14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.621 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Da ich ja nun Katzenzuwachs habe, brauche ich ja auch noch neue Bettchen! Also muss ich mich auch wieder auf die Lauer legen. Aber z.Z ist noch nichts für mich dabei.
Da ich ja nun Katzenzuwachs habe, brauche ich ja auch noch neue Bettchen! Also muss ich mich auch wieder auf die Lauer legen. Aber z.Z ist noch nichts für mich dabei.
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.622 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 nea schrieb: Na ja, noch nicht, aber wer weiß *gg Zum Vergrößern anklicken.... Ich behaupte mal, dass du hier im Forum die meisten Bettchen hast! :wink:
nea schrieb: Na ja, noch nicht, aber wer weiß *gg Zum Vergrößern anklicken.... Ich behaupte mal, dass du hier im Forum die meisten Bettchen hast! :wink:
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.623 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Regenwald ist auch schon wieder weg....noch nicht mal trocken
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.624 I Indy-2011 Gast Na supi Beate, das hast du wieder toll gezaubert!! Bei blau bin ich immun!
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.625 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Schubiduuuuu... nachdem ich ja länger nichts mehr produziert habe, habe ich gerade mit was schickem angefangen Mal schauen, wenn ihr lieb seid, zeig ich ganz vllt. sogar die Farben. Ich finde jedenfalls, dass es sehr vielversprechend aussieht
Schubiduuuuu... nachdem ich ja länger nichts mehr produziert habe, habe ich gerade mit was schickem angefangen Mal schauen, wenn ihr lieb seid, zeig ich ganz vllt. sogar die Farben. Ich finde jedenfalls, dass es sehr vielversprechend aussieht
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.627 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Swenja, bitte, auch Dackelblick. Wenn du die Farben zeigst, zeige ich mein neues Bettchen, augenroll
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.628 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh Gabi, wollen wir die Meute noch etwas hibbeln lassen??? :mrgreen: So, kommt, ich zeigs euch... Da kommt aber noch ne andere Farbe dazu :mrgreen:
Oh Gabi, wollen wir die Meute noch etwas hibbeln lassen??? :mrgreen: So, kommt, ich zeigs euch... Da kommt aber noch ne andere Farbe dazu :mrgreen:
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.629 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Schaefchen2310 schrieb: Oh Gabi, wollen wir die Meute noch etwas hibbeln lassen??? :mrgreen: So, kommt, ich zeigs euch... Da kommt aber noch ne andere Farbe dazu :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das wird klasse werden , bin begeistert.:smile:
Schaefchen2310 schrieb: Oh Gabi, wollen wir die Meute noch etwas hibbeln lassen??? :mrgreen: So, kommt, ich zeigs euch... Da kommt aber noch ne andere Farbe dazu :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das wird klasse werden , bin begeistert.:smile:
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.630 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Wow, das wird klasse werden , bin begeistert.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ahhhhhhh soll das *ruftinsForum* GRÜN sein?! *zuKarinschiel*
Katzenfreundin58 schrieb: Wow, das wird klasse werden , bin begeistert.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ahhhhhhh soll das *ruftinsForum* GRÜN sein?! *zuKarinschiel*
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.631 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Jahaaaaaaa... leider hab ich keinen Blitz ;-) Ich mach vllt. morgen nochmal ein Bild... Aber die Katze fand es schon äußerst kuschelig ;-)
Jahaaaaaaa... leider hab ich keinen Blitz ;-) Ich mach vllt. morgen nochmal ein Bild... Aber die Katze fand es schon äußerst kuschelig ;-)
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.632 T tommy terror Gast Indy-2011 schrieb: Ahhhhhhh soll das *ruftinsForum* GRÜN sein?! *zuKarinschiel* Zum Vergrößern anklicken.... Zu recht meine liebe zu recht,*Krallenausfahr*Mein Jagdinstinkt erwacht,ich sehe Grün.:lol:;-)
Indy-2011 schrieb: Ahhhhhhh soll das *ruftinsForum* GRÜN sein?! *zuKarinschiel* Zum Vergrößern anklicken.... Zu recht meine liebe zu recht,*Krallenausfahr*Mein Jagdinstinkt erwacht,ich sehe Grün.:lol:;-)
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.633 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Modell " Lakritzkonfekt" antraziet / hellblau 37cm Durchmesser 12cm Rand / doppelt , lässt sich erhöhen 38€ incl. Versand
Modell " Lakritzkonfekt" antraziet / hellblau 37cm Durchmesser 12cm Rand / doppelt , lässt sich erhöhen 38€ incl. Versand
14.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.634 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 ich liebe Lakritzkonfekt sind das blaue Streifen? Das würde bestimmt gut zu meinem Eismeerbettchen passen. Aber ich muß erst mal abwarten, wie die zwei das Bettchen annehmen. Bis dahin ist Lakritzkonfekt sicher schon weg:sad:.
ich liebe Lakritzkonfekt sind das blaue Streifen? Das würde bestimmt gut zu meinem Eismeerbettchen passen. Aber ich muß erst mal abwarten, wie die zwei das Bettchen annehmen. Bis dahin ist Lakritzkonfekt sicher schon weg:sad:.
15.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.635 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das ist gerade in der WaMa....
15.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.636 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Black Magic ist vorhin angekommen.*freu* Ich hab's aber noch nicht ausgepackt,weil ich noch auf Mütze warten muß. Aber wenn er kommt,gibt's nachher auch Bilder.
Black Magic ist vorhin angekommen.*freu* Ich hab's aber noch nicht ausgepackt,weil ich noch auf Mütze warten muß. Aber wenn er kommt,gibt's nachher auch Bilder.
15.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.637 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 auf das helle mit dem rot bin ich echt gespannt, sehr hübsch. "changing blue" ist aber auch traumhaft schön, das hab ich im forum voll verpasst, wenns denn gepostet wurde oO. wie schafft ihr das eigentlich zu stricken in kätzischer gegenwart. meine mum hats mir am wochenende auch gezeigt, weil ich doh so gern nen neuen schal hab, aber pandora lässt mich net mal topflappen häkeln, sie veruscht mit dem garn zu spielen oder die nadel zu klauen
auf das helle mit dem rot bin ich echt gespannt, sehr hübsch. "changing blue" ist aber auch traumhaft schön, das hab ich im forum voll verpasst, wenns denn gepostet wurde oO. wie schafft ihr das eigentlich zu stricken in kätzischer gegenwart. meine mum hats mir am wochenende auch gezeigt, weil ich doh so gern nen neuen schal hab, aber pandora lässt mich net mal topflappen häkeln, sie veruscht mit dem garn zu spielen oder die nadel zu klauen
15.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.638 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 So,jetzt gibt's die ersten Bilder. Mütze saß so schnell drin,ich hatte nicht mal Zeit,es richtig hinzustellen. :mrgreen: Vielen lieben Dank,Drea,auch für die tollen Zugaben. Das Bällchen ist schon unter irgendeinem Schrank verschollen,muß ich gleich mal danach suchen gehen. Die anderen Bilder gibt's gleich im Nestchenthread. Anhänge BlackMagic neues Beddie 001 [800x600].jpg 127,7 KB · Aufrufe: 1 BlackMagic neues Beddie 002 [800x600].jpg 143,7 KB · Aufrufe: 1
So,jetzt gibt's die ersten Bilder. Mütze saß so schnell drin,ich hatte nicht mal Zeit,es richtig hinzustellen. :mrgreen: Vielen lieben Dank,Drea,auch für die tollen Zugaben. Das Bällchen ist schon unter irgendeinem Schrank verschollen,muß ich gleich mal danach suchen gehen. Die anderen Bilder gibt's gleich im Nestchenthread.
15.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.639 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Roccira schrieb: wie schafft ihr das eigentlich zu stricken in kätzischer gegenwart. meine mum hats mir am wochenende auch gezeigt, weil ich doh so gern nen neuen schal hab, aber pandora lässt mich net mal topflappen häkeln, sie veruscht mit dem garn zu spielen oder die nadel zu klauen Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte bis sie schlafen ;-) Und dann bin ich gaaaaaaanz leise... Bubbles fängt auch immer die Wolle und wenn sie sauer wird beißt sie in die Nadeln ;-) Aber mittlerweile geht das ganz gut ^^
Roccira schrieb: wie schafft ihr das eigentlich zu stricken in kätzischer gegenwart. meine mum hats mir am wochenende auch gezeigt, weil ich doh so gern nen neuen schal hab, aber pandora lässt mich net mal topflappen häkeln, sie veruscht mit dem garn zu spielen oder die nadel zu klauen Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte bis sie schlafen ;-) Und dann bin ich gaaaaaaanz leise... Bubbles fängt auch immer die Wolle und wenn sie sauer wird beißt sie in die Nadeln ;-) Aber mittlerweile geht das ganz gut ^^
15.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.640 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wieder was fertig für den Verkauf.... Modell "Vesuv" Durchmesser 36cm, Höhe variabel, 35€