26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.841 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Und schon wieder so ein schönes rot-schwarz-weißes...ich kann mich gar nicht entscheiden...bals kommt der neue Monat daher und vielleicht kann ich dann wieder eins bestellen. Gibts auch Bettchen-Abos? Wenn ich monatlich eins bestelle 10% Rabatt oder so
Und schon wieder so ein schönes rot-schwarz-weißes...ich kann mich gar nicht entscheiden...bals kommt der neue Monat daher und vielleicht kann ich dann wieder eins bestellen. Gibts auch Bettchen-Abos? Wenn ich monatlich eins bestelle 10% Rabatt oder so
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.842 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Ich glaub, ich brauch mehr Bettchen, Lilli hat Micki erfolgreich aus ihrem Bettchen vertrieben :lol: Anhänge Foto-0010.jpg 574,3 KB · Aufrufe: 2 Foto-0015.jpg 402,5 KB · Aufrufe: 1
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.843 N nea Gast Leudde bitte kauft - das hält ja keiner mehr aus :lol: Ich kann doch nicht schon wieder :mrgreen: hätte ich dann 14? oder 15? Ahhhh es ist passiert... *zählengeh*
Leudde bitte kauft - das hält ja keiner mehr aus :lol: Ich kann doch nicht schon wieder :mrgreen: hätte ich dann 14? oder 15? Ahhhh es ist passiert... *zählengeh*
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.844 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Leudde bitte kauft - das hält ja keiner mehr aus :lol: Ich kann doch nicht schon wieder :mrgreen: hätte ich dann 14? oder 15? Ahhhh es ist passiert... *zählengeh* Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal liebe Kim, wolltest du nicht..........
nea schrieb: Leudde bitte kauft - das hält ja keiner mehr aus :lol: Ich kann doch nicht schon wieder :mrgreen: hätte ich dann 14? oder 15? Ahhhh es ist passiert... *zählengeh* Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal liebe Kim, wolltest du nicht..........
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.845 N nea Gast Ja ich weiß, aber was soll ich machen wenn so viele hübsche Bettchen noch da sind... deine Orange hats mir wirklich angetan...
Ja ich weiß, aber was soll ich machen wenn so viele hübsche Bettchen noch da sind... deine Orange hats mir wirklich angetan...
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.846 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Ja ich weiß, aber was soll ich machen wenn so viele hübsche Bettchen noch da sind... deine Orange hats mir wirklich angetan... Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, vielleicht wartet sie auf dich:smile:
nea schrieb: Ja ich weiß, aber was soll ich machen wenn so viele hübsche Bettchen noch da sind... deine Orange hats mir wirklich angetan... Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, vielleicht wartet sie auf dich:smile:
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.847 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Ja ich weiß, aber was soll ich machen wenn so viele hübsche Bettchen noch da sind... deine Orange hats mir wirklich angetan... Zum Vergrößern anklicken.... Kimilein müssen wir uns Sorgen machen....
nea schrieb: Ja ich weiß, aber was soll ich machen wenn so viele hübsche Bettchen noch da sind... deine Orange hats mir wirklich angetan... Zum Vergrößern anklicken.... Kimilein müssen wir uns Sorgen machen....
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.848 N nea Gast Gabi, sag sowas doch nicht... :lol: Sorgen? Nein liebe Ines *schnappatmung* aaaalles guuuhuuut :lol:
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.849 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Kimilein müssen wir uns Sorgen machen.... Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv ... das ist ein klarer Fall von Streunernestchen-Horder ...
Indy-2011 schrieb: Kimilein müssen wir uns Sorgen machen.... Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv ... das ist ein klarer Fall von Streunernestchen-Horder ...
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.850 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Definitiv ... das ist ein klarer Fall von Streunernestchen-Horder ... Zum Vergrößern anklicken.... Na sag ich doch...also merk das nicht ich!:lol:
Corinna64 schrieb: Definitiv ... das ist ein klarer Fall von Streunernestchen-Horder ... Zum Vergrößern anklicken.... Na sag ich doch...also merk das nicht ich!:lol:
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.851 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 hmmm ... ich könnte hin fahren und einige der Nestchen befreien ... *grübel*
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.852 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: hmmm ... ich könnte hin fahren und einige der Nestchen befreien ... *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* ich komm mit!!
Corinna64 schrieb: hmmm ... ich könnte hin fahren und einige der Nestchen befreien ... *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* ich komm mit!!
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.853 N nea Gast Mädels, Mädels, Mädels...tz tz tz, so geht das nicht... Wie ist die Bettchen- Quote? Wieviele Katzen habe ich (bald)? Wieviele Bettchen brauche ich also noch?
Mädels, Mädels, Mädels...tz tz tz, so geht das nicht... Wie ist die Bettchen- Quote? Wieviele Katzen habe ich (bald)? Wieviele Bettchen brauche ich also noch?
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.854 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Mädels, Mädels, Mädels...tz tz tz, so geht das nicht... Wie ist die Bettchen- Quote? Wieviele Katzen habe ich (bald)? Wieviele Bettchen brauche ich also noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut und dann zählst du noch deinen Patenkater noch dazu?!
nea schrieb: Mädels, Mädels, Mädels...tz tz tz, so geht das nicht... Wie ist die Bettchen- Quote? Wieviele Katzen habe ich (bald)? Wieviele Bettchen brauche ich also noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut und dann zählst du noch deinen Patenkater noch dazu?!
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.855 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Mädels, Mädels, Mädels...tz tz tz, so geht das nicht... Wie ist die Bettchen- Quote? Wieviele Katzen habe ich (bald)? Wieviele Bettchen brauche ich also noch? Zum Vergrößern anklicken.... Alsooooooooooooo... ich hab 3 Katzen und 1 Bettchen ... UND DU ????
nea schrieb: Mädels, Mädels, Mädels...tz tz tz, so geht das nicht... Wie ist die Bettchen- Quote? Wieviele Katzen habe ich (bald)? Wieviele Bettchen brauche ich also noch? Zum Vergrößern anklicken.... Alsooooooooooooo... ich hab 3 Katzen und 1 Bettchen ... UND DU ????
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.856 N nea Gast :lol: gute Idee Ines. Aber Pedro soll doch dann mal sein eigenes Bettchen bekommen ;-) Alsooooooooooooo... ich hab 3 Katzen und 1 Bettchen ... UND DU ???? Zum Vergrößern anklicken.... Derzeit 2 Katzen und 14 Bettchen :mrgreen: bald aber 5 Katzen und dann klingen 14 Bettchen nicht viel *gg
:lol: gute Idee Ines. Aber Pedro soll doch dann mal sein eigenes Bettchen bekommen ;-) Alsooooooooooooo... ich hab 3 Katzen und 1 Bettchen ... UND DU ???? Zum Vergrößern anklicken.... Derzeit 2 Katzen und 14 Bettchen :mrgreen: bald aber 5 Katzen und dann klingen 14 Bettchen nicht viel *gg
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.857 I Indy-2011 Gast nea schrieb: :lol: gute Idee Ines. Aber Pedro soll doch dann mal sein eigenes Bettchen bekommen ;-) Derzeit 2 Katzen und 14 Bettchen :mrgreen: bald aber 5 Katzen und dann klingen 14 Bettchen nicht viel *gg Zum Vergrößern anklicken.... Ja mit Pedro das wäre schön!!!!! Und hmmm dann aber nur noch 1 Bettchen, versprochen?!
nea schrieb: :lol: gute Idee Ines. Aber Pedro soll doch dann mal sein eigenes Bettchen bekommen ;-) Derzeit 2 Katzen und 14 Bettchen :mrgreen: bald aber 5 Katzen und dann klingen 14 Bettchen nicht viel *gg Zum Vergrößern anklicken.... Ja mit Pedro das wäre schön!!!!! Und hmmm dann aber nur noch 1 Bettchen, versprochen?!
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.858 N nea Gast Indy-2011 schrieb: Ja mit Pedro das wäre schön!!!!! Und hmmm dann aber nur noch 1 Bettchen, versprochen?! Zum Vergrößern anklicken.... Gesagt, getan...ich grübel über die Orange und weiß nicht soll ich oder soll ich nicht...nu hab ichs getan...sollte es meins sein geht es direkt zu Pedro...
Indy-2011 schrieb: Ja mit Pedro das wäre schön!!!!! Und hmmm dann aber nur noch 1 Bettchen, versprochen?! Zum Vergrößern anklicken.... Gesagt, getan...ich grübel über die Orange und weiß nicht soll ich oder soll ich nicht...nu hab ichs getan...sollte es meins sein geht es direkt zu Pedro...
26.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.859 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Gesagt, getan...ich grübel über die Orange und weiß nicht soll ich oder soll ich nicht...nu hab ichs getan...sollte es meins sein geht es direkt zu Pedro... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Kimi so langsam wirst du mir unheimlich...
nea schrieb: Gesagt, getan...ich grübel über die Orange und weiß nicht soll ich oder soll ich nicht...nu hab ichs getan...sollte es meins sein geht es direkt zu Pedro... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Kimi so langsam wirst du mir unheimlich...