Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ich würd auch gerne ein Bettchen haben, aber ich bin einfach zu langsam. Gestern war ich so mit lesen der wirklich aufregenden Kittengeburt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.541
ich würd auch gerne ein Bettchen haben, aber ich bin einfach zu langsam. Gestern war ich so mit lesen der wirklich aufregenden Kittengeburt beschäftigt und danach war das neueste schon weg. Die Farben der letzten Bettchen waren soooo schön. Jetzt guck ich erst mal ob es den kleinen gut geht und dann geh ich auf die Lastramiseite und schau was es da noch so gibt.
neidische Grüße an alle neuen Streunerbettchenbesitzer:f050:
Lena und ihre Katzis

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.542
Hallo an alle,

meine beiden Bettchen sind daaaaaaaaaaa :)

Ein lustiges Bild gibts hier, gerade beim Schütteln auf den Auslöser gedrückt, die restlichen Bilder sind bei den Nesthockern.

9489995rna.jpg

Gabi, Smoke ist sooooooooooo groß, das ist der Wahnsinn, wusste erstmal gar nicht wohin damit! Aber ein Plätzchen hat sich dann doch schnell gefunden. Beim Auspacken hab ich aber so :shock: geschaut.
Andrea, danke für die lieben Beigaben. Der Ball ist hier mega begehrt, der flog schon von a nach b. Und die Leckerlies (die fleischigen wie auch das schokoladige) sind irgendwie verschwunden :mrgreen:

Ihr seid klasse!!!

Liebe Stricklieseln, vielen vielen Dank, das sind klasse Bettchen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.543
Ah, danke für die Antworten.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.544
ich würd auch gerne ein Bettchen haben, aber ich bin einfach zu langsam. Gestern war ich so mit lesen der wirklich aufregenden Kittengeburt beschäftigt und danach war das neueste schon weg. Die Farben der letzten Bettchen waren soooo schön. Jetzt guck ich erst mal ob es den kleinen gut geht und dann geh ich auf die Lastramiseite und schau was es da noch so gibt.
neidische Grüße an alle neuen Streunerbettchenbesitzer:f050:
Lena und ihre Katzis

Du wirst auch sicher noch DEIN Bettchen finden;-)

@Andrea, tolles Foto, danke.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.545
Ohaaaaa,
Mail ist verschickt....
Ich hoffe,ich hatte Glück!!!

Uuuuhuuhuu,ich hatte kein Glück.... heul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.546
Beweisbilder von unserem Hibiskus-Bettchen!!!

Leo kommt zum Auspacken:
DSCN1270.JPG

Willi auch:
DSCN1271.JPG

Erna und Willi begutachten fachgerecht:
DSCN1276.JPG

Probeliegen mit Beißtest:
DSCN1284.JPG

Und mal feste mit Raufen und Kuscheln:
DSCN1298.JPG

Dankeschön, Ihr lieben Stricklieseln für dieses wunderbare Schmusebettchen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.547
soo süüüüß....Bild Nr. 3 ist genial.....Syncrontesten...:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.548
Danke, das sind ja tolle Fotos.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.549
is sumatra scho wieder weg? das ist echt schön gelungen.

aber, ich muss mir nu auf die finger klopfen, erst mal sparen (oder lotto spielen?). gibt ja so viel, was ich noch kaufen muss. aber spätestens, wenn dann beide kleinen da sind, muss auch ein zweites bettchen her, solang darf die prinzessin ab sonntag erst mal allein genießen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.550
Das Bettchen ist der Knaller. Es liegt auf dem Mädelsaussichtsplatz aufm Hocker und wird abwechselnd genutzt von Erna und Willi. Mal gucken, wann Leo sich mal reinlegt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.551
Das Bettchen ist der Knaller. Es liegt auf dem Mädelsaussichtsplatz aufm Hocker und wird abwechselnd genutzt von Erna und Willi. Mal gucken, wann Leo sich mal reinlegt.

Das ist so schön zu lesen, dann strickt es sich immer wieder besonders gut.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.552
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.553
gibt es eine Übersicht welche fertig sind und nocht keine ES gefunden haben ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.554
Guck mal hier Kerstin, da sind normal immer die Bettchen die noch da sind:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.555
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.556
Wow Beate das ist ja mal wieder ein wunderschönes Bettchen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.557
Ich war ein paar Tage nicht "on" hier, aber die Stricklieseln haben euch gut auf dem Laufenden gehalten, und das Lager ist auch ganz aktuell.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.558
Es kam an, ich stell glaich Fotos rein!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.560
Hurra!
Mütze kriegt sein 2. Beddie.
Ich war endlich mal schnell genug.
Nachdem ich eigenlich gestern das Magnolien Bettchen haben wollte,aber ich keine E-mail schreiben konnte,weil mein Netbook oder das I-net nicht so wollte wie ich,konnte ich heute von der Arbeit aus das Black Magic ergattern.
Hach ,was freu ich mich.
Überweisung mach ich heute noch fertig,damit ich sie morgen früh gleich bei der Bank einwerfen kann.
:f040::f040::f040::f040:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten