Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das ist soo traurig. Arme Schnucki, arme Dosis. Wie es sich liest hat sie den Übergang friedlich geschafft. Alle unsere Gedanken begleiten sie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.921
Das ist soo traurig. Arme Schnucki, arme Dosis. Wie es sich liest hat sie den Übergang friedlich geschafft. Alle unsere Gedanken begleiten sie auf dem Weg zu den Sternchen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.922
Wie schrecklich, die arme kleine Schnucki, da hätte sie endlich ein Zuhause gehabt!!!

Das ist so furchtbar traurig - es tut mir sehr leid für euch alle...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.923
Schnucki nun machst du dir mit all den anderen Sternchen ein lustiges Leben oben hinter dem Regenbogen, Grüß alle meine Sterne!!!!! Irgendwann sehen wir uns alle wieder!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.924
danke ihr seid lieb *schnüff* ich hab sie ja eigentlich gar nicht gekannt, nur im Tierheim mal ne Viertelstunde gesehen, aber ich bin trotzdem dauernd am Heulen... sie hat ihr schönes Bettchen gar nicht nutzen können, die arme kleine Maus... ich weiß nicht, ob bzw. wann Mama wieder kätzische Mitbewohner haben wird, wenn das Bettchen genutzt wird werden die Bilder auf jeden Fall nachgereicht!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.925
das tut mir so leid...aber wenigstens hat sie noch ein schönes zuhause gehabt und konnte friedlich gehen
*drückdichunddeineMama*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.926
Es ist schade das sie so wenig Zeit in ihrem neue Zuhause verbringen konnte :(

Schnucki, wenn du ihn siehst, grüsst du bitte klein Francis von mir?
Jetzt jagst du im Regenbogenland und nie mehr tut dir was weh oder geht es dir schlecht...

@sievchen fühl dich gedrückt und deine Mama auch *ganzdollumarm*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.927
Sievchen, was jetzt hier lesen muß, tut mir unheimlich leid:sad:Drücke dich und deine Mam.

Trotz der traurigen Nachricht die ich hier lesen mußte, wollte ich euch trotzdem noch etwas erfreuliches zeigen.
Mein neustes Werk

9253911mbu.jpg

45 cm Durchmesser, Rand 11 cm 38€ incl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.928
es wird fleißig gearbeitet und genadelt.....
schaut mal was so in der Produktion ist.....

9255664waq.jpg

9255679mfz.jpg

wann die Produktionen fertig sind wird aber noch nicht verraten....**duckundwech**

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.929
Sag' mal Andrea, an wievielen Bettchen arbeitest du denn da? GLEICHZEITIG??? *ungläubigguck*

Hast du mehr Arme als andere Menschen???:shock:

Die Auswahl sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus. *pfeif*

Gabi, dein Bettchen ist wirklich sehr schön geworden. Ich find's prima, dass auch wieder etwas größere Bettchen dabei sind! *freu*

Erfreuliche Nachrichten sind wohl nicht nur bei mir hochwillkommen...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.930
Gabi das neue Bettchen sieht ja himmlisch aus.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.931
So leicht und luftig wie ein Wölkchen! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.932
Liebe Sievchen, auch von mir ein drücker und Kopf hoch. Sie ist jetzt im Himmel da ist es richtig schön gewiss.

Sievchen, was jetzt hier lesen muß, tut mir unheimlich leid:sad:Drücke dich und deine Mam.

Trotz der traurigen Nachricht die ich hier lesen mußte, wollte ich euch trotzdem noch etwas erfreuliches zeigen.
Mein neustes Werk

9253911mbu.jpg

45 cm Durchmesser, Rand 11 cm 38€ incl. Versand

Ja wirklich ein sehr sehr schönes Bettchen. *grins* hust also wenn es morgen früh noch da ist, dann vielleicht ist es dann nicht mehr da? *grins*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.933
Liebe Sievchen, auch von mir ein drücker und Kopf hoch. Sie ist jetzt im Himmel da ist es richtig schön gewiss.

Ja wirklich ein sehr sehr schönes Bettchen. *grins* hust also wenn es morgen früh noch da ist, dann vielleicht ist es dann nicht mehr da? *grins*

tu dir nur keinen Zwang an Adele, wer hier zuerst kommt, malt zu erst ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.934
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.935
Oh ja bitte kaufe es :mrgreen:

Dann muss ich es nicht tun!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.936
tu dir nur keinen Zwang an Adele, wer hier zuerst kommt, malt zu erst ;-)

Nein nein ich warte noch ein wenig. Ich möchte ja auch den anderen eine Chance lassen. Obwohl das wirklich sehr sehr schön aussieht. oh je aaah nein ich warte noch.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.937
Nein, nein, bitte warte nicht :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.938
Nein, nein, bitte warte nicht :mrgreen:

Nea das ist voll gemein, hippel also äh nein noch ein bisschen warten oder also ich meine *seufs* nur noch ein bisschen ja nur ein bisschen ncoh durchhalten udn wenn sich niemand findet dann ist es meins. Aber wenn doch jemand findest ist das gar nicht schlimm nein nein.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.939
Ich hab heut morgen schon fast ne Mail getippt und dann hab ich sie aber doch nicht abgeschickt...

"Ein bisschen" ist doch auch jetzt um, oder? :lol:

Denk an die kleinen Knöpfe im Wolken- Bettchen..hach ist das süüüüüüüß!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.940
Wenn ich das hier so lese, machen wir euch das Leben je manchmal wirklich schwer:p

Mal überlegen, ob ich euch mal zeige, was ich jetzt in arbeit hab:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten