18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #381 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Mein Bettchen ist angekommen und es ist wunderschön! Wir lieben es. Vielen herzlichen Dank, Gabi. Ein kleiner Vorgeschmack: Die restlichen Bilder gibt es im Fotothread. @Nea Das sind tolle Nachrichten. *knuddel* Ich freue mich so für euch und für die Katzen.
Mein Bettchen ist angekommen und es ist wunderschön! Wir lieben es. Vielen herzlichen Dank, Gabi. Ein kleiner Vorgeschmack: Die restlichen Bilder gibt es im Fotothread. @Nea Das sind tolle Nachrichten. *knuddel* Ich freue mich so für euch und für die Katzen.
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #382 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 die sind ja supertoll, eine wunderbare Idee....wirklich !!! LG, Catrin
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #383 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 deibel schrieb: sagen wir mal so: ich gehe schon seit drei wochen mit dem gedanken über zuwachs schwanger. am montag fiel die entscheidung für JA. zwei sollen es werden. natürlich nur, wenn mein oller stromer mitspielt. mit ihm steht und fällt das vorhaben. wir werden sehen. *smile Zum Vergrößern anklicken.... Das werden wir dann sehen :wink:
deibel schrieb: sagen wir mal so: ich gehe schon seit drei wochen mit dem gedanken über zuwachs schwanger. am montag fiel die entscheidung für JA. zwei sollen es werden. natürlich nur, wenn mein oller stromer mitspielt. mit ihm steht und fällt das vorhaben. wir werden sehen. *smile Zum Vergrößern anklicken.... Das werden wir dann sehen :wink:
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #384 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 aquarius schrieb: Mein Bettchen ist angekommen und es ist wunderschön! Wir lieben es. Vielen herzlichen Dank, Gabi. Ein kleiner Vorgeschmack: Die restlichen Bilder gibt es im Fotothread. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne geschehen und vielen Dank an dich, das du gekauft hast, denn das ist ja die Hilfe die wir anstreben. Tolles Foto.
aquarius schrieb: Mein Bettchen ist angekommen und es ist wunderschön! Wir lieben es. Vielen herzlichen Dank, Gabi. Ein kleiner Vorgeschmack: Die restlichen Bilder gibt es im Fotothread. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne geschehen und vielen Dank an dich, das du gekauft hast, denn das ist ja die Hilfe die wir anstreben. Tolles Foto.
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #385 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 OOOOOch, ich will auch so eins haben Aber ich wohne in der Schweiz... Wie wäre da das Porto? und lohnt sich das denn noch?
OOOOOch, ich will auch so eins haben Aber ich wohne in der Schweiz... Wie wäre da das Porto? und lohnt sich das denn noch?
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #386 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 marcini90 schrieb: OOOOOch, ich will auch so eins haben Aber ich wohne in der Schweiz... Wie wäre da das Porto? und lohnt sich das denn noch? Zum Vergrößern anklicken.... hab grad mal geschaut...ganz schön teuer das Porto in die Schweiz...wohnst du denn weit von der Grenze entfernt? sonst könnte man das doch vielleicht grenznah versenden und in D abholen (da hätte ich ne Idee)? Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
marcini90 schrieb: OOOOOch, ich will auch so eins haben Aber ich wohne in der Schweiz... Wie wäre da das Porto? und lohnt sich das denn noch? Zum Vergrößern anklicken.... hab grad mal geschaut...ganz schön teuer das Porto in die Schweiz...wohnst du denn weit von der Grenze entfernt? sonst könnte man das doch vielleicht grenznah versenden und in D abholen (da hätte ich ne Idee)?
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #387 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Die Lastraminestchen werden ja inkl. Versandkosten angeboten. Ich habe auch grad mal geschaut. Mit Versand in die Schweiz kämen sie 9,00€ teurer.
Die Lastraminestchen werden ja inkl. Versandkosten angeboten. Ich habe auch grad mal geschaut. Mit Versand in die Schweiz kämen sie 9,00€ teurer.
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #388 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Habe gerade meine Tante gefragt. Ich kann das Nestchen zu ihr schicken lassen, da sie in DE wohnt Wie würde jetzt das laufen? Darf ich auswählen und angeben dann wird mir das zugeschickt und ich zahle das per Rechnung oder Vorkasse? Wielange dauert es sowas schönes zu machen?
Habe gerade meine Tante gefragt. Ich kann das Nestchen zu ihr schicken lassen, da sie in DE wohnt Wie würde jetzt das laufen? Darf ich auswählen und angeben dann wird mir das zugeschickt und ich zahle das per Rechnung oder Vorkasse? Wielange dauert es sowas schönes zu machen?
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #389 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Du kannst hier gucken was wir grade am Lager haben Lastramiclub-Angebote Wenn dir was gefällt schreibst du mir eine PN mit der Versandadresse und ich schicke dir auf diesem Weg die Bankverbindung. Wenn das Geld gutgeschrieben wurde geht dein Wunschbettchen auf die Reise. Du kannst aber auch ein wenig warten, denn die Stricklieseln haben schon wieder neue Ideen und Farben für Lastramibettchen. Wenn neue Streunernestchen fertig sind stelle ich sie auf der Angebotsseite ein. Aber was als nächstes kommt weiss ich selber nicht, da lasse auch ich mich überraschen.
Du kannst hier gucken was wir grade am Lager haben Lastramiclub-Angebote Wenn dir was gefällt schreibst du mir eine PN mit der Versandadresse und ich schicke dir auf diesem Weg die Bankverbindung. Wenn das Geld gutgeschrieben wurde geht dein Wunschbettchen auf die Reise. Du kannst aber auch ein wenig warten, denn die Stricklieseln haben schon wieder neue Ideen und Farben für Lastramibettchen. Wenn neue Streunernestchen fertig sind stelle ich sie auf der Angebotsseite ein. Aber was als nächstes kommt weiss ich selber nicht, da lasse auch ich mich überraschen.
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #390 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Zwergpanther schrieb: .... Aber was als nächstes kommt weiss ich selber nicht, da lasse auch ich mich überraschen. Zum Vergrößern anklicken.... da bin ich auch schon ganz gespannt...immer wieder schön anzusehen und manches Mal seeeeehr verführerisch ;-)
Zwergpanther schrieb: .... Aber was als nächstes kommt weiss ich selber nicht, da lasse auch ich mich überraschen. Zum Vergrößern anklicken.... da bin ich auch schon ganz gespannt...immer wieder schön anzusehen und manches Mal seeeeehr verführerisch ;-)
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #391 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Zwergpanther schrieb: Du kannst aber auch ein wenig warten, denn die Stricklieseln haben schon wieder neue Ideen und Farben für Lastramibettchen. Wenn neue Streunernestchen fertig sind stelle ich sie auf der Angebotsseite ein. Aber was als nächstes kommt weiss ich selber nicht, da lasse auch ich mich überraschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, ich brauche noch eins...
Zwergpanther schrieb: Du kannst aber auch ein wenig warten, denn die Stricklieseln haben schon wieder neue Ideen und Farben für Lastramibettchen. Wenn neue Streunernestchen fertig sind stelle ich sie auf der Angebotsseite ein. Aber was als nächstes kommt weiss ich selber nicht, da lasse auch ich mich überraschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, ich brauche noch eins...
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #392 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Bat schrieb: da bin ich auch schon ganz gespannt...immer wieder schön anzusehen und manches Mal seeeeehr verführerisch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Manche sind echt verdammt verführerisch ... HILFE ... Kaufsuchtgefahr :wink:
Bat schrieb: da bin ich auch schon ganz gespannt...immer wieder schön anzusehen und manches Mal seeeeehr verführerisch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Manche sind echt verdammt verführerisch ... HILFE ... Kaufsuchtgefahr :wink:
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #393 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Mhmhm mag nicht warten Will jetzt eines... Habe dir ne PN geschrieben... uiui wir freuen uns jetzt schon drauf
Mhmhm mag nicht warten Will jetzt eines... Habe dir ne PN geschrieben... uiui wir freuen uns jetzt schon drauf
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #394 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ja und welches solls werden oder besser, wirds werden?
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #395 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Die Nummer 8 hats mir angetan Das wunderschöne blaue
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #396 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Da haste recht, das ist schön. Na dann ... freuen wir uns hier schonmal auf die Fotos :wink:
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #397 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Nr. 4A Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit. gekauft. weil es zum eine wirklich ein schönes ist und zum anderen der name des bettchens absolut für die aktuelle zeit zutrifft. fotos könnten dann allerdings ein wenig dauern. für das bettchen habe ich einen ganz besonderen verwendungszweck vorgesehen. öhm, ich hoffe, es ist noch zu haben? *nervösgugg Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
Nr. 4A Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit. gekauft. weil es zum eine wirklich ein schönes ist und zum anderen der name des bettchens absolut für die aktuelle zeit zutrifft. fotos könnten dann allerdings ein wenig dauern. für das bettchen habe ich einen ganz besonderen verwendungszweck vorgesehen. öhm, ich hoffe, es ist noch zu haben? *nervösgugg
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #398 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Fotos gibts dann sicher...Hoffe meine Mietzen nehmen das schöne Nest dann auch an. Wielange dauert denn eigentlich die Versendung?
Fotos gibts dann sicher...Hoffe meine Mietzen nehmen das schöne Nest dann auch an. Wielange dauert denn eigentlich die Versendung?
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #399 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 marcini90 schrieb: Wielange dauert denn eigentlich die Versendung? Zum Vergrößern anklicken.... also, bei mir war es bisher so: freitags überwiesen, geld montags beim empfänger, bettchen mittwochs bei mir.
marcini90 schrieb: Wielange dauert denn eigentlich die Versendung? Zum Vergrößern anklicken.... also, bei mir war es bisher so: freitags überwiesen, geld montags beim empfänger, bettchen mittwochs bei mir.
18.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #400 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 marcini90 schrieb: Fotos gibts dann sicher...Hoffe meine Mietzen nehmen das schöne Nest dann auch an. Wielange dauert denn eigentlich die Versendung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache das bettchen versandfertig , heißt , ich verpacke und sobald Eva Bescheid gibt, das das Geld eingegangen ist, kommt es sofort auf die Post. Heißt, wenn ich Abends die PN von Eva habe, fahre ich am nächsten Tag zu Post, du bekommst aber dann auch eine PN von mir, wenn es raus ist.
marcini90 schrieb: Fotos gibts dann sicher...Hoffe meine Mietzen nehmen das schöne Nest dann auch an. Wielange dauert denn eigentlich die Versendung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache das bettchen versandfertig , heißt , ich verpacke und sobald Eva Bescheid gibt, das das Geld eingegangen ist, kommt es sofort auf die Post. Heißt, wenn ich Abends die PN von Eva habe, fahre ich am nächsten Tag zu Post, du bekommst aber dann auch eine PN von mir, wenn es raus ist.