11.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.581 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 [email protected]
11.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.582 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Maine Coonie schrieb: Sind bei den Preisen diese Bällchen eigentlich mit drin? Oder sin die nochmal extra? Zum Vergrößern anklicken.... bei diesem Bettchen z.B. ist das Bällchen dabei, die gibts dann als "Dankeschön" dazu. Wenn mal eins besonders ist (bei "Holiday" ist eins mit Glöckchen im Angebot) dann steht was dabei, ob es extra kostet.
Maine Coonie schrieb: Sind bei den Preisen diese Bällchen eigentlich mit drin? Oder sin die nochmal extra? Zum Vergrößern anklicken.... bei diesem Bettchen z.B. ist das Bällchen dabei, die gibts dann als "Dankeschön" dazu. Wenn mal eins besonders ist (bei "Holiday" ist eins mit Glöckchen im Angebot) dann steht was dabei, ob es extra kostet.
11.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.584 I Illi2525 Gast Danke Drea, ich hoffe,ich hab jetzt Glück!!!
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.585 TalTim Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Illi2525 schrieb: Danke Drea, ich hoffe,ich hab jetzt Glück!!! Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid, ich war schneller. Habe soeben die Bestätigung erhalten.
Illi2525 schrieb: Danke Drea, ich hoffe,ich hab jetzt Glück!!! Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid, ich war schneller. Habe soeben die Bestätigung erhalten.
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.586 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das war jetzt farblich aber wirklich wunderschön, Glückwunsch! Ilka, das nächste Violette wird bestimmt deins! *tröst!
Das war jetzt farblich aber wirklich wunderschön, Glückwunsch! Ilka, das nächste Violette wird bestimmt deins! *tröst!
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.587 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wie wäre es mir diesem hier Ilka ??? ganz frisch für Euch.... Modell "Kokosnuss" Durchmesser 38cm, Höhe variabel, 35€ und das ist in Arbeit [/quote] Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
wie wäre es mir diesem hier Ilka ??? ganz frisch für Euch.... Modell "Kokosnuss" Durchmesser 38cm, Höhe variabel, 35€ und das ist in Arbeit [/quote]
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.588 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 kaum ist es da ist es auch schon wieder weg....Kokosnuss hat einen neuen Besitzer verkauft hier im Forum....
kaum ist es da ist es auch schon wieder weg....Kokosnuss hat einen neuen Besitzer verkauft hier im Forum....
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.589 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Suuuper! Bringe die Überweisung gleich morgen zur Bank.;-) Ihr habt aber auch immer superschöne Bettchen im Angebot! LG
Suuuper! Bringe die Überweisung gleich morgen zur Bank.;-) Ihr habt aber auch immer superschöne Bettchen im Angebot! LG
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.590 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 :shock: Kaum isses da ... schon isses wieder weg! Aber es war schön, es wenigstens gesehen zu haben... :mrgreen:
:shock: Kaum isses da ... schon isses wieder weg! Aber es war schön, es wenigstens gesehen zu haben... :mrgreen:
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.591 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Genau das denke ich mir auch immer ... ich hätte so gern ein Bettchen in violett *seufz*
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.593 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Tüdelüüüüüü, in meinem Schrank da ist noch Violett *pfeif* *träller* *wegflitz*
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.594 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Schaefchen2310 schrieb: Tüdelüüüüüü, in meinem Schrank da ist noch Violett *pfeif* *träller* *wegflitz* Zum Vergrößern anklicken.... Illi2525 schrieb: Ich glaubs nicht...... heul Zum Vergrößern anklicken.... Sv Siehst du Ilka, Svenja hat noch lila da! Keine Panik, es kommt sicher nochmal ein lila Bettchen!! Ich frage mich jetzt, ist "lila" nun das neue "braun"??
Schaefchen2310 schrieb: Tüdelüüüüüü, in meinem Schrank da ist noch Violett *pfeif* *träller* *wegflitz* Zum Vergrößern anklicken.... Illi2525 schrieb: Ich glaubs nicht...... heul Zum Vergrößern anklicken.... Sv Siehst du Ilka, Svenja hat noch lila da! Keine Panik, es kommt sicher nochmal ein lila Bettchen!! Ich frage mich jetzt, ist "lila" nun das neue "braun"??
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.595 I Illi2525 Gast Contadina schrieb: Siehst du Ilka, Svenja hat noch lila da! Keine Panik, es kommt sicher nochmal ein lila Bettchen!! Ich frage mich jetzt, ist "lila" nun das neue "braun"?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch,das lila NICHT das neue braun ist,sonst bekomm ich niemals nie nicht eins ab! Ich bin einfach zu lahm,oder zu blöd!!
Contadina schrieb: Siehst du Ilka, Svenja hat noch lila da! Keine Panik, es kommt sicher nochmal ein lila Bettchen!! Ich frage mich jetzt, ist "lila" nun das neue "braun"?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch,das lila NICHT das neue braun ist,sonst bekomm ich niemals nie nicht eins ab! Ich bin einfach zu lahm,oder zu blöd!!
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.596 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 weder braun noch lila, darf ich euch jetzt was neues zeigen: "Greensleeves"Durchmesser 37cm, Rand ca. 9cm, 35,00€ inklusive Versand Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
weder braun noch lila, darf ich euch jetzt was neues zeigen: "Greensleeves"Durchmesser 37cm, Rand ca. 9cm, 35,00€ inklusive Versand
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.597 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Oh, das ist ja auch so schön! Wenn meine beiden das Eismeerbettchen mögen, kommt noch so eins in Naturtönen dazu. Wo kriegt ihr nur immer die schöne Wolle her? Da krieg ich Lust wieder die Nadeln rauszuholen und mitzustricken:razz:
Oh, das ist ja auch so schön! Wenn meine beiden das Eismeerbettchen mögen, kommt noch so eins in Naturtönen dazu. Wo kriegt ihr nur immer die schöne Wolle her? Da krieg ich Lust wieder die Nadeln rauszuholen und mitzustricken:razz:
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.598 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Uuuuuiii, das ist auch superschön. Aber ich habe heute schon zugeschlagen.:smile: Muss mir gleich mal auf die Finger klopfen.
Uuuuuiii, das ist auch superschön. Aber ich habe heute schon zugeschlagen.:smile: Muss mir gleich mal auf die Finger klopfen.
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.599 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Illi2525 schrieb: Ich hoffe doch,das lila NICHT das neue braun ist,sonst bekomm ich niemals nie nicht eins ab! Ich bin einfach zu lahm,oder zu blöd!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein Ilka , du bist nicht zu blöd, du hast nur Pesch im entscheidenden Moment nicht hier sein zu können. Ich drück dich mal ganz lieb. Und weil ich jetzt wieder einen Lilawunsch gelesen habe, werde ich die Farbe auch in meinem nächsten Einkauf mit einplanen.
Illi2525 schrieb: Ich hoffe doch,das lila NICHT das neue braun ist,sonst bekomm ich niemals nie nicht eins ab! Ich bin einfach zu lahm,oder zu blöd!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein Ilka , du bist nicht zu blöd, du hast nur Pesch im entscheidenden Moment nicht hier sein zu können. Ich drück dich mal ganz lieb. Und weil ich jetzt wieder einen Lilawunsch gelesen habe, werde ich die Farbe auch in meinem nächsten Einkauf mit einplanen.
12.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.600 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Nein Ilka , du bist nicht zu blöd, du hast nur Pesch im entscheidenden Moment nicht hier sein zu können. Ich drück dich mal ganz lieb. Und weil ich jetzt wieder einen Lilawunsch gelesen habe, werde ich die Farbe auch in meinem nächsten Einkauf mit einplanen. Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht nur du Ilka sondern ich hab auch schon mindestens 3 Traumbettchen NICHT bekommen! *heul*
Katzenfreundin58 schrieb: Nein Ilka , du bist nicht zu blöd, du hast nur Pesch im entscheidenden Moment nicht hier sein zu können. Ich drück dich mal ganz lieb. Und weil ich jetzt wieder einen Lilawunsch gelesen habe, werde ich die Farbe auch in meinem nächsten Einkauf mit einplanen. Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht nur du Ilka sondern ich hab auch schon mindestens 3 Traumbettchen NICHT bekommen! *heul*