Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Da ich ja nun Katzenzuwachs habe, brauche ich ja auch noch neue Bettchen! Also muss ich mich auch wieder auf die Lauer legen. Aber z.Z ist noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.621
Da ich ja nun Katzenzuwachs habe, brauche ich ja auch noch neue Bettchen!
Also muss ich mich auch wieder auf die Lauer legen. Aber z.Z ist noch nichts für mich dabei.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.622
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.623
Regenwald ist auch schon wieder weg....noch nicht mal trocken

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.624
Na supi Beate, das hast du wieder toll gezaubert!! Bei blau bin ich immun!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.625
Schubiduuuuu... nachdem ich ja länger nichts mehr produziert habe, habe ich gerade mit was schickem angefangen :)

Mal schauen, wenn ihr lieb seid, zeig ich ganz vllt. sogar die Farben. Ich finde jedenfalls, dass es sehr vielversprechend aussieht :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.626
Wir sind immer lieb *Dackelblick*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.627
Swenja, bitte, auch Dackelblick.

Wenn du die Farben zeigst, zeige ich mein neues Bettchen, augenroll

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.628
Oh Gabi, wollen wir die Meute noch etwas hibbeln lassen??? :mrgreen:

So, kommt, ich zeigs euch...

9551152spe.jpg

Da kommt aber noch ne andere Farbe dazu :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.629
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.631
Jahaaaaaaa... leider hab ich keinen Blitz ;-)

Ich mach vllt. morgen nochmal ein Bild... Aber die Katze fand es schon äußerst kuschelig ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.632
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.633
Modell

" Lakritzkonfekt"

9551194yqf.jpg

antraziet / hellblau
37cm Durchmesser
12cm Rand / doppelt , lässt sich erhöhen
38€ incl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.634
ich liebe Lakritzkonfekt:d078: sind das blaue Streifen? Das würde bestimmt gut zu meinem Eismeerbettchen passen. Aber ich muß erst mal abwarten, wie die zwei das Bettchen annehmen. Bis dahin ist Lakritzkonfekt sicher schon weg:sad:.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.635
das ist gerade in der WaMa....
9554067erw.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.636
Black Magic ist vorhin angekommen.*freu*
Ich hab's aber noch nicht ausgepackt,weil ich noch auf Mütze warten muß.
Aber wenn er kommt,gibt's nachher auch Bilder.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.637
auf das helle mit dem rot bin ich echt gespannt, sehr hübsch.

"changing blue" ist aber auch traumhaft schön, das hab ich im forum voll verpasst, wenns denn gepostet wurde oO.

wie schafft ihr das eigentlich zu stricken in kätzischer gegenwart. meine mum hats mir am wochenende auch gezeigt, weil ich doh so gern nen neuen schal hab, aber pandora lässt mich net mal topflappen häkeln, sie veruscht mit dem garn zu spielen oder die nadel zu klauen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.638
So,jetzt gibt's die ersten Bilder.
Mütze saß so schnell drin,ich hatte nicht mal Zeit,es richtig hinzustellen. :mrgreen:
Vielen lieben Dank,Drea,auch für die tollen Zugaben.
Das Bällchen ist schon unter irgendeinem Schrank verschollen,muß ich gleich mal danach suchen gehen.
Die anderen Bilder gibt's gleich im Nestchenthread.

Anhänge

• BlackMagic neues Beddie 001 [800x600].jpg
    BlackMagic neues Beddie 001 [800x600].jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 1
  • BlackMagic neues Beddie 002 [800x600].jpg
    BlackMagic neues Beddie 002 [800x600].jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 1
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.639
wie schafft ihr das eigentlich zu stricken in kätzischer gegenwart. meine mum hats mir am wochenende auch gezeigt, weil ich doh so gern nen neuen schal hab, aber pandora lässt mich net mal topflappen häkeln, sie veruscht mit dem garn zu spielen oder die nadel zu klauen :)

Ich warte bis sie schlafen ;-) Und dann bin ich gaaaaaaanz leise... Bubbles fängt auch immer die Wolle und wenn sie sauer wird beißt sie in die Nadeln ;-)

Aber mittlerweile geht das ganz gut ^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.640
wieder was fertig für den Verkauf....

Modell "Vesuv"
Durchmesser 36cm, Höhe variabel, 35€
9557064yrm.jpg

9557065usr.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten