07.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.521 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Contadina schrieb: Zu Hilfe!! *Panikkrieg* *Nägelknabber* Kannst du schon was andeuten?? *malvorsichtigfrag* Zum Vergrößern anklicken.... also ich kenn wenigstens eine Person, die die Farbkombination sehr mag :mrgreen:
Contadina schrieb: Zu Hilfe!! *Panikkrieg* *Nägelknabber* Kannst du schon was andeuten?? *malvorsichtigfrag* Zum Vergrößern anklicken.... also ich kenn wenigstens eine Person, die die Farbkombination sehr mag :mrgreen:
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.522 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Juhuuuu! *froihüpftanz*! unser Hibiskus-Bettchen ist gestern angekommen. Und wisst Ihr was? Leo hat beim Auspacken geholfen, die Mädels habens inspiziert. Dann habe ich es auf den großen Hocker gelegt und - Erna findet es schwer gemütlich und hat´s zum anknabbern gerne. Heute Abend gibt es Bilder vom Bettcheneinzug! Danke, Ihr herzallerliebsten Stricklieseln, für dieses wunderschöne, kuschelige Bettchen!
Juhuuuu! *froihüpftanz*! unser Hibiskus-Bettchen ist gestern angekommen. Und wisst Ihr was? Leo hat beim Auspacken geholfen, die Mädels habens inspiziert. Dann habe ich es auf den großen Hocker gelegt und - Erna findet es schwer gemütlich und hat´s zum anknabbern gerne. Heute Abend gibt es Bilder vom Bettcheneinzug! Danke, Ihr herzallerliebsten Stricklieseln, für dieses wunderschöne, kuschelige Bettchen!
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.523 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 "Magnolie" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.524 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Bat schrieb: "Magnolie" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Oh *staun* Beate, das gefällt mir aber gut. Schöne kräftige Farbe!
Bat schrieb: "Magnolie" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Oh *staun* Beate, das gefällt mir aber gut. Schöne kräftige Farbe!
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.525 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Oh *staun* Beate, das gefällt mir aber gut. Schöne kräftige Farbe! Zum Vergrößern anklicken.... Das wußt ich schon als ich es gesehen habe!! *hihi* *Knuff*
Raikou schrieb: Oh *staun* Beate, das gefällt mir aber gut. Schöne kräftige Farbe! Zum Vergrößern anklicken.... Das wußt ich schon als ich es gesehen habe!! *hihi* *Knuff*
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.526 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Das wußt ich schon als ich es gesehen habe!! *hihi* *Knuff* Zum Vergrößern anklicken.... *Inesknuddelt* Was, dass mir das gefällt? Ja tut es wirklich sehr. Aber Nettilein hat einige größeren Ausgaben vor sich und hat ihre Geldbörse zugeschlossen. Das musste sein. Aber ich weiß, es kommen auch wieder so schöne Bettchen und dieses findet sicher auch total schnell ein schönes Zuhause. *lach*
Indy-2011 schrieb: Das wußt ich schon als ich es gesehen habe!! *hihi* *Knuff* Zum Vergrößern anklicken.... *Inesknuddelt* Was, dass mir das gefällt? Ja tut es wirklich sehr. Aber Nettilein hat einige größeren Ausgaben vor sich und hat ihre Geldbörse zugeschlossen. Das musste sein. Aber ich weiß, es kommen auch wieder so schöne Bettchen und dieses findet sicher auch total schnell ein schönes Zuhause. *lach*
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.527 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Mein zweites Bettchen ist wahrscheinlich vorhin angekommen *hüpffreu* Freu mich schon aufs heimkommen.
Mein zweites Bettchen ist wahrscheinlich vorhin angekommen *hüpffreu* Freu mich schon aufs heimkommen.
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.528 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Oh, das gibt ja heute abend noch eine Fotoflut mit neuen Bettchen, freu, freu!
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.529 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Jaaa die gibts ^^
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.530 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schattenpfote schrieb: Jaaa die gibts ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Richte Rajko bitte schöne Grüße aus, er darf sich gerne ins neue Bettchen legen! ;-) *lach*
Schattenpfote schrieb: Jaaa die gibts ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Richte Rajko bitte schöne Grüße aus, er darf sich gerne ins neue Bettchen legen! ;-) *lach*
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.531 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Bat schrieb: "Magnolie" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Vorsichtig mal anfrag. Ist das schon weg? (hoffentlich ist es schon weg)
Bat schrieb: "Magnolie" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Vorsichtig mal anfrag. Ist das schon weg? (hoffentlich ist es schon weg)
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.532 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Es is dahaaa es is dahaa.. nu bin ich keine Anfängerbettchenbesitzerin mehr! *Fotos bearbeiten geht*
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.533 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bat schrieb: "Magnolie" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja wirklich wunder-, wunderschön!! Tolle Farben! Meine Lieblingsfarben, was Kleidung angeht... Aber ich kann es ja leider nicht anziehen! ;-) Wo sind denn nun die Lila-Junkies??
Bat schrieb: "Magnolie" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja wirklich wunder-, wunderschön!! Tolle Farben! Meine Lieblingsfarben, was Kleidung angeht... Aber ich kann es ja leider nicht anziehen! ;-) Wo sind denn nun die Lila-Junkies??
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.534 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 morgen kommt es endlich...
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.535 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 frisch aus der WaMa.... Modell "Sumatra" Durchmesser 36cm, Höhe variabel, 9 - 13 cm, 35 € inkl.
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.536 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Wow superschick. Bilders von meinem neuen Nest in Schattenpfotes Fellnasen bzw ein paar auch bei den Nesthockern =)
Wow superschick. Bilders von meinem neuen Nest in Schattenpfotes Fellnasen bzw ein paar auch bei den Nesthockern =)
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.537 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Nabend! An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich so ein Bettchen erwerben möchte? LG
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.538 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo Einfach an diese mailadresse [email protected] schreiben. Nicht vergessen, dass gewünschte Bettchen mit Namen angeben. Lg Bin
Hallo Einfach an diese mailadresse [email protected] schreiben. Nicht vergessen, dass gewünschte Bettchen mit Namen angeben. Lg Bin
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.539 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wenn du ein Bettchen möchtest, schicke bitte eine Mail mit dem Bettchennamen an [email protected] dann bekommst du weitere Info zur Zahlung..... es werden nur Bestellungen per Mail angenommen... LG Andrea
wenn du ein Bettchen möchtest, schicke bitte eine Mail mit dem Bettchennamen an [email protected] dann bekommst du weitere Info zur Zahlung..... es werden nur Bestellungen per Mail angenommen... LG Andrea
08.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.540 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Genau und auf dieser Seite *klick* siehst du das aktuelle Angebot, die ganz neuen Bettchen werden immer hier im Thread vorgestellt.
Genau und auf dieser Seite *klick* siehst du das aktuelle Angebot, die ganz neuen Bettchen werden immer hier im Thread vorgestellt.