25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.821 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bat schrieb: was neues für euch: "Lotusblüte" Durchmesser ca. 38 cm. Rand variabel, 35,- € inkl. Versand edit: ups schon wech :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschöne Farben, Beate!! Kein Wunder, dass da jemand direkt zugeschlagen hat!
Bat schrieb: was neues für euch: "Lotusblüte" Durchmesser ca. 38 cm. Rand variabel, 35,- € inkl. Versand edit: ups schon wech :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschöne Farben, Beate!! Kein Wunder, dass da jemand direkt zugeschlagen hat!
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.822 N nea Gast Ich sollte nachher auch nochmal zwei Neuankömmlinge bei uns vorstellen *gg
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.823 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Ich sollte nachher auch nochmal zwei Neuankömmlinge bei uns vorstellen *gg Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dein Ernst?? :shock:
nea schrieb: Ich sollte nachher auch nochmal zwei Neuankömmlinge bei uns vorstellen *gg Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dein Ernst?? :shock:
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.824 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Ich sollte nachher auch nochmal zwei Neuankömmlinge bei uns vorstellen *gg Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gespannt ;-)
nea schrieb: Ich sollte nachher auch nochmal zwei Neuankömmlinge bei uns vorstellen *gg Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gespannt ;-)
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.825 N nea Gast Ich mein ich hätte das aber schonmal wo erwähnt...also Regenwald und Lakritzkonfekt Nur Fotos hab ich noch nicht.
Ich mein ich hätte das aber schonmal wo erwähnt...also Regenwald und Lakritzkonfekt Nur Fotos hab ich noch nicht.
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.826 I Illi2525 Gast Corinna64 schrieb: oh, wer war denn da sooooo schnell? Zum Vergrößern anklicken.... Icke,icke,icke!!!! Freu mich gaaaaanz doll,endlich hat es mal wieder geklappt!!!! Danke liebe Beate,das Bettchen ist wieder mal wunderschön!!!
Corinna64 schrieb: oh, wer war denn da sooooo schnell? Zum Vergrößern anklicken.... Icke,icke,icke!!!! Freu mich gaaaaanz doll,endlich hat es mal wieder geklappt!!!! Danke liebe Beate,das Bettchen ist wieder mal wunderschön!!!
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.827 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Herzlichen Glückwunsch ja, es sieht wirklich toll aus
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.828 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Illi2525 schrieb: Icke,icke,icke!!!! Freu mich gaaaaanz doll,endlich hat es mal wieder geklappt!!!! Danke liebe Beate,das Bettchen ist wieder mal wunderschön!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich mir ja eigentlich denken können... ;-) Hab' ich dir nicht gesagt, dass du wieder eins erwischen wirst? Ich hätte dann aber auch bitte wieder gerne Fotos!!!
Illi2525 schrieb: Icke,icke,icke!!!! Freu mich gaaaaanz doll,endlich hat es mal wieder geklappt!!!! Danke liebe Beate,das Bettchen ist wieder mal wunderschön!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich mir ja eigentlich denken können... ;-) Hab' ich dir nicht gesagt, dass du wieder eins erwischen wirst? Ich hätte dann aber auch bitte wieder gerne Fotos!!!
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.829 I Illi2525 Gast :lol: Jaaa,du hast Recht behalten! Aaaaber,das wird nicht das letzte bleiben... lach Fotos werden natürlich sofort beim Einzug und bei der Erstbekuschelung gemacht!
:lol: Jaaa,du hast Recht behalten! Aaaaber,das wird nicht das letzte bleiben... lach Fotos werden natürlich sofort beim Einzug und bei der Erstbekuschelung gemacht!
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.830 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Oh Ilka, schön dass es endlich mal wieder geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.831 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Unser Nestchen ist da *freu* ... gleich wird ausgepackt ;-) Ein wunderschönes Bettchen ... die Farben sind real noch leuchtender und hübscher vielen Dank By corinna64 at 2012-02-25 Mehr Fotos gibts gleich im Zusammenführungsfred ;-)
Unser Nestchen ist da *freu* ... gleich wird ausgepackt ;-) Ein wunderschönes Bettchen ... die Farben sind real noch leuchtender und hübscher vielen Dank By corinna64 at 2012-02-25 Mehr Fotos gibts gleich im Zusammenführungsfred ;-)
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.832 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Unser Nestchen ist da *freu* ... gleich wird ausgepackt ;-) Ein wunderschönes Bettchen ... die Farben sind real noch leuchtender und hübscher vielen Dank By corinna64 at 2012-02-25 Mehr Fotos gibts gleich im Zusammenführungsfred ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach schon da?! Wow das war ja mal fix!! Freu mich und sieht super aus!
Corinna64 schrieb: Unser Nestchen ist da *freu* ... gleich wird ausgepackt ;-) Ein wunderschönes Bettchen ... die Farben sind real noch leuchtender und hübscher vielen Dank By corinna64 at 2012-02-25 Mehr Fotos gibts gleich im Zusammenführungsfred ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach schon da?! Wow das war ja mal fix!! Freu mich und sieht super aus!
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.833 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Corinna64 schrieb: Unser Nestchen ist da *freu* ... gleich wird ausgepackt ;-) Ein wunderschönes Bettchen ... die Farben sind real noch leuchtender und hübscher vielen Dank By corinna64 at 2012-02-25 Mehr Fotos gibts gleich im Zusammenführungsfred ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das sieht wirklich schick aus!! Wobei ich mir bei den Farben auch Lisa gut darin vorstellen könnte!
Corinna64 schrieb: Unser Nestchen ist da *freu* ... gleich wird ausgepackt ;-) Ein wunderschönes Bettchen ... die Farben sind real noch leuchtender und hübscher vielen Dank By corinna64 at 2012-02-25 Mehr Fotos gibts gleich im Zusammenführungsfred ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das sieht wirklich schick aus!! Wobei ich mir bei den Farben auch Lisa gut darin vorstellen könnte!
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.834 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: Oh ja, das sieht wirklich schick aus!! Wobei ich mir bei den Farben auch Lisa gut darin vorstellen könnte! Zum Vergrößern anklicken.... ich auch ... und irgendwann gibt es hoffentlich ein Foto von Lisa in dem Bettchen
Contadina schrieb: Oh ja, das sieht wirklich schick aus!! Wobei ich mir bei den Farben auch Lisa gut darin vorstellen könnte! Zum Vergrößern anklicken.... ich auch ... und irgendwann gibt es hoffentlich ein Foto von Lisa in dem Bettchen
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.835 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: ich auch ... und irgendwann gibt es hoffentlich ein Foto von Lisa in dem Bettchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja da bin ich mir sicher, das kommt!
Corinna64 schrieb: ich auch ... und irgendwann gibt es hoffentlich ein Foto von Lisa in dem Bettchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja da bin ich mir sicher, das kommt!
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.836 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sooo....endlich wieder was für den Verkauf... Modell "Mädchentraum", auch für Kater geeignet... Durchmesser 39 cm, Höhe variabel, 38€
sooo....endlich wieder was für den Verkauf... Modell "Mädchentraum", auch für Kater geeignet... Durchmesser 39 cm, Höhe variabel, 38€
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.837 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das ist aber ein schönes, kräftiges Rot! Ist das andere hellblau? *Brilleputz* oder hellgrau? Sieht jedenfalls sehr schön aus!
Das ist aber ein schönes, kräftiges Rot! Ist das andere hellblau? *Brilleputz* oder hellgrau? Sieht jedenfalls sehr schön aus!
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.838 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Wow, ich könnt schon wieder.... Farbenwahl und Mädchenträume passen echt gut zusammen find ich.
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.839 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: Das ist aber ein schönes, kräftiges Rot! Ist das andere hellblau? *Brilleputz* oder hellgrau? Sieht jedenfalls sehr schön aus! Zum Vergrößern anklicken.... das ist grau.....und das rot ist eher ein bordeaux
Contadina schrieb: Das ist aber ein schönes, kräftiges Rot! Ist das andere hellblau? *Brilleputz* oder hellgrau? Sieht jedenfalls sehr schön aus! Zum Vergrößern anklicken.... das ist grau.....und das rot ist eher ein bordeaux
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.840 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Die Bettchen die ich haben will stapeln sich schon, ich hab kein Geld und keiner ist so freundlich sie zu kaufen :-( Rot/Schwarz/Grün in Zukunft bitte nur noch nach absprache damit ich auch genug Kohle da hab ^^
Die Bettchen die ich haben will stapeln sich schon, ich hab kein Geld und keiner ist so freundlich sie zu kaufen :-( Rot/Schwarz/Grün in Zukunft bitte nur noch nach absprache damit ich auch genug Kohle da hab ^^