01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.301 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 lalelu schrieb: Nochmal EDIT: MUSS der Bettchenname dabeistehen? *fg* Zum Vergrößern anklicken.... wäre von Vorteil....sonst wissen wir ja nicht welches du bestellt hast....:shock:
lalelu schrieb: Nochmal EDIT: MUSS der Bettchenname dabeistehen? *fg* Zum Vergrößern anklicken.... wäre von Vorteil....sonst wissen wir ja nicht welches du bestellt hast....:shock:
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.302 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Naja, man könnte ja die Farben gaaanz genau beschreiben :mrgreen:
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.303 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Menno noch ne Stunde. Das halt ich doch gar nicht aus.
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.304 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 lalelu schrieb: Naja, man könnte ja die Farben gaaanz genau beschreiben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist durchschaut!
lalelu schrieb: Naja, man könnte ja die Farben gaaanz genau beschreiben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist durchschaut!
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.305 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 War das so offensichtlich? Mist....;-) 60 Minuten können verdammt lang sein...:-(
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.306 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Da müssen wir uns irgendwie noch ablenken. hmmm jemand ein vorschlag?
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.307 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ja, wir lernen STRICKEN :mrgreen:
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.308 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ähm ne lieber nicht. Dann muss ich ja selber welche machen und dazu spendet man auch net mal mehr. Ne ne.
Ähm ne lieber nicht. Dann muss ich ja selber welche machen und dazu spendet man auch net mal mehr. Ne ne.
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.309 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 oder ich erzähl euch, dass es bestimmt ganz sicher noch mehr Bettchen geben wird und zwar vielleicht schon in den nächsten Tagen :mrgreen:
oder ich erzähl euch, dass es bestimmt ganz sicher noch mehr Bettchen geben wird und zwar vielleicht schon in den nächsten Tagen :mrgreen:
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.310 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Neee, das musst du anders sehen: Man könnte die Stricklieseln unterstützen und Gutes tun und schaut dann den anderen beim Hibbeln zu. EDIT: @Bat Also doch warten und in den nächsten Tagen kommen anders schöne? (weil schönER geht nicht) Au weia... Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
Neee, das musst du anders sehen: Man könnte die Stricklieseln unterstützen und Gutes tun und schaut dann den anderen beim Hibbeln zu. EDIT: @Bat Also doch warten und in den nächsten Tagen kommen anders schöne? (weil schönER geht nicht) Au weia...
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.311 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 das dient schon mal dem Trost derer, die heute nichts ergattern können...es kommen immer wieder Bettchen nach - wie Andrea schon schreibt, solange wir die Hände bewegen können...
das dient schon mal dem Trost derer, die heute nichts ergattern können...es kommen immer wieder Bettchen nach - wie Andrea schon schreibt, solange wir die Hände bewegen können...
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.312 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Bat schrieb: oder ich erzähl euch, dass es bestimmt ganz sicher noch mehr Bettchen geben wird und zwar vielleicht schon in den nächsten Tagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar aber da ist gerade eins dabei was perfekt für meine liebste Schwiegermama ist. Das ist perfekkkkkt. OH ich glaube die Zeit zum Striken würde mir fehlen. Sonst würde ich sofort sagen ja aber sobald meine Schulungen wieder anfangen, heißt es wieder lernen lernen lernen.
Bat schrieb: oder ich erzähl euch, dass es bestimmt ganz sicher noch mehr Bettchen geben wird und zwar vielleicht schon in den nächsten Tagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar aber da ist gerade eins dabei was perfekt für meine liebste Schwiegermama ist. Das ist perfekkkkkt. OH ich glaube die Zeit zum Striken würde mir fehlen. Sonst würde ich sofort sagen ja aber sobald meine Schulungen wieder anfangen, heißt es wieder lernen lernen lernen.
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.313 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich hab zwei PERFEKTE gefunden Gut, wenns nichts wird, dann berufe ich mich auf Bats Beitrag. Und da ich immer so lahm bin seh ich mich eh schon fluchend vorm Rechner sitzen ;-) @Adele Die Zeit hätte ich sogar und was für den Tierschutz tun würde ich so gerne, aber das muss man erstmal hinkriegen. Ich weiß nicht mal mehr wie man linke und rechte Maschen strickt, nur dass es sie gibt :-/
Ich hab zwei PERFEKTE gefunden Gut, wenns nichts wird, dann berufe ich mich auf Bats Beitrag. Und da ich immer so lahm bin seh ich mich eh schon fluchend vorm Rechner sitzen ;-) @Adele Die Zeit hätte ich sogar und was für den Tierschutz tun würde ich so gerne, aber das muss man erstmal hinkriegen. Ich weiß nicht mal mehr wie man linke und rechte Maschen strickt, nur dass es sie gibt :-/
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.314 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Nein die Zeit fehlt mir leider aber dafür kann ich ja hier kaufen und tu auch was gutes. Da ich aber noch eine ganz besondere Farbe mir wünsche, werd ich mal wolle dafür suchen und dann später hoffen das niemand schneller ist als ich wenn das Bettchen dann angeboten wird. ^^
Nein die Zeit fehlt mir leider aber dafür kann ich ja hier kaufen und tu auch was gutes. Da ich aber noch eine ganz besondere Farbe mir wünsche, werd ich mal wolle dafür suchen und dann später hoffen das niemand schneller ist als ich wenn das Bettchen dann angeboten wird. ^^
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.315 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich habe jetzt extra eine Geburstagsfeier zwischendrin verlassen, damit ihr euren Spaß haben könnt, und jetzt warte ich mit dem Finger am vorbereiteten Drücker, damit ihr den Spaß bis zur letzten Minute auskosten könnt Spiel, Spaß und Spannung, ich bin schon so gespannt wer sich ausser den Notfellchen in die Gewinnerliste eintragen darf ;-)
Ich habe jetzt extra eine Geburstagsfeier zwischendrin verlassen, damit ihr euren Spaß haben könnt, und jetzt warte ich mit dem Finger am vorbereiteten Drücker, damit ihr den Spaß bis zur letzten Minute auskosten könnt Spiel, Spaß und Spannung, ich bin schon so gespannt wer sich ausser den Notfellchen in die Gewinnerliste eintragen darf ;-)
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.316 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Boah, das nennt man Spaß am Quälen, schau Adele, deswegen wäre Strickliesel sein echt toll *lach*
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.317 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 werde mich hier wieder melden, wenn ich weiß wer sein Bettchen bekommt....
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.318 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Sind sie zuerst im Forum oder im Lastramiclub?
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.319 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Im Forum geh ich doch mal von aus oder???? :shock: Noch drei Min *hippel* Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.320 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich würd eher auf der Lastramiseite gucken...