Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; die beiden Wuschels sind ja süß und tolle Bilder - danke :-P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.701
die beiden Wuschels sind ja süß und tolle Bilder - danke :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.702
Oh sind das tolle Fotos und du hast aber tolle Miezen:)

Ich hab noch etwas für Miezen die es gerne eng und kuschelig mögen.

"Farbenwahl"

9575887hff.jpg

9575888bpd.jpg

Durchmesser 33cm
Rand 13 cm
35€ incl. Porto

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.703
Das gefällt mit echt gut! Aber leider ist wieder mal zu viel Monat am Ende des Geldes übrig!:sad:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.704
Oh, wieder so ein schönes Bettchen.

Aber leider muss ich Miria recht geben.

Vielleicht nächsten Monat:-(

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.705
das geht morgen baden....
9577158nns.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.707
Ihr qält mich. muss das denn alles gleichzeitig in einem Monat kommen? Vesuv-dingens und Farbenwahl...ich würd sie alle nehmen...Habt doch Mitleid mit den Studenten!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.708
Ihr qält mich. muss das denn alles gleichzeitig in einem Monat kommen? Vesuv-dingens und Farbenwahl...ich würd sie alle nehmen...Habt doch Mitleid mit den Studenten!

Hier haben doch alle Mitleid, deshalb gibt es ja die schönen Bettchen! :)

Du musst das andersrum betrachten... Stell' dir mal vor wieviel unnötigen Kram du NICHT kaufst, wenn du stattdessen noch ein Bettchen nimmst... *g*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.709
Sooo schöne Bettchen! Meine Mama hat neulich per Email das "Lakritzkonfekt" bestellt (haben ja jetzt 2 Mietzen, da müssen auch (mindestens) 2 Bettchen her) - ist die Mail angekommen? Sie hat nämlich gestern gemeint, dass noch keine Bestätigung da war, aber aus dem Schaufenster ist es ja schon mal raus :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.710
Sooo schöne Bettchen! Meine Mama hat neulich per Email das "Lakritzkonfekt" bestellt (haben ja jetzt 2 Mietzen, da müssen auch (mindestens) 2 Bettchen her) - ist die Mail angekommen? Sie hat nämlich gestern gemeint, dass noch keine Bestätigung da war, aber aus dem Schaufenster ist es ja schon mal raus :)

Lakritzkonfekt ist weg....aber eine Mail von deiner Mama dafür ist nicht bei uns angekommen.....
sorry

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.711
nicht so schlimm. sie konnte sich eh nicht zwischen zwei Bettchen entscheiden, ich hab grad für sie das Changing Blue bestellt. Ich hoffe, die Mail ist angekommen? Sonst schmeiß ich meinen Laptop aus dem Fenster ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.712
die Mail ist angekommen und die zuständige Strickliesel wird sich bei Dir melden....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.713
Liebe Mitsüchtigebettchenkäufer,

ich befinde mich nur noch ein Bettchen entfernt vom optimalen Bettchenquotienten *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.714
Oh, hast du noch was bestellt Kimi??? *neugierig*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.715
Häh?
Du hattest doch 12 und 3 Neue? Sind doch schon Fünfzehn!! *grübel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.716
Nein, es sind 12 hier und 2 Neue :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.717
2 Neue??? Welche ziehen denn noch bei dir ein??

Kim ist und bleibt einfach die Bettchenkönigin :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.718
Liebe Kim, wenn dein Mann jetzt mitliest, könnte er auf die Idee kommen, mal auszurechnen...

14 x ... *duckundweg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.719
Regenwald kam schon an und Lakritz- Konfekt hab ich mir auch gesichert *g

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.720
ein neues Beddi von Svenja...

Modell "KLamath"
Durchmesser 39cm, Höhe variabel, 35€ inkl. Versand
9579110iku.jpg

9579111esj.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten