Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Och menno, die sind alle so schön! Aber ich kann im Momment auch nicht.:sad: Ja, ich weiß schon, dass ihr ja immer wieder neue Bettchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.781
Och menno, die sind alle so schön! Aber ich kann im Momment auch nicht.:sad: Ja, ich weiß schon, dass ihr ja immer wieder neue Bettchen produziert. Irgend eines schönen Tages, wenn ihr alle nicht mehr mit mir rechnet, dann schlage ich aber zu!:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.782
Ich kann *freu* ... Bei mir gibts schon am 20. Geld ... ich hoffe, ich bekomm auch das Bettchen, das ich soooo gern haben möchte ...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.783
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.784
Wenn das so weiter geht mit dem rumgehibbel, werd ich noch meine Dosis an Betablockern erhöhen müssen *lach*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.785
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.786
Uuuah, ich sollte hier wirklich nicht reinschauen, wenn ein Besuch in der TK ins Haus steht :-( das pinke (ich kann mir den Namen nicht merken) würde sooo perfekt neben meine "Pink Princess" passen...

ach ja liebe Stricklieseln, Cakes ist seit ein paar Wochen auch Bettchen-Fan (davor ist er ja nur immer sehr kurz reingegangen, fotografieren durfte ich ihn aber - super-professionelles Model ist er eben) :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.787
gerade was zum schwimmen geschickt...

9628363rrk.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.788
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.790
Danke ihr Lieben :) .... ich hab mein Traumbettchen ergattert *freu hüpf spring*

Das kannst du doch jetzt nicht einfach so in den Raum stellen...

Hopp, hopp, erzähl'!! Welches ist es denn geworden??

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.791
Jaa genau erzähl!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.792
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.793
Aha!

Ja, das ist toll!

Wie alle anderen natürlich auch! :)

Glückwunsch!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.794
Glückwunsch, ja das ist echt ein Schickes Bettchen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.795
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.796
*mitspringtundhüpft*
Ich hab`s doch gewußt!!!! So ein bischen dann unser Traumbettchen?!

*drück*

Ja, unser Traumbettchen ... zum träumen, dass unsere Herzchen sich mit den Neuankömmlingen verstehen und hoffentlich irgendwann mal mit ihnen zusammen ein Bettchen besetzen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.797
Ja, unser Traumbettchen ... zum träumen, dass unsere Herzchen sich mit den Neuankömmlingen verstehen und hoffentlich irgendwann mal mit ihnen zusammen ein Bettchen besetzen.

Ja DAS wünsch ich auch ganz dolle!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.798
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.799
gerade was zum schwimmen geschickt...

9628363rrk.jpg

das geht nicht in den Verkauf...tut mir Leid für Euch.....ist nach dem schwimmen völlig deformiert und seeehr geschrumpft....
dieses Bettchen verlässt unsere Wohnung nicht.....sorry nochmal aber das nächste ist bald fertig....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.800
Wie schade ... das ist traumhaft schön ... aber sowas kommt leider vor :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten