22.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.781 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Och menno, die sind alle so schön! Aber ich kann im Momment auch nicht.:sad: Ja, ich weiß schon, dass ihr ja immer wieder neue Bettchen produziert. Irgend eines schönen Tages, wenn ihr alle nicht mehr mit mir rechnet, dann schlage ich aber zu!:lol:
Och menno, die sind alle so schön! Aber ich kann im Momment auch nicht.:sad: Ja, ich weiß schon, dass ihr ja immer wieder neue Bettchen produziert. Irgend eines schönen Tages, wenn ihr alle nicht mehr mit mir rechnet, dann schlage ich aber zu!:lol:
22.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.782 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich kann *freu* ... Bei mir gibts schon am 20. Geld ... ich hoffe, ich bekomm auch das Bettchen, das ich soooo gern haben möchte ...
Ich kann *freu* ... Bei mir gibts schon am 20. Geld ... ich hoffe, ich bekomm auch das Bettchen, das ich soooo gern haben möchte ...
22.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.783 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Ich kann *freu* ... Bei mir gibts schon am 20. Geld ... ich hoffe, ich bekomm auch das Bettchen, das ich soooo gern haben möchte ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück die Däumschen das müsst klappen!!!!!
Corinna64 schrieb: Ich kann *freu* ... Bei mir gibts schon am 20. Geld ... ich hoffe, ich bekomm auch das Bettchen, das ich soooo gern haben möchte ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück die Däumschen das müsst klappen!!!!!
22.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.784 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Wenn das so weiter geht mit dem rumgehibbel, werd ich noch meine Dosis an Betablockern erhöhen müssen *lach*
Wenn das so weiter geht mit dem rumgehibbel, werd ich noch meine Dosis an Betablockern erhöhen müssen *lach*
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.785 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Corinna64 schrieb: Wenn das so weiter geht mit dem rumgehibbel, werd ich noch meine Dosis an Betablockern erhöhen müssen *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch! :shock: Wir sind auch alle ganz brav!! *aufdieHändesetz*
Corinna64 schrieb: Wenn das so weiter geht mit dem rumgehibbel, werd ich noch meine Dosis an Betablockern erhöhen müssen *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch! :shock: Wir sind auch alle ganz brav!! *aufdieHändesetz*
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.786 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Uuuah, ich sollte hier wirklich nicht reinschauen, wenn ein Besuch in der TK ins Haus steht :-( das pinke (ich kann mir den Namen nicht merken) würde sooo perfekt neben meine "Pink Princess" passen... ach ja liebe Stricklieseln, Cakes ist seit ein paar Wochen auch Bettchen-Fan (davor ist er ja nur immer sehr kurz reingegangen, fotografieren durfte ich ihn aber - super-professionelles Model ist er eben)
Uuuah, ich sollte hier wirklich nicht reinschauen, wenn ein Besuch in der TK ins Haus steht :-( das pinke (ich kann mir den Namen nicht merken) würde sooo perfekt neben meine "Pink Princess" passen... ach ja liebe Stricklieseln, Cakes ist seit ein paar Wochen auch Bettchen-Fan (davor ist er ja nur immer sehr kurz reingegangen, fotografieren durfte ich ihn aber - super-professionelles Model ist er eben)
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.787 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 gerade was zum schwimmen geschickt...
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.788 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: gerade was zum schwimmen geschickt... Zum Vergrößern anklicken.... Unheimlich, Andrea, du bist mir unheimlich!! :shock: Wie machst du das nur immer? Das sieht auch wieder so richtig fröhlich aus!
ErwinElli schrieb: gerade was zum schwimmen geschickt... Zum Vergrößern anklicken.... Unheimlich, Andrea, du bist mir unheimlich!! :shock: Wie machst du das nur immer? Das sieht auch wieder so richtig fröhlich aus!
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.789 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: Nicht doch! :shock: Wir sind auch alle ganz brav!! *aufdieHändesetz* Zum Vergrößern anklicken.... Danke ihr Lieben .... ich hab mein Traumbettchen ergattert *freu hüpf spring* ErwinElli schrieb: gerade was zum schwimmen geschickt... Zum Vergrößern anklicken.... und noch ein Traum *Augen zuhalt*
Contadina schrieb: Nicht doch! :shock: Wir sind auch alle ganz brav!! *aufdieHändesetz* Zum Vergrößern anklicken.... Danke ihr Lieben .... ich hab mein Traumbettchen ergattert *freu hüpf spring* ErwinElli schrieb: gerade was zum schwimmen geschickt... Zum Vergrößern anklicken.... und noch ein Traum *Augen zuhalt*
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.790 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Corinna64 schrieb: Danke ihr Lieben .... ich hab mein Traumbettchen ergattert *freu hüpf spring* Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst du doch jetzt nicht einfach so in den Raum stellen... Hopp, hopp, erzähl'!! Welches ist es denn geworden??
Corinna64 schrieb: Danke ihr Lieben .... ich hab mein Traumbettchen ergattert *freu hüpf spring* Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst du doch jetzt nicht einfach so in den Raum stellen... Hopp, hopp, erzähl'!! Welches ist es denn geworden??
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.791 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Jaa genau erzähl!
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.792 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ErwinElli schrieb: hab das was für Euch.. Modell "Phalenopsis" Durchmesser 38cm, Rand doppelt 11cm, 35,00€ inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Dies hier *freu*
ErwinElli schrieb: hab das was für Euch.. Modell "Phalenopsis" Durchmesser 38cm, Rand doppelt 11cm, 35,00€ inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Dies hier *freu*
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.793 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Aha! Ja, das ist toll! Wie alle anderen natürlich auch! Glückwunsch!!
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.794 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Glückwunsch, ja das ist echt ein Schickes Bettchen!
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.795 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Danke ihr Lieben .... ich hab mein Traumbettchen ergattert *freu hüpf spring* Zum Vergrößern anklicken.... *mitspringtundhüpft* Ich hab`s doch gewußt!!!! So ein bischen dann unser Traumbettchen?! *drück*
Corinna64 schrieb: Danke ihr Lieben .... ich hab mein Traumbettchen ergattert *freu hüpf spring* Zum Vergrößern anklicken.... *mitspringtundhüpft* Ich hab`s doch gewußt!!!! So ein bischen dann unser Traumbettchen?! *drück*
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.796 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: *mitspringtundhüpft* Ich hab`s doch gewußt!!!! So ein bischen dann unser Traumbettchen?! *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, unser Traumbettchen ... zum träumen, dass unsere Herzchen sich mit den Neuankömmlingen verstehen und hoffentlich irgendwann mal mit ihnen zusammen ein Bettchen besetzen.
Indy-2011 schrieb: *mitspringtundhüpft* Ich hab`s doch gewußt!!!! So ein bischen dann unser Traumbettchen?! *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, unser Traumbettchen ... zum träumen, dass unsere Herzchen sich mit den Neuankömmlingen verstehen und hoffentlich irgendwann mal mit ihnen zusammen ein Bettchen besetzen.
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.797 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Ja, unser Traumbettchen ... zum träumen, dass unsere Herzchen sich mit den Neuankömmlingen verstehen und hoffentlich irgendwann mal mit ihnen zusammen ein Bettchen besetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja DAS wünsch ich auch ganz dolle!
Corinna64 schrieb: Ja, unser Traumbettchen ... zum träumen, dass unsere Herzchen sich mit den Neuankömmlingen verstehen und hoffentlich irgendwann mal mit ihnen zusammen ein Bettchen besetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja DAS wünsch ich auch ganz dolle!
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.798 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Corinna64 schrieb: Ja, unser Traumbettchen ... zum träumen, dass unsere Herzchen sich mit den Neuankömmlingen verstehen und hoffentlich irgendwann mal mit ihnen zusammen ein Bettchen besetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Indy-2011 schrieb: Ja DAS wünsch ich auch ganz dolle! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz bestimmt verstehen sie sich wunderbar! Und dann gibt es Bettchen-Kuschel-Beweisfotos!!
Corinna64 schrieb: Ja, unser Traumbettchen ... zum träumen, dass unsere Herzchen sich mit den Neuankömmlingen verstehen und hoffentlich irgendwann mal mit ihnen zusammen ein Bettchen besetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Indy-2011 schrieb: Ja DAS wünsch ich auch ganz dolle! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz bestimmt verstehen sie sich wunderbar! Und dann gibt es Bettchen-Kuschel-Beweisfotos!!
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.799 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ErwinElli schrieb: gerade was zum schwimmen geschickt... Zum Vergrößern anklicken.... das geht nicht in den Verkauf...tut mir Leid für Euch.....ist nach dem schwimmen völlig deformiert und seeehr geschrumpft.... dieses Bettchen verlässt unsere Wohnung nicht.....sorry nochmal aber das nächste ist bald fertig....
ErwinElli schrieb: gerade was zum schwimmen geschickt... Zum Vergrößern anklicken.... das geht nicht in den Verkauf...tut mir Leid für Euch.....ist nach dem schwimmen völlig deformiert und seeehr geschrumpft.... dieses Bettchen verlässt unsere Wohnung nicht.....sorry nochmal aber das nächste ist bald fertig....
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.800 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Wie schade ... das ist traumhaft schön ... aber sowas kommt leider vor :-(