Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wow, DAS sieht aber megaschick aus. Würde auch in eine Designerbude passen... :-) Oder in den Landhausstil? Toll, Svenja! *bewunder* Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.721
Wow, DAS sieht aber megaschick aus. Würde auch in eine Designerbude passen... :)

Oder in den Landhausstil?

Toll, Svenja! *bewunder*

Ich bin immer ganz weg mit euch, wenn ich die fertigen Bettchen sehe, wie man SOWAS aus ein paar Knäuelen Wolle zaubern kann...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.722
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.723
Aus familiären Gründen kann ich mich grad wenig kümmern, aber ihr kommt ja auch ohne mich prima zurecht. ;-) Zur Zeit habe ich fast nur interne Verbindung zu den Stricklieseln, und da hab ich das hier gesehen *psst*
comp_b701.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.724
Swenja, das Bettchen sieht megatoll aus.:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.725

Ich fand die Wolle schon so vielversprechend... Ben hat es vorhin auch schon für gut befunden ;-)

Und auch jetzt liegt er schonmal "Probe" ;-)

9580109dgk.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.726
Ich gucke hier in den Strang nur noch selten rein derzeit - damit die Versuchung nicht so groß ist :oops:

Ein Bettchen hab ich im Sommer gekauft und eines vor Weihnachten. Ein sommerlich helles und ein kuschliges winterlich burgunderrotes. Ich habe mir gestattet, 2 im Jahr zu kaufen. Das nächste wäre damit im Sommer dran .... aber hin und wieder gucke ich mal. Das Brombeerbettchen hab ich auch spontan gekauft, weil ich es so klasse fand und es paßt auch wunderbar zum Katzi und zur Einrichtung. :smile:

Aber da die Katze schwarz und die Einrichtung cremefarben ist, passen fast alle und die Versuchung ist umso größer :lol:

Ihr habt wieder so tolle und individuelle Nestchen gemacht - ich bin immer wieder fasziniert!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.727
wieder eins von mir....

Modell "Seerose"
Durchmesser 37cm, Höhe variabel, 35€ inkl. Versand
9581875vgm.jpg

9581876kjr.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.728
:n035: Boah......quäl mich nicht so :lol:

Sieht super aus!!! :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.729
Aus familiären Gründen kann ich mich grad wenig kümmern, aber ihr kommt ja auch ohne mich prima zurecht. ;-) Zur Zeit habe ich fast nur interne Verbindung zu den Stricklieseln, und da hab ich das hier gesehen *psst*
comp_b701.jpg

Oh das sind ganz ganz fiese Farben!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.730
:shock: ich darf nicht ich darf nicht ich darf nicht ich darf nicht.

:a080:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.731
Ich darf und das violette passt genau in mein Beuteschema ... *gier*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.733
och dooooooooooooooooooch ... ich hab doch noch gar keins ... gönns mir doch ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.734
och dooooooooooooooooooch ... ich hab doch noch gar keins ... gönns mir doch ;-)

Natürlich DIR gönn ich das! Ich hab ihr schon ewig kein Glück mehr! Dann sind dir die Daumen gedrückt!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.735
Danke Du Liebe *drück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.736
Der Postbote war gestern da.. allerdings nicht bei mir, sondern beim Nachbarn.
So konnte ich das Päckchen erst heute abholen.
Ich hab gleich mal Bilder gemacht.. das Fußvolk ist begeistert.

Gugg mal.. was'n das?
01.jpg

Kopfschütteln, weil sich der Kater auch mit reinquetschen muss. :lol:
02.jpg

Da is n Ball dran. :f040:
03.jpg

Und es riecht soooo gut.
04.jpg

Danke liebe Beate und den Lastramiclub, das Bettchen kommt super an.
Momentan wird es von Lotte (BKH lilac) belagert.

:e040:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.737
Was für ein schönes Bettchen, das ist mir irgendwie entgangen, grübel ... und dann der hübsche Inhalt. Nur, wie viele Katzis müssen sich da ein, EIN, Bettchen teilen???
Und dann noch tierquälerische Bettchen-Einzelhaltung, Tierschutz, Tierschutz. Du weißt schon, dass das schnellstens geändert werden muss.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.738
Was für ein schönes Bettchen, das ist mir irgendwie entgangen, grübel ... und dann der hübsche Inhalt. Nur, wie viele Katzis müssen sich da ein, EIN, Bettchen teilen???
Und dann noch tierquälerische Bettchen-Einzelhaltung, Tierschutz, Tierschutz. Du weißt schon, dass das schnellstens geändert werden muss.

Das stimm ich nur zu, aber erstmal muss ein Fotofred her für die Fellis UND ein Album im Profil, büdde büdde büdde!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.739
Der Postbote war gestern da.. allerdings nicht bei mir, sondern beim Nachbarn.
So konnte ich das Päckchen erst heute abholen.
Ich hab gleich mal Bilder gemacht.. das Fußvolk ist begeistert.

Gugg mal.. was'n das?
01.jpg

Kopfschütteln, weil sich der Kater auch mit reinquetschen muss. :lol:
02.jpg

Da is n Ball dran. :f040:
03.jpg

Und es riecht soooo gut.
04.jpg

Danke liebe Beate und den Lastramiclub, das Bettchen kommt super an.
Momentan wird es von Lotte (BKH lilac) belagert.

:e040:

Das sind j schöne Bilder, danke.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.740
Das Bettchen ist das FlowerPower und Lotte liegt noch immer drin und schläft.

Nunja.. für die Oris reicht theoretisch ja ein Bettchen, die stapeln sich ohnehin gerne..
aber ihr habt Recht.. ich kann dem Rest meiner Bande unmöglich zumuten, weiterhin in einem der zig
anderen Bettchen oder gar auf einem der Kratzbäume, Fensterbettchen, Raschelkissen.. etc.pp. zu liegen. :lol:

Wie jetzt? Ihr wollt mehr von meinen Katzen sehen? Ich dachte das Bettchen wär genug? :k040:
Okay.. ich werd mich morgen mal dran versuchen. :d025:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten