Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Also, das ist doch der Wahnsinn hier. Kaum hat man mal einen Abendtermin und ist nicht im Forum, geht in diesem Thread die Post ab, drei Bettchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.901
Also,
das ist doch der Wahnsinn hier. Kaum hat man mal einen Abendtermin und ist nicht im Forum, geht in diesem Thread die Post ab, drei Bettchen gehen weg wie nichts. Unglaublich!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.902
Ich war auch erschüttert! Und das, wo ich doch ganz vorsichtig nach einem zweiten Bettchen schiele. Hardy hat das erste Bettchen okkupiert. Da darf höchsten Nicky mal ganz kurz rein. Und der arme kleine Milou will doch auch mal! Das geht doch so nicht weiter, oder?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.903
Also,
das ist doch der Wahnsinn hier. Kaum hat man mal einen Abendtermin und ist nicht im Forum, geht in diesem Thread die Post ab, drei Bettchen gehen weg wie nichts. Unglaublich!

Hust Entschuldigung. Aber wie ich schon meinte, auch in Zukunft solltet ihr aufpassen. Ich brauche schließlich noch 6 stück für meine süßen und die babys wollen gewiss später auch welche. ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.904
Oha, nicht dass das hier in einen Bettchenkampf ausartet! Da müssen sich die Stricklieseln wohl ganz schön ins Zeug legen. Aber vielleicht sind die Farbvorlieben ja unterschiedlich verteilt *hoff*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.905
Ich war auch erschüttert! Und das, wo ich doch ganz vorsichtig nach einem zweiten Bettchen schiele. Hardy hat das erste Bettchen okkupiert. Da darf höchsten Nicky mal ganz kurz rein. Und der arme kleine Milou will doch auch mal! Das geht doch so nicht weiter, oder?
STÜMMT *zuSusanneschiel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.906
Ihr macht mir jetzt aber ein echt schlechtes Gewissen. :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.907
Nee, gar nicht. Lass dich bloß nicht vom Bettchenkauf abhalten. Ist doch für einen guten Zweck. Und je mehr, desto besser. Irgendwann kommt mein Chance, und dann schlag ich gnadenlos zu *ggg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.908
Na dann ist ja gut. Da ich ab Montag wieder Arbeiten bin, sind ja eure Chancen auch wieder größer. ;)

Aber passt auf wenn ich online bin, dass ihr schnell genug seid. ^^

Ich freu mich schon wenn die drei Bettchen ankommen. ^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.909
Na dann ist ja gut. Da ich ab Montag wieder Arbeiten bin, sind ja eure Chancen auch wieder größer. ;)

Aber passt auf wenn ich online bin, dass ihr schnell genug seid. ^^

Ich freu mich schon wenn die drei Bettchen ankommen. ^^

Da freuen sich doch alle mit!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.911
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.912
Für Fotos kriegen wir fast alles hin, hehe!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.913
bin euch ja noch Footties schuldig....

unser Schrankbettchen ist ja fertig und wird immo nur von Elli genutzt....die anderen Fellis trauen sich da noch nicht rein....
also erstmal nur Footties mit Elli.....

9242632atr.jpg

9242633dvl.jpg

9242634ebz.jpg

9242635uho.jpg

9242637oxn.jpg

9242638hqw.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.914
Schön, Andrea, einfach nur schön!! :)

Das ist echt eine tolle Sache!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.915
Dieses Bettchen ist so schön....wenn das zu verkaufen wäre...ne Minute, länger hätte es nicht gedauert. Das strahlt so viel Lebensfreude aus...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.916
Dieses Bettchen ist so schön....wenn das zu verkaufen wäre...ne Minute, länger hätte es nicht gedauert. Das strahlt so viel Lebensfreude aus...

vllt. kommt ja mal sowas ähnliches auf die Nadel.....**schonmaldieFarbenabspeichern**

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.917
Diesen Farbkombi mit den Streifen find ich auch total schön, vor allem natürlich wenn dann noch so ein buntes Katzentier mitdringliegt! Aber das Design tät mir auch gefallen, nur mal so in den Raum gesagt ...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.918
Hust

Ja das design gefällt mir sehr sehr gut. Wollte gerade schon hier schreien. Will haben. :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.919
Da hat Elli dann auch mal endlich ein Plätzchen für sich alleine *EllisKöpfchenstreichelt*
Gut gemacht DREA-Katzenmami!:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.920
Ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat leider nicht gereicht :-( kurz nachdem die Diagnose Leukose da war, ist die TÄ zu Schnucki um nach ihr zu sehen, und da ist sie gerade ganz friedlich eingeschalfen. Wie es schien ohne Schmerzen. Die arme Maus war grade 2 Tage bei Mama, dann noch 2 Tage in der Klinik, und ihr schönes Bettchen hat sie nur einmal beschnuppert... aber danke für die vielen Daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten