Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; um das Schoko-Mint braucht ihr euch keine Sorgen mehr machen....es ist aus dem Regal....:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.421
um das Schoko-Mint braucht ihr euch keine Sorgen mehr machen....es ist aus dem Regal....:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.422
War ja absehbar, dass das nicht lange dauern wird... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.423
Ich könnte es dir ja sagen... aber ich will dir den Spaß ja nicht nehmen... ;-)

Auf Seite 184 bin ich fündig geworden :lol:
Also mit 2 Bettchen pro Katze bin ich scheinbar aus dem Anfängertum raus, aber noch laaaaaaaaaange nicht beim Optimum :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.424
Ja, solche Verlagerungen und Eigenheiten haben wir hier auch manchmal.

Aber ich schließe daraus, dass es echt noch niemanden gab der einen absoluten "Fehlkauf" damit gemacht hat und bei dem das/die Bettchen mit dem Fellpopo nicht angesehen wird. Ich finde das irre, sowas gabs wohl noch nie vorher.

Da hast du recht, ein Fehlkauf war es auf gar keinen Fall, auch wenn Mr. Prinzessin (aka Cakes) die Bettchen nur selten nutzt - Queenie liebt sie, und zwar noch mehr als ihren früheren Lieblingsplatz, dieses komische Ding am Kratzbaum das wie ein Salatsieb aussieht - ich liebe sie, weil sie einfach wunderschön anzusehen sind. Ich wechsle sie immer mal wieder durch, damit ich von jedem Bettchen gleich viel sehe :d090:und dann der Gedanke, dass der Erlös den Tierschutzkatzen hilft, macht sie noch viel schöner! Ich hab die Bettchen auch schon in der Verwandtschaft empfohlen und das würde ich nicht machen, wenn ich nicht 1000 % überzeugt wäre! Und es kommen übrigens auch von der Verwandtschaft NUR positive Rückmeldungen - irgendwas muss an diesen Dingern dran sein, was absolut magisch ist :a030:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.425
der Verwandtschaft empfohlen und das würde ich nicht machen, wenn ich nicht 1000 % überzeugt wäre! Und es kommen übrigens auch von der Verwandtschaft NUR positive Rückmeldungen - irgendwas muss an diesen Dingern dran sein, was absolut magisch ist :a030:

das ist einfach die Liebe zu den Katzen, die wir da mit Herzblut reinstricken, das merken diese sensiblen Geschöpfe sofort

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.426
das ist einfach die Liebe zu den Katzen, die wir da mit Herzblut reinstricken, das merken diese sensiblen Geschöpfe sofort

Wunderschön gesagt, Beate!! ♥

Auf Seite 184 bin ich fündig geworden :lol:
Also mit 2 Bettchen pro Katze bin ich scheinbar aus dem Anfängertum raus, aber noch laaaaaaaaaange nicht beim Optimum :)

Na, dann weißte ja Bescheid, Schätzelein... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.427
das ist gerade bei mir auf der Nadel....das ist der Boden....der Rand wir überwiegend schwarz(anthrazit mit etwas bunt...
9444514fly.jpg

und das kommt danach auf die Nadel....
Bett 1
9444515tav.jpg

Bett 2
9444516wnx.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.428
Wow, Andrea, bist du fleißig! Das sieht ja schon wieder sehr vielversprechend aus. Sehr schöne Farbkomis! Besonders das letzte :d078:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.429
na hoppala....
da ist doch tatsächlich wieder was neues in den Verkauf geraten....gaaaanz still und heimlich....

Modell "Eleganzia"

Durchmesser 37cm, Höhe variabel, 35€

9445749jni.jpg

9445750pun.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.430
Ist das lila?????? :shock::shock::shock::shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.431
eher so Flieder.....also etwas dezente Farbe...nicht sowas intensives....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.432
Hilfe nein also das würde sowas von passen. Ah hilfe. Nein *verzweifeltguck*

Ähm kann das mal schnell einer kaufen. *indenfingernjuckt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.433
da ist wohl Jemand heiß wie Frittenfett....oder Adele ????

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.434
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.435
guck mal...das ist vor dem filzen und die Farben sind gut getroffen....
9446252wwd.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.436
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.437
Du bist gemein. Ganzzzzzz gemein. Warum bin ich nur wieder hier gucken gegangen. *schnief*

ups......:mrgreen:

Adele...kannst wieder normal atmen...das Bettchen ist verkauft....:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.438
@Adele
Ich rette dich.Hab grad die Mail für's Eleganzia rausgeschickt.
Wenn ich schnell genug war,mußt du dich nicht mehr quälen. :lol:

Hmm,war ich,bzw. mein Lappi, wohl doch zu langsam.*schnief*

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.439
Schade liebe Claudia,
du warst leider 9 Minuten zu spät. Vielleicht klappt es ja ein andermal für dich.

Man kann übrigens Lastramibettchen prima mit Petfuns kombinieren, guckt mal, das ist mein erstes Streunernestchen gewesen.
baumbett.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.440
Puh danke danke danke. Ich war echt beim überlegen. Hatte mir 20 Uhr gesetzt und dann wollte ich entscheiden. Puh aber irgendwie auch schade. *augenroll*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten