13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.901 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Also, das ist doch der Wahnsinn hier. Kaum hat man mal einen Abendtermin und ist nicht im Forum, geht in diesem Thread die Post ab, drei Bettchen gehen weg wie nichts. Unglaublich!
Also, das ist doch der Wahnsinn hier. Kaum hat man mal einen Abendtermin und ist nicht im Forum, geht in diesem Thread die Post ab, drei Bettchen gehen weg wie nichts. Unglaublich!
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.902 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ich war auch erschüttert! Und das, wo ich doch ganz vorsichtig nach einem zweiten Bettchen schiele. Hardy hat das erste Bettchen okkupiert. Da darf höchsten Nicky mal ganz kurz rein. Und der arme kleine Milou will doch auch mal! Das geht doch so nicht weiter, oder?
Ich war auch erschüttert! Und das, wo ich doch ganz vorsichtig nach einem zweiten Bettchen schiele. Hardy hat das erste Bettchen okkupiert. Da darf höchsten Nicky mal ganz kurz rein. Und der arme kleine Milou will doch auch mal! Das geht doch so nicht weiter, oder?
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.903 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Kirchenmaus schrieb: Also, das ist doch der Wahnsinn hier. Kaum hat man mal einen Abendtermin und ist nicht im Forum, geht in diesem Thread die Post ab, drei Bettchen gehen weg wie nichts. Unglaublich! Zum Vergrößern anklicken.... Hust Entschuldigung. Aber wie ich schon meinte, auch in Zukunft solltet ihr aufpassen. Ich brauche schließlich noch 6 stück für meine süßen und die babys wollen gewiss später auch welche.
Kirchenmaus schrieb: Also, das ist doch der Wahnsinn hier. Kaum hat man mal einen Abendtermin und ist nicht im Forum, geht in diesem Thread die Post ab, drei Bettchen gehen weg wie nichts. Unglaublich! Zum Vergrößern anklicken.... Hust Entschuldigung. Aber wie ich schon meinte, auch in Zukunft solltet ihr aufpassen. Ich brauche schließlich noch 6 stück für meine süßen und die babys wollen gewiss später auch welche.
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.904 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Oha, nicht dass das hier in einen Bettchenkampf ausartet! Da müssen sich die Stricklieseln wohl ganz schön ins Zeug legen. Aber vielleicht sind die Farbvorlieben ja unterschiedlich verteilt *hoff*
Oha, nicht dass das hier in einen Bettchenkampf ausartet! Da müssen sich die Stricklieseln wohl ganz schön ins Zeug legen. Aber vielleicht sind die Farbvorlieben ja unterschiedlich verteilt *hoff*
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.905 I Indy-2011 Gast moritzstorch schrieb: Ich war auch erschüttert! Und das, wo ich doch ganz vorsichtig nach einem zweiten Bettchen schiele. Hardy hat das erste Bettchen okkupiert. Da darf höchsten Nicky mal ganz kurz rein. Und der arme kleine Milou will doch auch mal! Das geht doch so nicht weiter, oder? Zum Vergrößern anklicken.... STÜMMT *zuSusanneschiel*
moritzstorch schrieb: Ich war auch erschüttert! Und das, wo ich doch ganz vorsichtig nach einem zweiten Bettchen schiele. Hardy hat das erste Bettchen okkupiert. Da darf höchsten Nicky mal ganz kurz rein. Und der arme kleine Milou will doch auch mal! Das geht doch so nicht weiter, oder? Zum Vergrößern anklicken.... STÜMMT *zuSusanneschiel*
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.906 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ihr macht mir jetzt aber ein echt schlechtes Gewissen. :lol:
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.907 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Nee, gar nicht. Lass dich bloß nicht vom Bettchenkauf abhalten. Ist doch für einen guten Zweck. Und je mehr, desto besser. Irgendwann kommt mein Chance, und dann schlag ich gnadenlos zu *ggg*
Nee, gar nicht. Lass dich bloß nicht vom Bettchenkauf abhalten. Ist doch für einen guten Zweck. Und je mehr, desto besser. Irgendwann kommt mein Chance, und dann schlag ich gnadenlos zu *ggg*
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.908 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Na dann ist ja gut. Da ich ab Montag wieder Arbeiten bin, sind ja eure Chancen auch wieder größer. Aber passt auf wenn ich online bin, dass ihr schnell genug seid. ^^ Ich freu mich schon wenn die drei Bettchen ankommen. ^^
Na dann ist ja gut. Da ich ab Montag wieder Arbeiten bin, sind ja eure Chancen auch wieder größer. Aber passt auf wenn ich online bin, dass ihr schnell genug seid. ^^ Ich freu mich schon wenn die drei Bettchen ankommen. ^^
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.909 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Na dann ist ja gut. Da ich ab Montag wieder Arbeiten bin, sind ja eure Chancen auch wieder größer. Aber passt auf wenn ich online bin, dass ihr schnell genug seid. ^^ Ich freu mich schon wenn die drei Bettchen ankommen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Da freuen sich doch alle mit!
Adele schrieb: Na dann ist ja gut. Da ich ab Montag wieder Arbeiten bin, sind ja eure Chancen auch wieder größer. Aber passt auf wenn ich online bin, dass ihr schnell genug seid. ^^ Ich freu mich schon wenn die drei Bettchen ankommen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Da freuen sich doch alle mit!
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.910 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Da freuen sich doch alle mit! Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn wir auch Fotos kriegen!!! *mitdemZaunwink*
Indy-2011 schrieb: Da freuen sich doch alle mit! Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn wir auch Fotos kriegen!!! *mitdemZaunwink*
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.911 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Contadina schrieb: Aber nur wenn wir auch Fotos kriegen!!! *mitdemZaunwink* Zum Vergrößern anklicken.... wow bist du stark. So ein Zaun ist gewiss nicht leicht. Mit den fotos bekommen wir gewiss hin. ^^
Contadina schrieb: Aber nur wenn wir auch Fotos kriegen!!! *mitdemZaunwink* Zum Vergrößern anklicken.... wow bist du stark. So ein Zaun ist gewiss nicht leicht. Mit den fotos bekommen wir gewiss hin. ^^
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.912 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Für Fotos kriegen wir fast alles hin, hehe!
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.913 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bin euch ja noch Footties schuldig.... unser Schrankbettchen ist ja fertig und wird immo nur von Elli genutzt....die anderen Fellis trauen sich da noch nicht rein.... also erstmal nur Footties mit Elli.....
bin euch ja noch Footties schuldig.... unser Schrankbettchen ist ja fertig und wird immo nur von Elli genutzt....die anderen Fellis trauen sich da noch nicht rein.... also erstmal nur Footties mit Elli.....
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.914 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Schön, Andrea, einfach nur schön!! Das ist echt eine tolle Sache!
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.915 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Dieses Bettchen ist so schön....wenn das zu verkaufen wäre...ne Minute, länger hätte es nicht gedauert. Das strahlt so viel Lebensfreude aus...
Dieses Bettchen ist so schön....wenn das zu verkaufen wäre...ne Minute, länger hätte es nicht gedauert. Das strahlt so viel Lebensfreude aus...
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.916 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 1802 schrieb: Dieses Bettchen ist so schön....wenn das zu verkaufen wäre...ne Minute, länger hätte es nicht gedauert. Das strahlt so viel Lebensfreude aus... Zum Vergrößern anklicken.... vllt. kommt ja mal sowas ähnliches auf die Nadel.....**schonmaldieFarbenabspeichern**
1802 schrieb: Dieses Bettchen ist so schön....wenn das zu verkaufen wäre...ne Minute, länger hätte es nicht gedauert. Das strahlt so viel Lebensfreude aus... Zum Vergrößern anklicken.... vllt. kommt ja mal sowas ähnliches auf die Nadel.....**schonmaldieFarbenabspeichern**
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.917 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Diesen Farbkombi mit den Streifen find ich auch total schön, vor allem natürlich wenn dann noch so ein buntes Katzentier mitdringliegt! Aber das Design tät mir auch gefallen, nur mal so in den Raum gesagt ...
Diesen Farbkombi mit den Streifen find ich auch total schön, vor allem natürlich wenn dann noch so ein buntes Katzentier mitdringliegt! Aber das Design tät mir auch gefallen, nur mal so in den Raum gesagt ...
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.918 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hust Ja das design gefällt mir sehr sehr gut. Wollte gerade schon hier schreien. Will haben. :-D
13.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.919 I Indy-2011 Gast Da hat Elli dann auch mal endlich ein Plätzchen für sich alleine *EllisKöpfchenstreichelt* Gut gemacht DREA-Katzenmami!:lol:
Da hat Elli dann auch mal endlich ein Plätzchen für sich alleine *EllisKöpfchenstreichelt* Gut gemacht DREA-Katzenmami!:lol:
14.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.920 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat leider nicht gereicht :-( kurz nachdem die Diagnose Leukose da war, ist die TÄ zu Schnucki um nach ihr zu sehen, und da ist sie gerade ganz friedlich eingeschalfen. Wie es schien ohne Schmerzen. Die arme Maus war grade 2 Tage bei Mama, dann noch 2 Tage in der Klinik, und ihr schönes Bettchen hat sie nur einmal beschnuppert... aber danke für die vielen Daumen!
Ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat leider nicht gereicht :-( kurz nachdem die Diagnose Leukose da war, ist die TÄ zu Schnucki um nach ihr zu sehen, und da ist sie gerade ganz friedlich eingeschalfen. Wie es schien ohne Schmerzen. Die arme Maus war grade 2 Tage bei Mama, dann noch 2 Tage in der Klinik, und ihr schönes Bettchen hat sie nur einmal beschnuppert... aber danke für die vielen Daumen!