01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.281 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ich auch vielleicht kommt ja noch was dazu bis heute abend...man weiß es nicht genau :wink:
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.282 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ErwinElli schrieb: damit der Jadgeifer nicht verloren geht und ihr wisst was Euch morgen erwartet hier mal alle Bettchen die Morgenabend in den Verkauf gehen von mir.... Zum Vergrößern anklicken.... WAHNSINN!!!, so viele tolle Bettchen, Andrea Da meine Wunschfarben leider diesmal nicht ganz dabei sind ( aber knapp verfehlt ), werde ich Euch Junkies mit diesem Zitat noch mal richtig anstacheln und auf die Bettchen scharf machen :mrgreen:
ErwinElli schrieb: damit der Jadgeifer nicht verloren geht und ihr wisst was Euch morgen erwartet hier mal alle Bettchen die Morgenabend in den Verkauf gehen von mir.... Zum Vergrößern anklicken.... WAHNSINN!!!, so viele tolle Bettchen, Andrea Da meine Wunschfarben leider diesmal nicht ganz dabei sind ( aber knapp verfehlt ), werde ich Euch Junkies mit diesem Zitat noch mal richtig anstacheln und auf die Bettchen scharf machen :mrgreen:
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.283 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 ich hab ja fast die befürchtung, dass es gar nicht genug bettchen für die ganzen bettchen liebhaber gibt und dabei würd ich doch auch gern einer werden. wieder aller vernunft und trotz dem vorhaben, das geld ein bissel zusammen zu halten, wern ich auch vor der kiste sitzen wer bekommt eigentlich den zuschlag, der erste schrei im forum, oder die erste mail? wo sieht man die bettchen zuerste, forum, oder auf der lastrami-club seite? und um nochmal die frage aufzugreifen, darf man mehrere wünsche in form von "prioritätenliste" äußern, also wenns das nicht gibt, dann bitte jenes? weil meine wohnungseinrichtung erlaubt verschiedene farbkombinationen, das konto aber nur ein bettchen nach den letzten tagen bangen wär so ein erfolgserlebnis mal was schönes, ich hibbel jetzt den rest des arbeitstages
ich hab ja fast die befürchtung, dass es gar nicht genug bettchen für die ganzen bettchen liebhaber gibt und dabei würd ich doch auch gern einer werden. wieder aller vernunft und trotz dem vorhaben, das geld ein bissel zusammen zu halten, wern ich auch vor der kiste sitzen wer bekommt eigentlich den zuschlag, der erste schrei im forum, oder die erste mail? wo sieht man die bettchen zuerste, forum, oder auf der lastrami-club seite? und um nochmal die frage aufzugreifen, darf man mehrere wünsche in form von "prioritätenliste" äußern, also wenns das nicht gibt, dann bitte jenes? weil meine wohnungseinrichtung erlaubt verschiedene farbkombinationen, das konto aber nur ein bettchen nach den letzten tagen bangen wär so ein erfolgserlebnis mal was schönes, ich hibbel jetzt den rest des arbeitstages
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.284 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ALSO...... es zählt die erste Mail die bei uns eingeht für ein Bettchen... (sehen das auch an der Uhrzeit die angezeigt wird) Schreie usw. im Forum zählen nicht..... es können keine weiteren Wünsche angenommen werden....das ist nicht realisierbar in den Mails. entweder ein Bett pro Mail und wenns nicht klappt warten auf ein neues Beddi oder aber zwei bestellen, dann sind aber auch beide gekauft wenn es die erste Mail ist.... Sorry, aber anders geht es nicht.....
ALSO...... es zählt die erste Mail die bei uns eingeht für ein Bettchen... (sehen das auch an der Uhrzeit die angezeigt wird) Schreie usw. im Forum zählen nicht..... es können keine weiteren Wünsche angenommen werden....das ist nicht realisierbar in den Mails. entweder ein Bett pro Mail und wenns nicht klappt warten auf ein neues Beddi oder aber zwei bestellen, dann sind aber auch beide gekauft wenn es die erste Mail ist.... Sorry, aber anders geht es nicht.....
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.285 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Meine Überweisung für´s Hibiskusbettchen habe ich gestern, wie versprochen, eingeworfen. Müßte bis Ende der Woche bei Euch sein. Ich freu mich schon so auf das wunderschöne Bettchen!!!!! *hibbel*
Meine Überweisung für´s Hibiskusbettchen habe ich gestern, wie versprochen, eingeworfen. Müßte bis Ende der Woche bei Euch sein. Ich freu mich schon so auf das wunderschöne Bettchen!!!!! *hibbel*
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.286 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wer heute Abend zu langsam ist, muß halt warten, was dann demnächst wieder für Bettchen vorgestellt werden. Ist ja nicht so, dass das die letzten wären :wink:
Wer heute Abend zu langsam ist, muß halt warten, was dann demnächst wieder für Bettchen vorgestellt werden. Ist ja nicht so, dass das die letzten wären :wink:
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.287 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 dann bereit ich wohl schonmal ne mail vor, wo nur noch des modell fehlt *grinst* is ja auch net so, als wär die katze schon da, die es dann mal benutzt kommt zeit, kommt bettchen
dann bereit ich wohl schonmal ne mail vor, wo nur noch des modell fehlt *grinst* is ja auch net so, als wär die katze schon da, die es dann mal benutzt kommt zeit, kommt bettchen
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.288 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hippel hippel hippel Menno wann ist es endlich soweit? Ich will das und das bettchen und das andere da auch noch. Meine Güte. *seufs* Was ist eigentlich mit mails die vor 19:30 Uhr eingehen? *grins*
Hippel hippel hippel Menno wann ist es endlich soweit? Ich will das und das bettchen und das andere da auch noch. Meine Güte. *seufs* Was ist eigentlich mit mails die vor 19:30 Uhr eingehen? *grins*
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.289 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Na das kann ja was werden heute Abend... ;-)
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.290 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Adele schrieb: Was ist eigentlich mit mails die vor 19:30 Uhr eingehen? *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie sich auf Bettchen beziehen, die aktuell noch im Schaufenster liegen, wird sie bearbeitet, ansonsten wird sie gelöscht :wink:
Adele schrieb: Was ist eigentlich mit mails die vor 19:30 Uhr eingehen? *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie sich auf Bettchen beziehen, die aktuell noch im Schaufenster liegen, wird sie bearbeitet, ansonsten wird sie gelöscht :wink:
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.291 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Adele schrieb: Hippel hippel hippel Menno wann ist es endlich soweit? Ich will das und das bettchen und das andere da auch noch. Meine Güte. *seufs* Was ist eigentlich mit mails die vor 19:30 Uhr eingehen? *grins* Zum Vergrößern anklicken.... da die neuen Bettchen erst eingestellt werden wenn es 19:30 ist, können ja nur Mails kommen von den schon vorhandenen in den Regalen....
Adele schrieb: Hippel hippel hippel Menno wann ist es endlich soweit? Ich will das und das bettchen und das andere da auch noch. Meine Güte. *seufs* Was ist eigentlich mit mails die vor 19:30 Uhr eingehen? *grins* Zum Vergrößern anklicken.... da die neuen Bettchen erst eingestellt werden wenn es 19:30 ist, können ja nur Mails kommen von den schon vorhandenen in den Regalen....
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.292 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Man könnte wirklich meinen, es gäbe keine mehr... anschließend... *g* Andrea, Andrea, was hast du da bloß "angestellt"!?? ;-) Wenn ich heute Abend nach Hause komme, nehme ich mich dann der Verwundeten an. *kicher*
Man könnte wirklich meinen, es gäbe keine mehr... anschließend... *g* Andrea, Andrea, was hast du da bloß "angestellt"!?? ;-) Wenn ich heute Abend nach Hause komme, nehme ich mich dann der Verwundeten an. *kicher*
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.293 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich sehs schon kommen, um 19:30 bricht der Server zusammen unter dem Ansturm :mrgreen: Ich bin vorbereitet, jetzt bleibt nur noch hoffen und schnell sein. Kaffee hinstellen, Fingerübungen machen und warten
Ich sehs schon kommen, um 19:30 bricht der Server zusammen unter dem Ansturm :mrgreen: Ich bin vorbereitet, jetzt bleibt nur noch hoffen und schnell sein. Kaffee hinstellen, Fingerübungen machen und warten
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.294 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Nicht, dass du vor lauter Aufregung den Kaffee über den neuen Kratzbaum schüttest... ;-)
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.295 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Contadina schrieb: Nicht, dass du vor lauter Aufregung den Kaffee über den neuen Kratzbaum schüttest... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... oder über die Tastatur und dann keine Mail schicken kannst ;-)
Contadina schrieb: Nicht, dass du vor lauter Aufregung den Kaffee über den neuen Kratzbaum schüttest... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... oder über die Tastatur und dann keine Mail schicken kannst ;-)
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.296 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich stell schonmal das Popcorn bereit Schade, dass ich keins der schönen Bettchen "erkämpfen" kann, aber es gibt ja bestimmt noch gaaanz lange Bettchen zu kaufen
Ich stell schonmal das Popcorn bereit Schade, dass ich keins der schönen Bettchen "erkämpfen" kann, aber es gibt ja bestimmt noch gaaanz lange Bettchen zu kaufen
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.297 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wahrscheinlich muss ich später durch 20 Seiten Jammern und Wehklagen kämpfen, bevor ich mitbekomme, wer was ergattert hat... ;-)
Wahrscheinlich muss ich später durch 20 Seiten Jammern und Wehklagen kämpfen, bevor ich mitbekomme, wer was ergattert hat... ;-)
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.298 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na klar Caro.... solange ich meine Arme und Hände benutzen kann wird es von mir Beddis geben....:razz:
na klar Caro.... solange ich meine Arme und Hände benutzen kann wird es von mir Beddis geben....:razz:
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.299 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Pssst...nicht weitersagen aber ich hab vor lauter Aufregung schon vor 3 Tagen die Bestellmail soweit fertig vorbereitet und statt zu speichern auf senden geklickt Das mit dem Kaffee könnte also durchaus passieren, ich geh einfach ins Bad, da kann ich alles verschütten, verkrümeln und ansabbern :lol: EDIT: Überzeugt, Kaffee in die Tastatur - geht gar nicht. Ich lass das lieber und verzichte auf Trinken bis die Mail raus is Nochmal EDIT: MUSS der Bettchenname dabeistehen? *fg* Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
Pssst...nicht weitersagen aber ich hab vor lauter Aufregung schon vor 3 Tagen die Bestellmail soweit fertig vorbereitet und statt zu speichern auf senden geklickt Das mit dem Kaffee könnte also durchaus passieren, ich geh einfach ins Bad, da kann ich alles verschütten, verkrümeln und ansabbern :lol: EDIT: Überzeugt, Kaffee in die Tastatur - geht gar nicht. Ich lass das lieber und verzichte auf Trinken bis die Mail raus is Nochmal EDIT: MUSS der Bettchenname dabeistehen? *fg*
01.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.300 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 ErwinElli schrieb: na klar Caro.... solange ich meine Arme und Hände benutzen kann wird es von mir Beddis geben....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Juhu!! :-D
ErwinElli schrieb: na klar Caro.... solange ich meine Arme und Hände benutzen kann wird es von mir Beddis geben....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Juhu!! :-D