Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Dürfen wir es dann später doch mal sehen? Vielleicht mit Horst oder Hilde oder Elli oder, oder, ....ERWIN!?? ♥
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.801
das geht nicht in den Verkauf...tut mir Leid für Euch.....ist nach dem schwimmen völlig deformiert und seeehr geschrumpft....
dieses Bettchen verlässt unsere Wohnung nicht.....sorry nochmal aber das nächste ist bald fertig....

Dürfen wir es dann später doch mal sehen? Vielleicht mit Horst oder Hilde oder Elli oder, oder, ....ERWIN!?? ♥

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.802
na klar....wenns trocken ist zeige ich es euch....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.803
das geht nicht in den Verkauf...tut mir Leid für Euch.....ist nach dem schwimmen völlig deformiert und seeehr geschrumpft....
dieses Bettchen verlässt unsere Wohnung nicht.....sorry nochmal aber das nächste ist bald fertig....

Was ist denn da passiert Drea??
Was für Wolle????

Tut mir leid , drück.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.804
Finde ich auch schade, die Haufen Arbeit und dann wird es doch nicht so und die Farben war ja auch so schön.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.806
Hast es bei 40° gewaschen??? :shock:

Also bei mir hat die beim zweiten Waschgang auf 40° wunderbar gefilzt :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.807
Das Orange ist im Boden (das braun auch Lidle Wolle) und deshalb hab ich es 1. Wäsche 60 Grad, 2. Wäsche 40 Grad und auch der Boden ist jetzt bombisch.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.808
habs 1x auf 60 Grad gewaschen und dann war das Elend da....konnte es echt nicht glauben....

wellig, teilweise so unterschiedlich geschrumpft das man denken kann ich habe teilweise Gummi eingezogen und einen Durchmesser von nur noch 31cm.....

9632830cmx.jpg

9632832kee.jpg

9632834ozy.jpg

9632836hpp.jpg

9632838gwo.jpg

9632840gbl.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.809
Also ich würde es nochmal in Desinfektionsmittel baden, für mich ist das eindeutig die Beulenpest :mrgreen:

Tut mir leid dass das Bettchen so verbeult ist. Ich frag mich gerade ob es dadurch nicht zu einem noch besondereren Unikat wird?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.810
habs 1x auf 60 Grad gewaschen und dann war das Elend da....konnte es echt nicht glauben....

wellig, teilweise so unterschiedlich geschrumpft das man denken kann ich habe teilweise Gummi eingezogen und einen Durchmesser von nur noch 31cm.....

9632830cmx.jpg

9632832kee.jpg

9632834ozy.jpg

9632836hpp.jpg

9632838gwo.jpg

9632840gbl.jpg

Also ganz ehrlich find ich das nicht so schlimm, und würd es einfach ünstiger verkaufen oder den Käufer entscheiden lassen....sonst ist sooo schön geworden. Oder brauch ich ne Brille?!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.811
nene...das bleibt wo es ist....das wird nicht verkauft.....ist auch sehr klein geworden....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.812
Gegen Versandkosten und eine kleine Spende würde ich es nehmen, Drea.. ;-)
Die Farben währen toll und der Dackel hat mein Curacoa nicht mehr rausgerückt :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.813
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.814
Nö keine Chance, der liegt ununterbrochen drin und hat für das Bettchen sogar seinen Stammschlafplatz auf dem Badezimmerteppich (Fußbodenheizung ;-) ) aufgegeben :shock:
Verdammt, ich brauche unbedingt 2-3 Bettchen für den neuen Selbstgebauten KB..

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.815
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.816
Und ein schiefes verbeultes Bettchen würde doch wunderbar mit einem schiefen KB harmonieren *mitdemZaunpfahlwink* :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.817
Nein Maxi.....das bleibt hier....da hilft auch kein Zaunpfahl...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.818
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.819
was neues für euch:
"Lotusblüte" Durchmesser ca. 38 cm. Rand variabel, 35,- € inkl. Versand

edit: ups schon wech :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.820
oh, wer war denn da sooooo schnell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten