Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Klar , das ist traurig für den, den es trifft, aber das macht die Bettchen doch so besonders, das sie niemals 2 mal in den Verkauf kommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.601
Und nicht nur du Ilka sondern ich hab auch schon mindestens 3 Traumbettchen NICHT bekommen! *heul*

Klar , das ist traurig für den, den es trifft, aber das macht die Bettchen doch so besonders, das sie niemals 2 mal in den Verkauf kommen und jeder von euch nur Einzelstücke besitzt.:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.602
Klar , das ist traurig für den, den es trifft, aber das macht die Bettchen doch so besonders, das sie niemals 2 mal in den Verkauf kommen und jeder von euch nur Einzelstücke besitzt.:)

*unterschreib*

Ich habe schon Glück gehabt und schon Pech, egal was davon, es hält mich bei der Stange und ich will noch mehr haben!
Außerdem freue ich immer über Katzenbettchen mit Inhalt und in ihrer natürlichen Umgebung - ich finde das immer total spannend! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.603
*unterschreib*

Ich habe schon Glück gehabt und schon Pech, egal was davon, es hält mich bei der Stange und ich will noch mehr haben!
Außerdem freue ich immer über Katzenbettchen mit Inhalt und in ihrer natürlichen Umgebung - ich finde das immer total spannend! :)

Na klar! *auchunterschreib* ich kann warten...und Glück hatte ich natürlich auch schon!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.604
Ich glaub ich stifte grad jemand aus dem andren Forum in dem ich bin zum Bettchenkaufen an *grinst unschuldig*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.605
Na klar,ich hab auch schon drei Mal Glück gehabt und ich werde wieder Glück haben *mitdemfußaufstampf
Ich gebe ja zu,ich finde fast alle Bettchen super schön!!
Aber die lila-grau Variante passt einfach so gut...
Ich freu mich auf alles was kommt und ich kann bestimmt noch 2-3 Bettchen gebrauchen,da werd ich eh noch ne Weile gut aufpassen müssen :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.606
So, hab gerade die Anfrage für folgendes Bettchen gestartet

b502.jpg

Vielleicht ist es bald meins!? :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.607
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.608
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.609
Oh Andrea ... DANKE ... :mrgreen:

Das ist aber lieb ...
... ja, ja, die Sucht hat mal wieder zu geschlagen! :lol: :lol: :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.610
Glüüückwunsch! *sing*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.611
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.612
DANKE ... ich freu mich so!
Aber an dich komm ich ja nicht ran ... Du bist immer noch die Bettkönigin!

häää????? verstehe nur Bahnhof.....

aaahh...wer lesen kann ist klar im Vorteil....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.613
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.614
habs ja nun auch verstanden....halt etwas später.....:p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.615
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.616
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.617
Glückwunsch, Kathi, das Bettchen ist auch sehr schön!

:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.618
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.619
es ist weg...und wenn geht bestellen auch nur noch per Mail....

[email protected]

Mail an die Adresse mit Namen des Bettchens....weitere Info bekommst du dann auch per Mail zurück...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.620
mal was in freundlichem Frühlingsgrün

"Regenwald" Durchmesser ca. 38 cm, Rand variabel, 35,- € inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten