06.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.481 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Hmpf.. nu besser? ^^ (Bild entliehen von der Herstellerin *g*)
06.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.482 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 "Schoko Karamell " ist auch fertig
06.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.483 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Oi! Sehr hübsch das findet bestimmt bald einen Besitzer!
06.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.484 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Katzenfreundin58 schrieb: "Schoko Karamell " ist auch fertig Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich war keiner schnell, bitte, bitte! Liebe Gabi, sag mir, dass keiner schneller gemailt hat als ich??? *panischguck*
Katzenfreundin58 schrieb: "Schoko Karamell " ist auch fertig Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich war keiner schnell, bitte, bitte! Liebe Gabi, sag mir, dass keiner schneller gemailt hat als ich??? *panischguck*
06.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.485 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 *Daumendrück* Ich hatte übrigens deine Frage weiter oben noch beantwortet liebe Contadina ^^
06.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.486 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Tschuldige, ich wurde gerade völlig hektisch. Das Bettchen ist auch toll - ich mag die Filzbällchen so gerne! Gesehen und versucht zu mailen. Dann habe ich mich noch vertippt, war im falschen Mailprogramm und konnte die Adresse im Adressbuch zuerst nicht finden, dann ist mir der Name vom Bettchen nicht eingefallen... Hektik war für die letzten paar Minuten gar kein Ausdruck!!! *wart*
Tschuldige, ich wurde gerade völlig hektisch. Das Bettchen ist auch toll - ich mag die Filzbällchen so gerne! Gesehen und versucht zu mailen. Dann habe ich mich noch vertippt, war im falschen Mailprogramm und konnte die Adresse im Adressbuch zuerst nicht finden, dann ist mir der Name vom Bettchen nicht eingefallen... Hektik war für die letzten paar Minuten gar kein Ausdruck!!! *wart*
06.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.487 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Contadina schrieb: Hoffentlich war keiner schnell, bitte, bitte! Liebe Gabi, sag mir, dass keiner schneller gemailt hat als ich??? *panischguck* Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch, du hast es liebe Sabine, Daten kommen aber Morgen.
Contadina schrieb: Hoffentlich war keiner schnell, bitte, bitte! Liebe Gabi, sag mir, dass keiner schneller gemailt hat als ich??? *panischguck* Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch, du hast es liebe Sabine, Daten kommen aber Morgen.
06.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.488 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Katzenfreundin58 schrieb: Glückwunsch, du hast es liebe Sabine, Daten kommen aber Morgen. Zum Vergrößern anklicken.... HURRAHHHHHHH! Nummer Fühünf!! *jubel* Ich habe noch nichtmal geguckt, wie groß es überhaupt ist - egal, es ist sooo schön! *freu*
Katzenfreundin58 schrieb: Glückwunsch, du hast es liebe Sabine, Daten kommen aber Morgen. Zum Vergrößern anklicken.... HURRAHHHHHHH! Nummer Fühünf!! *jubel* Ich habe noch nichtmal geguckt, wie groß es überhaupt ist - egal, es ist sooo schön! *freu*
06.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.489 G Gast18078 Gast Wahnsinn, was hier abgeht :shock: Darf ich fragen wieviele ihr schon verkauft habt? Oder habt ihr keinen Überblick dadrüber?
Wahnsinn, was hier abgeht :shock: Darf ich fragen wieviele ihr schon verkauft habt? Oder habt ihr keinen Überblick dadrüber?
06.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.490 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Gratuliere dir! Ja bei mir isses erst Nummer zwei, aber beim Pink Panther war auch ein schickes Filzbällchen dabei *freu*
Gratuliere dir! Ja bei mir isses erst Nummer zwei, aber beim Pink Panther war auch ein schickes Filzbällchen dabei *freu*
06.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.491 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Maine Coonie schrieb: Wahnsinn, was hier abgeht :shock: Darf ich fragen wieviele ihr schon verkauft habt? Oder habt ihr keinen Überblick dadrüber? Zum Vergrößern anklicken.... Es dürften schon einige gewesen sein... Vielleicht können uns die fleißigen Damen morgen Auskunft geben. Für heute sind sie wohl alle schon schlafen - wohlverdiente Ruhe! Schattenpfote schrieb: Gratuliere dir! Ja bei mir isses erst Nummer zwei, aber beim Pink Panther war auch ein schickes Filzbällchen dabei *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Unser Bällchen ist zurzeit im Spielzeuguniversum verschollen, aber ich bin mir sicher, es wird wieder auftauchen...
Maine Coonie schrieb: Wahnsinn, was hier abgeht :shock: Darf ich fragen wieviele ihr schon verkauft habt? Oder habt ihr keinen Überblick dadrüber? Zum Vergrößern anklicken.... Es dürften schon einige gewesen sein... Vielleicht können uns die fleißigen Damen morgen Auskunft geben. Für heute sind sie wohl alle schon schlafen - wohlverdiente Ruhe! Schattenpfote schrieb: Gratuliere dir! Ja bei mir isses erst Nummer zwei, aber beim Pink Panther war auch ein schickes Filzbällchen dabei *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Unser Bällchen ist zurzeit im Spielzeuguniversum verschollen, aber ich bin mir sicher, es wird wieder auftauchen...
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.492 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Contadina schrieb: HURRAHHHHHHH! Nummer Fühünf!! *jubel* Ich habe noch nichtmal geguckt, wie groß es überhaupt ist - egal, es ist sooo schön! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Es hat einen Durchmesser von 36cm und der Rand ist zwischen 11 und 15cm möglich, kommt drauf an wie du umschlägst. Edit; Habe deine Mail beantwortet liebe Sabine. Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
Contadina schrieb: HURRAHHHHHHH! Nummer Fühünf!! *jubel* Ich habe noch nichtmal geguckt, wie groß es überhaupt ist - egal, es ist sooo schön! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Es hat einen Durchmesser von 36cm und der Rand ist zwischen 11 und 15cm möglich, kommt drauf an wie du umschlägst. Edit; Habe deine Mail beantwortet liebe Sabine.
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.493 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Maine Coonie schrieb: Wahnsinn, was hier abgeht :shock: Darf ich fragen wieviele ihr schon verkauft habt? Oder habt ihr keinen Überblick dadrüber? Zum Vergrößern anklicken.... Contadina schrieb: Es dürften schon einige gewesen sein... Vielleicht können uns die fleißigen Damen morgen Auskunft geben. Für heute sind sie wohl alle schon schlafen - wohlverdiente Ruhe! Zum Vergrößern anklicken.... keine Ahnung, aber egal wieviel es sind - im Vergleich zu der Menge an Katzenelend, das damit gelindert werden soll, sind es leider immer noch zu wenig :sad:
Maine Coonie schrieb: Wahnsinn, was hier abgeht :shock: Darf ich fragen wieviele ihr schon verkauft habt? Oder habt ihr keinen Überblick dadrüber? Zum Vergrößern anklicken.... Contadina schrieb: Es dürften schon einige gewesen sein... Vielleicht können uns die fleißigen Damen morgen Auskunft geben. Für heute sind sie wohl alle schon schlafen - wohlverdiente Ruhe! Zum Vergrößern anklicken.... keine Ahnung, aber egal wieviel es sind - im Vergleich zu der Menge an Katzenelend, das damit gelindert werden soll, sind es leider immer noch zu wenig :sad:
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.494 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Bat schrieb: keine Ahnung, aber egal wieviel es sind - im Vergleich zu der Menge an Katzenelend, das damit gelindert werden soll, sind es leider immer noch zu wenig :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Beate , ich hätte es nicht besser beantworten können. Ist leider eine traurige Realität.
Bat schrieb: keine Ahnung, aber egal wieviel es sind - im Vergleich zu der Menge an Katzenelend, das damit gelindert werden soll, sind es leider immer noch zu wenig :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Beate , ich hätte es nicht besser beantworten können. Ist leider eine traurige Realität.
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.495 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Und ihr tut euer Bestes, um die traurige Realität etwas abzumildern. Ich finde das schon ganz schön viel, auch wenn es vielleicht nicht allen Katzen hilft! *drückeuchmal*
Und ihr tut euer Bestes, um die traurige Realität etwas abzumildern. Ich finde das schon ganz schön viel, auch wenn es vielleicht nicht allen Katzen hilft! *drückeuchmal*
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.496 I Illi2525 Gast Ich finde auch,das ihr weltklasse seid!! Wann immer es geht,werde ich euch unterstützen,denn gebrauchen kann man die tollen Bettchen ja immer *Winterkollektion* *Sommerkollektion* und so weiter... ;-)
Ich finde auch,das ihr weltklasse seid!! Wann immer es geht,werde ich euch unterstützen,denn gebrauchen kann man die tollen Bettchen ja immer *Winterkollektion* *Sommerkollektion* und so weiter... ;-)
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.497 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ich glaube das größte Lob bekommt ihr aber von den Katzen. Meine finden die Bettchen so toll. Adele hat sogar in eins der Bettchen ihre ersten beiden Jungen bekommen und das bettchen hat sogar überlebt. hihi Übrigends brauch ich auch noch welche. Finde diese auch schön zum Verschenken. Meine Schwiegermama hat sich auf jedenfall sehr gefreut.
Ich glaube das größte Lob bekommt ihr aber von den Katzen. Meine finden die Bettchen so toll. Adele hat sogar in eins der Bettchen ihre ersten beiden Jungen bekommen und das bettchen hat sogar überlebt. hihi Übrigends brauch ich auch noch welche. Finde diese auch schön zum Verschenken. Meine Schwiegermama hat sich auf jedenfall sehr gefreut.
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.498 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wir stricken was die Nadeln hergeben....nicht das ihr auf Entzug kommt.....:lol:
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.499 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: wir stricken was die Nadeln hergeben....nicht das ihr auf Entzug kommt.....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch, nachdem jetzt sogar schon nachts der Nachschub gesichert ist, kann ja nix mehr passieren... ;-)
ErwinElli schrieb: wir stricken was die Nadeln hergeben....nicht das ihr auf Entzug kommt.....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch, nachdem jetzt sogar schon nachts der Nachschub gesichert ist, kann ja nix mehr passieren... ;-)
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.500 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Boah, da hab ich aber ein tolles Bettchen verpasst! Glückwunsch Sabine! Eins meiner beiden Errungenschaften von letztem Mittwoch liegt jetzt bei der Post, das werd ich wohl morgen abholen. Die Katzis kriegen sie aber erst wenn beide eingetrudelt sind, sonst kloppen sie sich nur drum :mrgreen:
Boah, da hab ich aber ein tolles Bettchen verpasst! Glückwunsch Sabine! Eins meiner beiden Errungenschaften von letztem Mittwoch liegt jetzt bei der Post, das werd ich wohl morgen abholen. Die Katzis kriegen sie aber erst wenn beide eingetrudelt sind, sonst kloppen sie sich nur drum :mrgreen: