Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; also ich kenn wenigstens eine Person, die die Farbkombination sehr mag :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.521
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.522
Juhuuuu! *froihüpftanz*! unser Hibiskus-Bettchen ist gestern angekommen. Und wisst Ihr was? Leo hat beim Auspacken geholfen, die Mädels habens inspiziert. Dann habe ich es auf den großen Hocker gelegt und - Erna findet es schwer gemütlich und hat´s zum anknabbern gerne. Heute Abend gibt es Bilder vom Bettcheneinzug!

Danke, Ihr herzallerliebsten Stricklieseln, für dieses wunderschöne, kuschelige Bettchen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.523
"Magnolie" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.524
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.525
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.526
Das wußt ich schon als ich es gesehen habe!! *hihi*
*Knuff*

*Inesknuddelt* Was, dass mir das gefällt? Ja tut es wirklich sehr. Aber Nettilein hat einige größeren Ausgaben vor sich und hat ihre Geldbörse zugeschlossen. Das musste sein. Aber ich weiß, es kommen auch wieder so schöne Bettchen und dieses findet sicher auch total schnell ein schönes Zuhause. *lach*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.527
Mein zweites Bettchen ist wahrscheinlich vorhin angekommen *hüpffreu* Freu mich schon aufs heimkommen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.528
Oh, das gibt ja heute abend noch eine Fotoflut mit neuen Bettchen, freu, freu!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.529
Jaaa die gibts ^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.530
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.531
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.532
Es is dahaaa es is dahaa.. nu bin ich keine Anfängerbettchenbesitzerin mehr! *Fotos bearbeiten geht*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.533
"Magnolie" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand
Das ist ja wirklich wunder-, wunderschön!!
Tolle Farben! Meine Lieblingsfarben, was Kleidung angeht...
Aber ich kann es ja leider nicht anziehen! ;-)

Wo sind denn nun die Lila-Junkies??

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.534
morgen kommt es endlich...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.535
frisch aus der WaMa....

Modell "Sumatra"
Durchmesser 36cm, Höhe variabel, 9 - 13 cm, 35 € inkl.

9489445eeb.jpg

9489446cgf.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.536
Wow superschick. Bilders von meinem neuen Nest in Schattenpfotes Fellnasen bzw ein paar auch bei den Nesthockern =)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.537
Nabend!
An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich so ein Bettchen erwerben möchte?
LG

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.538
Hallo

Einfach an diese mailadresse [email protected] schreiben.

Nicht vergessen, dass gewünschte Bettchen mit Namen angeben. ;)

Lg Bin

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.539
wenn du ein Bettchen möchtest, schicke bitte eine Mail mit dem Bettchennamen an

[email protected]

dann bekommst du weitere Info zur Zahlung.....

es werden nur Bestellungen per Mail angenommen...

LG
Andrea

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.540
Genau und auf siehst du das aktuelle Angebot, die ganz neuen Bettchen werden immer hier im Thread vorgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten