16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #361 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Zwergpanther schrieb: Seid ihr da noch nicht von allein drauf gekommen liebe Kathi? Ist eine ganz einfache Lösung. Unsere Stricklieseln nadeln ganz viel Liebe zu den Katzen mit ein, und die Fellingers spüren das genau. Ein Lastraminestchen haben ist wie gestreichelt werden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dass ihr da Liebe mit einfließen lasst, das war mir ja schon klar. Aber das es ist wie gestreichelt werden, das war mir neu! :mrgreen: Dann kann ich Murphy noch besser verstehen, denn er liegt gerade wieder in seinem Bettchen und lässt es sich gut gehen. Er schläft auf oder in nichts anderem mehr. HI ... DANKE an all die Strickliesln ... macht ihr echt klasse!
Zwergpanther schrieb: Seid ihr da noch nicht von allein drauf gekommen liebe Kathi? Ist eine ganz einfache Lösung. Unsere Stricklieseln nadeln ganz viel Liebe zu den Katzen mit ein, und die Fellingers spüren das genau. Ein Lastraminestchen haben ist wie gestreichelt werden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dass ihr da Liebe mit einfließen lasst, das war mir ja schon klar. Aber das es ist wie gestreichelt werden, das war mir neu! :mrgreen: Dann kann ich Murphy noch besser verstehen, denn er liegt gerade wieder in seinem Bettchen und lässt es sich gut gehen. Er schläft auf oder in nichts anderem mehr. HI ... DANKE an all die Strickliesln ... macht ihr echt klasse!
16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #362 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Zwergpanther schrieb: Gabi experimentiert grad wieder ;-) Raus gekommen ist ein Bettchen für Riesenmiezen, die Platz wollen, oder das Zwillingskuschelbettchen. Die Stricklieseln haben es "Kaminfeuer" getauft. Zum Vergrößern anklicken.... hat das ausser dem Namen schon eine cm-Angabe und einen Preis? Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
Zwergpanther schrieb: Gabi experimentiert grad wieder ;-) Raus gekommen ist ein Bettchen für Riesenmiezen, die Platz wollen, oder das Zwillingskuschelbettchen. Die Stricklieseln haben es "Kaminfeuer" getauft. Zum Vergrößern anklicken.... hat das ausser dem Namen schon eine cm-Angabe und einen Preis?
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #363 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Bat schrieb: hat das ausser dem Namen schon eine cm-Angabe und einen Preis? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hat es Mit einem kurzen Umschlag hat es 12cm Randhöhe und ist 44cm im Durchmesser groß. Preis: 35€ incl. Versand.
Bat schrieb: hat das ausser dem Namen schon eine cm-Angabe und einen Preis? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hat es Mit einem kurzen Umschlag hat es 12cm Randhöhe und ist 44cm im Durchmesser groß. Preis: 35€ incl. Versand.
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #364 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Katzenfreundin58 schrieb: Ja hat es Mit einem kurzen Umschlag hat es 12cm Randhöhe und ist 44cm im Durchmesser groß. Preis: 35€ incl. Versand. Zum Vergrößern anklicken.... bitte mal für mich reservieren bis 15:00 Uhr - dann kann ich nachmessen....
Katzenfreundin58 schrieb: Ja hat es Mit einem kurzen Umschlag hat es 12cm Randhöhe und ist 44cm im Durchmesser groß. Preis: 35€ incl. Versand. Zum Vergrößern anklicken.... bitte mal für mich reservieren bis 15:00 Uhr - dann kann ich nachmessen....
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #365 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Bat schrieb: bitte mal für mich reservieren bis 15:00 Uhr - dann kann ich nachmessen.... Zum Vergrößern anklicken.... meins....BV hab ich - Geld geht heute noch raus.... das war so herzzerreißend anzusehen gestern abend als beide Bettchen belegt waren und Jimmy kam...oh..keck,keck hat er immer gemacht und dann Gipsy auf den Kopf gehauen..manno geh raus... Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
Bat schrieb: bitte mal für mich reservieren bis 15:00 Uhr - dann kann ich nachmessen.... Zum Vergrößern anklicken.... meins....BV hab ich - Geld geht heute noch raus.... das war so herzzerreißend anzusehen gestern abend als beide Bettchen belegt waren und Jimmy kam...oh..keck,keck hat er immer gemacht und dann Gipsy auf den Kopf gehauen..manno geh raus...
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #366 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bat schrieb: das war so herzzerreißend anzusehen gestern abend als beide Bettchen belegt waren und Jimmy kam...oh..keck,keck hat er immer gemacht und dann Gipsy auf den Kopf gehauen..manno geh raus... Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch bloß der Weckruf für dich: Mensch, kümmer dich mal um ein Bettchen für mich, sonst klopp ich immer weiter... ;-) Aber Respekt, er hat dich gut gezogen...:mrgreen:
Bat schrieb: das war so herzzerreißend anzusehen gestern abend als beide Bettchen belegt waren und Jimmy kam...oh..keck,keck hat er immer gemacht und dann Gipsy auf den Kopf gehauen..manno geh raus... Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch bloß der Weckruf für dich: Mensch, kümmer dich mal um ein Bettchen für mich, sonst klopp ich immer weiter... ;-) Aber Respekt, er hat dich gut gezogen...:mrgreen:
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #367 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 wer kann so einem Blick widerstehen
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #368 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Och geh!! Wie süß....
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #369 N nea Gast Bat schrieb: wer kann so einem Blick widerstehen Anhang anzeigen 23674 Zum Vergrößern anklicken.... Niiiiieeeeeeeeemand!
Bat schrieb: wer kann so einem Blick widerstehen Anhang anzeigen 23674 Zum Vergrößern anklicken.... Niiiiieeeeeeeeemand!
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #370 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Bat schrieb: wer kann so einem Blick widerstehen Anhang anzeigen 23674 Zum Vergrößern anklicken.... Gehehe mihihit mihihir, vertraue mihihir... ;-)
Bat schrieb: wer kann so einem Blick widerstehen Anhang anzeigen 23674 Zum Vergrößern anklicken.... Gehehe mihihit mihihir, vertraue mihihir... ;-)
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #371 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 hm, hm, bis vorgestern war ich mir sicher, dass ich nur noch vier bettchen brauche. seit gestern abend habe ich das gefühl, es könnten auch noch ein paar mehr werden. und noch nen kratzbaum. und spielzeug. und, und, und. :mrgreen:
hm, hm, bis vorgestern war ich mir sicher, dass ich nur noch vier bettchen brauche. seit gestern abend habe ich das gefühl, es könnten auch noch ein paar mehr werden. und noch nen kratzbaum. und spielzeug. und, und, und. :mrgreen:
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #372 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Bat schrieb: wer kann so einem Blick widerstehen Anhang anzeigen 23674 Zum Vergrößern anklicken.... Das kann wirklich niemand , ohhhh nein, ist der süß
Bat schrieb: wer kann so einem Blick widerstehen Anhang anzeigen 23674 Zum Vergrößern anklicken.... Das kann wirklich niemand , ohhhh nein, ist der süß
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #373 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 deibel schrieb: hm, hm, bis vorgestern war ich mir sicher, dass ich nur noch vier bettchen brauche. seit gestern abend habe ich das gefühl, es könnten auch noch ein paar mehr werden. und noch nen kratzbaum. und spielzeug. und, und, und. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie, was ist denn gestern Abend passiert, dass du doch noch mehr Bettchen brauchst?
deibel schrieb: hm, hm, bis vorgestern war ich mir sicher, dass ich nur noch vier bettchen brauche. seit gestern abend habe ich das gefühl, es könnten auch noch ein paar mehr werden. und noch nen kratzbaum. und spielzeug. und, und, und. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie, was ist denn gestern Abend passiert, dass du doch noch mehr Bettchen brauchst?
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #374 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kathi79 schrieb: Wie, was ist denn gestern Abend passiert, dass du doch noch mehr Bettchen brauchst? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist noch Familienzuwachs gekommen, von dem wir noch nichts wissen:?:
Kathi79 schrieb: Wie, was ist denn gestern Abend passiert, dass du doch noch mehr Bettchen brauchst? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist noch Familienzuwachs gekommen, von dem wir noch nichts wissen:?:
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #375 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Katzenfreundin58 schrieb: Vielleicht ist noch Familienzuwachs gekommen, von dem wir noch nichts wissen:?: Zum Vergrößern anklicken.... sagen wir mal so: ich gehe schon seit drei wochen mit dem gedanken über zuwachs schwanger. am montag fiel die entscheidung für JA. zwei sollen es werden. natürlich nur, wenn mein oller stromer mitspielt. mit ihm steht und fällt das vorhaben. wir werden sehen. *smile
Katzenfreundin58 schrieb: Vielleicht ist noch Familienzuwachs gekommen, von dem wir noch nichts wissen:?: Zum Vergrößern anklicken.... sagen wir mal so: ich gehe schon seit drei wochen mit dem gedanken über zuwachs schwanger. am montag fiel die entscheidung für JA. zwei sollen es werden. natürlich nur, wenn mein oller stromer mitspielt. mit ihm steht und fällt das vorhaben. wir werden sehen. *smile
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #376 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 deibel schrieb: sagen wir mal so: ich gehe schon seit drei wochen mit dem gedanken über zuwachs schwanger. am montag fiel die entscheidung für JA. zwei sollen es werden. natürlich nur, wenn mein oller stromer mitspielt. mit ihm steht und fällt das vorhaben. wir werden sehen. *smile Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt war das ja eigendlich noch nicht mal so ernst gemeint und ich hab ins schwarze getroffen, so kanns gehen Dann drück ich dir und den 2 Miezen die du aufnehmen möchtest mal ganz fest die Daumen:wink:
deibel schrieb: sagen wir mal so: ich gehe schon seit drei wochen mit dem gedanken über zuwachs schwanger. am montag fiel die entscheidung für JA. zwei sollen es werden. natürlich nur, wenn mein oller stromer mitspielt. mit ihm steht und fällt das vorhaben. wir werden sehen. *smile Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt war das ja eigendlich noch nicht mal so ernst gemeint und ich hab ins schwarze getroffen, so kanns gehen Dann drück ich dir und den 2 Miezen die du aufnehmen möchtest mal ganz fest die Daumen:wink:
17.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #377 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Ne, das nützt nichts. Das zickige kommt auf dem Foto nicht so rüber. ;-) Dann doch später - im neuen Haus - Findus und Lenni. *flüstert:undPiggeldyundFrederic* Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd sagen das Bettchen müssen wir uns ja natürlich live anschauen!!!!!:mrgreen:
Raikou schrieb: Ne, das nützt nichts. Das zickige kommt auf dem Foto nicht so rüber. ;-) Dann doch später - im neuen Haus - Findus und Lenni. *flüstert:undPiggeldyundFrederic* Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd sagen das Bettchen müssen wir uns ja natürlich live anschauen!!!!!:mrgreen:
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #378 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Ich würd sagen das Bettchen müssen wir uns ja natürlich live anschauen!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee! *flüstertwieder:UnddieFindus,Lenni,PiggeldyundFredericunddasschöneHaus* Aber ohne blaue Tasche, das müssen wir Kim versprechen! *entschlossenguckt*
Indy-2011 schrieb: Ich würd sagen das Bettchen müssen wir uns ja natürlich live anschauen!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee! *flüstertwieder:UnddieFindus,Lenni,PiggeldyundFredericunddasschöneHaus* Aber ohne blaue Tasche, das müssen wir Kim versprechen! *entschlossenguckt*
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #379 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 deibel schrieb: sagen wir mal so: ich gehe schon seit drei wochen mit dem gedanken über zuwachs schwanger. am montag fiel die entscheidung für JA. zwei sollen es werden. natürlich nur, wenn mein oller stromer mitspielt. mit ihm steht und fällt das vorhaben. wir werden sehen. *smile Zum Vergrößern anklicken.... Na das klingt doch toll! Hatte ja auch gehofft, dass du mit deiner Aussage das meintest, habs mich aber nicht getraut zu schreiben. Aber schön wenns klappen würde! :mrgreen:
deibel schrieb: sagen wir mal so: ich gehe schon seit drei wochen mit dem gedanken über zuwachs schwanger. am montag fiel die entscheidung für JA. zwei sollen es werden. natürlich nur, wenn mein oller stromer mitspielt. mit ihm steht und fällt das vorhaben. wir werden sehen. *smile Zum Vergrößern anklicken.... Na das klingt doch toll! Hatte ja auch gehofft, dass du mit deiner Aussage das meintest, habs mich aber nicht getraut zu schreiben. Aber schön wenns klappen würde! :mrgreen:
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #380 N nea Gast Raikou schrieb: Gute Idee! *flüstertwieder:UnddieFindus,Lenni,PiggeldyundFredericunddasschöneHaus* Aber ohne blaue Tasche, das müssen wir Kim versprechen! *entschlossenguckt* Zum Vergrößern anklicken.... Ohne blaue Tasche gern :lol:
Raikou schrieb: Gute Idee! *flüstertwieder:UnddieFindus,Lenni,PiggeldyundFredericunddasschöneHaus* Aber ohne blaue Tasche, das müssen wir Kim versprechen! *entschlossenguckt* Zum Vergrößern anklicken.... Ohne blaue Tasche gern :lol: