Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; [email protected]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.581
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.582
Sind bei den Preisen diese Bällchen eigentlich mit drin? Oder sin die nochmal extra?

bei diesem Bettchen z.B. ist das Bällchen dabei, die gibts dann als "Dankeschön" dazu. Wenn mal eins besonders ist (bei "Holiday" ist eins mit Glöckchen im Angebot) dann steht was dabei, ob es extra kostet.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.583
Ah, cool. Danke :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.584
Danke Drea,
ich hoffe,ich hab jetzt Glück!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.585
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.586
Das war jetzt farblich aber wirklich wunderschön, Glückwunsch!

Ilka, das nächste Violette wird bestimmt deins! *tröst!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.587
wie wäre es mir diesem hier Ilka ???

ganz frisch für Euch....

Modell "Kokosnuss"
Durchmesser 38cm, Höhe variabel, 35€
9521124nbw.jpg

9521125duv.jpg

und das ist in Arbeit
9521150pok.jpg

9521151lfd.jpg
[/quote]

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.588
kaum ist es da ist es auch schon wieder weg....Kokosnuss hat einen neuen Besitzer

verkauft hier im Forum....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.589
Suuuper!

Bringe die Überweisung gleich morgen zur Bank.;-)

Ihr habt aber auch immer superschöne Bettchen im Angebot!

LG

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.590
:shock:
Kaum isses da ... schon isses wieder weg!

Aber es war schön, es wenigstens gesehen zu haben... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.591
Genau das denke ich mir auch immer ... ich hätte so gern ein Bettchen in violett *seufz*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.592
:n060::n035:
Ich glaubs nicht...... heul

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.593
Tüdelüüüüüü, in meinem Schrank da ist noch Violett *pfeif* *träller*

*wegflitz*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.595
Siehst du Ilka, Svenja hat noch lila da! Keine Panik, es kommt sicher nochmal ein lila Bettchen!!

Ich frage mich jetzt, ist "lila" nun das neue "braun"?? :d025:

Ich hoffe doch,das lila NICHT das neue braun ist,sonst bekomm ich niemals nie nicht eins ab!
Ich bin einfach zu lahm,oder zu blöd!!
:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.596
weder braun noch lila, darf ich euch jetzt was neues zeigen:
"Greensleeves"Durchmesser 37cm, Rand ca. 9cm, 35,00€ inklusive Versand
b502.jpg

b501.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.597
Oh, das ist ja auch so schön! Wenn meine beiden das Eismeerbettchen mögen, kommt noch so eins in Naturtönen dazu. Wo kriegt ihr nur immer die schöne Wolle her? Da krieg ich Lust wieder die Nadeln rauszuholen und mitzustricken:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.598
Uuuuuiii, das ist auch superschön.
Aber ich habe heute schon zugeschlagen.:smile: Muss mir gleich mal auf die Finger klopfen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.599
Ich hoffe doch,das lila NICHT das neue braun ist,sonst bekomm ich niemals nie nicht eins ab!
Ich bin einfach zu lahm,oder zu blöd!!
:)

Nein Ilka , du bist nicht zu blöd, du hast nur Pesch im entscheidenden Moment nicht hier sein zu können.
Ich drück dich mal ganz lieb.
Und weil ich jetzt wieder einen Lilawunsch gelesen habe, werde ich die Farbe auch in meinem nächsten Einkauf mit einplanen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.600
Nein Ilka , du bist nicht zu blöd, du hast nur Pesch im entscheidenden Moment nicht hier sein zu können.
Ich drück dich mal ganz lieb.
Und weil ich jetzt wieder einen Lilawunsch gelesen habe, werde ich die Farbe auch in meinem nächsten Einkauf mit einplanen.

Und nicht nur du Ilka sondern ich hab auch schon mindestens 3 Traumbettchen NICHT bekommen! *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten