16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.681 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Strelizie schrieb: Oh mein Gott, werd wohl langsam auch süchtig! Zum Vergrößern anklicken.... Es wäre ja schlimm , wenn du die besondere Ausnahme bleiben würdest;-)
Strelizie schrieb: Oh mein Gott, werd wohl langsam auch süchtig! Zum Vergrößern anklicken.... Es wäre ja schlimm , wenn du die besondere Ausnahme bleiben würdest;-)
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.682 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Boah Gabi, das sieht auch wieder toll aus @Strelizie: Deine Katzen machen sich gut in dem Bettchen So bei mir dauerts noch 15 Minuten
Boah Gabi, das sieht auch wieder toll aus @Strelizie: Deine Katzen machen sich gut in dem Bettchen So bei mir dauerts noch 15 Minuten
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.683 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Also ich hab 3 Bettchen und noch einen Kater...und ja wenn das Konto sich vermehren würde....dann könnte ich meine Süchte auch ausleben! Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, und ich hab 2 Katzen, die immer noch ohne Bettchen leben und Stricknadeln, die fleissig mit anderen schönen Dingen kämpfen, aber eben nicht mit Filzwolle. Da bin ich auf die lieben Stricklieseln angewiesen ;-)
Indy-2011 schrieb: Also ich hab 3 Bettchen und noch einen Kater...und ja wenn das Konto sich vermehren würde....dann könnte ich meine Süchte auch ausleben! Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, und ich hab 2 Katzen, die immer noch ohne Bettchen leben und Stricknadeln, die fleissig mit anderen schönen Dingen kämpfen, aber eben nicht mit Filzwolle. Da bin ich auf die lieben Stricklieseln angewiesen ;-)
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.684 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Bei uns ist auch heute das Bettchen gekommen, es ist so schöööööön. Leider hab ich nur die Handykamera gehabt, die Bilder sind sehr dunkel. Ich glaub, ich brauch noch eins:lol: Anhänge Foto-0026.jpg 224 KB · Aufrufe: 8 Foto-0034.jpg 253,9 KB · Aufrufe: 9 Foto-0039.jpg 210,9 KB · Aufrufe: 7
Bei uns ist auch heute das Bettchen gekommen, es ist so schöööööön. Leider hab ich nur die Handykamera gehabt, die Bilder sind sehr dunkel. Ich glaub, ich brauch noch eins:lol:
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.685 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ich hab auch was fertig, Bilder mache ich aber morgen bei Tageslicht, sonst verfälscht es immer so die Farben...passt aber zu dem Eismeerbettchen von den Farben her *duckundwech* tolle Bettchen wieder hier und schöne Katzen-Bettchen-Bilder :lol: Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
ich hab auch was fertig, Bilder mache ich aber morgen bei Tageslicht, sonst verfälscht es immer so die Farben...passt aber zu dem Eismeerbettchen von den Farben her *duckundwech* tolle Bettchen wieder hier und schöne Katzen-Bettchen-Bilder :lol:
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.686 I Indy-2011 Gast Bat schrieb: ich hab auch was fertig, Bilder mache ich aber morgen bei Tageslicht, sonst verfälscht es immer so die Farben... tolle Bettchen wieder hier und schöne Katzen-Bettchen-Bilder :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aha!!! Aber die Farben verrätst du doch bestimmt!? *Wimperklimper*
Bat schrieb: ich hab auch was fertig, Bilder mache ich aber morgen bei Tageslicht, sonst verfälscht es immer so die Farben... tolle Bettchen wieder hier und schöne Katzen-Bettchen-Bilder :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aha!!! Aber die Farben verrätst du doch bestimmt!? *Wimperklimper*
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.687 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Indy-2011 schrieb: Aha!!! Aber die Farben verrätst du doch bestimmt!? *Wimperklimper* Zum Vergrößern anklicken.... hab schon editiert...nichts was für dich gefährlich ist :wink:
Indy-2011 schrieb: Aha!!! Aber die Farben verrätst du doch bestimmt!? *Wimperklimper* Zum Vergrößern anklicken.... hab schon editiert...nichts was für dich gefährlich ist :wink:
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.688 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 noch 3 Knäule dann ist das bei mir fertig....
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.689 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Meins muss morgen nochmal ne Runde drehen... Das ist leider noch sehr labberig ;-)
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.690 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das sind ja wieder mal tolle Bettchen geworden! Und die, die schon angekommen sind, sind offensichtlich auch angenommen worden! Noch toller! *freu*
Das sind ja wieder mal tolle Bettchen geworden! Und die, die schon angekommen sind, sind offensichtlich auch angenommen worden! Noch toller! *freu*
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.691 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Ui, da freuen sich aber einige neue Bettchenbesitzer. Und die Aussicht auf die neuen.. oha.. so ist das also mit der Sucht.
Ui, da freuen sich aber einige neue Bettchenbesitzer. Und die Aussicht auf die neuen.. oha.. so ist das also mit der Sucht.
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.692 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Whitesnake schrieb: Ui, da freuen sich aber einige neue Bettchenbesitzer. Und die Aussicht auf die neuen.. oha.. so ist das also mit der Sucht. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, so ist das... Willkommen im Club!! ;-)
Whitesnake schrieb: Ui, da freuen sich aber einige neue Bettchenbesitzer. Und die Aussicht auf die neuen.. oha.. so ist das also mit der Sucht. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, so ist das... Willkommen im Club!! ;-)
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.693 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Davidson wird das neue Bettchen heute wohl nicht mehr verlassen:smile:
16.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.694 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Contadina schrieb: Tja, so ist das... Willkommen im Club!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D Wann kommt endlich der Postbote....
Contadina schrieb: Tja, so ist das... Willkommen im Club!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D Wann kommt endlich der Postbote....
17.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.695 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Jippi ... mein Bettchen ist auch angekommen! DANKE Bilder folgen dann bald. :wink:
17.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.696 I Indy-2011 Gast Kathi79 schrieb: Jippi ... mein Bettchen ist auch angekommen! DANKE Bilder folgen dann bald. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... BALD? Wie lange dauert baaald!?
Kathi79 schrieb: Jippi ... mein Bettchen ist auch angekommen! DANKE Bilder folgen dann bald. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... BALD? Wie lange dauert baaald!?
17.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.697 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 So, das Bettchen ist nun sehr schön fest gefilzt. Fotos kann ich erst morgen machen, weil hier das Licht schon zu wünschen übrig lässt ;-) Der Boden vom nächsten Bettchen ist gerade fertig
So, das Bettchen ist nun sehr schön fest gefilzt. Fotos kann ich erst morgen machen, weil hier das Licht schon zu wünschen übrig lässt ;-) Der Boden vom nächsten Bettchen ist gerade fertig
17.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.698 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Da bin ich aber mal sehr gespannt.
17.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.699 TalTim Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Meins ist heute auch angekommen und wurde auch schon getestet. Lena war schneller, Timi wollte aber auch gerne. Zur Not passen auch beide rein.
Meins ist heute auch angekommen und wurde auch schon getestet. Lena war schneller, Timi wollte aber auch gerne. Zur Not passen auch beide rein.
17.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.700 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Klasse Fotos! Das Bettchen steht den Beiden aber auch richtig gut!