Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hmpf.. nu besser? ^^ (Bild entliehen von der Herstellerin *g*)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.481
Hmpf.. nu besser? ^^ (Bild entliehen von der Herstellerin *g*)

sonnensturmbild.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.482
"Schoko Karamell " ist auch fertig
9471408fir.jpg

9471410kvi.jpg

9471412bmq.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.483
Oi! Sehr hübsch das findet bestimmt bald einen Besitzer!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.484
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.485
*Daumendrück* Ich hatte übrigens deine Frage weiter oben noch beantwortet liebe Contadina ^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.486
Tschuldige, ich wurde gerade völlig hektisch. Das Bettchen ist auch toll - ich mag die Filzbällchen so gerne!

Gesehen und versucht zu mailen. Dann habe ich mich noch vertippt, war im falschen Mailprogramm und konnte die Adresse im Adressbuch zuerst nicht finden, dann ist mir der Name vom Bettchen nicht eingefallen... Hektik war für die letzten paar Minuten gar kein Ausdruck!!!

*wart*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.487
Hoffentlich war keiner schnell, bitte, bitte!

Liebe Gabi, sag mir, dass keiner schneller gemailt hat als ich??? *panischguck*

Glückwunsch, du hast es liebe Sabine, Daten kommen aber Morgen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.488
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.489
Wahnsinn, was hier abgeht :shock:
Darf ich fragen wieviele ihr schon verkauft habt? Oder habt ihr keinen Überblick dadrüber?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.490
Gratuliere dir! Ja bei mir isses erst Nummer zwei, aber beim Pink Panther war auch ein schickes Filzbällchen dabei *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.491
Darf ich fragen wieviele ihr schon verkauft habt? Oder habt ihr keinen Überblick dadrüber?

Es dürften schon einige gewesen sein...
Vielleicht können uns die fleißigen Damen morgen Auskunft geben. Für heute sind sie wohl alle schon schlafen - wohlverdiente Ruhe!

Gratuliere dir! Ja bei mir isses erst Nummer zwei, aber beim Pink Panther war auch ein schickes Filzbällchen dabei *freu*

Dankeschön. Unser Bällchen ist zurzeit im Spielzeuguniversum verschollen, aber ich bin mir sicher, es wird wieder auftauchen... :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.492
HURRAHHHHHHH! Nummer Fühünf!! *jubel*

Ich habe noch nichtmal geguckt, wie groß es überhaupt ist - egal, es ist sooo schön! *freu*

Es hat einen Durchmesser von 36cm und der Rand ist zwischen 11 und 15cm möglich, kommt drauf an wie du umschlägst.

Edit;
Habe deine Mail beantwortet liebe Sabine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.493
Es dürften schon einige gewesen sein...
Vielleicht können uns die fleißigen Damen morgen Auskunft geben. Für heute sind sie wohl alle schon schlafen - wohlverdiente Ruhe!

keine Ahnung, aber egal wieviel es sind - im Vergleich zu der Menge an Katzenelend, das damit gelindert werden soll, sind es leider immer noch zu wenig :sad:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.494
keine Ahnung, aber egal wieviel es sind - im Vergleich zu der Menge an Katzenelend, das damit gelindert werden soll, sind es leider immer noch zu wenig :sad:

Beate , ich hätte es nicht besser beantworten können.
Ist leider eine traurige Realität.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.495
Und ihr tut euer Bestes, um die traurige Realität etwas abzumildern.

Ich finde das schon ganz schön viel, auch wenn es vielleicht nicht allen Katzen hilft!

*drückeuchmal*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.496
Ich finde auch,das ihr weltklasse seid!!
Wann immer es geht,werde ich euch unterstützen,denn gebrauchen kann man die tollen Bettchen ja immer
*Winterkollektion*
*Sommerkollektion*
und so weiter... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.497
Ich glaube das größte Lob bekommt ihr aber von den Katzen. Meine finden die Bettchen so toll. Adele hat sogar in eins der Bettchen ihre ersten beiden Jungen bekommen und das bettchen hat sogar überlebt. hihi

Übrigends brauch ich auch noch welche. Finde diese auch schön zum Verschenken. Meine Schwiegermama hat sich auf jedenfall sehr gefreut. ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.498
wir stricken was die Nadeln hergeben....nicht das ihr auf Entzug kommt.....:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.499
wir stricken was die Nadeln hergeben....nicht das ihr auf Entzug kommt.....:lol:

Nicht doch, nachdem jetzt sogar schon nachts der Nachschub gesichert ist, kann ja nix mehr passieren... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.500
Boah, da hab ich aber ein tolles Bettchen verpasst! Glückwunsch Sabine!

Eins meiner beiden Errungenschaften von letztem Mittwoch liegt jetzt bei der Post, das werd ich wohl morgen abholen. Die Katzis kriegen sie aber erst wenn beide eingetrudelt sind, sonst kloppen sie sich nur drum :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten