Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Und schon wieder so ein schönes rot-schwarz-weißes...ich kann mich gar nicht entscheiden...bals kommt der neue Monat daher und vielleicht kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.841
Und schon wieder so ein schönes rot-schwarz-weißes...ich kann mich gar nicht entscheiden...bals kommt der neue Monat daher und vielleicht kann ich dann wieder eins bestellen.

Gibts auch Bettchen-Abos?
Wenn ich monatlich eins bestelle 10% Rabatt oder so:g035:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.842
Ich glaub, ich brauch mehr Bettchen, Lilli hat Micki erfolgreich aus ihrem Bettchen vertrieben :lol:

Anhänge

• Foto-0010.jpg
    Foto-0010.jpg
    574,3 KB · Aufrufe: 2
  • Foto-0015.jpg
    Foto-0015.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 1
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.843
Leudde bitte kauft - das hält ja keiner mehr aus :lol:

Ich kann doch nicht schon wieder :mrgreen: hätte ich dann 14? oder 15? Ahhhh es ist passiert... *zählengeh*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.844
Leudde bitte kauft - das hält ja keiner mehr aus :lol:

Ich kann doch nicht schon wieder :mrgreen: hätte ich dann 14? oder 15? Ahhhh es ist passiert... *zählengeh*

Sag mal liebe Kim, wolltest du nicht..........:d025:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.845
Ja ich weiß, aber was soll ich machen wenn so viele hübsche Bettchen noch da sind... deine Orange hats mir wirklich angetan...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.846
Ja ich weiß, aber was soll ich machen wenn so viele hübsche Bettchen noch da sind... deine Orange hats mir wirklich angetan...

Wer weiß, vielleicht wartet sie auf dich:smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.847
Kimilein müssen wir uns Sorgen machen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.848
Gabi, sag sowas doch nicht... :lol:

Sorgen? Nein liebe Ines *schnappatmung* aaaalles guuuhuuut :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.849
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.850
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.851
hmmm ... ich könnte hin fahren und einige der Nestchen befreien ... *grübel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.853
Mädels, Mädels, Mädels...tz tz tz, so geht das nicht...

Wie ist die Bettchen- Quote? Wieviele Katzen habe ich (bald)? Wieviele Bettchen brauche ich also noch?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.854

Wie ist die Bettchen- Quote? Wieviele Katzen habe ich (bald)? Wieviele Bettchen brauche ich also noch?

Ja gut und dann zählst du noch deinen Patenkater noch dazu?!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.855

Alsooooooooooooo... ich hab 3 Katzen und 1 Bettchen ... UND DU ????

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.856
:lol: gute Idee Ines.
Aber Pedro soll doch dann mal sein eigenes Bettchen bekommen ;-)

Alsooooooooooooo... ich hab 3 Katzen und 1 Bettchen ... UND DU ????

Derzeit 2 Katzen und 14 Bettchen :mrgreen: bald aber 5 Katzen und dann klingen 14 Bettchen nicht viel *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.857
:lol: gute Idee Ines.
Aber Pedro soll doch dann mal sein eigenes Bettchen bekommen ;-)

Derzeit 2 Katzen und 14 Bettchen :mrgreen: bald aber 5 Katzen und dann klingen 14 Bettchen nicht viel *gg

Ja mit Pedro das wäre schön!!!!!

Und hmmm dann aber nur noch 1 Bettchen, versprochen?!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.858
Ja mit Pedro das wäre schön!!!!!

Und hmmm dann aber nur noch 1 Bettchen, versprochen?!

Gesagt, getan...ich grübel über die Orange und weiß nicht soll ich oder soll ich nicht...nu hab ichs getan...sollte es meins sein geht es direkt zu Pedro...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.859
Gesagt, getan...ich grübel über die Orange und weiß nicht soll ich oder soll ich nicht...nu hab ichs getan...sollte es meins sein geht es direkt zu Pedro...

Oh Kimi so langsam wirst du mir unheimlich...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.860
<--- ganz lieb is :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten