Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; wäre von Vorteil....sonst wissen wir ja nicht welches du bestellt hast....:shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.301
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.302
Naja, man könnte ja die Farben gaaanz genau beschreiben :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.303
Menno noch ne Stunde. Das halt ich doch gar nicht aus. :cry:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.304
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.305
War das so offensichtlich? Mist....;-)

60 Minuten können verdammt lang sein...:-(

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.306
Da müssen wir uns irgendwie noch ablenken. hmmm jemand ein vorschlag?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.307
Ja, wir lernen STRICKEN :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.308
Ähm ne lieber nicht. Dann muss ich ja selber welche machen und dazu spendet man auch net mal mehr. Ne ne.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.309
oder ich erzähl euch, dass es bestimmt ganz sicher noch mehr Bettchen geben wird und zwar vielleicht schon in den nächsten Tagen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.310
Neee, das musst du anders sehen:
Man könnte die Stricklieseln unterstützen und Gutes tun und schaut dann den anderen beim Hibbeln zu.

EDIT: @Bat Also doch warten und in den nächsten Tagen kommen anders schöne? (weil schönER geht nicht) Au weia...

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.311
das dient schon mal dem Trost derer, die heute nichts ergattern können...es kommen immer wieder Bettchen nach - wie Andrea schon schreibt, solange wir die Hände bewegen können...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.312
oder ich erzähl euch, dass es bestimmt ganz sicher noch mehr Bettchen geben wird und zwar vielleicht schon in den nächsten Tagen :mrgreen:

Ja klar aber da ist gerade eins dabei was perfekt für meine liebste Schwiegermama ist. Das ist perfekkkkkt.

OH ich glaube die Zeit zum Striken würde mir fehlen. Sonst würde ich sofort sagen ja aber sobald meine Schulungen wieder anfangen, heißt es wieder lernen lernen lernen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.313
Ich hab zwei PERFEKTE gefunden :) Gut, wenns nichts wird, dann berufe ich mich auf Bats Beitrag. Und da ich immer so lahm bin seh ich mich eh schon fluchend vorm Rechner sitzen ;-)

@Adele Die Zeit hätte ich sogar und was für den Tierschutz tun würde ich so gerne, aber das muss man erstmal hinkriegen. Ich weiß nicht mal mehr wie man linke und rechte Maschen strickt, nur dass es sie gibt :-/

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.314
Nein die Zeit fehlt mir leider aber dafür kann ich ja hier kaufen und tu auch was gutes. Da ich aber noch eine ganz besondere Farbe mir wünsche, werd ich mal wolle dafür suchen und dann später hoffen das niemand schneller ist als ich wenn das Bettchen dann angeboten wird. ^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.315
Ich habe jetzt extra eine Geburstagsfeier zwischendrin verlassen, damit ihr euren Spaß haben könnt, und jetzt warte ich mit dem Finger am vorbereiteten Drücker, damit ihr den Spaß bis zur letzten Minute auskosten könnt

Spiel, Spaß und Spannung, ich bin schon so gespannt wer sich ausser den Notfellchen in die Gewinnerliste eintragen darf ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.316
Boah, das nennt man Spaß am Quälen, schau Adele, deswegen wäre Strickliesel sein echt toll *lach*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.317
werde mich hier wieder melden, wenn ich weiß wer sein Bettchen bekommt....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.318
Sind sie zuerst im Forum oder im Lastramiclub?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.319
Im Forum geh ich doch mal von aus oder???? :shock:

Noch drei Min *hippel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.320
Ich würd eher auf der Lastramiseite gucken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten