23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.801 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: das geht nicht in den Verkauf...tut mir Leid für Euch.....ist nach dem schwimmen völlig deformiert und seeehr geschrumpft.... dieses Bettchen verlässt unsere Wohnung nicht.....sorry nochmal aber das nächste ist bald fertig.... Zum Vergrößern anklicken.... Dürfen wir es dann später doch mal sehen? Vielleicht mit Horst oder Hilde oder Elli oder, oder, ....ERWIN!?? ♥
ErwinElli schrieb: das geht nicht in den Verkauf...tut mir Leid für Euch.....ist nach dem schwimmen völlig deformiert und seeehr geschrumpft.... dieses Bettchen verlässt unsere Wohnung nicht.....sorry nochmal aber das nächste ist bald fertig.... Zum Vergrößern anklicken.... Dürfen wir es dann später doch mal sehen? Vielleicht mit Horst oder Hilde oder Elli oder, oder, ....ERWIN!?? ♥
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.802 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na klar....wenns trocken ist zeige ich es euch....
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.803 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: das geht nicht in den Verkauf...tut mir Leid für Euch.....ist nach dem schwimmen völlig deformiert und seeehr geschrumpft.... dieses Bettchen verlässt unsere Wohnung nicht.....sorry nochmal aber das nächste ist bald fertig.... Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn da passiert Drea?? Was für Wolle???? Tut mir leid , drück.
ErwinElli schrieb: das geht nicht in den Verkauf...tut mir Leid für Euch.....ist nach dem schwimmen völlig deformiert und seeehr geschrumpft.... dieses Bettchen verlässt unsere Wohnung nicht.....sorry nochmal aber das nächste ist bald fertig.... Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn da passiert Drea?? Was für Wolle???? Tut mir leid , drück.
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.804 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Finde ich auch schade, die Haufen Arbeit und dann wird es doch nicht so und die Farben war ja auch so schön.
Finde ich auch schade, die Haufen Arbeit und dann wird es doch nicht so und die Farben war ja auch so schön.
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.805 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Katzenfreundin58 schrieb: Was ist denn da passiert Drea?? Was für Wolle???? Tut mir leid , drück. Zum Vergrößern anklicken.... überwiegend Lidl-Wolle....
Katzenfreundin58 schrieb: Was ist denn da passiert Drea?? Was für Wolle???? Tut mir leid , drück. Zum Vergrößern anklicken.... überwiegend Lidl-Wolle....
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.806 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hast es bei 40° gewaschen??? :shock: Also bei mir hat die beim zweiten Waschgang auf 40° wunderbar gefilzt
Hast es bei 40° gewaschen??? :shock: Also bei mir hat die beim zweiten Waschgang auf 40° wunderbar gefilzt
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.807 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das Orange ist im Boden (das braun auch Lidle Wolle) und deshalb hab ich es 1. Wäsche 60 Grad, 2. Wäsche 40 Grad und auch der Boden ist jetzt bombisch.
Das Orange ist im Boden (das braun auch Lidle Wolle) und deshalb hab ich es 1. Wäsche 60 Grad, 2. Wäsche 40 Grad und auch der Boden ist jetzt bombisch.
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.808 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 habs 1x auf 60 Grad gewaschen und dann war das Elend da....konnte es echt nicht glauben.... wellig, teilweise so unterschiedlich geschrumpft das man denken kann ich habe teilweise Gummi eingezogen und einen Durchmesser von nur noch 31cm.....
habs 1x auf 60 Grad gewaschen und dann war das Elend da....konnte es echt nicht glauben.... wellig, teilweise so unterschiedlich geschrumpft das man denken kann ich habe teilweise Gummi eingezogen und einen Durchmesser von nur noch 31cm.....
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.809 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Also ich würde es nochmal in Desinfektionsmittel baden, für mich ist das eindeutig die Beulenpest :mrgreen: Tut mir leid dass das Bettchen so verbeult ist. Ich frag mich gerade ob es dadurch nicht zu einem noch besondereren Unikat wird?
Also ich würde es nochmal in Desinfektionsmittel baden, für mich ist das eindeutig die Beulenpest :mrgreen: Tut mir leid dass das Bettchen so verbeult ist. Ich frag mich gerade ob es dadurch nicht zu einem noch besondereren Unikat wird?
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.810 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: habs 1x auf 60 Grad gewaschen und dann war das Elend da....konnte es echt nicht glauben.... wellig, teilweise so unterschiedlich geschrumpft das man denken kann ich habe teilweise Gummi eingezogen und einen Durchmesser von nur noch 31cm..... Zum Vergrößern anklicken.... Also ganz ehrlich find ich das nicht so schlimm, und würd es einfach ünstiger verkaufen oder den Käufer entscheiden lassen....sonst ist sooo schön geworden. Oder brauch ich ne Brille?!
ErwinElli schrieb: habs 1x auf 60 Grad gewaschen und dann war das Elend da....konnte es echt nicht glauben.... wellig, teilweise so unterschiedlich geschrumpft das man denken kann ich habe teilweise Gummi eingezogen und einen Durchmesser von nur noch 31cm..... Zum Vergrößern anklicken.... Also ganz ehrlich find ich das nicht so schlimm, und würd es einfach ünstiger verkaufen oder den Käufer entscheiden lassen....sonst ist sooo schön geworden. Oder brauch ich ne Brille?!
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.811 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nene...das bleibt wo es ist....das wird nicht verkauft.....ist auch sehr klein geworden....
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.812 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Gegen Versandkosten und eine kleine Spende würde ich es nehmen, Drea.. ;-) Die Farben währen toll und der Dackel hat mein Curacoa nicht mehr rausgerückt :lol:
Gegen Versandkosten und eine kleine Spende würde ich es nehmen, Drea.. ;-) Die Farben währen toll und der Dackel hat mein Curacoa nicht mehr rausgerückt :lol:
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.813 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Crazy.Minka schrieb: und der Dackel hat mein Curacoa nicht mehr rausgerückt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Echt nicht??? :-D Dabei war das doch gar net so groß ^^
Crazy.Minka schrieb: und der Dackel hat mein Curacoa nicht mehr rausgerückt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Echt nicht??? :-D Dabei war das doch gar net so groß ^^
23.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.814 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Nö keine Chance, der liegt ununterbrochen drin und hat für das Bettchen sogar seinen Stammschlafplatz auf dem Badezimmerteppich (Fußbodenheizung ;-) ) aufgegeben :shock: Verdammt, ich brauche unbedingt 2-3 Bettchen für den neuen Selbstgebauten KB..
Nö keine Chance, der liegt ununterbrochen drin und hat für das Bettchen sogar seinen Stammschlafplatz auf dem Badezimmerteppich (Fußbodenheizung ;-) ) aufgegeben :shock: Verdammt, ich brauche unbedingt 2-3 Bettchen für den neuen Selbstgebauten KB..
24.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.815 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: nene...das bleibt wo es ist....das wird nicht verkauft.....ist auch sehr klein geworden.... Zum Vergrößern anklicken.... Auch verbeult sieht es noch schön aus, finde ich! Es gibt doch auch noch Minikatzen... ;-)
ErwinElli schrieb: nene...das bleibt wo es ist....das wird nicht verkauft.....ist auch sehr klein geworden.... Zum Vergrößern anklicken.... Auch verbeult sieht es noch schön aus, finde ich! Es gibt doch auch noch Minikatzen... ;-)
24.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.816 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Und ein schiefes verbeultes Bettchen würde doch wunderbar mit einem schiefen KB harmonieren *mitdemZaunpfahlwink* :mrgreen:
Und ein schiefes verbeultes Bettchen würde doch wunderbar mit einem schiefen KB harmonieren *mitdemZaunpfahlwink* :mrgreen:
24.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.817 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Nein Maxi.....das bleibt hier....da hilft auch kein Zaunpfahl...
24.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.818 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: Nein Maxi.....das bleibt hier....da hilft auch kein Zaunpfahl... Zum Vergrößern anklicken.... Du bist aber auch unerbittlich Drea;-)
ErwinElli schrieb: Nein Maxi.....das bleibt hier....da hilft auch kein Zaunpfahl... Zum Vergrößern anklicken.... Du bist aber auch unerbittlich Drea;-)
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.819 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 was neues für euch: "Lotusblüte" Durchmesser ca. 38 cm. Rand variabel, 35,- € inkl. Versand edit: ups schon wech :lol: Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
was neues für euch: "Lotusblüte" Durchmesser ca. 38 cm. Rand variabel, 35,- € inkl. Versand edit: ups schon wech :lol:
25.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.820 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh, wer war denn da sooooo schnell?