Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Richtige Einstellung! Ich darf präsentieren wie es aussehen muss: und da sind noch nicht alle Bettchen drauf :lol: Also, auf gehts!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.741
aber ihr habt Recht.. ich kann dem Rest meiner Bande unmöglich zumuten, weiterhin in einem der zig
anderen Bettchen oder gar auf einem der Kratzbäume, Fensterbettchen, Raschelkissen.. etc.pp. zu liegen. :lol:

Richtige Einstellung! Ich darf präsentieren wie es aussehen muss:

und da sind noch nicht alle Bettchen drauf :lol:

9598312czr.jpg

Also, auf gehts!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.742
Wie jetzt? Ihr wollt mehr von meinen Katzen sehen? Ich dachte das Bettchen wär genug? :k040:
Okay.. ich werd mich morgen mal dran versuchen. :d025:

Ja aber da fragst du noch, ran an den Fred und her mit den Bildern, büdde:smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.743
Das Bettchen ist das FlowerPower und Lotte liegt noch immer drin und schläft.

Wie jetzt? Ihr wollt mehr von meinen Katzen sehen? Ich dachte das Bettchen wär genug? :k040:
Okay.. ich werd mich morgen mal dran versuchen. :d025:

Ja das Flower Power war ne Weile da und ich dachte ich schaff`s....aber ich freu mich für deine Ohri`s! Und natürlich auch die Bärchenmaus.

UND JA ich wille mehr sehen, mehr Fotties!!!!!!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.744
Kim :shock: das ist eindeutig Bettchen-Hoarding auf dem Bild.
Und irgendwie fehlen da die Katzen.. :n035:

So viele werden es denk ich mal nicht werden.. mein Völkchen spart derzeit auch noch auf einen neuen Kratzbaum.. weil der alte schon am Abwickeln ist.. und schliesslich bin ich hier Alleinverdiener mit meiner Bande.

PS: das Bettchen ist schon wieder belagert.. diesmal von Fienchen.. (OKH blue) fehlt nur noch, dass die anderen sich anstellen. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.745
PS: das Bettchen ist schon wieder belagert.. diesmal von Fienchen.. (OKH blue) fehlt nur noch, dass die anderen sich anstellen. :mrgreen:

Bleibt dir nichts anderes übrig als für jede Miez eins zu kaufen, duckundwech

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.746
Naja.. kommt Zeit, kommen Bettchen.. :wink:

Immerhin hab ichs schon mal geschafft, uns vorzustellen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.747
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.748
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.749
Ist doch schön.. dann kann ich auch eine Weile in diesem Thread bleiben.. *gemütlichmacht* :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.750
Aus familiären Gründen kann ich mich grad wenig kümmern, aber ihr kommt ja auch ohne mich prima zurecht. ;-) Zur Zeit habe ich fast nur interne Verbindung zu den Stricklieseln, und da hab ich das hier gesehen *psst*
comp_b701.jpg

Oh weia! *Augenzuhaltundwegrenn*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.752
ja Indy :) ... ich lauer auch schon jeden Tag. Nun brauch ich wirklich dringend ein Nestchen ... wir bekommen Zuwachs *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.753
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.755
Ich weiß ja nicht was ihr erkennt, der Boden ist uni braun , aber das geht heute in die WaMa.

9611009qyh.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.756
Oooohhhh Gaaaaabiiii, was sehe ich da?!

Aber nein, jetzt wirklich nicht mehr! Ich reiß mich zusammen! :a080:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.757
Hallo!
Mal ganz unverbindlich nachgefragt. Wenn ein Bild von einem fertigen eingestellt wird, dann bekommt es der, der als erstes "Hier!" ruft, oder geht das auf Bestellung? Oder gibts vielleicht sogar noch eine Shopseite dazu?
Eigentlich wird für einen schönen Kratzbaum gespart und Körbe und Kissen haben die Mietzen auch zu Hauf, aber ihr wisst ja sicher wie das ist...^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.758
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.759
Die erhältlichen Bettchen findest du

Wenn man ein Bettchen will, dann schreibt man eine E-Mail an [email protected]
Die E-Mail die als erstes eingeht, bekommt das jeweilige Bettchen. Also nur hier im Forum "hier" zu rufen reicht nicht ganz.

LG
Andrea

Edit.. ups bissl zu langsam. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.760
Vielen Dank euch beiden für die Info und die Links! Dann weiß ich jetzt Bescheid! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten