Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ich auch :-P vielleicht kommt ja noch was dazu bis heute abend...man weiß es nicht genau :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.281
ich auch :p
vielleicht kommt ja noch was dazu bis heute abend...man weiß es nicht genau :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.282
damit der Jadgeifer nicht verloren geht und ihr wisst was Euch morgen erwartet hier mal alle Bettchen die Morgenabend in den Verkauf gehen von mir....

9410876wiz.jpg

WAHNSINN!!!, so viele tolle Bettchen, Andrea :a066::e040:

Da meine Wunschfarben leider diesmal nicht ganz dabei sind ( aber knapp verfehlt ), werde ich Euch Junkies mit diesem Zitat noch mal richtig anstacheln und auf die Bettchen scharf machen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.283
ich hab ja fast die befürchtung, dass es gar nicht genug bettchen für die ganzen bettchen liebhaber gibt :( und dabei würd ich doch auch gern einer werden.

wieder aller vernunft und trotz dem vorhaben, das geld ein bissel zusammen zu halten, wern ich auch vor der kiste sitzen :p
wer bekommt eigentlich den zuschlag, der erste schrei im forum, oder die erste mail? wo sieht man die bettchen zuerste, forum, oder auf der lastrami-club seite?
und um nochmal die frage aufzugreifen, darf man mehrere wünsche in form von "prioritätenliste" äußern, also wenns das nicht gibt, dann bitte jenes? weil meine wohnungseinrichtung erlaubt verschiedene farbkombinationen, das konto aber nur ein bettchen :p

nach den letzten tagen bangen wär so ein erfolgserlebnis mal was schönes, ich hibbel jetzt den rest des arbeitstages :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.284
ALSO......

es zählt die erste Mail die bei uns eingeht für ein Bettchen... (sehen das auch an der Uhrzeit die angezeigt wird)
Schreie usw. im Forum zählen nicht.....

es können keine weiteren Wünsche angenommen werden....das ist nicht realisierbar in den Mails.

entweder ein Bett pro Mail und wenns nicht klappt warten auf ein neues Beddi oder aber zwei bestellen, dann sind aber auch beide gekauft wenn es die erste Mail ist....

Sorry, aber anders geht es nicht.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.285
Meine Überweisung für´s Hibiskusbettchen habe ich gestern, wie versprochen, eingeworfen. Müßte bis Ende der Woche bei Euch sein. Ich freu mich schon so auf das wunderschöne Bettchen!!!!! *hibbel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.286
Wer heute Abend zu langsam ist, muß halt warten, was dann demnächst wieder für Bettchen vorgestellt werden. Ist ja nicht so, dass das die letzten wären :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.287
dann bereit ich wohl schonmal ne mail vor, wo nur noch des modell fehlt *grinst*
is ja auch net so, als wär die katze schon da, die es dann mal benutzt :) kommt zeit, kommt bettchen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.288
Hippel hippel hippel

Menno wann ist es endlich soweit? Ich will das und das bettchen und das andere da auch noch. Meine Güte. *seufs*

Was ist eigentlich mit mails die vor 19:30 Uhr eingehen? *grins*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.289
Na das kann ja was werden heute Abend... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.290

Wenn sie sich auf Bettchen beziehen, die aktuell noch im Schaufenster liegen, wird sie bearbeitet, ansonsten wird sie gelöscht :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.291
Hippel hippel hippel

Menno wann ist es endlich soweit? Ich will das und das bettchen und das andere da auch noch. Meine Güte. *seufs*

da die neuen Bettchen erst eingestellt werden wenn es 19:30 ist, können ja nur Mails kommen von den schon vorhandenen in den Regalen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.292
Man könnte wirklich meinen, es gäbe keine mehr... anschließend... *g*

Andrea, Andrea, was hast du da bloß "angestellt"!?? ;-)

Wenn ich heute Abend nach Hause komme, nehme ich mich dann der Verwundeten an. *kicher*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.293
Ich sehs schon kommen, um 19:30 bricht der Server zusammen unter dem Ansturm :mrgreen:

Ich bin vorbereitet, jetzt bleibt nur noch hoffen und schnell sein.

Kaffee hinstellen, Fingerübungen machen und warten :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.294
Nicht, dass du vor lauter Aufregung den Kaffee über den neuen Kratzbaum schüttest... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.295
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.296
Ich stell schonmal das Popcorn bereit :c010: Schade, dass ich keins der schönen Bettchen "erkämpfen" kann, aber es gibt ja bestimmt noch gaaanz lange Bettchen zu kaufen :a040:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.297
Wahrscheinlich muss ich später durch 20 Seiten Jammern und Wehklagen kämpfen, bevor ich mitbekomme, wer was ergattert hat... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.298
na klar Caro....

solange ich meine Arme und Hände benutzen kann wird es von mir Beddis geben....:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.299
Pssst...nicht weitersagen aber ich hab vor lauter Aufregung schon vor 3 Tagen die Bestellmail soweit fertig vorbereitet und statt zu speichern auf senden geklickt :oops:

Das mit dem Kaffee könnte also durchaus passieren, ich geh einfach ins Bad, da kann ich alles verschütten, verkrümeln und ansabbern :lol:

EDIT: Überzeugt, Kaffee in die Tastatur - geht gar nicht. Ich lass das lieber und verzichte auf Trinken bis die Mail raus is :)

Nochmal EDIT: MUSS der Bettchenname dabeistehen? *fg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten