schicke der Strickliesel natürlich auch die Adresse.

das sollte noch da sein....schreib doch Bat-Beate mal an....das ist ja von Ihr....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.612
hach ja, ich bin immer noch in der selbstverordneten pause. im frühjahr muss ich meinen balkon vernetzen mit bissfestem netz. das ganz in nem blöden sondermaß. nicht ganz billig. so lange gibbet keine bettchen. *jaul

allerdings scheint bei kim die pause vorbei zu sein. leute, duckt euch, denn jetzt gibt's wieder überschalltempo beim zuschlagen. *loller

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.613
das sollte noch da sein....schreib doch Bat-Beate mal an....das ist ja von Ihr....
so bin wieder da...
ja, ist noch da, habs gesehen...PN kommt...

so und nu...
Steppenwind, ca. 38 cm, Rand variabel, 35,-€ inkl. Versand

die Braun-Junkies dürfen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.614
Braun, braun!!!

Meins, bitte, bitte MEINS!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.615
Brown-Run...
und the winner is....

Contadina....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.616
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.617
Hurra!!! :mrgreen:

Habe ICH ein Glück, dass alle noch Weihnachtsgeschenke kaufen müssen!!!

Das ist so schön geworden Beate, da kann ich die anderen verpassten Bettchen endlich verschmerzen... ;-)

Und da ist auch so ein toller kleiner Filzball drin, hach!! *glücklichseufz*

Wenn jetzt noch der Petfun kommt und meine Kleinen ihr Pferdefleisch *schüttel* endlich fressen, dann bin ich die glücklichste Katzenmama der Welt! :)

*Beatemalganzfestdrück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.618
Hurra!!! :mrgreen:

Habe ICH ein Glück, dass alle noch Weihnachtsgeschenke kaufen müssen!!!

Das ist so schön geworden Beate, da kann ich die anderen verpassten Bettchen endlich verschmerzen... ;-)

Und da ist auch so ein toller kleiner Filzball drin, hach!! *glücklichseufz*

Wenn jetzt noch der Petfun kommt und meine Kleinen ihr Pferdefleisch *schüttel* endlich fressen, dann bin ich die glücklichste Katzenmama der Welt! :)

*Beatemalganzfestdrück*

Glückwunsch Sabine!!!! 3 Minuten :lol: ....war aber auch ne gute Zeit für den Kauf. Sitzen alle beim Essen oder sind in der Stadt :lol:
Dann können wir uns jetzt beide auf ein neues Bettchen freuen :grin:

Und bestellt deinen Zwergen, Pferdefleisch gelte als Delikatesse!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.619
Glückwunsch Sabine!!!! 3 Minuten :lol: ....war aber auch ne gute Zeit für den Kauf. Sitzen alle beim Essen oder sind in der Stadt :lol:
Dann können wir uns jetzt beide auf ein neues Bettchen freuen :grin:

Und bestellt deinen Zwergen, Pferdefleisch gelte als Delikatesse!

Danke, Karin! :) *knuddeldrück*

Ich war auch noch einkaufen und befinde mich im Zustand völligen Stresses... ;-)

Das mit der Delikatess wollen sie nicht so recht glauben, ich habe es jetzt mal gekocht und werde ihnen das dann mal vorsetzen!

Ich bin so froh - jetzt bin ich Fortgeschrittene!! 2 Katzen - 4 Bettchen!

So, Annett ... ab 01.01.12 bist du dran!!! ;-) *lautruf*

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.620
Danke, Karin! :) *knuddeldrück*

Ich war auch noch einkaufen und befinde mich im Zustand völligen Stresses... ;-)

Das mit der Delikatess wollen sie nicht so recht glauben, ich habe es jetzt mal gekocht und werde ihnen das dann mal vorsetzen!

Ich bin so froh - jetzt bin ich Fortgeschrittene!! 2 Katzen - 2 Bettchen!

So, Annett ... ab 01.01.12 bist du dran!!! ;-) *lautruf*

Ich bin dann jetzt schon fast Profi, habe 100 % mehr Bettchen als Katze. ES IST DA!!! Hab es aber noch nicht ausgepackt, das will ich nachher mal in Ruhe (....wann soll das sein??) machen.
Deines finde ich auch unheimlich schön. Paßt sicher super - hattest ja mal ein Bild eingestellt.

Ich bin auch im Vollstress, aber eigentlich schon seit vielen Tagen. Arbeit ohne Ende, jeden Tag länger gemacht, bis letzte Woche noch eine Sitzung nach der anderen, am letzten WE Besuch gehabt, vorgestern noch runder Geburtstag der Schwägerin .... und morgen Mittag um halb 12 stehen die ersten 20 Gäste auf der Matte und warten bei mir aufs Christkind. Am ersten Feiertag dann ab nachmittags nochmal genauso viele. Ich war gestern abend um 12 Uhr das ganze Essen einkaufen. Und heute morgen ganz früh nochmal. Jetzt wieder in der ARbeit, da gibts jetzt Pizza. Und nach der Arbeit die Bude auf Vordermann bringen und festgerecht einrichten. Weiteren Tisch und Stehtisch aufstellen, Stühle ranschaffen usw. - und für 4 Leute noch die Gästebetten herrichten. Die schlafen am 1. Feiertag nämlich bei mir. Mit 2,5 Jahr alten Zwillingen ... Das mag mir was werden.

So, Kollege ruft an. Die Pizza ist da. Gut, dass ich hier verpflegt werde, zum Essen komm ich kaum :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten