21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.581 T tommy terror Gast Die sehen wieder klasse aus Andrea,mein Favorit wäre das Lachsige Orange.;-)
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.582 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 tommy terror schrieb: Die sehen wieder klasse aus Andrea,mein Favorit wäre das Lachsige Orange.;-) Zum Vergrößern anklicken.... :?: :?: :?: :-o ich denk du willst nur grüne Bettchen? was mach ich jetzt mit der ganzen grünen Wolle? ;-)
tommy terror schrieb: Die sehen wieder klasse aus Andrea,mein Favorit wäre das Lachsige Orange.;-) Zum Vergrößern anklicken.... :?: :?: :?: :-o ich denk du willst nur grüne Bettchen? was mach ich jetzt mit der ganzen grünen Wolle? ;-)
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.583 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 da kommt jetzt auf die Nadeln....
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.584 T tommy terror Gast Bat schrieb: :?: :?: :?: :-o ich denk du willst nur grüne Bettchen? was mach ich jetzt mit der ganzen grünen Wolle? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen ja mein Favorit WÄRE.Strick du mal schön grün:smile:Und schau dir nur an was Andrea schon wieder für Maschen aufnimmt.*Hastignachgrössererwohnungsuchengeht*
Bat schrieb: :?: :?: :?: :-o ich denk du willst nur grüne Bettchen? was mach ich jetzt mit der ganzen grünen Wolle? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen ja mein Favorit WÄRE.Strick du mal schön grün:smile:Und schau dir nur an was Andrea schon wieder für Maschen aufnimmt.*Hastignachgrössererwohnungsuchengeht*
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.585 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 @ Drea, hattest du nicht gesagtm das du mal Socken machen mußt Jetzt hab ich gedacht , ich hab auch noch einmal eine Change, habe seid letztes WE erst ungefähr 400g Wolle verstrickt. Ich komm zu nichts mehr und so unaufgeräumt und unvorbereitet war hier seid jahren kein Weihnachten mehr. Die Bettchen und die neue Farbkombi, einfach klasse.
@ Drea, hattest du nicht gesagtm das du mal Socken machen mußt Jetzt hab ich gedacht , ich hab auch noch einmal eine Change, habe seid letztes WE erst ungefähr 400g Wolle verstrickt. Ich komm zu nichts mehr und so unaufgeräumt und unvorbereitet war hier seid jahren kein Weihnachten mehr. Die Bettchen und die neue Farbkombi, einfach klasse.
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.586 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Deswegen ja mein Favorit WÄRE.Strick du mal schön grün:smile:Und schau dir nur an was Andrea schon wieder für Maschen aufnimmt.*Hastignachgrössererwohnungsuchengeht* Zum Vergrößern anklicken.... darfst zeitweilig nicht benutze Bettchen gern bei mir einlagern Karin *unschuldigguckt*
tommy terror schrieb: Deswegen ja mein Favorit WÄRE.Strick du mal schön grün:smile:Und schau dir nur an was Andrea schon wieder für Maschen aufnimmt.*Hastignachgrössererwohnungsuchengeht* Zum Vergrößern anklicken.... darfst zeitweilig nicht benutze Bettchen gern bei mir einlagern Karin *unschuldigguckt*
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.587 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Katzenfreundin58 schrieb: @ Drea, hattest du nicht gesagtm das du mal Socken machen mußt . Zum Vergrößern anklicken.... ab Januar werde mal Socken gestrickt....und zwischendurch mal ein Bettchen^^
Katzenfreundin58 schrieb: @ Drea, hattest du nicht gesagtm das du mal Socken machen mußt . Zum Vergrößern anklicken.... ab Januar werde mal Socken gestrickt....und zwischendurch mal ein Bettchen^^
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.588 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 tommy terror schrieb: Deswegen ja mein Favorit WÄRE.Strick du mal schön grün:smile:Und schau dir nur an was Andrea schon wieder für Maschen aufnimmt.*Hastignachgrössererwohnungsuchengeht* Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab grad eine "ach so beliebte" Farbe im Gange, dann kann ich mit Grün noch warten, bis du eine Wohnung gefunden hast :mrgreen:
tommy terror schrieb: Deswegen ja mein Favorit WÄRE.Strick du mal schön grün:smile:Und schau dir nur an was Andrea schon wieder für Maschen aufnimmt.*Hastignachgrössererwohnungsuchengeht* Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab grad eine "ach so beliebte" Farbe im Gange, dann kann ich mit Grün noch warten, bis du eine Wohnung gefunden hast :mrgreen:
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.589 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Bat schrieb: Ich hab grad eine "ach so beliebte" Farbe im Gange, dann kann ich mit Grün noch warten, bis du eine Wohnung gefunden hast :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... tippt mal auf BRAUN
Bat schrieb: Ich hab grad eine "ach so beliebte" Farbe im Gange, dann kann ich mit Grün noch warten, bis du eine Wohnung gefunden hast :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... tippt mal auf BRAUN
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.590 T tommy terror Gast Bat schrieb: Ich hab grad eine "ach so beliebte" Farbe im Gange, dann kann ich mit Grün noch warten, bis du eine Wohnung gefunden hast :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naajjjaa ich kann ja auch Stapeln oder in die Höhe bauen.;-)
Bat schrieb: Ich hab grad eine "ach so beliebte" Farbe im Gange, dann kann ich mit Grün noch warten, bis du eine Wohnung gefunden hast :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naajjjaa ich kann ja auch Stapeln oder in die Höhe bauen.;-)
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.591 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 tommy terror schrieb: Naajjjaa ich kann ja auch Stapeln oder in die Höhe bauen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... so vielleicht?
tommy terror schrieb: Naajjjaa ich kann ja auch Stapeln oder in die Höhe bauen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... so vielleicht?
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.592 T tommy terror Gast Ja genau und auf Tommys Catwalk ist ja auch noch Platz,es könnte aber sein das mein Mann mich irgendwann einweisen lässt.:mrgreen::lol:
Ja genau und auf Tommys Catwalk ist ja auch noch Platz,es könnte aber sein das mein Mann mich irgendwann einweisen lässt.:mrgreen::lol:
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.593 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 da sind sie.... Modell "Mandarine" Verbrauch 500g = 35€ inkl Versand Durchmesser 37cm, Höhe variabel 12 - 23 cm Modell "Pink Panther" Verbrauch 500g = 35€ inkl. Versand Durchmesser 36cm, Höhe variabel 11 - 22 cm
da sind sie.... Modell "Mandarine" Verbrauch 500g = 35€ inkl Versand Durchmesser 37cm, Höhe variabel 12 - 23 cm Modell "Pink Panther" Verbrauch 500g = 35€ inkl. Versand Durchmesser 36cm, Höhe variabel 11 - 22 cm
21.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.594 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Oh Andrea, die sind aber wieder sehr hübsch geworden! Und dann gleich zwei auf einmal - du musstest wohl dringend das viele "braun" aus dem Kopf bekommen... ;-)
Oh Andrea, die sind aber wieder sehr hübsch geworden! Und dann gleich zwei auf einmal - du musstest wohl dringend das viele "braun" aus dem Kopf bekommen... ;-)
22.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.595 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: da sind sie.... Modell "Mandarine" Verbrauch 500g = 35€ inkl Versand Durchmesser 37cm, Höhe variabel 12 - 23 cm Modell "Pink Panther" Verbrauch 500g = 35€ inkl. Versand Durchmesser 36cm, Höhe variabel 11 - 22 cm Zum Vergrößern anklicken.... Drea, die sind beide wunderschön!
ErwinElli schrieb: da sind sie.... Modell "Mandarine" Verbrauch 500g = 35€ inkl Versand Durchmesser 37cm, Höhe variabel 12 - 23 cm Modell "Pink Panther" Verbrauch 500g = 35€ inkl. Versand Durchmesser 36cm, Höhe variabel 11 - 22 cm Zum Vergrößern anklicken.... Drea, die sind beide wunderschön!
22.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.596 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Bettchen sind wieder alle toll Aber mal ehrlich, Ihr lieben Stricklieseln, Ihr habt Euch in den letzten Wochen wirklich die Finger wund gestrickt, Ihr müßt auch mal Pause machen und das Weihnachtsfest genießen. Mal eine Nachfrage für das nächste Jahr: Strickt Ihr ausnahmsweise nur 500 Gramm Bettchen? Ich weiß, Ihr strickt nicht auf Vorbestellung. Ich habe ein KittyBed aus der ersten Streunerhof-Aktion. Dieses ist 45 cm im Durchmesser und dennoch sehr knapp: Eigentlich heißt es ja, die spanischen Katzen sind im durchschnitt sehr klein :roll::wink::lol: * Bettelmodus an * Ich hab etliche Seiten früher gelesen, daß Ihr auch 750 Gramm Bettchen strickt. Wäre da was auf Bestellung möglich? Denn ich möchte weder ein kleines noch ein buntgrelles Bettchen? Grün und braun wäre klasse ;-) gerne auch gemischt mit Pastelltönen * Bettelmodus aus * LG Susanne
Die Bettchen sind wieder alle toll Aber mal ehrlich, Ihr lieben Stricklieseln, Ihr habt Euch in den letzten Wochen wirklich die Finger wund gestrickt, Ihr müßt auch mal Pause machen und das Weihnachtsfest genießen. Mal eine Nachfrage für das nächste Jahr: Strickt Ihr ausnahmsweise nur 500 Gramm Bettchen? Ich weiß, Ihr strickt nicht auf Vorbestellung. Ich habe ein KittyBed aus der ersten Streunerhof-Aktion. Dieses ist 45 cm im Durchmesser und dennoch sehr knapp: Eigentlich heißt es ja, die spanischen Katzen sind im durchschnitt sehr klein :roll::wink::lol: * Bettelmodus an * Ich hab etliche Seiten früher gelesen, daß Ihr auch 750 Gramm Bettchen strickt. Wäre da was auf Bestellung möglich? Denn ich möchte weder ein kleines noch ein buntgrelles Bettchen? Grün und braun wäre klasse ;-) gerne auch gemischt mit Pastelltönen * Bettelmodus aus * LG Susanne
22.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.597 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 ErwinElli schrieb: da kommt jetzt auf die Nadeln.... Zum Vergrößern anklicken.... Das obere Duo sieht vielversprechend aus. Wir legen uns dann mal auf die Lauer...
ErwinElli schrieb: da kommt jetzt auf die Nadeln.... Zum Vergrößern anklicken.... Das obere Duo sieht vielversprechend aus. Wir legen uns dann mal auf die Lauer...
22.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.598 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Verdammte Axt....die lachsige orange Mandarine....ich muss hier weg, der Petfun ruft doch und ich muss sparen... Vor Weihnachten so eine Dosiquälerei hier. :mrgreen: Ihr strickt echt ein schönes und dann noch ein schöneres und dann noch ein schöneres...
Verdammte Axt....die lachsige orange Mandarine....ich muss hier weg, der Petfun ruft doch und ich muss sparen... Vor Weihnachten so eine Dosiquälerei hier. :mrgreen: Ihr strickt echt ein schönes und dann noch ein schöneres und dann noch ein schöneres...
22.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.599 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 wir geben uns Mühe :mrgreen: vielleicht morgen schon wieder ;-)
22.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.600 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Bat schrieb: wir geben uns Mühe :mrgreen: vielleicht morgen schon wieder ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Apropos morgen....wenn es richtig gut läuft, kommt meine Brombeere morgen vielleicht an :razz:
Bat schrieb: wir geben uns Mühe :mrgreen: vielleicht morgen schon wieder ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Apropos morgen....wenn es richtig gut läuft, kommt meine Brombeere morgen vielleicht an :razz: