Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hui, da habe ich ja wieder einen ganzen Schwung Bettchen verpasst... Die sind alles superschön geworden - Kompliment!! :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.641
Hui, da habe ich ja wieder einen ganzen Schwung Bettchen verpasst...

Die sind alles superschön geworden - Kompliment!! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.642
Liebe Stricklieseln, eine Frage, bei wieviel Grad darf man die Bettchen denn waschen?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.643
Bei 30° sollten sie nicht großartig nachfilzen. Bei allem über 30° solltest du vorsichtig sein, weil sie dann evtl. schrumpfen ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.644
Heute kam Sumatra (dass ich leider jemandem weggeschnappt habe, sorry, aber das waren echt Sekunden) bei uns an. Das Bettchen ist für Schokoline, sie hat dann gleich ihrer Schwester Hermine eine gewischt, als die mal probesitzen wollte, denn die hat ja schon zwei. Auch die Leckereien für Dosi und Miezen kam schon richtig gut an. Toll gemacht ihr, Stricklieseln.

Anhänge

• Sumatra2.jpg
    Sumatra2.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 5
  • Sumatra1.jpg
    Sumatra1.jpg
    360,7 KB · Aufrufe: 3
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.645
oooh wie schöm....Danke....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.646
Bei 30° sollten sie nicht großartig nachfilzen. Bei allem über 30° solltest du vorsichtig sein, weil sie dann evtl. schrumpfen ;-)

Richtig, ich wasche meine im Handwaschprgramm bei 30C , dann filzt nichts nach.

Ich habe zu Anfang , als die Bärchen hier waren auch kaum stricken können.
Jetzt wird es langsam besser, wobei ich auch , wenns geht ihr Schlafzeiten nutze.
Trick: Wenn man das Knäuel in einen Stoffbeutel steckt das der Faden nicht so offensichtlich wandert beim tricken, gehts eigentlich ganz gut, auch wenn sie wach sind.

Mir fehlen jetzt noch 150g zum fertigen Bettchen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.647
Heute kam Sumatra (dass ich leider jemandem weggeschnappt habe, sorry, aber das waren echt Sekunden) bei uns an. Das Bettchen ist für Schokoline, sie hat dann gleich ihrer Schwester Hermine eine gewischt, als die mal probesitzen wollte, denn die hat ja schon zwei. Auch die Leckereien für Dosi und Miezen kam schon richtig gut an. Toll gemacht ihr, Stricklieseln.

Also ich finde ja, die beiden (Sumatra und Schokoline) passen gut zusammen! Wenn sie ihr Bettchen mag, kannst du es ja auch mal auf den Kratzbaum stellen - Sookie liegt da auch dauernd drin! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.648
@Contadina. Das mit dem Kratzbaum ist eine gute Idee, dann kommt vielleicht mein verschmähter petfun doch noch zu Ehren.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.649
@Contadina. Das mit dem Kratzbaum ist eine gute Idee, dann kommt vielleicht mein verschmähter petfun doch noch zu Ehren.

Deshalb sag' ich's ja... :)
Seit unsere sich wieder auf den Petfun trauen, ist der im Wohnzimmer eigentlich abgemeldet.

Bis ich das Bettchen oben auf die Schale gestellt habe, seitdem liegen sie auch wieder da - obwohl eigentlich dort die Liegemulde der Lieblingsplatz war! ^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.650
FlowerPower ist weg.. :smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.651
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.652
Das klingt danach, dass ich jetzt hier sitze und die nächsten Tage eifrig dem Postmann entgegen hibbel. :lol:
Optisch bin ich schon ein Fan *zugeb*, aber ob sich meine Mitbewohner zu Fans entwickeln wird sich erst noch zeigen.. sollten alle drauf abfahren, brauch ich vielleicht noch ein paar Bettchen mehr. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.653
Ich schick gleich auch mal wieder eins in die Waschmaschine ;-)

Also bisher sind glaube ich alle Katzen zu "Fans" geworden. Meine sind auch speziell bei der "Bettchenwahl" aber die Strickbettchen sind ganz weit vorne :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.654
Ich hab hier nur ein Wollfresserkatzi.
Madame hat mir schon frisch gestrickte Socken gestohlen und durchlöchert. :n060:
Drum muss ich jetzt erst mal vorsichtig antesten, ob so ein Bettchen als Kuschelplatz erkannt wird.. oder doch nur wieder dem Lochfraßtrieb dient.. :???:

Aber ich hoff einfach mal ganz fest, dass sie meinen Geschmack (optischer Natur) teilt und es sich drin gemütlich macht.

Ist deine Waschmaschine schon fertig? Ich seh so gern die neuen Bilder. :d025:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.655
Nein, das Bettchen braucht noch ca. 5 Reihen, dann kommt es in die WaMa ;-)

Mein Kater hat die Bettchen auch zum fressen gern. Wenn sie fest gefilzt sind, frisst er sie allerdings nicht... Es ist hier nur ein Bettchen befallen... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.656
"Befallen" ist gut ausgedrückt. :lol:

Gibt es eigentlich auch wirklich große Bettchen (50 cm und mehr) für den Mehrkatzen-Haufenbildungs-Haushalt?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.657
Also 50cm gab es soweit ich weiß noch nie hier im Angebot.

Ab und an sind mal Bettchen bis zu 45cm Durchmesser dabei. Der Großteil wird aber mit einem Durchmesser zwischen 36cm und 38cm gestrickt. ;-)

Kommt natürlich auch immer etwas drauf an, wie die Wolle filzt ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.658
Fellis passen auch zu zweit in kleinere Bettchen....aber etwas gößere so um die 40-42 cm gibt es auch ab und an....

das sind zusammen fast 12 Kilo Katze in einem 36cm Durchmesser Bettchen...

9568230ksz.jpg

9568231rfr.jpg

9568232ags.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.659
Na gut, dann behalten unsere 70 x 70 Raschelkissen wohl auch ihre Daseinsberechtigung.
Aber Kuscheleckchen kann man (Katz) ja nie genug haben. :a030:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.660
Fellis passen auch zu zweit in kleinere Bettchen....aber etwas gößere so um die 40-42 cm gibt es auch ab und an....

das sind zusammen fast 12 Kilo Katze in einem 36cm Durchmesser Bettchen...

9568231rfr.jpg

Oh mein Gott :d078::d078::d078: du kannst doch nicht solche Fotos zeigen!!!! Ich liebe deine Tieschers!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten