Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Manchmal liebe Gabi ist kein Ausdruck! :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.941
Manchmal liebe Gabi ist kein Ausdruck! :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.942
Nein also ein bisschen ist noch nicht rum. Nein nein so noch ein bisschen *pfeif*

Obwohl das ja auch ein schönes geschenk für meine Freundin ihre Katzen wäre. Aber ein bisschen zu groß. *grübel* Wenn ich es kauf und das kommt dann auch noch zusätzlich zu den anderen sachen die ich bestellt habe fällt das eigentlich gar nicht auf bei männe oder? *grübel denk*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.943
DAS ist der richtige Gedanke! Es fällt nicht auf!

Und wenn es ein bisschen größer ist, dann ist es doch perfekt!

Da passt Muddi rund rein und danach die Knöpfe und die sind dann wie auf Wölkchen gebettet :lol:

Ein bisschen sollte nu aber um sein.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.944
Das habe ich gestern angefangen

9257169jud.jpg

Die Hauptwolle wird die melierte sein, grau und rot nur ab und an mal einen Streifen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.945
schaut mal...das ist auch gerade in Arbeit...ist ja nicht so das wir Stricklieseln nur dumm rumsitzen....nene....es wird jederzeit gearbeitet damit es Euren und den Streunermiezen gutgeht....
**EntspannungsbadfürdiegeschundenenHändefertigmache**

9257415ckw.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.946
Ihr seid so gemein *schnief*

Bin auch gerade fleißig und bastle eine Rate. Aber irgendwie na ja.

Noch ein bisschen will ich durchhalten. *seufs*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.947
Adele, nu komm ;-)

Wööööölkcken... Wöööööööölkchen... *sing*

Andrea *kreisch*

Das wird bestimmt DER Knaller!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.948
Oha, Andrea, das sieht sehr vielversprechend aus! Also muss ich jetzt richtig aufpassen, um schnell zuschlagen zu können.

Das Wölkchen ist aber auch sehr hübsch, passt aber leider hier nicht so rein.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.949
IHr seid alle so gemeinnnnnnnn. Na gut ich nehme es.

Bankdaten hab ich ja mittlerweile schon. *seufs*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.950
Sehr gute Entscheidung, Adele! *ggg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.951
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.952
Na dann fehlen ja nur noch fünf. ^^

Wenn ich so weitermache hab ich die restlichen auch bald. Von der Farbe her wäre noch grün sehr schön. *grins*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.953
ein Einblick unter welchen Bedingungen ich am stricken bin.....
(mich nicht so genau betrachten, ein grauseliges Bild)
9266518geo.jpg

9266519msy.jpg

9266520nww.jpg

9266521sbl.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.954
Wer würde unter den traumhaften Bedingungen nicht zu gerne mit dir tauschen!??

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.955
Ist das süß! Liebe Andrea, das ist doch nicht grauselig! Ihr alle drei seid wunderschön *drück*

LG Susanne

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.956
danke...ihr seid echt süß zu mir und den Fellis.....
a200.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.957
9266518geo.jpg

Hach ist das schön, Andrea!

Moralische Unterstützung von Horst UND Hilde!! :)
Kein Wunder, dass du immer so fleißig bist!!

Moment, ...., ich habe die Idee! *CoucherfertigmachfürBesuch*

Ich habe dir gerade ein Plätzchen fertig gemacht, dann kommst du mit deinen vier Hilfsfachkräften hier vorbei und dann machen wir das folgendermaßen: eins ins Töpchen, äh Forum, eins für mich - eins ins Forum, eins für mich, .... :mrgreen:

Was die letzten 2 Seiten angeht! sehr schön!! Kim, ich bin stolz auf ich!! *Schulterklopf*

Auf die fleißige Aufkäuferin Bine natürlich auch, wenn du dich noch ein wenig mehr anstrengst, hast du den Bettchenquotienten von 3 eher erfüllt als ich!!! *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.958
Sabine....

komme dich gerne mal besuchen...aber irgendwas stimmt nicht in deinem Text....das heißt doch

eins fürs Forum und die nächsten auch....was sollen sonst die Streuner machen....???

und dann hättest du ja auch keinen Spass mehr am Bettchen erhaschen....nene....der Spass muß schon sein....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.959
Mist, erwischt!
Ich dachte, du hättest es nicht gemerkt!!! :cool:

Sollte ja auch nur ganz kurz sein, bis ich 6 beisammen habe, damit mein Bettchenquotient SCHNELLSTMÖGLICH erfüllt ist... Weißt du, das dauert doch sonst so lange... da muss man immer Glück haben... und lauern... und ich bin nunmal nicht Kim!! ;-)

Und wieso was machen die Streuners? Du denkst doch nicht etwa, ich hätte die Bettchen geschenkt gewollt??? :sad::oops:

Naja, gut, einen Versuch war's wert! Aber besuchen darfst du mich trotzdem kommen!! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.960
So ist das also mit dir Sabine :razz: ganz schlaue aber nööööö das hat wohl nicht geklappt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten