Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ok, dass ihr da Liebe mit einfließen lasst, das war mir ja schon klar. Aber das es ist wie gestreichelt werden, das war mir neu! :mrgreen: Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #361
Seid ihr da noch nicht von allein drauf gekommen liebe Kathi? Ist eine ganz einfache Lösung. Unsere Stricklieseln nadeln ganz viel Liebe zu den Katzen mit ein, und die Fellingers spüren das genau.
Ein Lastraminestchen haben ist wie gestreichelt werden ;-)

Ok, dass ihr da Liebe mit einfließen lasst, das war mir ja schon klar.
Aber das es ist wie gestreichelt werden, das war mir neu! :mrgreen:

Dann kann ich Murphy noch besser verstehen, denn er liegt gerade wieder in seinem Bettchen und lässt es sich gut gehen. Er schläft auf oder in nichts anderem mehr. HI ...

DANKE an all die Strickliesln ... macht ihr echt klasse!
a102.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #362
Gabi experimentiert grad wieder ;-)
Raus gekommen ist ein Bettchen für Riesenmiezen, die Platz wollen, oder das Zwillingskuschelbettchen.
Die Stricklieseln haben es "Kaminfeuer" getauft.
7930949hrk.jpg

hat das ausser dem Namen schon eine cm-Angabe und einen Preis?

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #363
hat das ausser dem Namen schon eine cm-Angabe und einen Preis?

Ja hat es:)

Mit einem kurzen Umschlag hat es 12cm Randhöhe und ist 44cm im Durchmesser groß.

Preis: 35€ incl. Versand.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #364
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #365
bitte mal für mich reservieren bis 15:00 Uhr - dann kann ich nachmessen....

meins....BV hab ich - Geld geht heute noch raus....

das war so herzzerreißend anzusehen gestern abend als beide Bettchen belegt waren und Jimmy kam...oh..keck,keck hat er immer gemacht und dann Gipsy auf den Kopf gehauen..manno geh raus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #366
das war so herzzerreißend anzusehen gestern abend als beide Bettchen belegt waren und Jimmy kam...oh..keck,keck hat er immer gemacht und dann Gipsy auf den Kopf gehauen..manno geh raus...

Das war doch bloß der Weckruf für dich: Mensch, kümmer dich mal um ein Bettchen für mich, sonst klopp ich immer weiter... ;-)

Aber Respekt, er hat dich gut gezogen...:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #367
wer kann so einem Blick widerstehen

Jimmy...jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #368
Och geh!! Wie süß....
f035.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #370
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #371
hm, hm, bis vorgestern war ich mir sicher, dass ich nur noch vier bettchen brauche. seit gestern abend habe ich das gefühl, es könnten auch noch ein paar mehr werden. und noch nen kratzbaum. und spielzeug. und, und, und. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #372
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #373
hm, hm, bis vorgestern war ich mir sicher, dass ich nur noch vier bettchen brauche. seit gestern abend habe ich das gefühl, es könnten auch noch ein paar mehr werden. und noch nen kratzbaum. und spielzeug. und, und, und. :mrgreen:

Wie, was ist denn gestern Abend passiert, dass du doch noch mehr Bettchen brauchst?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #374
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #375
Vielleicht ist noch Familienzuwachs gekommen, von dem wir noch nichts wissen:?:

sagen wir mal so: ich gehe schon seit drei wochen mit dem gedanken über zuwachs schwanger. am montag fiel die entscheidung für JA. zwei sollen es werden. natürlich nur, wenn mein oller stromer mitspielt. mit ihm steht und fällt das vorhaben. wir werden sehen. *smile

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #376
sagen wir mal so: ich gehe schon seit drei wochen mit dem gedanken über zuwachs schwanger. am montag fiel die entscheidung für JA. zwei sollen es werden. natürlich nur, wenn mein oller stromer mitspielt. mit ihm steht und fällt das vorhaben. wir werden sehen. *smile

Jetzt war das ja eigendlich noch nicht mal so ernst gemeint und ich hab ins schwarze getroffen, so kanns gehen:)

Dann drück ich dir und den 2 Miezen die du aufnehmen möchtest mal ganz fest die Daumen:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #377
Ne, das nützt nichts. Das zickige kommt auf dem Foto nicht so rüber. ;-) Dann doch später - im neuen Haus - Findus und Lenni. *flüstert:undPiggeldyundFrederic*

Ich würd sagen das Bettchen müssen wir uns ja natürlich live anschauen!!!!!:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #378
Ich würd sagen das Bettchen müssen wir uns ja natürlich live anschauen!!!!!:mrgreen:

Gute Idee! *flüstertwieder:UnddieFindus,Lenni,PiggeldyundFredericunddasschöneHaus*
Aber ohne blaue Tasche, das müssen wir Kim versprechen! *entschlossenguckt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #379

Na das klingt doch toll!
Hatte ja auch gehofft, dass du mit deiner Aussage das meintest, habs mich aber nicht getraut zu schreiben. Aber schön wenns klappen würde! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #380
Gute Idee! *flüstertwieder:UnddieFindus,Lenni,PiggeldyundFredericunddasschöneHaus*
Aber ohne blaue Tasche, das müssen wir Kim versprechen! *entschlossenguckt*

Ohne blaue Tasche gern :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten