Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ja glaubt ihr denn die anderen Stricklieseln haben Drea beim Stricken zugeschaut :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.261
ja glaubt ihr denn die anderen Stricklieseln haben Drea beim Stricken zugeschaut :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.262
ja glaubt ihr denn die anderen Stricklieseln habe Drea beim Stricken zugeschaut :mrgreen:

Nö aber wenn uns die liebe Elke nischt mehr zeigen will *Armeverschränktundbeleidigtist*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.263
aber wir wollen doch nur die Auswahl für morgen erhöhen....und die Spannung

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.264
Nich beleidigt sein, was meinste was das für ´ne Arbeit ist, so ein "Schaufenster" zu gestalten :roll:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.265
Netti...das ist schon im Verkauf und kann sofort bestellt werden...das ist der Pink Panther aus dem Regal

Drealein, das ist superlieb gemeint, aber Du kennst doch meine Farben ;-)
Aber die Farbkombi finde ich echt schön... Ach was... alle sind schön. Ich erfreue mich alleine schon am Anblick. Wobei ich gestehen muss, dass hier alle drei Bettchen von meinen zwei Katzen genutzt werden. *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.266
Aber ich will mal nicht so sein ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.268
Fachjunkies erkennen die "Handschrift" der Strickliesel ;-)

p1020552vhjze.jpg

sonnensturmugfwn.jpg

9409352lpj.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.269
Huch ohja die letzten beiden *SchweißvonderStirnwisch*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.270
Ist das Mittlere rot oder orange?
Ud das grau-weiße...ja wo ist denn jetzt mei Lottogewinn???

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.271
Schick schick. Ich freu mich auch auf mein letztes Bestelltes. Das hatte ja auch tolle farben. ^^

Also ich geh mal davon aus es muss Filzwolle sein?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.272
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.274
Ich hab dir eine PN geschickt ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.275
Ohmann.. dieses Schwarz-lila-bläuliche.. das wär mein Traum *heul*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.276
Huch ohja die letzten beiden *SchweißvonderStirnwisch*

Von wem sind die letzten beiden?
Von dir Indy?

Ich finde ja das grau/weiße mega genial.
Das würde so wunderbar zu meinen neuen Tapeten im WoZi passen ... *Schnappatmung

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.277
Ich finde ja das grau/weiße mega genial.
Das würde so wunderbar zu meinen neuen Tapeten im WoZi passen ... *Schnappatmung

Kathi das Bettchen ist von mir, aber das weiß ist ein ganz helles silbergrau (leider auch ohne Blitz nicht so gut getroffen) und ein anthrazitgrau.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.278
@Sabine
Haste gesehen, da ist eins dabei, was meinem (deinem Traumbettchen) ähnelt. :wink:

Ja!! *jammer* Ich hab's gesehen, aber ich bin doch auf einem Elternabend!

Das wäre genau meins!!! *heul*

Natürlich sind sie alle schön - aber das ist wirklich deinem Bettchen sehr ähnlich - manchmal bin ich einfach ein Pechvogel!! *Haarerauf*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.279
Moah ich mag auch eins haben.. herrje

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.280
Oh Mann was bin ich auf heute Abend gespannt*Lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten