07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.501 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Contadina schrieb: Nicht doch, nachdem jetzt sogar schon nachts der Nachschub gesichert ist, kann ja nix mehr passieren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... du gehst ja hoffentlich nicht davon aus, das immer Nachts die Bettchen eingestellt werden, immermitdemkopfschüttel:mrgreen:
Contadina schrieb: Nicht doch, nachdem jetzt sogar schon nachts der Nachschub gesichert ist, kann ja nix mehr passieren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... du gehst ja hoffentlich nicht davon aus, das immer Nachts die Bettchen eingestellt werden, immermitdemkopfschüttel:mrgreen:
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.502 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 so da habt ihr was Neues... "Valentinstag" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand
so da habt ihr was Neues... "Valentinstag" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.503 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Nicht doch, nachdem jetzt sogar schon nachts der Nachschub gesichert ist, kann ja nix mehr passieren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Freu mich das du schneller warst wie ich!!!!
Contadina schrieb: Nicht doch, nachdem jetzt sogar schon nachts der Nachschub gesichert ist, kann ja nix mehr passieren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Freu mich das du schneller warst wie ich!!!!
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.504 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Freu mich das du schneller warst wie ich!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Echt, hast du auch gemailt, Ines?? @ Beate: schön! Einfach nur schön! Wer hat hier verliebte Katzen! Oder besser - wer ist verliebt in seine Katze?? Dann zuschlagen, dieses Valentinchen ist sicher nicht zu toppen!! ;-) @Gabi: nicht??? Das ist aber schade! *Schnutemach* Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
Indy-2011 schrieb: Freu mich das du schneller warst wie ich!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Echt, hast du auch gemailt, Ines?? @ Beate: schön! Einfach nur schön! Wer hat hier verliebte Katzen! Oder besser - wer ist verliebt in seine Katze?? Dann zuschlagen, dieses Valentinchen ist sicher nicht zu toppen!! ;-) @Gabi: nicht??? Das ist aber schade! *Schnutemach*
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.505 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Echt, hast du auch gemailt, Ines?? Zum Vergrößern anklicken.... Leider kann ich ja meist erst abends, deshalb ist`s Dein`s freu mich!!!
Contadina schrieb: Echt, hast du auch gemailt, Ines?? Zum Vergrößern anklicken.... Leider kann ich ja meist erst abends, deshalb ist`s Dein`s freu mich!!!
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.506 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Leider kann ich ja meist erst abends, deshalb ist`s Dein`s freu mich!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Gabi erst gestern Abend eingestellt - kurz nach 10 oder so! Ich hatte einfach einen Riesendusel, dass ich noch da war und sonst kaum einer... Danke für's Mitfreuen!! *drück*
Indy-2011 schrieb: Leider kann ich ja meist erst abends, deshalb ist`s Dein`s freu mich!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Gabi erst gestern Abend eingestellt - kurz nach 10 oder so! Ich hatte einfach einen Riesendusel, dass ich noch da war und sonst kaum einer... Danke für's Mitfreuen!! *drück*
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.507 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Das hat Gabi erst gestern Abend eingestellt - kurz nach 10 oder so! Ich hatte einfach einen Riesendusel, dass ich noch da war und sonst kaum einer... Danke für's Mitfreuen!! *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin wohl schon im Bettchen gewesen, aber dafür hattest du dann Glück. Ich hab ja erstmal drei Indy wird nicht erfrieren... *Drück*
Contadina schrieb: Das hat Gabi erst gestern Abend eingestellt - kurz nach 10 oder so! Ich hatte einfach einen Riesendusel, dass ich noch da war und sonst kaum einer... Danke für's Mitfreuen!! *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin wohl schon im Bettchen gewesen, aber dafür hattest du dann Glück. Ich hab ja erstmal drei Indy wird nicht erfrieren... *Drück*
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.508 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 keine Angst...ich kann wohl morgen wieder eins einstellen....
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.509 I Illi2525 Gast Ach Ines,ich hab das letzte lilane auch verbaselt.... *immernochhinterhertrauert* ;-)
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.510 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: keine Angst...ich kann wohl morgen wieder eins einstellen.... Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Drohung, Andrea!! *bibber*
ErwinElli schrieb: keine Angst...ich kann wohl morgen wieder eins einstellen.... Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Drohung, Andrea!! *bibber*
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.511 I Indy-2011 Gast Illi2525 schrieb: Ach Ines,ich hab das letzte lilane auch verbaselt.... *immernochhinterhertrauert* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und ich das schönste Rosenbettchen und noch 2 andere....
Illi2525 schrieb: Ach Ines,ich hab das letzte lilane auch verbaselt.... *immernochhinterhertrauert* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und ich das schönste Rosenbettchen und noch 2 andere....
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.512 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Contadina schrieb: Was für eine Drohung, Andrea!! *bibber* Zum Vergrößern anklicken.... ich droh mal mit....hab auch grad was aus der Maschine geholt...
Contadina schrieb: Was für eine Drohung, Andrea!! *bibber* Zum Vergrößern anklicken.... ich droh mal mit....hab auch grad was aus der Maschine geholt...
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.513 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bat schrieb: ich droh mal mit....hab auch grad was aus der Maschine geholt... Zum Vergrößern anklicken.... Zu Hilfe!! *Panikkrieg* *Nägelknabber* Kannst du schon was andeuten?? *malvorsichtigfrag*
Bat schrieb: ich droh mal mit....hab auch grad was aus der Maschine geholt... Zum Vergrößern anklicken.... Zu Hilfe!! *Panikkrieg* *Nägelknabber* Kannst du schon was andeuten?? *malvorsichtigfrag*
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.514 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das hier wird es...allerdings schnell mit Blitz fotografiert.....
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.515 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Hach ich freu mich auch schon auf unser zweites, noch kein Schimmer wo ich das hinstelle. Das was aufm Kratzbaum steht werfen sie immer mal wieder beim Toben runter.
Hach ich freu mich auch schon auf unser zweites, noch kein Schimmer wo ich das hinstelle. Das was aufm Kratzbaum steht werfen sie immer mal wieder beim Toben runter.
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.516 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Schattenpfote schrieb: Hach ich freu mich auch schon auf unser zweites, noch kein Schimmer wo ich das hinstelle. Das was aufm Kratzbaum steht werfen sie immer mal wieder beim Toben runter. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich heut mit dickem Draht am Stamm festgemacht...hatte daselbe Phänomen...
Schattenpfote schrieb: Hach ich freu mich auch schon auf unser zweites, noch kein Schimmer wo ich das hinstelle. Das was aufm Kratzbaum steht werfen sie immer mal wieder beim Toben runter. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich heut mit dickem Draht am Stamm festgemacht...hatte daselbe Phänomen...
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.517 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: das hier wird es...allerdings schnell mit Blitz fotografiert..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig schick, wow! Ist das da drin lila oder blau?? *angestrengtguck* @Nicky: bei uns wird auch öfter umdekoriert! Na ja, Frauen eben... :mrgreen:
ErwinElli schrieb: das hier wird es...allerdings schnell mit Blitz fotografiert..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig schick, wow! Ist das da drin lila oder blau?? *angestrengtguck* @Nicky: bei uns wird auch öfter umdekoriert! Na ja, Frauen eben... :mrgreen:
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.518 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Das ist richtig schick, wow! Ist das da drin lila oder blau?? *angestrengtguck* @Nicky: bei uns wird auch öfter umdekoriert! Na ja, Frauen eben... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich würd sagen blau und orange meliert...
Contadina schrieb: Das ist richtig schick, wow! Ist das da drin lila oder blau?? *angestrengtguck* @Nicky: bei uns wird auch öfter umdekoriert! Na ja, Frauen eben... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich würd sagen blau und orange meliert...
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.519 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das ist blau Sabine
07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.520 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: das ist blau Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Ah, danke! Manchmal weiß man das mit dem Blitz nicht so genau... ;-)
ErwinElli schrieb: das ist blau Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Ah, danke! Manchmal weiß man das mit dem Blitz nicht so genau... ;-)