19.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.741 N nea Gast Whitesnake schrieb: aber ihr habt Recht.. ich kann dem Rest meiner Bande unmöglich zumuten, weiterhin in einem der zig anderen Bettchen oder gar auf einem der Kratzbäume, Fensterbettchen, Raschelkissen.. etc.pp. zu liegen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Richtige Einstellung! Ich darf präsentieren wie es aussehen muss: und da sind noch nicht alle Bettchen drauf :lol: Also, auf gehts!
Whitesnake schrieb: aber ihr habt Recht.. ich kann dem Rest meiner Bande unmöglich zumuten, weiterhin in einem der zig anderen Bettchen oder gar auf einem der Kratzbäume, Fensterbettchen, Raschelkissen.. etc.pp. zu liegen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Richtige Einstellung! Ich darf präsentieren wie es aussehen muss: und da sind noch nicht alle Bettchen drauf :lol: Also, auf gehts!
19.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.742 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Whitesnake schrieb: Wie jetzt? Ihr wollt mehr von meinen Katzen sehen? Ich dachte das Bettchen wär genug? Okay.. ich werd mich morgen mal dran versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber da fragst du noch, ran an den Fred und her mit den Bildern, büdde:smile:
Whitesnake schrieb: Wie jetzt? Ihr wollt mehr von meinen Katzen sehen? Ich dachte das Bettchen wär genug? Okay.. ich werd mich morgen mal dran versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber da fragst du noch, ran an den Fred und her mit den Bildern, büdde:smile:
19.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.743 I Indy-2011 Gast Whitesnake schrieb: Das Bettchen ist das FlowerPower und Lotte liegt noch immer drin und schläft. Wie jetzt? Ihr wollt mehr von meinen Katzen sehen? Ich dachte das Bettchen wär genug? Okay.. ich werd mich morgen mal dran versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Flower Power war ne Weile da und ich dachte ich schaff`s....aber ich freu mich für deine Ohri`s! Und natürlich auch die Bärchenmaus. UND JA ich wille mehr sehen, mehr Fotties!!!!!!!!!!!
Whitesnake schrieb: Das Bettchen ist das FlowerPower und Lotte liegt noch immer drin und schläft. Wie jetzt? Ihr wollt mehr von meinen Katzen sehen? Ich dachte das Bettchen wär genug? Okay.. ich werd mich morgen mal dran versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Flower Power war ne Weile da und ich dachte ich schaff`s....aber ich freu mich für deine Ohri`s! Und natürlich auch die Bärchenmaus. UND JA ich wille mehr sehen, mehr Fotties!!!!!!!!!!!
19.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.744 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Kim :shock: das ist eindeutig Bettchen-Hoarding auf dem Bild. Und irgendwie fehlen da die Katzen.. So viele werden es denk ich mal nicht werden.. mein Völkchen spart derzeit auch noch auf einen neuen Kratzbaum.. weil der alte schon am Abwickeln ist.. und schliesslich bin ich hier Alleinverdiener mit meiner Bande. PS: das Bettchen ist schon wieder belagert.. diesmal von Fienchen.. (OKH blue) fehlt nur noch, dass die anderen sich anstellen. :mrgreen:
Kim :shock: das ist eindeutig Bettchen-Hoarding auf dem Bild. Und irgendwie fehlen da die Katzen.. So viele werden es denk ich mal nicht werden.. mein Völkchen spart derzeit auch noch auf einen neuen Kratzbaum.. weil der alte schon am Abwickeln ist.. und schliesslich bin ich hier Alleinverdiener mit meiner Bande. PS: das Bettchen ist schon wieder belagert.. diesmal von Fienchen.. (OKH blue) fehlt nur noch, dass die anderen sich anstellen. :mrgreen:
19.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.745 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Whitesnake schrieb: PS: das Bettchen ist schon wieder belagert.. diesmal von Fienchen.. (OKH blue) fehlt nur noch, dass die anderen sich anstellen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bleibt dir nichts anderes übrig als für jede Miez eins zu kaufen, duckundwech
Whitesnake schrieb: PS: das Bettchen ist schon wieder belagert.. diesmal von Fienchen.. (OKH blue) fehlt nur noch, dass die anderen sich anstellen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bleibt dir nichts anderes übrig als für jede Miez eins zu kaufen, duckundwech
19.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.746 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Naja.. kommt Zeit, kommen Bettchen.. :wink: Immerhin hab ichs schon mal geschafft, uns vorzustellen: klick
Naja.. kommt Zeit, kommen Bettchen.. :wink: Immerhin hab ichs schon mal geschafft, uns vorzustellen: klick
19.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.747 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Whitesnake schrieb: Naja.. kommt Zeit, kommen Bettchen.. :wink: Immerhin hab ichs schon mal geschafft, uns vorzustellen: klick Zum Vergrößern anklicken.... hab geschaut , bei so einer großen miezenfamilie gehts wohl auch nicht so schnell mit den bettchen.
Whitesnake schrieb: Naja.. kommt Zeit, kommen Bettchen.. :wink: Immerhin hab ichs schon mal geschafft, uns vorzustellen: klick Zum Vergrößern anklicken.... hab geschaut , bei so einer großen miezenfamilie gehts wohl auch nicht so schnell mit den bettchen.
19.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.748 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: hab geschaut , bei so einer großen miezenfamilie gehts wohl auch nicht so schnell mit den bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Jeder eins joah da haste ne Weile mit zu tun *grins*
Katzenfreundin58 schrieb: hab geschaut , bei so einer großen miezenfamilie gehts wohl auch nicht so schnell mit den bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Jeder eins joah da haste ne Weile mit zu tun *grins*
19.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.749 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Ist doch schön.. dann kann ich auch eine Weile in diesem Thread bleiben.. *gemütlichmacht* :mrgreen:
20.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.750 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Zwergpanther schrieb: Aus familiären Gründen kann ich mich grad wenig kümmern, aber ihr kommt ja auch ohne mich prima zurecht. ;-) Zur Zeit habe ich fast nur interne Verbindung zu den Stricklieseln, und da hab ich das hier gesehen *psst* Zum Vergrößern anklicken.... Oh weia! *Augenzuhaltundwegrenn*
Zwergpanther schrieb: Aus familiären Gründen kann ich mich grad wenig kümmern, aber ihr kommt ja auch ohne mich prima zurecht. ;-) Zur Zeit habe ich fast nur interne Verbindung zu den Stricklieseln, und da hab ich das hier gesehen *psst* Zum Vergrößern anklicken.... Oh weia! *Augenzuhaltundwegrenn*
20.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.751 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Oh weia! *Augenzuhaltundwegrenn* Zum Vergrößern anklicken.... Ich darf ja auch nicht, hab`s versprochen! Ne Corinna?
Raikou schrieb: Oh weia! *Augenzuhaltundwegrenn* Zum Vergrößern anklicken.... Ich darf ja auch nicht, hab`s versprochen! Ne Corinna?
20.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.752 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ja Indy ... ich lauer auch schon jeden Tag. Nun brauch ich wirklich dringend ein Nestchen ... wir bekommen Zuwachs *freu*
ja Indy ... ich lauer auch schon jeden Tag. Nun brauch ich wirklich dringend ein Nestchen ... wir bekommen Zuwachs *freu*
20.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.753 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: ja Indy ... ich lauer auch schon jeden Tag. Nun brauch ich wirklich dringend ein Nestchen ... wir bekommen Zuwachs *freu* Zum Vergrößern anklicken.... ZUWACHS??? Hab ich was verpasst?!
Corinna64 schrieb: ja Indy ... ich lauer auch schon jeden Tag. Nun brauch ich wirklich dringend ein Nestchen ... wir bekommen Zuwachs *freu* Zum Vergrößern anklicken.... ZUWACHS??? Hab ich was verpasst?!
20.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.754 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich weiß es auch erst seit Heute ... https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/44702-bekommen-zuwachs.html#post647723
Ich weiß es auch erst seit Heute ... https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/44702-bekommen-zuwachs.html#post647723
21.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.755 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich weiß ja nicht was ihr erkennt, der Boden ist uni braun , aber das geht heute in die WaMa.
21.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.756 N nea Gast Oooohhhh Gaaaaabiiii, was sehe ich da?! Aber nein, jetzt wirklich nicht mehr! Ich reiß mich zusammen!
Oooohhhh Gaaaaabiiii, was sehe ich da?! Aber nein, jetzt wirklich nicht mehr! Ich reiß mich zusammen!
21.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.757 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hallo! Mal ganz unverbindlich nachgefragt. Wenn ein Bild von einem fertigen eingestellt wird, dann bekommt es der, der als erstes "Hier!" ruft, oder geht das auf Bestellung? Oder gibts vielleicht sogar noch eine Shopseite dazu? Eigentlich wird für einen schönen Kratzbaum gespart und Körbe und Kissen haben die Mietzen auch zu Hauf, aber ihr wisst ja sicher wie das ist...^^
Hallo! Mal ganz unverbindlich nachgefragt. Wenn ein Bild von einem fertigen eingestellt wird, dann bekommt es der, der als erstes "Hier!" ruft, oder geht das auf Bestellung? Oder gibts vielleicht sogar noch eine Shopseite dazu? Eigentlich wird für einen schönen Kratzbaum gespart und Körbe und Kissen haben die Mietzen auch zu Hauf, aber ihr wisst ja sicher wie das ist...^^
21.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.758 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Hallo Fileo... Bettchen guckst du entweder hier im Thread oder und diesem Link... http://lastramiclub.npage.de/angebote/handgestrickte-katzenbettchen.html wenn dir dann eins gefällt bestellst du bitte unter dieser Mailadresse [email protected] die erste Mail die für ein bestimmtes Bettchen eingeht bekommt den Zuschlag.... Die weiteren Informationen bekommst du dann auch per Mail... LG Andrea
Hallo Fileo... Bettchen guckst du entweder hier im Thread oder und diesem Link... http://lastramiclub.npage.de/angebote/handgestrickte-katzenbettchen.html wenn dir dann eins gefällt bestellst du bitte unter dieser Mailadresse [email protected] die erste Mail die für ein bestimmtes Bettchen eingeht bekommt den Zuschlag.... Die weiteren Informationen bekommst du dann auch per Mail... LG Andrea
21.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.759 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Die erhältlichen Bettchen findest du hier Wenn man ein Bettchen will, dann schreibt man eine E-Mail an [email protected] Die E-Mail die als erstes eingeht, bekommt das jeweilige Bettchen. Also nur hier im Forum "hier" zu rufen reicht nicht ganz. LG Andrea Edit.. ups bissl zu langsam. Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
Die erhältlichen Bettchen findest du hier Wenn man ein Bettchen will, dann schreibt man eine E-Mail an [email protected] Die E-Mail die als erstes eingeht, bekommt das jeweilige Bettchen. Also nur hier im Forum "hier" zu rufen reicht nicht ganz. LG Andrea Edit.. ups bissl zu langsam.
21.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.760 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Vielen Dank euch beiden für die Info und die Links! Dann weiß ich jetzt Bescheid!