Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; sorry Claudia... deine Mail kam 9 Minuten zu spät....aber es kommt bestimmt wieder was für Dich....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.441
@Adele
Ich rette dich.Hab grad die Mail für's Eleganzia rausgeschickt.
Wenn ich schnell genug war,mußt du dich nicht mehr quälen. :lol:

Hmm,war ich,bzw. mein Lappi, wohl doch zu langsam.*schnief*

sorry Claudia...

deine Mail kam 9 Minuten zu spät....aber es kommt bestimmt wieder was für Dich....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.442
ups......:mrgreen:

Adele...kannst wieder normal atmen...das Bettchen ist verkauft....:wink:

Drea, jetzt zankst du aber wirklich:neutral:

Ich zank aber mal ein bissel mit und zeig euch, was auf meiner Nadel drauf ist:mrgreen:

9447744spu.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.443
Schade liebe Claudia,
du warst leider 9 Minuten zu spät. Vielleicht klappt es ja ein andermal für dich.
Das waren die Minuten,wo ich gefühlte Stunden hier Seite für Seite zurückgeblättert habe,um die richtige e-mail Adresse zu finden,weil mein Lappi mir erzählt hat,dass bei der Adresse von der Lastrami Seite was fehlt.
Aber nächstes mal bin ich schneller,hab die Adresse jetzt nämlich gespeichert.(bin ja ein schlaues Mädchen,manchmal)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.444
Hey,
was geht denn heute abend wieder hier ab? Kaum Bettchen da, schon wieder verkauft, aber ich sehe schon, es geht weiter. Unglaublich, was die Stricklieseln alles drauf haben.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.445
Das waren die Minuten,wo ich gefühlte Stunden hier Seite für Seite zurückgeblättert habe,um die richtige e-mail Adresse zu finden,weil mein Lappi mir erzählt hat,dass bei der Adresse von der Lastrami Seite was fehlt.
Aber nächstes mal bin ich schneller,hab die Adresse jetzt nämlich gespeichert.(bin ja ein schlaues Mädchen,manchmal)

Ach Claudia, beim nächsten Bettchen hast du sicher Glück, siehst ja, es kommt immer was nach.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.446
Beim nächsten,oder übernächsten,mal hab ich sicher wieder mehr Glück.
Wär ja auch langweilig,wenn es immer so einfach wär.
Eins hat das Katertier ja schon.
Gabi,ich hab übrigens grad wieder ein paar Bilder davon im Nestchenthread hochgeladen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.447
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.448
Drea, jetzt zankst du aber wirklich:neutral:

Ich zank aber mal ein bissel mit und zeig euch, was auf meiner Nadel drauf ist:mrgreen:

9447744spu.jpg

Oh Gabi, das schaut aber auch schön aus! :)

@Andrea: dein Durch-Husch-Bettchen war auch sehr schön! :mrgreen:

@Elke: Ich weiß, dass man die Bettchen mit Petfuns kombinieren kann. :)
Deshalb hätte ich doch so gerne eine großes helles Bettchen mit nur dezent beige oder braun - aber 45 cm müsste es schon haben, da ich mir ein 50 cm-Giganto-Bettchen oben auf den Baum geparkt habe (genau - jenes welches auf meinen Schreibtisch geknallt ist...).

Aber ich bin geduldig - ommmm *einred* und werde sicherlich irgendwann eins abbekommen. Solange gucke ich den anderen wunderschönen Bettchen eben hinterher! *wink*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.449
morgen gibts auch wieder eins von mir - grad fertig mit schwimmen

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.450
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.451
da habt ihr ja wieder ein paar taumhafte bettchen produziert, das lilane war sowas von toll. und was da nu kommt mit dem pink-grün-grau und dunklem rand *seufz* bin ich froh, dass die dann farblich net ganz so super passen :)

aaaber, darum bin ich ja net hier. heut mittag hat der postmann sehr energisch geklingelt -er wusste wohl, dass es wichtig ist- und mir 2 päckle gebracht. in einem war ein wunderschönes streunernestchen aus der mittwochs-aktion :) mit ein paar süßen kleinen zugaben, vielen dank andrea <3

da ich leider noch auf mein törtchen warten muss, wurde das bettchen erstmal professionell von 70-kilo-katz auf seine gemütlichkeit getestet :)

ich muss mir glaub auch selbst verbot für den thread erteilen, das wird nicht lange dauern, bis bettchen nummer 2 einzieht, spätestens wenn des cremeschnittchen kommt. und dabei hab ich doch so ne flaute aufm konto -.-

Anhänge

• 040220121188.jpg
    040220121188.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 9
  • 040220121193.jpg
    040220121193.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 12
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.452
... im Streuernestchen vorm warmen Kaminofen ... was gibt es schöneres bei diesem Wetter?

Anhänge

• IMGP0762.JPG
    IMGP0762.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 8
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.453
Hallo Steffi...

danke für die Footties...Du machst dich gut in dem Bettchen...:lol:

freue mich schon auf Bilder mit Felli....

LG
Andrea

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.454
Schon mehr als ein halber Tag ohne neues Bettchen!? Wasn hier los?? :d030:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.456
Schon mehr als ein halber Tag ohne neues Bettchen!? Wasn hier los?? :d030:

gib mir noch kurz Zeit zum Messen, Bilder laden und Namen finden :mrgreen:

so da bin ich wieder...
"FlowerPower" Durchmesser ca. 38 cm mit hohem variablem Rand 38,- &#8364; inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.457
Farblich leider wieder nix für uns. Aber geht bestimmt auch wieder schnell weg...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.458

so da bin ich wieder...
"FlowerPower" Durchmesser ca. 38 cm mit hohem variablem Rand 38,- € inkl. Versand

schick schick schick....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.459
Sehr schönes Bettchen, Beate!!

Da hast du den richtigen Namen gefunden! :)

Das sieht schon so nach Sonne aus!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.460

so da bin ich wieder...
"FlowerPower" Durchmesser ca. 38 cm mit hohem variablem Rand 38,- € inkl. Versand

ist das schön!

Tja...vor April werd ich wohl erstmal keins mehr kaufen dürfen...da muss schon das absolute Superbettchen kommen...

PS: War endlich auf der Bank, ich freu mich schon auf den Teufel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten