Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Mein Bettchen ist angekommen und es ist wunderschön! Wir lieben es. Vielen herzlichen Dank, Gabi. Ein kleiner Vorgeschmack: Die restlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #381
Mein Bettchen ist angekommen und es ist wunderschön! Wir lieben es. Vielen herzlichen Dank, Gabi.

Ein kleiner Vorgeschmack:

Die restlichen Bilder gibt es im Fotothread.

@Nea

Das sind tolle Nachrichten. *knuddel* Ich freue mich so für euch und für die Katzen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #382
die sind ja supertoll, eine wunderbare Idee....wirklich !!!

LG, Catrin

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #383
sagen wir mal so: ich gehe schon seit drei wochen mit dem gedanken über zuwachs schwanger. am montag fiel die entscheidung für JA. zwei sollen es werden. natürlich nur, wenn mein oller stromer mitspielt. mit ihm steht und fällt das vorhaben. wir werden sehen. *smile

Das werden wir dann sehen :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #384
Mein Bettchen ist angekommen und es ist wunderschön! Wir lieben es. Vielen herzlichen Dank, Gabi.

Ein kleiner Vorgeschmack:

Die restlichen Bilder gibt es im Fotothread.

Gerne geschehen und vielen Dank an dich, das du gekauft hast, denn das ist ja die Hilfe die wir anstreben.
Tolles Foto.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #385
OOOOOch, ich will auch so eins haben :)

Aber ich wohne in der Schweiz... Wie wäre da das Porto? und lohnt sich das denn noch?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #386
OOOOOch, ich will auch so eins haben :)

Aber ich wohne in der Schweiz... Wie wäre da das Porto? und lohnt sich das denn noch?

hab grad mal geschaut...ganz schön teuer das Porto in die Schweiz...wohnst du denn weit von der Grenze entfernt? sonst könnte man das doch vielleicht grenznah versenden und in D abholen (da hätte ich ne Idee)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #387
Die Lastraminestchen werden ja inkl. Versandkosten angeboten. Ich habe auch grad mal geschaut. Mit Versand in die Schweiz kämen sie 9,00€ teurer.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #388
Habe gerade meine Tante gefragt. Ich kann das Nestchen zu ihr schicken lassen, da sie in DE wohnt :)

Wie würde jetzt das laufen? Darf ich auswählen und angeben :) dann wird mir das zugeschickt und ich zahle das per Rechnung oder Vorkasse?

Wielange dauert es sowas schönes zu machen?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #389
Du kannst hier gucken was wir grade am Lager haben Wenn dir was gefällt schreibst du mir eine PN mit der Versandadresse und ich schicke dir auf diesem Weg die Bankverbindung.
Wenn das Geld gutgeschrieben wurde geht dein Wunschbettchen auf die Reise.

Du kannst aber auch ein wenig warten, denn die Stricklieseln haben schon wieder neue Ideen und Farben für Lastramibettchen.
Wenn neue Streunernestchen fertig sind stelle ich sie auf der Angebotsseite ein. Aber was als nächstes kommt weiss ich selber nicht, da lasse auch ich mich überraschen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #390
.... Aber was als nächstes kommt weiss ich selber nicht, da lasse auch ich mich überraschen.

da bin ich auch schon ganz gespannt...immer wieder schön anzusehen und manches Mal seeeeehr verführerisch ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #391
Du kannst aber auch ein wenig warten, denn die Stricklieseln haben schon wieder neue Ideen und Farben für Lastramibettchen.
Wenn neue Streunernestchen fertig sind stelle ich sie auf der Angebotsseite ein. Aber was als nächstes kommt weiss ich selber nicht, da lasse auch ich mich überraschen.

Ich denke, ich brauche noch eins...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #392
da bin ich auch schon ganz gespannt...immer wieder schön anzusehen und manches Mal seeeeehr verführerisch ;-)

Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Manche sind echt verdammt verführerisch ... HILFE ... Kaufsuchtgefahr :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #393
Mhmhm mag nicht warten :) Will jetzt eines...

Habe dir ne PN geschrieben...

uiui wir freuen uns jetzt schon drauf :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #394
Ja und welches solls werden oder besser, wirds werden?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #395
Die Nummer 8 hats mir angetan :) Das wunderschöne blaue :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #396
Da haste recht, das ist schön.

Na dann ... freuen wir uns hier schonmal auf die Fotos :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #397
Nr. 4A
Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit.

gekauft. weil es zum eine wirklich ein schönes ist und zum anderen der name des bettchens absolut für die aktuelle zeit zutrifft.

fotos könnten dann allerdings ein wenig dauern. für das bettchen habe ich einen ganz besonderen verwendungszweck vorgesehen. :)

öhm, ich hoffe, es ist noch zu haben? *nervösgugg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #398
Fotos gibts dann sicher...Hoffe meine Mietzen nehmen das schöne Nest dann auch an.

Wielange dauert denn eigentlich die Versendung?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #399
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #400
Fotos gibts dann sicher...Hoffe meine Mietzen nehmen das schöne Nest dann auch an.

Wielange dauert denn eigentlich die Versendung?

Ich mache das bettchen versandfertig , heißt , ich verpacke und sobald Eva Bescheid gibt, das das Geld eingegangen ist, kommt es sofort auf die Post.
Heißt, wenn ich Abends die PN von Eva habe, fahre ich am nächsten Tag zu Post, du bekommst aber dann auch eine PN von mir, wenn es raus ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten