Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Die sehen wieder klasse aus Andrea,mein Favorit wäre das Lachsige Orange.;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.581
Die sehen wieder klasse aus Andrea,mein Favorit wäre das Lachsige Orange.;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.582
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.583
da kommt jetzt auf die Nadeln....

9059802lkf.jpg

9059804rna.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.584
:?: :?: :?: :-o ich denk du willst nur grüne Bettchen?
was mach ich jetzt mit der ganzen grünen Wolle? ;-)
Deswegen ja mein Favorit WÄRE.Strick du mal schön grün:smile:Und schau dir nur an was Andrea schon wieder für Maschen aufnimmt.*Hastignachgrössererwohnungsuchengeht*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.585
@ Drea, hattest du nicht gesagtm das du mal Socken machen mußt:p
Jetzt hab ich gedacht , ich hab auch noch einmal eine Change, habe seid letztes WE erst ungefähr 400g Wolle verstrickt. Ich komm zu nichts mehr und so unaufgeräumt und unvorbereitet war hier seid jahren kein Weihnachten mehr.:oops:

Die Bettchen und die neue Farbkombi, einfach klasse.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.586
Deswegen ja mein Favorit WÄRE.Strick du mal schön grün:smile:Und schau dir nur an was Andrea schon wieder für Maschen aufnimmt.*Hastignachgrössererwohnungsuchengeht*
darfst zeitweilig nicht benutze Bettchen gern bei mir einlagern Karin *unschuldigguckt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.587
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.588
Ich hab grad eine "ach so beliebte" Farbe im Gange, dann kann ich mit Grün noch warten, bis du eine Wohnung gefunden hast :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.589
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.590
Ich hab grad eine "ach so beliebte" Farbe im Gange, dann kann ich mit Grün noch warten, bis du eine Wohnung gefunden hast :mrgreen:
Naajjjaa ich kann ja auch Stapeln oder in die Höhe bauen.;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.592
Ja genau und auf Tommys Catwalk ist ja auch noch Platz,es könnte aber sein das mein Mann mich irgendwann einweisen lässt.:mrgreen::lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.593
da sind sie....

Modell "Mandarine"

Verbrauch 500g = 35€ inkl Versand
Durchmesser 37cm, Höhe variabel 12 - 23 cm
9060644hzk.jpg

9060645ekt.jpg

Modell "Pink Panther"

Verbrauch 500g = 35€ inkl. Versand
Durchmesser 36cm, Höhe variabel 11 - 22 cm
9060646kqt.jpg

9060647cem.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.594
Oh Andrea, die sind aber wieder sehr hübsch geworden! :)

Und dann gleich zwei auf einmal - du musstest wohl dringend das viele "braun" aus dem Kopf bekommen... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.595
da sind sie....

Modell "Mandarine"

Verbrauch 500g = 35€ inkl Versand
Durchmesser 37cm, Höhe variabel 12 - 23 cm
9060644hzk.jpg

9060645ekt.jpg

Modell "Pink Panther"

Verbrauch 500g = 35€ inkl. Versand
Durchmesser 36cm, Höhe variabel 11 - 22 cm
9060646kqt.jpg

9060647cem.jpg

Drea, die sind beide wunderschön!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.596
Die Bettchen sind wieder alle toll :) Aber mal ehrlich, Ihr lieben Stricklieseln, Ihr habt Euch in den letzten Wochen wirklich die Finger wund gestrickt, Ihr müßt auch mal Pause machen und das Weihnachtsfest genießen.

Mal eine Nachfrage für das nächste Jahr: Strickt Ihr ausnahmsweise nur 500 Gramm Bettchen? Ich weiß, Ihr strickt nicht auf Vorbestellung. Ich habe ein KittyBed aus der ersten Streunerhof-Aktion. Dieses ist 45 cm im Durchmesser und dennoch sehr knapp:

imgp2263g.jpg

Eigentlich heißt es ja, die spanischen Katzen sind im durchschnitt sehr klein :roll::wink::lol:

* Bettelmodus an * Ich hab etliche Seiten früher gelesen, daß Ihr auch 750 Gramm Bettchen strickt. Wäre da was auf Bestellung möglich? Denn ich möchte weder ein kleines noch ein buntgrelles Bettchen? Grün und braun wäre klasse ;-) gerne auch gemischt mit Pastelltönen * Bettelmodus aus *

LG
Susanne

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.597
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.598
Verdammte Axt....die lachsige orange Mandarine....ich muss hier weg, der Petfun ruft doch und ich muss sparen...:cry:

Vor Weihnachten so eine Dosiquälerei hier. :mrgreen:

Ihr strickt echt ein schönes und dann noch ein schöneres und dann noch ein schöneres...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.599
wir geben uns Mühe :mrgreen:
vielleicht morgen schon wieder ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten